CHEATS zu Oblivion (* Oblivion)

CHEATS zu Oblivion (* Oblivion)

Ja, ja, ja! Ich weiß! Aber irgendwer muss das mal damit anfangen und ich opfere mich freiwillig.Smiley Das Thema Cheats ist eine verdammt haarige Angelegenheit.

Da gibt es die Leute, die...

1)...Cheats hassen.
2)...Cheats lieben.

Und es gibt noch leute wie mich, denen Cheats und Cheater egal sind. Jeder, der sein eigenes Spiel hat, kann damit machen was er will.

SmileyIch weiß, dass das jetzt nicht viel bringen wird, aber ich sags trotzdem mal:"Bitte unterlasst Kommentare wie Cheaten ist Scheiß usw.! Denkt es euch einfach nur. Außer Streit bringt das gar nichts!"Smiley

So. Und nach diesen aufmunternden Worten nun zum eigentlichen Thema.

Auf Mogelpower findet ihr inzwischen eh schon die meisten Cheats. -> Klick

Wer dazu noch Fragen hat postet sie hier rein.

Bin gespannt obs klappt.Smiley
Es hat geklappt.ja ich bin ein alter cheatshase:).Aber blöd finde ich das die meisten cheats nicht getestet werden.Du auch?
Ja,hast recht jedes zweite spiel is nich getestet.
aber oft hasse glück und der cheat funktioniert.:)
Bei mir setzts schon bei der konsole aus, will heissen sie lässt sich nicht öffnen.
Gibts da irgend einen trick oder einen komandozeilenparameter o.Ä
hilfe! gibt es einen cheat um die vampierkrankheit los zu werden? Bitte!!!
Bekomme diese SCH*Iß Schlösser nich geknackt. Und dieser unlock Cheat funktioniernt nicht. unlock Verschluß von ausgewählte(r) Tür oder Behälter entfernen
Das mit dem "ausgewählte" versteh ich net, ich hab se mit nem Fadenkreuz anvisiert und hab se auch mit der Leertaste und so angewählt aber der Cheat funktioniert nich.
Du musst die Konsole öffnen und die Tür mit dem Cursor anklicken.
Aber das Schlösser knacken ist ja wohl noch einfacher als in Morrowind...

Was mich interessieren würde: Gibt es wieder den "addspell" cheat? Wenn ja, hat jemand eine Liste der Spellids?
Thx für die schnelle Hilfe aber Schlösser knacken ging nur in Thief der Meisterdieb einfach.
ich krieg des mit der konsole ned gebacken gibts etz sowas wie an startprameter oder irgendwas was ma in da konfig verändern muss?
bitte um schnelle hilfe, is dringend
Nö!
Du musst einfach ^ drücken(ist die Taste neben 1).
Geht ned. Ich weiss auch welche taste gmeint is, aber die Konsole geht ned an
Gibts die Gegenstandsliste auch irgendwo auf deutsch?
Eine vollständige Liste mit wirklich allen Gegenständen wäre auch geil!
wie benutze ich denn den "completequest" cheat?
Ein Kumpel von mir hat es fertig gebracht, Morrowind permanent im tgm zu spielen...
CHEATEN IST SCHEIßE!
Nur Noobs cheaten, weil sie es nicht hinbekommen, das Spiel normal zu spielen
Genau das habe ich gemeint. *seuftz*
Einfach drüber hinweg lesen.
Gibts die ganzen Cheats eigentlich irgendwo auch auf Deutsch?
CHEATER SIND DAS ALLERLETZTE DIE GEHÖREN ALLE ERSCHOSSEN, ERSCHOSSEN, KAPIERT!!!!!!!!!!!!!
geisteskranke, die ihre wut an ein paar leuten auslaßen, die einfach nur etwas über cheats auf einer cheatseite erfahren wollen, übrigens auch...
Also um auf die Gegenstandsliste auf deutsch zurück zukommen, man kann sich auch einfach jeden Gegenstand cheaten und da dann die deutsche Bezeichnung aus dem Spiel aufschreiben.

Und das mit dem Anti-Vampir Cheat gibt es LEIDER nicht... denn mich nervt es auch schrecklich, aber du kannst dich der Quest annehmen, wo du so einer Hexe Sachen besorgen sollst unter anderem (das schwerste) diese Großen Seelensteine... ich suche dafür den Cheat aber ich finde leider garnix :-/ .

Und das mit der "Konsole" ist eigentlich super einfach, wie gesagt "links" neben der "1" da befindet sich dieses Taste "^" oder auch "°".

..:: [C.h.a.o.Z] Clan - Visit Us www.chaozclan.22o.de ::..
Bei "^" öffnet sich kein Fenster wie in Morrowind, sondern eine kleinen durchsichtige Leiste wo man was reinschreiben kann.

