Pokemon wurde zu "schl.Ei"?! (Pokémon)

Pokemon wurde zu "schl.Ei"?! (Pokémon)

Nachdem ich die Top vier besiegt hab, war mein Nasgnet verschwunden.
Stattdessen hab ich ein Schl.Ei O_o (das ewig nicht schlüpft) In Smaragd übrigens. Was auch seltsam ist, das Ding trägt sogar ein ITEM!
(nämlich den Granitstein von meinem Nasgnet...den ich ihm aber nicht mehr abnehmen kann) Ablegen kann ich das Ei schon, aber mein Nasgnet is wech x.x
Was für Codes hast Du verwendet?
was für ein item war das dann??
@TeChNoLoVeR

Du hast das heilige Schl.Ei O_o erschaffen!
SmileySmileySmileySmileySmiley
Wie hast du dass denn gemacht??Also du hast die Top vier besiegt.Hast du mit dem Nasgnet in der Top vier gekämpft wenn ja wie oft?Und hast du irgendwelche AR-codes,Xploder-codes oder Gameshark-codes benutzt wenn ja dann schreibe sie in deinen Post!Vielleicht schlüpft ja ein megalegendäres Pokemon aus dem Ei.

Also eine Vorentwicklung von Nasgnet wird es nicht.
Hier der Beweis:
http://www.bisafans.de/pokedex/299.shtml
ich weiß nur das ein sch. ei kommt wenn man ein ar- code verwendet das ein pokemon in die box kommen soll und dann kommt das schl. ei
Man kann ja mal probieren das schl. ei mit Hilfe eines Items aufzuwecken.
Omg also das Ding ersetzt anscheinend immer das 6te Pokemon O_O hatte das letzte nämlich in die Box gelegt und mir dafür ein anderes ins Team geholt......AHHHH das war ja das Mogelbaum!!! X_______X *sterb*
und nun ist schon wieder ein schl.Ei enstanden.... (das ist sogar noch paralysiert....) also übernimmt es anscheinend die Items und Zustände vom Pokemon das vorher an der Stelle war....ich hab folgende Codes verwendet:

BFF956FA2F9EC50D das ist ein gameshark Code (andere kann ich nicht benutzen) für Sonderbonbons nur für die Pkmn die ich nicht im Team habe aber entwickelt will, hat auch supi gefunzt!

Dann hatte ich außerdem einen für Shinys, der sich allerdings bis jetzt nicht bemerkbar gemacht hat...müsste eigendlich auch ein Gameshark sein, kann mich da grad nich dran erinnern.

2918AD7E273631D5 093FCE84CE99DAFS 921B9D86CCED9C20 A6A7471082BD7E29
D1656F10035C45A1

Das wars auch schon, andere Codes hab ich bis jetzt nicht verwendet.
Also wenn das schl.Ei die gleichen Items und Zustände dann schlüpft bestimmt auch das gleiche Pokemon daraus.Du kannst ihm ja mal ein Lavakeks geben das heilt alle Statusveränderungen.
Naja Eiern kann man keine Items geben^^'
weder Lavakeks, noch Hyperheiler, sonst was, weil die nicht als Pokemon gelten. Die Items die diese schl.eier tragen kann man auch nicht mehr wegnehmen.
Vielleicht gibt es einen Cheat für AR, Xploder oder Gameshark das Eier sofort schlüpfen.
Naja, nich dass mir das Ding noch das ganze Spiel zerstört^^' aber ich denke es lag an dem shiny code irgendjemand hatte scheinbar das selbe Problem.
schl.eier schlüpfen nicht.

Das sind Fehler.
Du hast wahrscheinlich den Shinycode falsch eingegeben.

Und ich habe gelesen, dass des Spiel kaputt geht, sobald eins schlüpft..
Darf ich mal Fragen wieso immer wieder Leute Codes abspeichern die gar nicht funktionieren?Wenn ich einen Shiny-Code eingebe und dann gar kein Shiny-Pokemon kommt,ist es doch offensichtlich das der Code nicht geht oder falsch eingeben wurde.Also Speichere ich den doch nicht ab.
Ich denke eher des war kein gameshark^^' hab den dann einfach vergessen wieder rauszumachen. Ist mir früher schonmal passiert, da hat dann die Pokemonoption gefehlt. Da war ich noch nich ganz sicher was ich nehmen sollte, weil ich ja mit emu. zocke.

Aber manchmal frag ich mich, ob die Leute ihre Codes überhaupt getestet haben.
Da war letztens auch mal einer, mit dem sollte man angeblich die Pokemon vom Gegner klauen können, wenn man 2 Tasten drückt (hab grad vergessen welche) denn hab ich ausprobiert und was passierte? Man konnte stattdessen aus Trainerkämpfen flüchten, der Gegner war nach einem Pokemon schon besiegt, die Musik wenn man gewonnen hat lief mitten im Kampf und all solche Sachen, aber klauen konnte man die Pokemon trotzdem nich. Davon abgesehen haben sowieso die meisten Codes, die der jemand da gepostet hatte nich richtig gefunzt wie sie sollten. Achja und das WAR gameshark.
VERSUCH BLO? NICHT DAS SCHL. EI SCHLÜPFEN ZU LASSEN!!!
Jemand anderes hat das versucht und dem ist das spiel immer abgestürtzt als es schlüpen sollte. Er musste dann ein neues spiel anfangen...
ich bekomme auch immer einer nachdem ichh bin der Kampfzone gekämpft habe!!
Für was steht eigentlich ''schl.'' Ei?
@koichiro Huega:
Dann is das warscheinlich wie bei mir. Ich bekam bei Pokemonliga und Kampfzone eins.

@Husky:
Manche sagen "schl.Ei" steht für "schlechtes Ei". Aber eigendlich ist das nur ein Fehler (wie ich ja jetzt weiß..)
Ich hab zwei. Lugia nd Deoxis dind dafür draufgegangen. Aber: Lugia war nicht ganz weg: Es hielt noch das Item Glücksei, das Schl.Ei jetzt auch. Sie schlüpfen nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.