Nih das ich dumm wäre, ich komme allerdings an einigen stellen des spiels manchmal nicht weiter (obwohl alles sehr gut durch rote symbole gekennzeichnet ist). Jetzt z.B. bin ich bei der stelle wo ich Spione in Bruma finden und töten muss (2).
Wisst ihr wo es eine Komplettlösung schon gibt?
Oder sagt mir einfach wo ich die Spione finde^^
Wisst ihr wo es eine Komplettlösung schon gibt?
Oder sagt mir einfach wo ich die Spione finde^^
es gibt da so einen schönen thread von mir "[REVIEW] Lösungsbuch"
schau das mal an ..
schau das mal an ..
Ne du,
Ich kauf doch keine Komplettlösung für geld.
Normal finde ich sowas im internet unter cheatseiten.
Ich kauf doch keine Komplettlösung für geld.
Normal finde ich sowas im internet unter cheatseiten.
dann musste wohl noch n paar monate warten.. bei so nem riesen spiel geht sowas net schnell
Damn it....
könnt ihr mir nicht einfach sagen was ich machen muss um diese Spione zu finden? :>
könnt ihr mir nicht einfach sagen was ich machen muss um diese Spione zu finden? :>
jo, mom
der erste spion ist eben da an diesem stein südlich von der festung und der zweite ist in jaerls haus; allerdings brauchst du von irgendwem in der stadt so ein quest das dich in jaerls haus schickt, kein peil mehr von wem; kannst es ja auch so probieren
der erste spion ist eben da an diesem stein südlich von der festung und der zweite ist in jaerls haus; allerdings brauchst du von irgendwem in der stadt so ein quest das dich in jaerls haus schickt, kein peil mehr von wem; kannst es ja auch so probieren
Der zweite ist in Jearls Haus. In der Stadt läuft irgendwo ein Bettler rum, der dir diese info sagt, du musst ihn allerdings mit geld vorher bestechen.
Ich hab da ein Problem mit der Magiergilde
ich soll in einem Brunnen nach einem Ring suchen, da is aber weit und breit keiner zu finden. Den brauch ich um eine Empfehlung für die Geheime Universität zu bekommen . Wäre nett wenn ihr was wüsstet
ich soll in einem Brunnen nach einem Ring suchen, da is aber weit und breit keiner zu finden. Den brauch ich um eine Empfehlung für die Geheime Universität zu bekommen . Wäre nett wenn ihr was wüsstet
Sobald du im Brunnen bist, hängt im Wasser ein toter Magier unter der Decke. Der hat den Ring.
Viel Spaß beim Transport.
Viel Spaß beim Transport.
thx für die schnelle antwort
aber da hängt keiner mehr
ich hab die nirnwurz quests gemacht und jetzt bin ich wieder runter und da ist keiner mehr
aber da hängt keiner mehr
ich hab die nirnwurz quests gemacht und jetzt bin ich wieder runter und da ist keiner mehr
ich hab den magier beim ersten mal ignoriert weil ich fast abgesoffen bin
Kann mir mal einer sagen wo ich der Diebesgilde beitreten kann?
thx im vorraus
thx im vorraus
@oblivion
Sicher ist sie das, was dachtest du denn?^^
@Nike
Kaiserstadt, Hafenviertel.
Bei Armand Christophe (der mit der Fackel)
Sicher ist sie das, was dachtest du denn?^^
@Nike
Kaiserstadt, Hafenviertel.
Bei Armand Christophe (der mit der Fackel)
S.O.S. bin aus der MAGIERGILDE geflogen und jetzt brauche ich 20 DRACHENBAUM + 20 ROTWURZ um wieder reinzukommen !!! Nur ich finde diese SCHEISS pflanzen nirgends kann mir jemand HELFEN ???????
Joar, das wüsste ich auch gerne, hab 2 rotwurze gefunden nachdem ich alle händler, die mir eingefallen sind abgeklappert habe...