P.S. Es gibt drei Arten von Cheatern:
1 Angst vor dem Tod im Spiel
2 Sachen ausprobieren
3 Pure "CHEATER"
4 Um nicht zu Verlieren
Ähm, das sind 4. Hast du selber geschrieben. LOL
Wenn ich cheate, dann nur mit der Variante 2^^
Die anderen sind irgendwie "niederträchtig" XD
Und Ausserdem würde ich Cheaten auf ganze bestimmte weise trennen nähmlich: Cheaten im Einzelspieler und Cheaten im Mehrspieler Modus... im Einzelspieler können alle von mir aus Cheaten wie sie lustig sind aber im Mehrspieler versteh ich auch kein spass mehr denn da isses Unfair den anderen Gegenüber ...
Da ich die Missionen schon gemacht habe aber die dazugehörigen Questitems nicht los geworden bin (wurden einfach nicht aus dem Inventar gelöscht) habe ich bald keinen Überblick mehr über mein Inventar. Darum möchte ich mir eine negative Zahl ercheaten um sie los zu werden.

Ich braue Cheats für:

Waffen:
Rettungspfeil
Klinge des Leids

Rüstung:
Stiefel von Jak Srungferse

Schriften:
Antworten: Die graue Kutte
Handgechriebene Notiz
Planung für den großen Raubüberfall
Steuerunterlagen des Hafenviertels

Schlüssel:
Jeetum Zes Raum

Zutaten:
Nachtschatten
Rumare Schlachterfischschuppen

Das ist dann meiner Meinung nach eine Art des Cheatens bei der ich die schlechten Punkte des Spiels behebe um mir den Spielspaß zu versüßen.
Wenn also jemand die Cheats kennt, dann bitte posten. Danke!
wo gibts denn diese sprungstiefel?
Im Haus von irgendeinem Grafen der Kaiserstadt befindet sich eine Gruft mit ein paar Vampieren. Da taucht dann auch der Graf mit den Stiefeln auf, nachdem du den Sarg von Jak Sprungferse durchsucht hast. Die Gegner haben oft bessere oder gleichwertige Ausrüstung.
Ist ein Diebesgildeqest. Der vorletzte glaub ich

Weiß jetzt einer die Cheats?

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_show_all=1|Hier sind die ganzen Cheats zwar aufgelistet, aber ich kann sie trotzdem nicht finden. Kann mir da bitte einer helfen? Ach ja und die ganzen Zutaten brauch ich nicht mehr, da Nachtschatten ja kein Questitem ist und den Code für die Schuppen hab ich schon gefunden. Aber die übrigen find ich einfach nicht. Bitte helft mir bei meiner Suche.
Danke an "Mud" jetzt habe ich ALLE Cheats die von gebrauch sind ;) (ganz besonders jeder Gegenstand).

Ich werde mich dann natürlich auf die Suche deiner Gegenstände machen wie lang das dauert is ne andere Frage ;).
Hier sind alle Pfeile!

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_select_id=4

Hier ist die Klinge des Leids:(teste einfach mal durch)

Blade of Woe 00022BA8
Blade of Woe 000918FF
Blade of Woe 00091900
Blade of Woe 00091901
Blade of Woe 00091902
Blade of Woe 00091903
Blade of Woe 00091904
Blade of Woe 00091905

Stiefel von Jak Sprungferse: (Seite1&Seite2 "Boots")

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_select_id=3&category_show_all=0&persist_search=96df0aad653a81340b267c622db30db6&Data_page=1

Jeetum Zus Raum Schlüssel:

Jeetum Ze's Room Key 000A5650

Nachtschatten:

Nightshade 00033688

Rumare Schlachterfischschuppen:

Rumare Slaughterfish Scales 00185FE2

PS:Alles hab ich net gefunden.Und ausserdem waren manche Gegenstände dank such funktion leicht zu finden!In Zukunft selber suchen!
Sry ich habe bemerkt das die Links net funzen! daher schreibe ich jetzt hier die Einzelnen Cheats rein.

Pfeile:

