ich hab da so ne frage: ich hab CV noch nie gespielt,RE1 aber schon, die Story von CV is bestimmt cool, da chris und wesker wieder dabei sind. Mir is aber bei einem Video etwas aufgefallen und deshalb kommts zu dieser Frage:
Bei RE:CV ist man ploetzlich in einem Gebaeude welches genauso aussieht wie das Herrenhaus bei RE1?
Koennt ihr mir dazu etwas erzaehlen? Also was das haus wieder damit zu tun hat? Das richtige Herrenhaus ist ja explodiert. Und was macht Wesker dort wieder? Was macht er nun?
Bei RE:CV ist man ploetzlich in einem Gebaeude welches genauso aussieht wie das Herrenhaus bei RE1?
Koennt ihr mir dazu etwas erzaehlen? Also was das haus wieder damit zu tun hat? Das richtige Herrenhaus ist ja explodiert. Und was macht Wesker dort wieder? Was macht er nun?
Es gibt viele Häuser, das heisst aber nicht das wieder alles in diesem Haus spielt ;)
Ich kenne das zu gut. Wenn ich in einem neuen RE Teil in ein grösseres Haus komme, dann brüll ich direkt geil ein HERRENHAUS!
Natürlich spielt sich auch dort etwas ab, aber das solltest du schon selbst herrausfinden.
Ich kenne das zu gut. Wenn ich in einem neuen RE Teil in ein grösseres Haus komme, dann brüll ich direkt geil ein HERRENHAUS!
Natürlich spielt sich auch dort etwas ab, aber das solltest du schon selbst herrausfinden.
das haus ähnelt aber dem herrenhaus ... vor allem wenn man von der Halle nach oben geht. (Richtung L-Raum bei RE1) dann kommt der Raum mit der Statue und der is identisch mit dem von RE1...
wieso, was hat das in der Story zu tun? (ich habe leider keine moeglichkeiten dieses spiel je zu spielen. bitte sagts mir
wieso, was hat das in der Story zu tun? (ich habe leider keine moeglichkeiten dieses spiel je zu spielen. bitte sagts mir
In -Code: Veronica- gibt es tatsächlich einen Nachbau des Spencer-Anwesens aus dem Raccoon Forest. Sir Alexander Ashford lies in einem ausgedienten ausgedienten Transport-Terminal neben dem Forschungsbereich einen privaten Bereich einrichten, der dem Spencer-Anwesen nachempfunden war.
Was läuft aber zwischen Alfred und seiner Schwester...°-°
Ich habs nur bis zum Haus geschafft und das Video angesehen wo die beiden eine Flege töten und sie den Ameisen zum fressen geben; man die haben sich so komisch angesehen, das war ja gruselig...
Ich habs nur bis zum Haus geschafft und das Video angesehen wo die beiden eine Flege töten und sie den Ameisen zum fressen geben; man die haben sich so komisch angesehen, das war ja gruselig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.