» keine andere Person kann den jeweiligen Nickname benutzen
» die "Moderatoren alamieren"-Funktion wird freigeschaltet
» man erhält ein eigenes Profil, in welchem man Daten wie ICQ-Nummer oder Jabber-ID angeben kann.
» die "Moderatoren alamieren"-Funktion wird freigeschaltet
» man erhält ein eigenes Profil, in welchem man Daten wie ICQ-Nummer oder Jabber-ID angeben kann.
Aber nur die Eigenen, natürlich.^^
Im übrigen heißt es bringt und nicht bring. -.-
Im übrigen heißt es bringt und nicht bring. -.-
gegenfrage: was bringt es dir eigentlich nicht regestriert zu bleiben?
solche Fragen hasse ich...
Was bringts, Junge?!
Registrier dich doch einfach, ist daran was schlimm? Musst du etwa erst zu Mami und fragen? Wenn das der Fall ist dann machs nicht ô____O
So, genug ausgegiftet, tut mir Leid, ist aber so, zumindest für mich...
Was bringts, Junge?!
Registrier dich doch einfach, ist daran was schlimm? Musst du etwa erst zu Mami und fragen? Wenn das der Fall ist dann machs nicht ô____O
So, genug ausgegiftet, tut mir Leid, ist aber so, zumindest für mich...
Was es bringt steht in der Hilfe.
User, die dämmlich genug sind die Hilfe nicht zu finden, sehe ich lieber unregistriert als registriert. Dann posten die solch' fragen immerhin nicht in Bereiche, wo man nur registriert posten kann. Klingelts?
User, die dämmlich genug sind die Hilfe nicht zu finden, sehe ich lieber unregistriert als registriert. Dann posten die solch' fragen immerhin nicht in Bereiche, wo man nur registriert posten kann. Klingelts?
@Der.Beste.die.Welt:
was bring registiren bei Mogel-Power???
Registiren bring voll die coolen Effekte wo heissen Alarmfunktschn un Editiren un so alda...
Ich hätte es nicht so direkt gefragt, eine neutralere Farbe gewählt und es auch nicht fett geschrieben. Und trotz all der kosmetischen Zurückhaltung wäre es dann trotzdem noch eine bescheuerte Frage geblieben. Wer so fragt, der ist nicht reif für dieses Forum.
Trotzdem hätte ich ob des Inhalts und der Form der Frage intuitiv geradewegs auf das Pokémon-Forum als Zielgruppe getippt. Nur das man sich für eben diese Spam-Zentralplattform registiren muss...
was bring registiren bei Mogel-Power???
Registiren bring voll die coolen Effekte wo heissen Alarmfunktschn un Editiren un so alda...
Ich hätte es nicht so direkt gefragt, eine neutralere Farbe gewählt und es auch nicht fett geschrieben. Und trotz all der kosmetischen Zurückhaltung wäre es dann trotzdem noch eine bescheuerte Frage geblieben. Wer so fragt, der ist nicht reif für dieses Forum.
Trotzdem hätte ich ob des Inhalts und der Form der Frage intuitiv geradewegs auf das Pokémon-Forum als Zielgruppe getippt. Nur das man sich für eben diese Spam-Zentralplattform registiren muss...
Hier kostet nichts etwas. Cheats, Forum, Testberichte, Registrierung, alles ist vollkommen frei!
Ich habe mich regestriert und habe nun ein Problem (habe ganz artig in der Suchfunktion geschaut)
Ich bin auf der Arbeit, kann man das ausschalten das mein Passwort nicht schon da ist ???
Ich bin auf der Arbeit, kann man das ausschalten das mein Passwort nicht schon da ist ???
lösch doch die Cookies. Wenn du Firefox benutzt, kannst du das bei Passwort Manager machen.
Vielen Dank, jetzt weiss ich auch wofür die sind, danke sonst hätte ich mich löschen müssen. ;-)
oder du hättest das jetzt mit irgendeinen komischen Gastnamen gepostet und unten deinen wirklichen Namen geschrieben. Problemo gelöstö ^^
aber, joa, Cookies löschen ist viel besser.
aber, joa, Cookies löschen ist viel besser.