Arrow of Blizzards 0004BF0B
Arrow of Brilliance 00008A4D
Arrow of Burning 0004BEFB
Arrow of Cleansing 000CD53F
Arrow of Cold 0004BF02
Arrow of Cowardice 0003DFDB
Arrow of Discord 0003BF67
Arrow of Dispel 0004BF11
Arrow of Drain Magicka 0004BF00
Arrow of Embers 0004BF10
Arrow of Extrication 00022DB5
Arrow of Fatigue 0003DFD6
Arrow of Fear 0003DFD8
Arrow of Fire 0004BF07
Arrow of Flames 0004BF04
Arrow of Freezing 0004BF05
Arrow of Frost 0004BEF9
Arrow of Harm 0003DFD7
Arrow of Hexing 00159676
Arrow of Illumination 00008A4C
Arrow of Immolation 000CD542
Arrow of Jinxing 0004BEFF
Arrow of Jolts 0004BEFD
Arrow of Light 00008A4F
Arrow of Lightning 0004BF0C
Arrow of Misery 0003DFD9
Arrow of Numbing 0004BEFC
Arrow of Qualms 0003DFDA
Arrow of Savage Frost 000CD540
Arrow of Scorching 0004BF01
Arrow of Shocking 0004BF03
Arrow of Silence 0003DFDC
Arrow of Sparks 0004BEFA
Arrow of Stillness 0003DFDD
Arrow of Storm Strike 000CD543
Arrow of Storms 0004BF0F
Arrow of Sunlight 0000BAD9
Arrow of the Blaze 0004BF0A
Arrow of the Dynamo 0004BF09
Arrow of the Glacier 0004BF08
Arrow of the Inferno 0004BF0D
Arrow of the North Winds 000CD545
Arrow of Voltage 0004BF06
Arrow of Winter 0004BF0E
Arrow of Withering 0003CB6C
Daedric Arrow 0001EFD3
Dremora Barbed Arrow 000872A7
Dremora Broadhead Arrow 000872A6
Dremora Field Arrow 000872A5
Dwarven Arrow 00022BE2
Ebony Arrow 0001EFD5
Elven Arrow 000229C0
Flare Arrow 00008A4E
Glass Arrow 00022BE1
Hatreds Soul Arrow 00014EB3
Iron Arrow 00017829
Magebane Arrow 000CD544
Rose of Sithis 0003266D
Silver Arrow 0001EFD4
Steel Arrow 000229C1
Stormcall Arrow 000CD541

Stiefel:

Boots of Bloody Bounding 000348A6
Boots of Bloody Bounding 000348A7
Boots of Bloody Bounding 000348A8
Boots of Bloody Bounding 000348A9
Boots of Bloody Bounding 000348AA
Boots of Bloody Bounding 000348AB
Boots of Bloody Bounding 000348AC
Boots of Grounding 0004917A
Boots of Insulation 00049160
Boots of Legerity 0004916A
Boots of Plain Striding 0004F3F2
Boots of Running 00049509
Boots of Shock Resistance 00049370
Boots of Silence 00049173
Boots of Soft Walking 000A5785
Boots of the Atronach 00047892
Boots of the Calming Sea 00049392
Boots of the Cheetah 0004899E
Boots of the Cutpurse 0004914E
Boots of the Eel 000489AF
Boots of the Forest Stalker 000A5784
Boots of the Harbinger 00049652
Boots of the Jument 00049667
Boots of the Olympian 0004788D
Boots of the Savannah 0004F3F8
Boots of the Shark
Boots of the Silt~runner 00049377
Boots of the Storm 0002C23F
Boots of the Swift Merchant 000CA111
Boots of the Taskmaster 0002C21E
Boots of the Thrall 0002C215
Boots of the Tiger 000489A6
Boots of the Unburdened 0004951D
Die Codes kenn ich eh all, aber das sind alles so viele Codes, da finde ich nie die richtigen.

Die Fischschuppen hab ich schon. Die Nachtschatten brauch ich zwar nicht mehr, aber beim Nachtschattencode kommt sowieso eine Tolkirsche raus, ist also ein Übersetzungsfehler.

Ich frag mich ob all die Questitems eigens aufgelistet werden, denn wenn ich die obrigen Codes mal so frei übersetze passt gar nichts.

PS.:Es geht mir ja darum, dass mir wer beim Suchen der richtigen Cheats hilft. Sonst hätte ich ja wohl kaum den Link rein gestellt, wo man alle Codes finden kann.
Es ist schade, dass man auf der Konsole nicht cheaten kann.... da ich aber kein Cheater bin ist es mir sowieso egal =)
Ja sry Mud ich weiß nicht wie ich dir dann sonst helfen soll... wirst dann wohl mit deinem Problem selbst zurecht kommen müssen ;).
Ich will doch nur die Questitems los werden, die ich nicht mehr brauche. Mein Inventar ist voll davon. Die Dinger haben zwar kein Gewich, aber nehmen einen echt die Übersicht und Freude am Spiel.
Hallo leute...ich bin eigendlich gegen chaeten aber ich brauche unbedingt Glühstaub,wer kann mir den genauen Cheat dafür geben.Bitte helft mir.Da ich recht unerfahren in Cheaten bin......bitte genau aufschreiben was ich eingeben muss.
Bitte helft mir.........danke
Die Codes sind ja leicht zu finden, aber welcher Code was herbeicheatet ist gar nicht so leicht heraus zu finden. Alles nur wegen der Scheiß Übersetzung.
Eben....Alsoi kennt jemand den denauen Cheat für Glühstaub ?????
Hi Leute! ich cheat normalerweise nicht und mir ist es auch egal wenns andere machen, aber es wär trotzdem nicht schlecht, wenn mir einer den Cheat für die Schriftrolle geben könnte in der letzten mission vom Graufuchs! mich haben nämlich die scheiß Mottenpriester entdeckt und die haben mich alle sofort angegriffen und ich hab sie alle getötet! x) jetzt lebt keiner von denen mehr um mir die schriftrolle, die ich für den Quest brauche, zu geben! ich würd ja laden und von neu beginnen, aber ich hab keinen guten save mehr um von neuem zu starten! ich müsste als Straßenräuber wieder anfangen und alles neu machen und des wär ein bisschen scheiße, weil , dass ich alles von neuem spiele, darauf hab ich keinen bock... also bitte helft mir und sagt mir wie der cheat für die schriftrolle von der letzten mission des Graufuchs heißt! danke scho mal im voraus!
goldcheat?
@ THC-MAn

