Der Pate Das Game (PlayStation 1+2)

Der Pate Das Game (PlayStation 1+2)

Hi wie ihr sicherlich schon gehört habt gibt es der Pate das Spiel für Ps2 und Pc was meint ihr dazu?Und wasist wohl besser für Pc oder Ps2?

Mfg LG
der preis ist bei pc geringer.weisst du eine seite mit nem test?
Mhhh ich denke für pc wird eindeutig bei der grafik besser sein aber der spielspaß ist ja nicht alleine davon abhängig!
wie ist das spiel so?
vielleicht kauf ich es für ps2.aber: ist es schon draußen?
Auf den ersten Blick ist "Der Pate" sehr gut. Zeitweise ziemlich brutal (FSK 18). Ja das Spiel ist bereits erschienen...

Kennt jemand eine Webseite auf der man zum Paten "Action Replay Codes" bekommt, außer codejunkies.com ?

Look_Up
Ich würde mir Der Pate auf PS2 kaufen weil der Spielspaß größer ist. Mit Codes kann ich zwar nicht dienen aber ich hab gehört das das Spiel so ähnlich wie GTA San Andres abläuft.
Mit GTA Sand Andreas kann sich kein Spiel messen,bis jetzt zumindest finde ich.Zum Pate ich weiß noch nicht ob ich das Siel kaufen soll.Ich muss das Spiel erst mal sehen um mir einen eindrck zu machen, hoffentlich ist die grafik nich mit so vielen fehlern
übersäht.
Codes:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=2707

an weiteren Codes wird gerade fleißig gewerkelt lol
habs für ps2 geholt,es ist genial!
Habe es auch endlich macht echt richtig Spaß^^
Ich wollte mal wissen, wie man denn Anwesen sprengen soll (hatte noch keine Lust mich durch eins durchzuschlagen).
Geht das genauso wie mit den Geschäften?
mein bruder hat es gerade auf der ps2 durchgespielt... keine ahnung, wie's am pc wirkt, aber ps2 scheint auf jeden fall gut klarzugehen =)
habe das spiel komplett durch auf ps2. leider habe ich noch einen gelben punkt ( für mordaufträge) auf dem grundstück der familie corleone.der prozentsatz liegt bei 94%. das kann es doch nicht gewesen sein??!! und am grundstück ist keine sau zum labern.
einfach ne bombe im keller legen such dir ein haus aus welches zuerst dran glauben soll. mußt aber in allen beiden eine bombe legen.aber denke dran! so schnell wie möglich raus. kleiner tipp fahr zu hells kitchen in den park zum schwarzhändler und hol dir dir python!!! die geilste und stärkste waffe im spiel!!
hallo
wie is das spiel, was kann man cooles machen, dauert es lange durchzuspielen??
also das spiel ist klasse. wenn du ein alter playstationzocker bist dann dürfte es nicht schwer sein es durchzuspielen innerhalb von 36 stunden.finde es am besten slbst raus was du so amchen kannst( es ist mehr als genug zu tun)habe es schon zweimal durch und kann immernoch nicht davon lassen.
Das spiel bringt riesen Spaß . Und meiner Meinung nach ist es BESSER als GTA San Andreas
natürlich ist es besser
außerdem welcher idiot spielt denn noch san andreas sorry aber ich hasse dieses spiel jetzt als san andreas das das noch einer spielt kann ich echt net glauben aber es ist so
Lol, bevor du irgendwelche Spiele verurteilst lern erst mal richtig Deutsch!
Z.B. bin ich einer der Idioten der auch heute noch ma GTA SA spielt und es macht genauso viel Spaß wieder Pate.
Für "Der Pate" wirds auch schwieriger, da es in einer anderen Zeit spielt und somit nciht soviel bieten kann, wie es GTA kann oder hast schon einmal bei der Pate nen Helikopter oder eine Minigun gesehen^^
Jedem seine Meinung.

An Waffen reicht mir eigentlich die Saturday Night Special aber ich denke die Pytho wäre auch nicht schlecht.
Hatte mir letztens lieder nur die verbesserte Magnum geholt, da ich nur 140k hatte und die Python nicht kaufen konnte.
Jetzt mit 360k sollte sich das wohl beheben lassen.
Der Pate hat halt ne coolere Steuerung als GTA,aber
GTA hat abwechslungsreicher Level als Der Pate.
Find beide gleich gut.
Ich hab "Der Pate" auf PS2 ! Und ich find es is en hamma Game ! Muss mal sagen die Steuerung is cool ! Und ich finde es cool das man seinen Charakter selber machen kann !
WIE MACHT MAN BEI GTA SAN ANDEREAS DEUTSCH
in dem man die untertitel liest, sonst geht das NICHT
@CJ
Was hat das mit der Pate zu tun??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.