Hilfe,hänge bei dem quest vampier heilmittel,habe alle zutaten bis auf die 5 Nachtschatten-Blätter,weis einer wo es
die gibt?
die gibt?
Es heißt Tollkirsche, das ist ein Übersetzungsfehler.
Und Tollkirschen wachsen überall, vor der Stadtmauer von Cheydinhal (drum rum laufen) hab ich letztens welche gesehen.
Und Tollkirschen wachsen überall, vor der Stadtmauer von Cheydinhal (drum rum laufen) hab ich letztens welche gesehen.
Kan mir bitte jemand sagen, in welcher Höhle ich den mächtigen Vampir töten muss, um selber keiner mehr zu sein? ich weiß nicht, wo der ist
Sorry dass ich dieses Thema nocheinmal hervorhole, aber bin per SF drauf gekommen. Also, ich bin auch aus der Magiergilde geflogen und brauche 10x Vampirstaub und 10x Daedra-Herz. Hab ich auch schon, aber wenn ich zu Raminus Po... gehe meint der ich soll suchen bis ich allen habe! Looool? Ich hab doch alles! ist das ein Bug???
Schlechte Nachricht:
Du musst 20 Stueck besorgen (wahrscheinlich ein Bug)
Gute Nachricht:
Wie du sicher weisst sind beide Zutaten leicht zu bekommen vorausgesetzt du hast das HQ und die groessten Vampirhoehlen noch nicht erledigt.
Du musst 20 Stueck besorgen (wahrscheinlich ein Bug)
Gute Nachricht:
Wie du sicher weisst sind beide Zutaten leicht zu bekommen vorausgesetzt du hast das HQ und die groessten Vampirhoehlen noch nicht erledigt.
HIIIILLLLFFFEEE....
Sorry wegen dem noch einmal aufgehobenem Thema...aber ich bin auch aus der Magiergilde geflogen brauch jetzt 20xDrachenbaum finden.....habe alle alchemisten abgesucht....finde keine mehr =O
Sorry wegen dem noch einmal aufgehobenem Thema...aber ich bin auch aus der Magiergilde geflogen brauch jetzt 20xDrachenbaum finden.....habe alle alchemisten abgesucht....finde keine mehr =O
Benutz mal die Suchfunktion, denn ich habe es schon einmal gepostet, an welcher Aylidenruine sich acht Stück befinden. Ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt.
Hi!! ich hab nen dickes problem und zwar in der Diebs gilde bei der mission wo die "Bleiche Fürstin" finden soll naja eigendlich son ding aber die bleiche fürstin hat einen kollegen vom mir mitgenommen aus dem kerker von skingrad im weinkeller führen blutspuren zu einer wan und da hören sie plötzlich auf wo finde ich die Bleiche Fürstin??
Die hören nicht "plötzlich" auf.
Du musst die Schalter betätigen und dann da weiter durch bis du zu dem Wein Keller kommst.
So schwer war das auch nicht weil da lauter Blutflecken sind.
Tzz *rolleyes*
Du musst die Schalter betätigen und dann da weiter durch bis du zu dem Wein Keller kommst.
So schwer war das auch nicht weil da lauter Blutflecken sind.
Tzz *rolleyes*
@LukasTheKiller
Schalter?? Da sind Schalter?? *Kopf gegen Wand Hau*
Schalter?? Da sind Schalter?? *Kopf gegen Wand Hau*
@ arwen
drachenbäume findest du in der Umgebung von leyiawin oder wie die Stadt heisst
du musst einfach nur etwas südlich der Stadt den Fluss entlang gehen und ein bisschen suchen da müsstest du dann genug von diesen Dingern finden
drachenbäume findest du in der Umgebung von leyiawin oder wie die Stadt heisst
du musst einfach nur etwas südlich der Stadt den Fluss entlang gehen und ein bisschen suchen da müsstest du dann genug von diesen Dingern finden
ich hab schon wieder ein problem und zwar : Ich kann mich net unsichtbar machen ich hab den zauber genügend mana und nillusion aus sufe 50 und es geht trotzdem net!! wieso??