Hi ich kenn zwar nicht den cheat für glühstaub, aber ich könnte dir sagen wo ich meinen Glühstaub gefunden hab! Schau dich mal in der Gegend von Azuras Schrein um! da schwirren so irrwische oder wie die heißen herum!(die sehen wie so leuchtende Kugeln aus) Wenn du sie tötest, bekommst du deinen Glüstaub! Es könnte sein, dass die viecher nur nachts da rumschwirren, weil ich so nen irrwisch bisher nur am Abend oder in der Nacht gesehen hab!
@Carmelo Anthony

Hab hier ein paar cheats die dir helfen könnten.(unteranderem nen gold cheat) Ich würd sie aber trotzdem nicht benutzen da man in Oblivion sehr leicht geld selber machen kann z.B. wenn du ein dieb bist durch Diebstahl oder in der arena wo man geldwetten abschließen kann oder indem man selber kämpft! Da ist es echt einfach an geld anzukommen! Aber da ich ja selber den cheat für die schrifrolle vom letzten quest vom Graufuchs brauche helf ich gern und hoffe mal dass mir auch jemand helfen kann...^^

Also:
Hilfreiche Ressourcen

player.additem 0000000f 9999999 9999999 Goldstücke erhalten
player.additem 0000000a 9999999 9999999 Dietriche erhalten
player.additem 0000000b 9999999 9999999 Skelett-Schlüssel erhalten
player.additem 0000000c 9999999 9999999 Reparatur-Hämmer erhalten

Anstelle der 9999999 kannst du auch 10 eingeben,denn wer braucht schon 9999999 Dietriche? :D
Hi kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt gift loszuwerden. Hab in so nen Apfel(von Diebesgildenquest: "Säuberung") gebissen. Jetzt wurde ich vergiftet. Ich dachte mir nichts dabei und hab mal schnell den unverwundbar-cheat reingehauen. Ich dachte des gift kann man wieder loswerden durch zauber oder irgendwie in ner Kirche. Ich hab ne weile weiter gespielt und als ich dann zu ner kirche kam um es da zu testen ging es auch nicht weg... Jetzt bin ich schon voll weit und habe kein Savegame mehr vor dem Apfel. Schnellreisen kann man ja auch nicht mehr wegen Lebensverlust oder so (trotz godmode). Jetzt will ich des Gift wieder loswerden aber wie? Ständig im godmode möcht ich auch net spielen und neu Anfangen auch net. Hilfe
Müsste mit - removeitem xxxxxxxx - gehen.
Die item-nr. mußt du halt wissen.
Ok dann muss ich wohl ne weile suchen. Aber trotzdem danke.
ps. Hilfe kann mir keine Häuser kaufen! Warum?
Passt da nicht wirklich rein die Frage. Aber damits nicht umsonst war geb ich mal einen Tip. Dein Ruhm muss hoch genug sein (was du mit Lösen vieler Quest bewirken kannst) und der Verkäufer muss dich mögen.

Zurück zum Thema:

Mein Problem mit den unnötigen Questitems hab ich weitgehend selber gelöst.

Bei der letzten Mission des Graufuchses hab ich den Rettungspfeil ein paar mal daneben geschossen. Nachher hab ich Koffer 3 Rettungspfeile wieder aufgehoben. Die nerven total im Inventar! Ich will die unnötigen Rettungspfeile wieder loswerden.
Am besten mit den "removeitem-Cheat"

Nur bräuchte ich dazu bitte den Code vom Rettungspfeil. Ich hab nur den von der schlüsselförmigen Pfeilspitze gefunden.

Also wenn jemand den Code vom GANZEN Rettungspfeil findet: BITTE POSTET IHN REIN!

danke
Jo hi ... kann mir einer sagen wie der Cheat für nen Großen Seelenstein lauted??? hab ihn in der englischen Cheat tabelle nicht finden können .
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_select_id=11|Hier steht zwar auch alles auf Englisch, ist aber egal, da all diese Codes für Seelensteine sind. Wirst bestimmt fündig.

