Hiho leutz,
Seit längerer Zeit is es so, wenn ich CS1.6 spiele, dass ich komische bis 10 sekunden lags habe. Dies passiert auf jedem server in einigermassen Regelmässigen Abständen, nach dem Lagg ertönt ein Wassergeräusch und ich kann weiterspielen.
Der Ping verändert sich ned Choke und Loss sind au normal. Und ich hab auch keine Proggis zum downloaden an.
Könnt ihr mir helfen?
Danke.
Seit längerer Zeit is es so, wenn ich CS1.6 spiele, dass ich komische bis 10 sekunden lags habe. Dies passiert auf jedem server in einigermassen Regelmässigen Abständen, nach dem Lagg ertönt ein Wassergeräusch und ich kann weiterspielen.
Der Ping verändert sich ned Choke und Loss sind au normal. Und ich hab auch keine Proggis zum downloaden an.
Könnt ihr mir helfen?
Danke.
Sowas ähnliches hatte ich bei CS:S.Hab dann rausgefunden,dass ich das Prob nur mit aktivierter Firewall habe.Falls du eine hast und glaubst drauf verzichten zu können probiers mal.
Hmmm denke ned das es daran liegt, aber werds mal probieren.
Weil ich hab schon seit Jahren die gleiche Firewall, und hatte das Problem noch nie. Kann aber ned genau sagen seit wann ich das Prob hab.
Weiss sonst noch wer an was es liegen könnte?
Weil ich hab schon seit Jahren die gleiche Firewall, und hatte das Problem noch nie. Kann aber ned genau sagen seit wann ich das Prob hab.
Weiss sonst noch wer an was es liegen könnte?
geh mal auf prioritäten dan auf steam.exe und stell da die priorität auf niedrig
Also Im Task Manager meinst du wohl oder?
Ok werd es nach der Arbeit mal test0rn thx. Sonst noch Ideen was ich testen kann`? *gg*
Ok werd es nach der Arbeit mal test0rn thx. Sonst noch Ideen was ich testen kann`? *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.