Wie werde ich denn wieder dünner?!? (* Fable)

Wie werde ich denn wieder dünner?!? (* Fable)

So ich bin nun Fettleigib wegen der Dämonentür und will wieder Dünn zumindestens etwas in der nähe davon wieder werden.Ich habe in Stärke (Körperbau Gesundheit Zähigkeit usw) .

Pls Hilfe ;)
spiel einfach weiter dann wirst du wieder automatisch dünn
rumlaufen und kämpfen, wenig/nichts essen
ich werds mal versuchen thx ;)
wie kriege ich muskeln
"Körperbau" in der Gilde aufstufen, dann wirst du stärker und kannst auch schwere Waffen benutzen.
das weis ich auch aber ich hab körper bau fast foll und krieg keine muskeln
Kann ja fast nicht sein, da weiß ich jetzt leider auch nicht weiter.....warte mal, bis du Körperbau ganz voll hast, vielleicht dann?
und wo kriege ich die teile für die glenzende platten rüstung zählt bitte die teile und die orte dafür auf bitte
gl plattenstiefel
gl plattenbruststück
gl plattenfechthandschuhe
gl plattenhose
(gl kettenpanzerhelm sieht gut damit aus oder der götterkriegerhelm)
fundorte weiss ich nicht
ich glaub man muss sich die kaufen
ja so schlau bin ich auch aber ich hab nur platten bruststück und platten hand schuhe den rest weis ich nich wo man ihn kaufen kann
Ich glaube in der Arena.
also in der arena kriegst die rüstung und dîe han dschuhe. wenn du die arena schon gemacht hast und nich mehr rein kannst... geh vor die stadt knothlade oda so auf ner insel im westen^^ da sprich die händler an die rumwandern dann kriegse handschuhe und rüssi da.
öhm schuhe und hose in oakvale. und helm auch da^^
aber das is der glänzende kettenpanzerhelm^^ nich plattenhelm
GEht doch einfach ma an die Hook-Küste =)
lol abnehmen hehe einfach unkrait essen wie karotten lol
g unit solider: Vergleiche mal deinen Helden wenn du das Spiel durch hast, also Körperbau auf Maximum und dann wenn du ein neues Spiel oder einen früheren Spielstand geladen hast. Ich denke dann siehst du einen ziemlich großen Unterschied.
lauf mit dem sentinus oder dem solus grossschwert rum
so nimmste rasend schnell ab
ODER NICHT MEHR SO VIEL NASCEN *grins*
lohnt sich es wenigstens wegen der Tür so fett zu werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.