Ich für meinen Teil habe inzwischen alle Codes die ich benötigte selber gefunden. Brauche eure Hilfe also nicht mehr.
Die liste ist ja ganz nett,aber wer kann mir sagen welcher für GLÜHSTAUB ist........Brauche Hilfe
Hi ihr,

Kann mir mal einer die cheats ins deutsche umwandeln,
da,wie warscheinlich viele Andere auch keinen Überblick über die cheats habe,

bitte!
@ Alloha

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du; ich habe mich auf den stuhl gesetzt und dieser blöde mönch der mir eigentlich die spruchrolle geben sollte stand da einfach da und tat nichts... dann hab ich nen cheat für diese Spruchrolle gefunden... der hat die Nummer 00022DB0

probier mal
HILFÄÄÄÄÄÄ!

Ich bekomme die konsole einfach nicht auf(nein ich bin nicht zu dumm :D)
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich die konsole aufbekomme wäre sehr nett!
Thx
"^" drücken, die Konsole sieht diesmal etwas unscheinbarer aus, du wirst nur unten links einen Cursor sehen.
Schreib ein bisschen dann wirst du es sehen, wenn nicht, dann liegt bei dir ein Fehler vor.

So jetzt habe ich mal eine Frage, nur denke ich nicht, dass sie beantwortet werden kann, naja mal hoffen.
Kennt zufällig jemand die Cheats für ein paar Monster mir sind eigentlich egal welche, am liebsten wären mir eigentlich Oger und Schlammkraben bzw. Ratten, denn ich wollte mit ihnen und ein paar Fallen was ausprobieren und genau da nützt mir das CS leider kaum was.
Ich weis nicht, wo das Problem ist. Wenn ihr die Codes für Objekte sucht, ladet euch doch einfach das Construction Set runter, ladet die Oblivion.esm und sucht euch die Items selber raus. Rettungspfeil steht z.B. unter Ammo und hat da den Code 0022db5. Glühstaub hat den Code 0001ebe8. Ich würde allerdings empfehlen, diese Prozedur nur zu verwenden, um bugs im Spiel auszugleichen. Man kann auch die Eigenschaften der Objekte verändern, z.B. das Häkchen bei Questitem entfernen, sodass Questitems auch abgelegt werden können. Es gibt auch ein Plugin dazu, jedoch ist das für den Rettungspfeil nicht der Fall, den wird man nicht so leicht los :)
Mit dem CS kenne ich mich zwar aus, nur wusste ich das nicht.
Dann kann das mal suprbieren, denn ich wollte mal gucken ob ich einen Oger wie einen Xivilai an sonem Daedrasaebel ausspießen kann.
Danke dir...
Jo, vielleicht lags daran, dass du den Reiter "Form ID" nicht gefunden hast im Construction Set. Die Liste steht gleich rechts neben der Editor ID nur ziemlich zusammengeschoben. Du musst den Reiter erst vergrößern, um die Codes zu sehen ;)

Übrigens, den Glühstaub gibts bei jedem "Irrlicht". Viele davon findet man, wenn man von der sülichsten Stadt auf der westlichen Strasse Richtung Norden geht, da wo auch die Unterkunft der Ritter der weissen Hengste zu finden ist.
Weis jemand wie man fertigkeits cheats eingebt
kennt jemand die codes für die schlüssel? ich hab meinen schlüssel für mein haus in bressa (glaub es war in bressa) verlegt.... o.O
Könnt ihr kein Englisch oder was?
Naja, von 4rtklässlern kann man das auch nicht erwarten...
sieg heil!!! ihr juden werdet alle vergast
das schwöre ich beim führer!!!

-Gz. Heinrich Adolfi

ja grüß dich bastart, verpiss dich in dein dreckiges loch, auf dieser welt biste nichts anderes als ein schmutzfleck den man nur wegzuwischen braucht
Halt deine Fresse du dreckiges Stück NAZI SCHEIßE. Deine Eltern sind Geschwister und dein Vater geht jeden mit 3€ in den Puff wo auch deine Mutter arbeitet!!!! PUNKS NOT DEAD merk dir das für das nächste mal.
1) PUNkZ for ever ;-)
2) ich hab rausgefunden wie man schwarze seelensteine erschafft (brauch man um menschen einzufangen oder um der hexe zu geben die dich von vampirismus befreit)

wer's wissen will fragt mich :-)
weiss einer was heisst player muss aktieviert sein?
ps:auf www.cheatz.de gibts ne gegnstandsliste
ich brauch übersetzungen für die fertigkeiten damit ich den cheat modpcs xyz , x benutzen kann...

