Mario kart:double dash|geheimwege (Game Cube / Nintendo 64)

Mario kart:double dash|geheimwege (Game Cube / Nintendo 64)

hi

kennt ihr geheimwege bei mario kart:double dash? ich kenn nur einen:der ist da in der stadt.am anfang müsst ihr ja den weg da so fahren.dann kommt eine kreuzung wo ihr gerade oder nach rechts fahren könnt.fährt dann gerade.dann seht ihr irgendwo links einen weg.ist eigentlich auf ne gute abkürzung.kennt ihr noch mehr geheimwege?
Ob es Geheimwege gibt weiß ich net aber z.b. die Strandstrecke Hier kannste wennst einen Pilz hast über die Chance die nach der ersten Kurve kommt gerade aus über das Wasser drüberspringen und somit biste schneller am Ziel.

Dann bei der Autobahnstrecke kurz vor dem Ziel kannst die Brücke hochfahren da sind lauter Beschleunigsstreifen und gleich nach dem Ziel rechts fahren dann springste durch die Röhre. Is allerdings nur ne Abkürzung wenn du fehlerfrei fährst. Gilt auch für die Brücke.

Yohis Strecke. Nach dem Tunnel bei der zweiten Kurve brauchste einen Pilz dann muste runterspringen kommste in eine Höhle und beim Pilz bei der runden Kurve wieder raus. Is extrem schwer das zu schaffen. Aja und eine sehr offensichtliche Abkürzung mit Pilz nach dem Start über diese Grube hüpfen einfach gerade aus.

Bowsers Strecke dazu braucht man nen Pilz und zwar wo die Flammenstatue die Feuerbälle spuckt musste grad drüber hupfen.

Dinsosaurier Welt nur mit Pilz. Beim Eingang der Höhle gleich nach rechts lenken. Da brauchste aber wirklich viel Schwung und kurz vor der ersten Brücke rechts fahren. Da musste die Kurventechnik gut beherrschen. Hierfür braucht man keinen Pilz weil eh lauter Beschleuningsstreifen auf der Straße sind.

Mehr fällt ma gerade nicht ein. Wenn es auch nur sehr logische Sachen waren vielleicht habt ihr ja das eine oder andere noch net gewusst.
Also bei Bowsers Strecke bei der Flammenstatue braucht man meiner Erfahrung nach KEINEN Pilz.
hab ich versucht,geht auch ohne ^^
dinodino:bei der abkürzung in der höhle braucht man sehr wohl einen pilz!beschleunigungsstreifen gibt es vor diesem sprung keine!
Das meinte ich net Blitz. Ich meinte da wo die Streifen sind bei der Brücke. ;)
okok;-)

auf dem mariokurs kann man übrigens mit pilz oder stern hinter dem fetten kettenhund enorm ankürzen(2 pilze wären aber mindesten nötig,um nicht am ende an speed zu verlieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.