Ich bin kein Moderator oder sonst was, aber du hast auf dieser Seite schon 6 Threads aufgemacht. Du solltest deine ganzen Fragen mal in einem Thread stellen. Oder vielleicht schaust du dich erstmal um ob solch ein Thema existiert. Im Notfall kann man sich auch woanders informieren.
Der unterschied zwischen den beiden Vesionen ist, in CVX sind einige Sequenzen die in CV nicht vorhanden sind.
Der unterschied zwischen den beiden Vesionen ist, in CVX sind einige Sequenzen die in CV nicht vorhanden sind.
Welche Szenen von RE CVX sind denn nicht bei RE CV
dabei (bitte beispiele nennen ) Hab nämlich eine
Version für PS2 und GC und ich hab keine neuen
oder weniger Szenen bei einer Version gesehen.
dabei (bitte beispiele nennen ) Hab nämlich eine
Version für PS2 und GC und ich hab keine neuen
oder weniger Szenen bei einer Version gesehen.
@ Redford
Zwischen der PS2 und der GC Version gibt es keinen Unterschied.
PS2=CVX=Mehrere Sequenzen
GC=CVX=Mehrere Sequenzen
Dreamcast=CV=Weniger Sequenzen
Nur in der Dreamcast-Version gibt es keine Zusätzlichen Zwischensequenzen.
Zwischen der PS2 und der GC Version gibt es keinen Unterschied.
PS2=CVX=Mehrere Sequenzen
GC=CVX=Mehrere Sequenzen
Dreamcast=CV=Weniger Sequenzen
Nur in der Dreamcast-Version gibt es keine Zusätzlichen Zwischensequenzen.
Jo, weil es zwischen PlayStation2- und GameCube-Version keine Unterschiede gibt, heißen ja auch beide Code: Veronica X. -.-
Hallo,
ich hab heute Code Veronica X für den Gamecube bekommen.Kann mir vielleicht einer sagen wie man am besten Anfangen kann. Ich bin erst in dem Gebäude wo so ein Typ mit einem Scharfschützengewehr auf mich schießt. Leider musste ich bis dahin feststellen, dass die Munition ziemlich knapp in dem Spiel ist.Ist es vielleicht besser nur mit dem Messer am Anfang zu spiele?
mfG
ich hab heute Code Veronica X für den Gamecube bekommen.Kann mir vielleicht einer sagen wie man am besten Anfangen kann. Ich bin erst in dem Gebäude wo so ein Typ mit einem Scharfschützengewehr auf mich schießt. Leider musste ich bis dahin feststellen, dass die Munition ziemlich knapp in dem Spiel ist.Ist es vielleicht besser nur mit dem Messer am Anfang zu spiele?
mfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.