wäre nett

=)
ja also DEagle geh ma auf www.cheatz.de und da gibts die alle!
aber ich hab das versucht damit aber das hat nicht geklappt.weiss einer wíeso?
Ich hab alles so gemnacht wie amn das musste.
ach ja ich kenn nen coolen cheat.
weiss nur net ob der funzt.
also man öffnet das cheatfenster und gibt coc testinghall ein dann kommt ihr in ne halle wo esalle waffen und so weiter gibt ,probierts ma aus:
mahlzeit
also wenn ich hier so diesen mist lesen von wegen "..also ich cheate ja normaler weise auch nicht aber kennt einen den cheat von..." da schmeiss ich mich weg.sorry aber das musste ich mal spamen.und bevor fragen oder komentare kommen ja ich cheate auch "nie" nur ab und zu, selten, manchmal, naja fast immer, komme ohne cheat nich klar....
Was nimmt ihr das alles so hart?
Ich finde solange es keinen anderen stört darf man auch cheaten.
Weil es macht manchmal Spass auch von anfang an den starken zu spielen und das geht ebn mit cheats!
also take it easy
Hab mal aus neugierde mal meine Fertigkeit Glück raufgeschraubt, als neugierde was das so bewirkt. Wie kann ich das Rückgängig machen?
Setze einfach einen negativen Wert ein und die Punkte werden abgezogen...

z.b.

modpca luck,-20
Ah, Danke!
Wie jemand ob es eine Cheat für Große Aufgeladene Seelensteine gipt den könte ich gebauchen.
So ein bräuchte ich auch habe schon in jeder liste geguckt und falls jemand noch Vampirheilmittel braucht einfach diesen hier benutzen. 000977e4
Wie man den eingibt wissen wohl alle (nicht die stückzahl dahinter vergessen ^^ ).
Ein Black Soul Gem ist ein schwarzer Seelenstein oder?
kann mir mal jemand sagen was das heisst das der player aktivirt sein soll was ich den da machen muss danke wäre nett
also du musst einfach den cheat eingeben und davor steht ja player. des meinen die mit player
Kann mir jemand den Cheat für den Stab des Wurmkönigs und den für einen Schwarzen Seelenstein sagen,bitte?
habt ihr schonmal darüber nachgedacht das Spiele total sinnlos werden wenn man sie mit Cheats zockt
Danke ich habe die Cheats bereits.
Ja sucka habe ich drüber nachgedacht hast du auch schon mal drüber nachgedacht das dieses Anti Cheater gelabere langsam nervt?
Lass uns doch Cheaten wenn wir wollen das muss dich doch net stören
Genau!
hm.. ich find ja cheaten auch ned toll, aber ich finde: an alle, die was dagegen haben: lasst die doch... wayne interessierts
wie heißt der cheat für den vampirtrank also das mabn kein vampir mehr ist?
hallo?
Ich weiß nicht ob der geht aber kannst ja mal versuchen:00977e41.
Hallo!

Ich kann den Grafen Imbel im Quest für Jak Sprungferse nicht finden.
Er ist einfach nirgendwo zu finden.
Nicht im Haus und auch draußen nicht.
Es gibt auch keine Kompassmarkierungen
kann mir bitte jemand helfen?

ich habe oblivion erst seit kurzen und kenne mich nicht so gut aus. nach dem Start habe ich in kwatsch ein Obliviontor geschlossen. und jetzt kann ich nicht mer zu dem Mönch dem ich die kette des königs geben muss. er ist in einem kloster das ich nicht betreten kann. was soll ich tun? danke im voraus.
mit dem cheat coc testinghall kommst du in eine halle von der aus einige türen weg führen. in einer der türen findest du alle tränke, glaub ich. aber auf jedenfall findest du alle zutaten die du für das gegengifft brauchst.
Ich bin in Kvatch im Kloster, ich komme aber nicht durch die Tür,die zum anderen Teil der Stadt führt. Der Typ da lässt mich nicht durch. Was muss ich tun?
Dickes Prob:
wenn man die konsole öffnen will drückt man ja ^.
Aber bei mir öffnet sich einfach nix! habe auch schon ~ probiert, funst alles net...
kennt sich da jemand vllt aus?
Oh, bei mir gehts. Ich bin bloß immer nur durch das Portal gegangen. Und dann derekt in das Tor dahinter. Ich muss ja klicken wenn ich im Portal stehe. Upps. :)
bei oblivien gibt es den cheat modpcs xyz,x
doch ich hab kein plan welch wörter ich einsetzen kann um die fertigkeiten zu steiger hast du vieleicht die namen? schon mal thx
habs grad gefunden
Tag..... wie heißt der Cheat, oder besser noch der Code vom Rettungspfeil????

