also ich habe mit ein paar freunden ein projekt gestartet... wir wollen ein south park film machen.. der soll rund 10-20 minuten dauern...also mein problem...wie kann ich aus verschiedenbildern einen durchgängigen film machen...mit welchem programm geht das am besten??? kann mir jemand helfen der etwas ahnung davon hat... danke im vorraus
Denk erstmal drüber nach, was du da für ein Projekt vor dir hast...überleg, wie viele Bilder es pro Sekunde braucht, damit es einigermaßen Ruckelfrei aussieht. Würd da ja letztendlich zu Flash greifen.
Diese Kartonschnitttechnik von South Park ist geradezu prädestiniert für Flash. Dürfte auch die Größe in Grenzen halten bei optimaler Qualität - zum Preis erhöhter Hardwareanforderungen an den User. Dann muss man auch nicht alle Bilder einzeln zusammenschnipseln.
Das originale SP wird ja auch schon lange nicht mehr per Hand zusammengeschnippelt, sondern am Computer hergestellt :>
Das originale SP wird ja auch schon lange nicht mehr per Hand zusammengeschnippelt, sondern am Computer hergestellt :>
"Würd da ja letztendlich zu Flash greifen."
"...von South Park ist geradezu prädestiniert für Flash."
"...von South Park ist geradezu prädestiniert für Flash."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.