Ich hab mal gehört das man sich Hunde kaufen kann. Geht das wirklich ? Hat es schon jemand geschafft?
Ja, geht wohl.
Irgendwo läuft eine Hundenarrin rum. Die lehrt einem dann abrichten (oder so). Den Anfang hatte ich dazu schon "frag mal...". Bin dann da aber nicht weiter hinterher.
Irgendwo läuft eine Hundenarrin rum. Die lehrt einem dann abrichten (oder so). Den Anfang hatte ich dazu schon "frag mal...". Bin dann da aber nicht weiter hinterher.
ich hab nen hund inner fighters guild gesehen.. naj aber selber kaufen habsch noch net gesehen...
Die läuft inner Stadt rum.... in einer die nicht so groß ist.
Mit schönen einzelnen Häusern.. mir ist der name entfallen sorry
Mit schönen einzelnen Häusern.. mir ist der name entfallen sorry
Also, wenn ich mich jetzt nicht irre rennt die in Chorrol rum, das ist die stadt mit der großen Eiche in der mitte.
Kann man sich den Hund dann aussuchen? Also ich meine muss man für den Hund dann bezahlen und haben die dann unterschiedliche Farben?
wenn ich mit der spreche, kann ich da nirgendwo irgendwas mit Hunden machen(ist doch die, die immer 2 Hunde dabei hat oder?)
Brauch man dazu irgendein Quest?(wenn man andere reden hört bekommt man ja auch nen Quest.)
Brauch man dazu irgendein Quest?(wenn man andere reden hört bekommt man ja auch nen Quest.)
http://tes-oblivion.de/forum/
scrollt ein bisschen nach unten, der momentan 2. Beitrag (Cheydinhal Petshop) beschreibt alles zum PlugIn für Haustiere...
scrollt ein bisschen nach unten, der momentan 2. Beitrag (Cheydinhal Petshop) beschreibt alles zum PlugIn für Haustiere...
ich kann mich dort nich regestrieren ;(!" kann mir das jemand per mail schicken? wenn ja albert.rill@gmx.de
Ihr müss auf registrieren klicken und eure Daten angeben -.-
hey leute
is das alles was auf der seite ist auch fuer die 360
oder nur fuer pc? ich will fuer das spiel unbedingt alles haben was dazu gehoert und kann mann das auf eine disk brennen und in 360 dann instalieren
ich bin anfaenger in sowas
vielen dank schon mal
is das alles was auf der seite ist auch fuer die 360
oder nur fuer pc? ich will fuer das spiel unbedingt alles haben was dazu gehoert und kann mann das auf eine disk brennen und in 360 dann instalieren
ich bin anfaenger in sowas
vielen dank schon mal
also ich rede von der PC-Version, ich denke nicht, dass man diese Plugins etc. auch auf die 360 downloaden kann... ich glaube nur die offiziellen Patches (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169931) sind auch für die 360 verfügbar, der Rest gebührt nur PC-Usern...
wie kann man ein totes tier wiederbeleben mit der konsole? Danke im Voraus
Wenn der MOD Pet-Shop installiert ist, findet man sogenannte Pet-Vids, mit denen man seine Tiere heilen kann.
http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=5233&sid=
@ fussel es gibt Katzen - Pumas !!!
http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=5233&sid=
@ fussel es gibt Katzen - Pumas !!!
Es gibt:
Puma Vergon
Bär Charlie
Kobold
Hund
Man kann alle nehmen, wenn man will, und sie steigern sich auch (Wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind, sieht mans zwar nicht, aber sie wachsen immer wenn du RASTEST)
Dann kann man ihnen folgende Befehe geben:
Warten lassen (Tier bleibt solange dort, bis du es abholst)
Folgen lassen (Sie helfen dir auch beim Kampf)
Füttern (jedes Tier hat sein eigenes Futter, welches steht wenn man das erste mal "Füttern" drückt)
Knochen geben (Hat man automatisch im Inventar, Gewicht 0.0)
Ja das ist eigentlich alles, ach ja nochwas: Sie sind unsterblich wenn sie ohnmächtig werden musst du nur warten und sie regenerieren sich wieder. Zudem regenrieren sie sich ständig...nützlich, nicht? ;-) Man darf sie höchstens 3x abschlagen (passiert manchmal aus versehen), beim 4. Mal greifen sie dich an und du musst sie ohnmächtig schlagen.
Puma Vergon
Bär Charlie
Kobold
Hund
Man kann alle nehmen, wenn man will, und sie steigern sich auch (Wenn sie eine Stufe aufgestiegen sind, sieht mans zwar nicht, aber sie wachsen immer wenn du RASTEST)
Dann kann man ihnen folgende Befehe geben:
Warten lassen (Tier bleibt solange dort, bis du es abholst)
Folgen lassen (Sie helfen dir auch beim Kampf)
Füttern (jedes Tier hat sein eigenes Futter, welches steht wenn man das erste mal "Füttern" drückt)
Knochen geben (Hat man automatisch im Inventar, Gewicht 0.0)
Ja das ist eigentlich alles, ach ja nochwas: Sie sind unsterblich wenn sie ohnmächtig werden musst du nur warten und sie regenerieren sich wieder. Zudem regenrieren sie sich ständig...nützlich, nicht? ;-) Man darf sie höchstens 3x abschlagen (passiert manchmal aus versehen), beim 4. Mal greifen sie dich an und du musst sie ohnmächtig schlagen.
@ Ollie
^^^^ Lies doch einfach den viert-letzten post !!!! ^^^^
^^^^ Lies doch einfach den viert-letzten post !!!! ^^^^
Wenn man die englische version runterläd,wird das spiel dan in english sein?
ihr n00bs ^^ die englische version is sowieso viel besser da hat man mehr auswahl einfach mal unter www.google.de unter Cheydinhal pet shop suchn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.