Susi wird jetzt alles nochmal kurz für uns zusammenfassen:
Gründe, sich im Forum zu registrieren:
• Man schützt seinen Nick, niemand sonst kann unter diesem Namen Unsinn posten
• Man kann seine Posts noch eine Stunde lang editieren oder löschen
• Man kann sich kurz vorstellen
• Man kann seine Homepage publizieren und bewerben (Forenregeln!)
• Man kann (s)ein Bild hochladen
• Man kann seine ICQ-Nummer veröffentlichen
• Man kann seine Hardware beschreiben (nützlich für Hilfeanfragen)
• Man kann die 'Alarmfunktion' benutzen
• Man ist kein anonymer Spam(m)er sondern besitzt ein 'Gesicht'
Gründe, sich NICHT im Forum zu registrieren:
• Man ist ein heimatloser Spam(mer)
• Man hat etwas zu verbergen oder muss sich seiner schämen
• Man postet gern mit den Nicks anderer unregistrierter Poster
• Man will eh nur provozieren
• Man hat sowieso nichts zu sagen
• Man liest nur, was andere schreiben, schreibt aber nie selbst was
So, Der.Beste.the.World., nun musst Du Dich entscheiden...
Gründe, sich im Forum zu registrieren:
• Man schützt seinen Nick, niemand sonst kann unter diesem Namen Unsinn posten
• Man kann sich kurz vorstellen
• Man kann seine Homepage publizieren und bewerben (Forenregeln!)
• Man kann (s)ein Bild hochladen
• Man kann seine ICQ-Nummer veröffentlichen
• Man kann seine Hardware beschreiben (nützlich für Hilfeanfragen)
• Man kann die 'Alarmfunktion' benutzen
• Man ist kein anonymer Spam(m)er sondern besitzt ein 'Gesicht'
Gründe, sich NICHT im Forum zu registrieren:
• Man ist ein heimatloser Spam(mer)
• Man hat etwas zu verbergen oder muss sich seiner schämen
• Man postet gern mit den Nicks anderer unregistrierter Poster
• Man will eh nur provozieren
• Man hat sowieso nichts zu sagen
• Man liest nur, was andere schreiben, schreibt aber nie selbst was
So, Der.Beste.the.World., nun musst Du Dich entscheiden...
+ in gamebezogene Bereiche (NFS, Biablo, Warcraft, was weiss ich...) startet jeder Neuling mit dem Status "n00b", während ein registrierter User mit den Status "normal" anfängt.
//
Ein Bug in der Gesellschaft, wir versuchen einen Patch dafür rauszubringen.
//
Ein Bug in der Gesellschaft, wir versuchen einen Patch dafür rauszubringen.
Ich habe mich jetzt angemeldet...damit keiner meinen Namen mehr benutzt und außerdem kann ich zur Freude von Obake meine Fehler verbessern, ich finde es gibt keinen Grund sich nicht anzumelden, denn es dauert nicht lange (hier will man nicht so viel von einem wissen)..!
@Kleines:
Gratulation, Du hast somit eine sinnvolle Investition in die Zukunft getätigt *smile*
Gratulation, Du hast somit eine sinnvolle Investition in die Zukunft getätigt *smile*
Man kann zudem in ein paar Themen (wie Pokemon) schreiben, da sie nur für registrierbare Benutzer sind...
Reinkommen =/= Schreibrechte.
Wenn du auf das "Bearbeitungssymbol" eines meiner postings klickst, kommst du auch jedesmal rein. Bloss schade wenn man dann den veränderten Posting publizieren will, denn der böse, böse Obake hat ja unverschämterweise ein anderes Passwort als man selbst hat. (Oder hoffe ich mal stark. o.o)
Das gleiche zieht auch in den Bereichen Pokemon & Co. Jeder Voll-Bayer kann rein, aber wenn man was posten will, taucht ein "nur für registrierte User" auf. (war aber nicht immer so)
Wenn du auf das "Bearbeitungssymbol" eines meiner postings klickst, kommst du auch jedesmal rein. Bloss schade wenn man dann den veränderten Posting publizieren will, denn der böse, böse Obake hat ja unverschämterweise ein anderes Passwort als man selbst hat. (Oder hoffe ich mal stark. o.o)
Das gleiche zieht auch in den Bereichen Pokemon & Co. Jeder Voll-Bayer kann rein, aber wenn man was posten will, taucht ein "nur für registrierte User" auf. (war aber nicht immer so)
Wie lange kann man eigentlich seine Nachrichten verbessern oder löschen?
