Ghost Recon Advanced Warfighter: Cheats (Xbox)

Ghost Recon Advanced Warfighter: Cheats (Xbox)

kann mir jemand sagen, was die tastenkombination RB bedeuten soll?

http://www.mogelpower.de/cheats/Ghost-Recon-_X360_28972.html

vielen dank für mithilfe
LB = Linke Schultertaste
RB = Rechten Schultertaste
ok, aber dann wirds für mich aber ganz schön kompliziert bzw. also so ne komplizierte adlerkralle kann ich nicht machen...

was ist dann rt bzw lt?? ahh, ich habe gedacht, dass wären die schultertasten und die sollte man
die ganze zeit gedrückt halten, also was ist dann RT und LT?
also ich muß ja zum besch...... noch einiges lernen;-)
danke.
gruß
d
und mal ganz andere frage?

sind die cheats für xbox und xbox360 identisch?
Ich würde dir ja gerne sagen ob die identisch sind aber leider weiß ich es auch nicht Genau
und wie werden die dinger jetzt gedrückt?

müssen die schultertasten gedrück gehalten werden oder umgekehrt...

also ich komme da mit überhaupt nicht klar...
hilfe!!!
Drückt [Start] während des Spielgeschehens und während der nun entstehenden Pause haltet den [Back]-Button, den linken und den rechten Trigger und gebt nun das entsprechende Passwort ein.

Code Wirkung

Y,RB,Y,RB,X........(Im Mission Select Bildschirm eingeben)........Alle Level
Y,Y,X,RB,X,LB........Scott Mitchell unsichtbar
X,X,Y,RB,Y,LB........Komplettes Team unsichtbar
RB,RB,LB,X,LB,Y........Unbegrenzte Munition
LB,LB,RB,X,RB,Y........Gesundheit auf 100%

Noch ein kleiner tipp mit RB und LB sind die 3D knöpfe gemeind die am pad Sind
3D-knöpfe?? häh??
also ich habe gedacht rb und lb sind die schultertasten = trigger. die muß ich zusammen mit back gedrückt halten. soweit so gut, aber was bedeutet dann rb und lb als code.

also ich stehe immer noch auf dem schlauch....
er meint vielleicht die Analog Sticks, weil die können auch gedrückt werden.
Richtig die 3D sticks die eine 360°C drehung haben das habe ich vergessen richtig zu Betonen.
380 Grad? Meines wissen hat ein kreiß 360 Grad! Vieleicht mehr in die Schule gehen ;-)
hat jemand schon versucht diese kombination zu drücken während man die 2 schultertasten und back gleichzeitig gedrückt hält?


die alte adlerkralle bruce lee wäre stolz....

ich probiere das und geb bescheid hoffentlich klappts jetzt...
Viel glück
das funktioniert auch nich :-(

hat jemand noch anderen tip wo die richtigen cheats
zu finden sind.
Hast du ein AR oder AR Max für die Xbox wenn ja dann könntest du die Codes unter Codejunkies.com runterladen deshalb brauche ich nie diese lästigen cheats einzugeben ein kleiner tipp holl dir lieber eine AR ist viel besser als codes auf solchen seiten zu suchen glaub Mir
jetzt wirst du lachen, ohne den post gelesen zu haben, habe ich mir dén action replay gestern bestellt. und jetzt kann ich die ankunft des teiles nicht mehr abwarten. hoffebntlich funktioniert es dann...
Das wird schon funktioniern bei mir klappt es doch auch warum soll es bei dir ned Gehen
das scheiss dingens liegt immer noch nicht in meinem briefkasten... und auf codejunkies.com gibts keine codes für ghost recon...
oder knackt das ding die cheats auch so??
Wenn du es hast dann sage ich dir wo du die sachen Bekommst
Was mir so richtig das spiel vermisst hat ist die scheiß steuerrung sonst ist das spiel eins A
so habe das dingens jetzt, aber irgendwie noch nicht gecheckt bzw. es gibt irgendwie keine hacks für die spiele die ich will oder ggf zu gross
ghost recon advanced warfighter, splinter cell chaos theory...
und bei codejunkies.com konnte ich nix finden :-(
HELP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.