hey leute hab eine frage
ich bin grade in chorrol und mache den gräfins quest
da muss man ya so beweise finden aber ich find da nix
mehr ich hab schon die farbflecken auf dem teppich gesehen und das bild im westturm
hoffe auf hilfe
ich bin grade in chorrol und mache den gräfins quest
da muss man ya so beweise finden aber ich find da nix
mehr ich hab schon die farbflecken auf dem teppich gesehen und das bild im westturm
hoffe auf hilfe
In Chanel's Raum findest du in ihrem Schreibpult ein paar Maluntensilien.
sry hat sich schon erledigt das ging erst wenn ich alle befragt hatte
weiß einer einen cheat oder einen händler der nachtschattenblätter und knoblauchzehen hat(Vampir-Heilmittel)
...
weiß einer einen cheat oder einen ALCHEMISTEN der nachtschattenblätter und knoblauchzehene hat(Vampir-Heilmittel)
...
weiß einer einen cheat oder einen ALCHEMISTEN der nachtschattenblätter und knoblauchzehene hat(Vampir-Heilmittel)
...
so bin wieder da mit ner frage
gibt es einen cheat für drachenbaum?
ich wurde aus der magiergilde rausgeworfen um wieder reinzukommen brauche ich drachenbaum und noch ein anderes wessen name sich mir entzogen hat:D:D
gibt es einen cheat für drachenbaum?
ich wurde aus der magiergilde rausgeworfen um wieder reinzukommen brauche ich drachenbaum und noch ein anderes wessen name sich mir entzogen hat:D:D
wieder selbst rausgefunden
thema kann glaub ich geclosed werden
weil auser mir keiner mehr schreibt:D
thema kann glaub ich geclosed werden
weil auser mir keiner mehr schreibt:D
Du brauchst noch Rotwurz. Benutze mal die Suchfunktion, denn diese Frage wurde schon sehr oft gepostet.
Wieso fragen eigentlich alle nach den Rotwurz? Geht doch einfach mal in die Natur und sucht, dann könnte man welche finden. Reist ihr immer nur mit Schnellfunktion von Ort zu Ort? Da gibts doch nichts wovor man sich fürchten müsste, außer Tollwütigen Braunbären xD
wisst ihr was ich immer mache wenn ich im wald bin:D
ich mach "warten" bis es hell ist dann sind die bösen wölfe weg:D:D
ich mach "warten" bis es hell ist dann sind die bösen wölfe weg:D:D
zum thema tollwütige braunbären, wo find ich nu wieder die?
oô
ich hab ganz cyrodiil durchforstet + keine gefunden
oô
ich hab ganz cyrodiil durchforstet + keine gefunden
@luzifelseptim: meinst du diese quest mit dem bauern, dem seine schafe von den bären zerfleischt wurden un der von dir die zähne von den biestern haben will?
wenn ja, dann weiß ichs. du must einfach so im umkreis von 50-150 metern um die farm suchen, da laufen braunbären rum, die du killen musst. die haben auch extra einen besonderen namen, den ich vergessen hab.
ich hoffe, das hilft dir. d:-)
wenn ja, dann weiß ichs. du must einfach so im umkreis von 50-150 metern um die farm suchen, da laufen braunbären rum, die du killen musst. die haben auch extra einen besonderen namen, den ich vergessen hab.
