need for speed underground II, cheats eingeben! (* Need for Speed)

need for speed underground II, cheats eingeben! (* Need for Speed)

Hallo. Ich hab leider das problem dass ich die cheats nicht eingeben kann. Mir wurde gesagt dass ich die eingeben muss, wenn "press start" erscheint. sobald ich dann aber etwas eingeben will, schaltet sich sofort meine memory-karte an! kann mir jemand helfen?

mfg
es gibt 2 möglichkeiten:

1.die cheats sind verarsche
2.vieleicht nicht richtig durchgelesen :P
Welche Konsole?
hi
Das ist keine verarsche! nur ürgendwie geht es nicht!
Bei mir gings auch net bei der gamecube!
Weiß einer ob die cheats bei most wanted auf ps2 gehen?
Habs noch net außprobiert!
Ps:@hi-hier unterhält man sich über wichtige dinge
wenn du fragen haßt erstelle einen eigenen Thread!
erstelle einen eigenen Thread!
Er soll die Suchfunktion benutzen...
findest du nicht dass du besser mw spielen könntest?
KAUF DIR MOST WANTED!
Ach es klappt übrigens auf der Ps2 mit den Most wanted cheats!
Blos ist es schade das es nur 2 gibt :(
Helft mir die Cheats bei "Press Enter" einzugeben, irgendwie klappts nicht, wie genua ist die Verfahrensweise??? NfS MW auf PC...
Ich habe NFS MW auf der PS2 und habe einen Cheat eingegeben.Plötzlich war mein Speicherplatz weg.Da hieß es: Noch mal von vorne machen!
Das Problem von "player ist beileibe nicht neu. Leider scheinen die lieben cheatentwickler keine zeit mehr zu haben, in wenigstens drei sätzen zu sagen wies den installiert werden soll?! hier wäre dringend handlungsbedarf und zwar für alle Versionen und der mögliche anschlussgeräte wie PC, PS2, etc.
Ich habe mit meiner Urversion von NFS Underground 1.4. dieselben Probleme.

Aber vielleicht hat sich ja jemand diese arbeit schon mal gemacht und es fehl nur der link dazu. Lasst sehen wenn ihr was wisst. es gibt sicher unzählige dankbare abnehmer für solche Manuals und Hinweise.....

Greez
McH
ich habe am PC das gleiche Problem:ich gebe bei "press start" den cheat "regmebaby" ein aber es funktioniert nicht
Wie soll ich das machen
cheater ... !
.. aber mal unter uns: ich cheate auch bis zum umvallen. wenn ich nicht cheaten, rumtrollen oder rumspammen kann werde ich krank... !
Genauso wie mein Zweitnick T.I.T.A.N
sachmal was soll das Obake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist lustig Toschi...:)

Merkst du nicht das du dich hier zum Narren machst? Wir lachen nicht mit dir...wir lachen dich aus.
ich will aber auch mitlachen ! *mitdemfussaufdenbodenaufstampf*
Kein Problem. Dieser Bug lässt sich durch einen Spiegel beheben. Dann kannst du mit uns über dich lachen.
Das ist nicht die antwort auf meine Frage!!!!
Bitte gibt mir nützliche Antworten!!!!!!!!!!!
Bitte gibt mir nützliche Antworten

Ich habe sowohl die EU- als auch die US-Version. Stellt sich die Frage: Wo liest Du bitte Press Start?

Der Cheat regmebaby geht übrigens allgemein nicht. Zumindestens nicht in der Karriere. UG2 muss man nicht cheaten, das spielt sich quasi von alleine. Falls Du es ohne nicht schaffst, zieh Dir meinen ProfileCreator als Tool und erstelle Dir ein Profil Deiner Wahl mit einem beliebigen Auto, einem beliebigen Kontostand und allen freigeschalteten Upgrades / Teilen bis hin zur Kotflügelverbreiterung. Cheaten tötet den Spielspass - aber was solls. Für solche Leute habe ich das Tool ja letztendlich programmiert.

Achso. Ich muss Dir noch den Link freicheaten: hier ist er, da Du scheinbar Stickys nicht erkennst *smile*
@FormatC:
Wie lange ungefähr hast du für den Tool gebraucht?

[Edit by XutQr]:
Der Tool ist super. =) *schleim*
@XutQr:
Ca. 20 Stunden. Kann auch mehr gewesen sein. Man muss ja einen Haufen abtesten *smile*.

In das MW-Tool habe ich allerdings wesentlich mehr Zeit investiert. Das hat ausnahmsweise echt Arbeit gemacht und schon ein paar Tage gefressen. Allein die Validierung (Prüfsummen, Hash) des bearbeiteten Savegames hat echt gedauert, die Programmierer von EA wollen ja schliesslich nicht, dass Hinz und Kunz im Savegame rummanipulieren - aber MW frisst meine Saves ohne zu maulen. Deshalb habe ich dem Proggi auch noch einen Hex-Editor spendiert. *lol*
Danke für deine Antwort und das du einen tool gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiler tool bin voll zufrieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.