@kleines:
Noch mal zur Wiederholung (dies steht ca. 30 cm weiter oben):
Noch mal zur Wiederholung (dies steht ca. 30 cm weiter oben):
Kann sein aber das mit der Stunde muss ich wohl überlesen haben trotzdem vielen Dank
In manche Foren kann man auch nur schreiben wenn man registriert is. Wie zum Beispiel das Pokemon-Forum.
Und was bringt es Mogelpower wenn man sich registriert hat ich meine man müsste doch weningstes etwas bezahlen so würde ich es machen!
Man kann stolz sein, Mitglied in einer der beliebtesten (und saubersten :P) Foren zu sein.
@ Mihwak Dingsda
Warum bezahlen? Meinst du, dann würde sich noch jemand registrieren? xD
@ Mihwak Dingsda
Warum bezahlen? Meinst du, dann würde sich noch jemand registrieren? xD
@Juraquille Mihawk
Du kannst ja mal einen der Mods fragen, wohin du überweisen musst. Edle Spenden wird MP sicher nicht ausschlagen...
Du kannst ja mal einen der Mods fragen, wohin du überweisen musst. Edle Spenden wird MP sicher nicht ausschlagen...
Im besten und coolsten Forum das ich kenne wollte ich unbedingt registriert sein
*schleim schleim*
Sche*ße! Ausgerutscht! Mach das bitte wieder vom Boden weg, Happy Blacky.
xD
Sche*ße! Ausgerutscht! Mach das bitte wieder vom Boden weg, Happy Blacky.
xD
Ich kenne auch keine Foren bei denen man bezahlen muss. -.-
Ausser es handelt sich um so'n Abzockeforum für Singleinserate oder sowas. x_X
Ausser es handelt sich um so'n Abzockeforum für Singleinserate oder sowas. x_X
Ok, is ja gut!
Frage:
Kann man aufsteigen zum "Modrator" mein ich und kann man wenn man angemeldet ist Sperren (wäre bisschen fies oder?!)!
Frage:
Kann man aufsteigen zum "Modrator" mein ich und kann man wenn man angemeldet ist Sperren (wäre bisschen fies oder?!)!
Kannst du denn sperren?
Ist Obake Mod, bei der Menge an Posts die er fabriziert? oO
Ist Obake Mod, bei der Menge an Posts die er fabriziert? oO
Wenn ich Mod' wäre, würde ich so gut wie nie posten. x_X
Echt, was stellt ihr euch unter einen Moderator vor, um Gottes Willen...
Echt, was stellt ihr euch unter einen Moderator vor, um Gottes Willen...
...Echt, was stellt ihr euch unter einen Moderator vor, um Gottes Willen...
Vielleicht sowas? Der·Obermoderator
Vielleicht sowas? Der·Obermoderator
Das ist kein Mod, dass ist der Admin!
Moderieren habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Bläh. x_X
Moderieren habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Bläh. x_X
Bei der Armee kann man Karriere machen und aufsteigen, zum Mod bei MP wird man berufen (wie der Papst auch *fg*). Wenn also mal wieder weisser Rauch aus Deinem Monitor aufsteigt, dann wurde ein neuer Mod gewählt.
[edit]
Vielleicht gibts bei MP aber auch Honorar-Mods, dann kannst Du Dir den Titel und die Kill-Funktion gegen gutes Geld kaufen.
[edit]
Vielleicht gibts bei MP aber auch Honorar-Mods, dann kannst Du Dir den Titel und die Kill-Funktion gegen gutes Geld kaufen.
Ne danke und ich hoffe das ich nie Rauch aus ihm sehen werde!
Wegen dem Mod-Zeugs:
Benutzt einfach mal die Suchfunktion.