ich hoffe, das hilft dir. d:-)
WICHTIGE FRAGE
hey leute sry das ich nochmal nerfe aber ich möchte mir die villa in skingrad kaufen und ... naya wie soll ichs sagen:D der ork ist bei einem tragischen unfall ums leben gekommen:D (glaub ich zumindest)
es ist so: ich hab ya den quest(Kaufe ein haus in skingrad)
Dann geh ich zum Questpfeil und er führt mich richtung weinkeller(normaler Aufentalsort des Orks)
Aber leider ist bei dem questpfeil nichts also nur wein:D
ps: er ist auch nie in der westebene
hoffe auf antworten
mfg
hey leute sry das ich nochmal nerfe aber ich möchte mir die villa in skingrad kaufen und ... naya wie soll ichs sagen:D der ork ist bei einem tragischen unfall ums leben gekommen:D (glaub ich zumindest)
es ist so: ich hab ya den quest(Kaufe ein haus in skingrad)
Dann geh ich zum Questpfeil und er führt mich richtung weinkeller(normaler Aufentalsort des Orks)
Aber leider ist bei dem questpfeil nichts also nur wein:D
ps: er ist auch nie in der westebene
hoffe auf antworten
mfg
normalerweise schon.
also, entweder super-sayajin ist geistig verwirrt, oder er redet von nem anderen spiel d;-)
un außerdem kriegt man doch diese quest (kaufe ein haus...) nur, wenn man das haus schon gekauft hat, oder?
also, entweder super-sayajin ist geistig verwirrt, oder er redet von nem anderen spiel d;-)
un außerdem kriegt man doch diese quest (kaufe ein haus...) nur, wenn man das haus schon gekauft hat, oder?
das hab ich jetzt überlesen
ich glaub aber ihr könnt nicht lesen DER WEINKELLER IST IM SCHLOSS IHR IHR, Ihr wisst schon:D
ich hab den quest schon sonst wär da ya kein questpfeil oder??
ich glaub aber ihr könnt nicht lesen DER WEINKELLER IST IM SCHLOSS IHR IHR, Ihr wisst schon:D
ich hab den quest schon sonst wär da ya kein questpfeil oder??
der ork is aber net im weinkeller, sondern in der großen halle.
un wenn du die quest hast, dann hast du ja wohl das haus gekauft. dann müsstest du in dein haus und nicht zum orktypen im schloss.
wenn du dann im haus bist, kommt so ne meldung, dass du dir möbel kaufen solltest (im colovianischen händler, glaub ich) un dann is die quest beendet.ENDE.
un wenn du die quest hast, dann hast du ja wohl das haus gekauft. dann müsstest du in dein haus und nicht zum orktypen im schloss.
wenn du dann im haus bist, kommt so ne meldung, dass du dir möbel kaufen solltest (im colovianischen händler, glaub ich) un dann is die quest beendet.ENDE.
...
1. questpfeil -->weinkeller
2. kein ork in der großen halle
3. keinen wohnungschlüssel(bzw. meldung zum Möbelk.)
1. questpfeil -->weinkeller
2. kein ork in der großen halle
3. keinen wohnungschlüssel(bzw. meldung zum Möbelk.)
ich glaub aber der ist tot. Aber ich hab mal gelesen das die typen wieder kommen oder ?
und wenn du das haus net gekauft hast, dann dürftest du auch keine aktive quest mit hauskaufen haben.
also ich hab so eine (argonierin glaub ich)angesprochen auf das haus. Dann hat die gesagt ich soll den ork fragen dann hab ich den bekommen
So leute hab nochmal ne frage ich finde diese Anleitung nicht mehr wie man Seelen fängt
Also wenn ich seelenfalle auf ein npc mache(hab schwarze seelensteine) dann wird die ya lila.
Wenn die dann stirbt dann steht da zwar ihr habt eine seele gefangen aber der ist trozdem leer
weiß jemand warum
wäre toll wenn jemand ne kurze anleitung schreibt
mfg
Also wenn ich seelenfalle auf ein npc mache(hab schwarze seelensteine) dann wird die ya lila.
Wenn die dann stirbt dann steht da zwar ihr habt eine seele gefangen aber der ist trozdem leer
weiß jemand warum
wäre toll wenn jemand ne kurze anleitung schreibt
mfg
dann kann es sein, dass zuerst die anderen seelensteine befüllt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.