Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin mit leertaste in ein Auto eingestiegen, aber kann mit KEINER Taste wieder aussteigen. Bitte helft mir.
aussteigen geht auch mit der leertaste, das auto muss einfach stehen, sonst geht es nicht
Wollte mal fragen was das heißt ... also bei mir steht dran Level 8 <-- was heißt das Level 8 und Irgendwie bin ich in einem raum gegangen wo Geld Versteckt war habe also .. 100.000.000$.. bin ich nun PATE OF NYC..?
ähm, ich hab auch ein kleines problem, und zwar kann ich ein neues spiel beginnen und das "tutorial" spielen, aber wenn ich mir dann meinen chara machen soll und den namen eingeben muss, stürzt das spiel bei mir immer ab!
weis jemnad wie ich das beheben kann?
und noch was, kann man die steuerung so umstellen, das ich nicht mit der maus zuschlagen muss, sondern mit einer taste auf der tastatur?
weis jemnad wie ich das beheben kann?
und noch was, kann man die steuerung so umstellen, das ich nicht mit der maus zuschlagen muss, sondern mit einer taste auf der tastatur?
also ich habe nun die Familien erledigt aber Little Ityly bekomme ich nicht steht immer dran Wird von Der familie Tattaglia noch Beherrscht..Obwohl ich die Anwesend der Famielien (ALLE) in die Luft Gesprengt habe .. Muß ich die banden-Chefs nun suchen oder ?? hat es sich´erledigt da ich die Anwesend von denen In die Luft Gesprengt habe...
Little Italy gehört dir erst wenn du ein besimmtes lagerhaus das auch in Italy steht übernimmst !
du kannst dir auf der karte anzeigen lassen, welche häuser zu welcher familie gehören und wo sie stehen usw
kann mir einer nen Spielstand vom Anfang hier zum download frei geben?? Hab andauernd fehler bei der erstellung eines charakters!
Vielen Dank Zap
Vielen Dank Zap
hab das spiel inzwischen auch mir gehört hells kitchen littel italy und die anderen bald auch bin fast don von new york
Ich wünschte, mir könnte auch jemand helfen... ich hab das selbe Problem wie oben genannt, ich kann nichtmehr aussteigen, egal, was ich tue, ob ich nun stehe oder sonstwas... ist echt ätzend -.-
neusten treiber rauf, dann sollte es funzen!!
und jetzt habe ich nochmal eine frage: WARUM ZUM TEUFEL GEHT KEIN EINZIGER TRAINER AUS'M NETZ??? (habe nur einen nicht ausprobiert, bei dem konnte man die musik nicht ausstellen, deswegen habe ich es gleich gelassen) aber sonst habe ich wirklich alle probiert!
und jetzt habe ich nochmal eine frage: WARUM ZUM TEUFEL GEHT KEIN EINZIGER TRAINER AUS'M NETZ??? (habe nur einen nicht ausprobiert, bei dem konnte man die musik nicht ausstellen, deswegen habe ich es gleich gelassen) aber sonst habe ich wirklich alle probiert!
ok, das das mit den trainern nicht geht weiß ich jetzt. aber nochmal ne andere frage:
was macht man mit dem verdienten geld? (außer polisten schmieren, waffen von schwarzmarkt händlern kaufen, wohnugen kaufen oder illegale geschäfte kaufen??
was macht man mit dem verdienten geld? (außer polisten schmieren, waffen von schwarzmarkt händlern kaufen, wohnugen kaufen oder illegale geschäfte kaufen??
mit dem geld kannste auch noch kleider kaufen die dein aussehen und deinen respekt verändern.
mehr fällt mir grad nicht ein
mehr fällt mir grad nicht ein
Hi Zap! Ich habe für Dich den Spielstand vom anfang abgespechert, aber wie soll ich ihn Dir hier posten?
Einen Link im Netz zu Spielständen weiß ich leider nicht.
Einen Link im Netz zu Spielständen weiß ich leider nicht.
Lieber BrunoPrince !
Ich kann es erklären du bist ein schaMloser
N.O.-c.d./DVD C.r.A.c.K. fixxierer! Genügt die antwort? Nein!
Das Problem taucht nicht auf wenn du die original Cd/DVD einlegst!!
Musste so schreiben wegen Forumregeln.
Ich kann es erklären du bist ein schaMloser
N.O.-c.d./DVD C.r.A.c.K. fixxierer! Genügt die antwort? Nein!
Das Problem taucht nicht auf wenn du die original Cd/DVD einlegst!!
Musste so schreiben wegen Forumregeln.
was kann ich machen wenn ich beim erpressen unabsichtlich den geschäftsinhaber umbringe? dann steht da immer: wegen todesfall in der familie geschlossen! wie krig ich das geschäft dann?