Und wenn ich nich cheaten soll, wo bekomme ich den her? Ich soll den irgendwo suchen in privatgemächern von einem Grafen...:-(
gebt ma open ein !
hab ich ma zum spaß gemacht und schwupp war ich in sicherheit auf 72 !
So jetzt hat sogar mein Charakter gemerkt das der Rettungspfeil in einer geheimkammer sein muss.....wo ist die?
Kann mir jemand sagen wie die cheats für: maximale mysthic,wiederherrstellung,illusion ist?

thx im vorraus!
Du gibst ein: modpca für Hauptfertigkeit oder modpcs für Nebenfertigkeit dann Leertaste und dann:
Restoration für Wiederherstellung
Alteration für Verwandlung oder Illusion
Mysthic für Mystik
wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin, da ich ihn auch schon einmal ausprobiert habe und er nicht funktionierte, auch nicht mit anderen Schreibweisen.
Auf jeden Fall musst du dahinter dann ein Komma machen und eine Zahl um wieviel die Fähigkeit steigen soll.
scheiß cheater!!!
Nix scheiss cheater-.- Ich cheate nur zum ausprobieren, oder wie willste sonst zb Tempest kommen(Nur so nebenbei...)
Was ich bräuchte sind die cheats um Schwert,Akrobatik und Bogen zu erhöhen^^
^^.]
Danke aber irgendwie stürzt das Spiel bei modpcs blade,10 ab ~.~
Dann hat deine Version entweder eine eingebaute Cheat-Sicherung xD, oder du probierst es mal ohne Komma.
die andren sin acrobatic und marksman.

@Bow: Mysthic klappt bei mir uch nit

Restoration muss ich gucken.

Aber troztdem thx!
ok geht trotzdem net ^^;;
Das andere nimmt er zwar an aber es steigt irgendwie nicht.
Probiers mal mit player davorschreiben.
glaub nit das das klappt
Klappt auch nicht^^;;
lol
wer findet alles cheaten gut
Also ich hab jetzt die Lösung.
Statt Mysthic musst du Mysticism schreiben.
thx
Was muss man denn eingeben wenn mann die fertigkeit "Nahkampf" hoch cheaten will?
HandtoHand
thx!
Ich war so interligent und wurde aus der Magiergilde ausgeschlossen...nu brauch ich 20 drachenbäume und 20 rotwurtz(oder so) bin aber zu faul zum suchen. Welchen cheat(s) gibt es denn da um abhilfe zu schaffen??
komisch die sachen kenn ich gar nit. *komisch guck*
Hier sollte sich was finden lassen. Weiß aber die englischen Namen nicht, sry. Musst halt bissl suchen.^^
Der Geld Cheats funktioniert bei mir nicht

ich schreibe ihn als so :

player.additem 0000000f 100 100

Stimmt der bei mir kommt so was wie skript not saved der so.
Wie geht er richtig?
Wieso schreibst du zweimal 100?
ich habe auf mogelpower die hundert zwei mal gelesen weil sie auch in der Übersetzung stand

"schäme mich"
kann mal jemand die zauber-Chears auflisten?
Klick.]
Is auf englisch und auf russisch.
danke
@popuup heater:könntes´ du mir erklärn wie man schwarze Seelensteine erschaft???(Danke im Voraus!)
Hilfe!!!

Ich brauch unbedingt den Cheat für Pfad der Morgenröte Band 3. Hab das Buch nämlich verloren^^
Klick.]
Die Mythic Dawn Commentaries
Ich habe jetzt mir alles durch gelesen und es auch ausprobiert aber ich komme nicht auf die Konsole auch wenn ich "^" drücke und dann mal schreibe passiert nix. kann mir jemand helfen??

Vllt liegt es auch daran das es ein Laptop ist könnte ja sein!!
Normalerweise nicht. Schau mal ob die Groß-Schreibetaste deaktiviert ist.
ja es geht net warum weiß ich auch nicht das habe ich auch schon ausprobiert und das Spiel gehört meinem Freund und da kann ich das jetzt auch noch nicht testen aber ich werde bald einen neuen PC holen und mir ess selber kaufen vllt geht es ja dann sonst ist es ein Spielfehler oder es liegt an der Tastur vom Laptop
Hi so nachdem ich hier alles so schön gelesen habe ud jeden Cheat genutzt habe (natürlich nicht).

Eigentlich wollt ich mal fragen ob es auch ein Hardcore cheat gibt wie zb. Ich schlag einen Banditen den Arm ab oder den Kopp(hehe).

Is aber gar net so wichtig wollte das eigentlich nur wissen um das spiel ein Wenig lustiger zu gestalten :P

Danke schon mal im Vorraus
MFG
Roter Wolf
ich glaub net!
Moin
Wenn ihr die Gnazen Sachen ham wolt,
gebt einfach coc testinghall ein dann komtm ihr an nen ort wo ma alles wirklich alle sfindet einfach ma umgucken xd
und wie komm ich wieder zurück looool?
Irgentwie gibts da viel zu viele Cheats, gibts da keinen Cheat wo einfach alle Fertigkeiten oder Attribute besser werden?
Vergesst meine Fragen ich hab hier mal ne Liste für die Attribute oder Fertigkeiten keine Ahnung was des ist^^:

