günstige prepaid-karte! (Telefon, Handy und SMS)

günstige prepaid-karte! (Telefon, Handy und SMS)

hallo erstmal n.n
also ich suche eine prepaid-karte, mit der ich günstig ins ausland telefonieren kann und simsen kann
ich hatte vorher t-mobile, bei der es 19cent pro sms gekostet hatte und wenn ich mich nicht irre, 2,29€ um zu telefonieren (in die türkei :))
naja die wurde gesperrt, weil ich hinterher ein anderes handy hatte und die tastatur etwas gewöhnungsbedürftig war, und da ich auch keinen puk hatte, würden 10€ allein für den puk von meinem guthaben abgezogen werden :'(
also hab ich ne neue gekriegt, diesmal d2, nur hier ist das problem, das ich 29cent für ne sms zahle und wieviel das fürs tel. ist weiß ich erst gar nicht ^^"
habt ihr vielleicht einen rat für mich, welche günstig ist (es geht auch in ordnung wenn auch nur das simsen billig ist :))
und wisst ihr eigentlich wie hoch die anschaffungskosten sind?!! (also sagen wir mal ich kauf die karte für 20€ und hab dadrauf 15€guthaben :))
und wo man sie herkriegt n.n" (jap ich weiß ich muss noch viel lernen) die erste karte hab ich ja mitm handy zusammen gekriegt die zweite hat mir mein vater besorgt, und die dritte muss ich jetzt selbst besorgen n_n"
sorry wegen der vielen fragen, aber ich komm echt nicht mehr mit meinem geld aus *drop*
ach und noch was - es gibt doch meist von den anbietern z.b. xtrasms oder so, wo man billiger sms versenden kann - gelten die dann auch fürs ausland?!!
vielen vielen dank schonmal im vorraus n_n
bye bye dat mi-chan n.n
schul mal auf folgende seiten, vieleicht findest du ja was passendes ;) :

klarmobil.de

symio.de

debitel-light.de

blau.de

gruß

wasja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.