@ Red Dragon
Wenn du nach einer Woche wiederkommst, lebt der Inhaber wieder.
@ Patom
Mit R2.:D
Wenn du nach einer Woche wiederkommst, lebt der Inhaber wieder.
@ Patom
Mit R2.:D
Ich habe auch ein kleines Problem bei mir geht das Spiel fast perfekt bis auf die tatsache das ich alles probiert habe und kann trotzdem nicht aussteigen
Ich bin mit der leertaste eingestiegen und kann nicht mehr aussteigen
Wenn du das Spiel ladest dann steht unten Aussehen da klickst du drauf und dann kannst du deine Spielfigur ändern
hab das spiel zwar auf ps2 aber kann man irgendwo noch andere klamotten freischalten? am besten solche Mäntel wie einige charaktere haben?
Ihr hohlbirnen ihr seid so blöd jeder soll euch helfen und dann helft ihr nie jemand anderen
Hey DarkCoolAlex, das problem tritt nur auf, wenn man das Spiel mit einem Krack spielt. Ich habe selber damit erfahrung. Ich habe einen anderen Krack(muss es abändern ^^), mit dem man alles machen kann ausser kein neues Spiel anfangen.
Hey DarkCoolAlex, du besitzt sicher nicht die originalversion von dem Spiel ;-). Ich auch nicht. Aber das problem ist das der no CD c. nicht richtig funktioniert. Ich habe einen anderen mit dem man alles machen kann ausser ein neues spiel anfangen^^. Aber das Problem ist umgehbar wenn man diese beiden no CD c. hätte. Also ich würde meinen gegen deinen Tauschen. Wenn du den MSN Messenger hasst kannst du dich ja bei mir melden. Meine MSN adresse ist hoi_du_chline@hotmail.com.
Hey Mirosanin ich hab kein Krack brauchen können!!!
Weil ich das Orininal habe!!!!
Weil ich das Orininal habe!!!!
das problem ist leider nur, das dieser fehler nur auftritt wenn du das Spiel gekrackt hast. Wenns nicht geht kannst du mal mit mir kontakt aufnehmen und ich helf dier mit dem spiel, da ich es jetzt geschafft habe. aber meine lösung wäre nicht ganz legal ;-). also meld dich doch mal im MSN messenger oder per e-mail. Miro
leute.. ich geb euch mal nen tipp... wer das spiel nicht zum lauen bringt soll nach "image" und daemontools" oder ähnlichem suchen...ich mein ja nur. aber ich muss euch warnen: wenn euch die gesetzeshüter kriegen und ihr habt die originalversion nicht, dann seid ihr am ar***. aber wer ansonsten einen anfangsspielstand braucht, dem kann ich gerne einen machen. derjenige muss mir aber den spielernamen und seine e-mail/icq-nummer/skypenamen posten.
allerdings lohnt es sich nicht wirklich, das spiel zu spielen, weil es viel zu einfach und zu kurz gemacht wurde. ich habe es ohne anstrengungen in 2 tagen geschafft. noch n kleiner tipp von mir. glecih am anfang nachdem ihr gespeichert habt, geht ihr zu dem hinterausgang eures hauses, sucht einen pistolenverkäufer, kauft die pistole und die munition und dann nehmt alle 4 anwesen von den jeweiligen familien ein. das bringt euch schon mal viel respekt und damit auch punkte. ausserdem werden mehr von euren homies auf den straßen rumlaufen. die lagerhäuser und die drehscheiben solltet ihr aber erst einnehmen, wenn ihr wenigstens den waffenskill erhöht habt (am besten warten bis man 10 punkte hat und dann alle auf einmal auf waffenskill setzen). ansonsten viel spass mitm game.
mfg dima
allerdings lohnt es sich nicht wirklich, das spiel zu spielen, weil es viel zu einfach und zu kurz gemacht wurde. ich habe es ohne anstrengungen in 2 tagen geschafft. noch n kleiner tipp von mir. glecih am anfang nachdem ihr gespeichert habt, geht ihr zu dem hinterausgang eures hauses, sucht einen pistolenverkäufer, kauft die pistole und die munition und dann nehmt alle 4 anwesen von den jeweiligen familien ein. das bringt euch schon mal viel respekt und damit auch punkte. ausserdem werden mehr von euren homies auf den straßen rumlaufen. die lagerhäuser und die drehscheiben solltet ihr aber erst einnehmen, wenn ihr wenigstens den waffenskill erhöht habt (am besten warten bis man 10 punkte hat und dann alle auf einmal auf waffenskill setzen). ansonsten viel spass mitm game.
mfg dima
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.