* Combat: Athletics, Blade, Blunt, Hand-to-Hand, Block, Armorer, Heavy Armor
* Mage: Alchemy, Mysticism, Conjuration, Destruction, Alteration, Restoration, Illusion
* Stealth: Mercantile, Speechcraft, Security, Sneak, Marksman, Acrobatics, Light Armor
* Intelligence: Alchemy, Mysticism, Conjuration
* Willpower: Destruction, Alteration, Restoration
* Personality: Illusion, Mercantile, Speechcraft
* Agility: Sneak, Marksman, Security
* Speed: Athletics, Acrobatics, Light Armor
* Strength: Blunt, Blade, Hand-to-Hand
* Endurance: Block, Heavy Armor, Armorer
Gibt es auch cheats für Xbox 360??????????????
Nein, denn bei der XBox 360-Version gibt's keine Konsole.
Ich verstehe Daedras sie wollen gehauen werden,sie wollen durch meine hand sterben genaus so Martin
ICh habe ien Pc-System mit diesen,Daten:

P4 2,8GHZ Mit 128MB DDR1 166Mhz und eine Nivedia-
Geforce 4800TI,
das spiel läuft nicht in der auflösung 1200x1600+
alle Deatils und Obilivion-Tuner alle deatails,Warum nicht??
mutebo.mu.funpic.de/board
SERVUS AN ALLE BRAUCHE HILFE!!!!!
ICH BRAUCH DIE LEEREN GRO?EN SEELENSTEINE FÜR DIE OLLE hEXE HABT IHR DA CHEATS ODER SO WAS IN DER ART FÜR MICH ????
ALSO WANTED SIN CHEATS FÜR:leere große seelensteine!!
THX SCHON MAL IM VORRAUS
Kann mir jemand sagen wie ich den glühstaub dem schrein azuras opferen kann die uhrzeit weiß ich ja aber wenn ich (drauf klicke) passiert nie etwas sonst kommt immer die nachricht ein champion ist von nöten aber nur am mittag zur opferzeit passiert garnix !! thx wenn ihr mir helfen könnt
weiß jemand den cheat für dieses Buch was ich in der letzten mission für den graufuchs klauen soll?
danke
hey leute weiß einer den cheat für knoblauchzehen und nachtschattenblätter
@ Jim d. Meisterdieb: falls du noch wissen willst, wie man die spells kriegt, ich weiß wie man alle spells aus dem ganzen spiel auf einmal kriegt. du musst einfach psb in die console eingeben. ich glaub einzeln geht garnet.
hi
ich wollt mal fragen wie der cheat für große leere seelensteine ist. danke
KillerKid488
AAAARGH leude ich brauche auch diese 5 bekackten Seelensteine, ich krieg das kotzen, renne wie blöd durch die gegend, wurde schon 3 mal verhaftet und hab nun schon 3 stunden meiner kostbaren feierabendzeit für nichts verschwendet, nur wegen dieser behinderten bitch da von hexe, alter ich zahl da 50 ocken für das spiel und dann denken die sich da son kack aus. BITTE, SEELENSTEINE, ich werd auch nie wieder cheaten ^^ ich hasse cheaten eigentlich aber der quest ist einfach nur eine frechheit!!
ich bin auf der suche nach genau dem selben, bin grad auf die seite gestossen.

ich brauch auch grosse und allgemeine seelenstein.

das ist ja nicht zum glauben wie asozial das hier vorgeht, keiner sagt auch nur im entferntesten etwas das man es finden könnte. blödschnauzige antworten wie, dort ist ne item list, da wirst sicher fündig, sind ablsolut nutzlos. denkt ihr den nicht das er oder ich vielleicht schon jeeeenste item list durchsucht haben. auch mit suchfunktion auf seelenstein, soul, stone, ....

ich meine wenn ihr noch in der vorschule seit und euch einfach n bisschen schwachsin posten besser passt als nützliche tipps geben, dann schön. aber es kann ja wohl nicht sein das er hier schon rumschreien muss und ihn immer noch niemand die verdammte nummer von den verblödeten seelensteinen gibt.

mein post mag vielleicht nicht die nötige höflichkeit aufweisen, dennosch solltet ihr euch vielleicht nächstes mal n kick in arsch geben und euch um die lösung des problems bemühen, alles andere führt nur zu sinnlosen frage, und dumme antworten posts.

und jetzt bitte nicht tausen beschwerden über meinen post. ich nehme kritik gerne entgegen, wenn sie normal angebracht wird. sondern denkt auch daran die item nummern für die allemeinen, gossen, ... seelensteine, wenn möglich, anzufügen
Großer Seelenstein FORM ID: 00015B8E
wieder wie gewohnt mit
player.additem 00015B8E X
in die Konsole eingeben.

Für die schwarzen Seelensteine
player.additem 00000192 1
player.additem 0001EC14 1

@Mann, iher asos

Sie dachten wohl,dass ich mich um alles hier kümmere.^^
Aber in diesen Thread bin ich nicht mehr rein ,weil ich dachte Mud leitet diesen noch.
Also tschuldigung von meiner Seite,ich werde mal öfter hier reinschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.