Ehm.. Ich glaube damit das mal klar wird. (Ist jetzt nur ein Vorschlag) Man könnte bei der Registrierung die Suchfunktion kurz erwähnen, damit man das nicht die ganze Zeit posten muss
Benutzt einfach mal die Suchfunktion.
Ehm.. Ich glaube damit das mal klar wird. (Ist jetzt nur ein Vorschlag) Man könnte bei der Registrierung die Suchfunktion kurz erwähnen, damit man das nicht die ganze Zeit posten muss
Dafür sollten die Idioten, die dann immernoch Threads doppelt eröffnen, mit langen Sperren bestraft werden.
Wer auf etwas hingewiesen wird und sich dann immernoch nicht danach richtet, hat es nicht anders verdient.
Wer auf etwas hingewiesen wird und sich dann immernoch nicht danach richtet, hat es nicht anders verdient.
Klar regen sich viele darüber auf. Aber nur weil Noob's (löl mein Nick) das nicht kapieren (eben NOOB), muss man sie wirklich nicht sperren
Wenn schon, dann sperrt man den Thread selber x_X
Wenn schon, dann sperrt man den Thread selber x_X
Vieleicht ist das der Typische noob den ihr die ganze Zeit zufinden versucht?
Oder einfach jemand der sich schlecht auszudrücken vermag ...
Oder einfach jemand der sich schlecht auszudrücken vermag ...
@Der.Beste.the.World.-!!!
Dein Name bedeutet soviel wie "Der.beste.die.Welt.-!!!"
Wenn das beabsichtigt ist dann halte ich nun... garnichts von dir... Wenn nicht sollte jemand wie du erstmal Englisch lernen bevor er sich durch seine minderen fähigkeiten mit seinem Nick zum Deppen macht...
O ja, ich freue mich schon auf Obakes Antwort die zweifelos folgen wird...
Dein Name bedeutet soviel wie "Der.beste.die.Welt.-!!!"
Wenn das beabsichtigt ist dann halte ich nun... garnichts von dir... Wenn nicht sollte jemand wie du erstmal Englisch lernen bevor er sich durch seine minderen fähigkeiten mit seinem Nick zum Deppen macht...
O ja, ich freue mich schon auf Obakes Antwort die zweifelos folgen wird...
@xXVampire ManXx:
...Dein Name bedeutet soviel wie "Der.beste.die.Welt.-!!!"...
Hier abgeschrieben (ca 50 cm weiter oben) oder die restlichen Posts nicht gelesen? Du bist auch nicht besser...
...Dein Name bedeutet soviel wie "Der.beste.die.Welt.-!!!"...
Hier abgeschrieben (ca 50 cm weiter oben) oder die restlichen Posts nicht gelesen? Du bist auch nicht besser...
Naja... Ne, das muss ich wohl übersehen haben...
Sorry, aber ich denke doch das ich besser bin, zumindest habe ich eine gehobenere Sprache ;)
Sorry, aber ich denke doch das ich besser bin, zumindest habe ich eine gehobenere Sprache ;)
Na super, jetzt geht das Messen wer besser ist danach wer die bessere Rechtschreibung hat...
Hört auf euch über sowas Kleinkariertem zu streiten =.=
Es ist mir egal wie viele Fehler dort sind solange man es noch ohne Umstände lesen kann.
Na super, jetzt geht das Messen wer besser ist danach wer die bessere Rechtschreibung hat...
Hört auf euch über sowas Kleinkariertem zu streiten =.=
Es ist mir egal wie viele Fehler dort sind solange man es noch ohne Umstände lesen kann.
Ein streit ist es nur wenn sich min. zwei daran beteiligen... In diesem Fall war es eher ein Hinweis meinerseids ;)
Es kann ja auch keine Messung sein, denn natürlich gibt es absolut niemanden der sich mit mir Messen könnte...
Und diesmal freue ich mich auf die Empörten Posts derer, die keine Ironischen Witze verstehen...
Es kann ja auch keine Messung sein, denn natürlich gibt es absolut niemanden der sich mit mir Messen könnte...
Und diesmal freue ich mich auf die Empörten Posts derer, die keine Ironischen Witze verstehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.