was ist für euch das coolste outfit?meins ist der tweedanzug oder der smokinganzug.
WENN DU DIE MISSI KEY TO MY HEART ODER SO ÄHNLICH GEMACHST HAST HAST DU IN DEINEM KLEIDERSCHRANK S&M SKLAVE
weil slaven kl. scheiße aus sieht,da kann man genau so gut auch wie n klown rumlaufen.bis morgrn!
Eigentlich gibt es kein bestes Outfit.Ich zieh mich immer unterschiedlich an.
Mein liblings Outfit is ne Military hose un n Muskel Shirt.Das sieht voll geil aus
Mein Lieblings-Outfit:
Cornrow-Look
S.Sonnenbrille (Victim)
Hawaiihemd (victim)
Gold Gnochi (Victim)
Blue Jeans (Binco)
Braune Schuhe (Didier Sachs)
Cornrow-Look
S.Sonnenbrille (Victim)
Hawaiihemd (victim)
Gold Gnochi (Victim)
Blue Jeans (Binco)
Braune Schuhe (Didier Sachs)
Was auch gut aussieht:
Gelbe Melone
Gelbes Jacket
Gelbe Hose
Braune Schuhe
Gold Crowex
Gelbe Melone
Gelbes Jacket
Gelbe Hose
Braune Schuhe
Gold Crowex
hey was soll dat ich heiß jean claude19994,willste nmich nachmachen,oder was?
wenn das noch mal vorkommt werd ich das melden,ode bist du das PB 6?
ja,aber ich hab das ja nich geschrieben:wieso registriert ihr euch nich???
geh doch einfach bei bs219 auf die benutzerangaben und ließ die kurtzvorstellung. vieeeeleicht findeste da infos???
weil sonst jeder deinen namen benutzen kann. zum beispiel um scheise zu schreiben.!?.!?.!
rechts oben wo hilfe is kann man wenn man mal mit den augen sucht findet man REGISTRIEREN.
hab ich gemacht hab auch meine eMail geschrieben dann steht da das meine ungültig is was mach ich falsch?
hast du alle fetgedruckten sachen angegeben??? die dünngedruckten musste nicht wäre aber besser, dass dich z.b. deine freunde besser identifizieren können. hast du bei passwort zweimal dass gleiche eingegeben.(nicht zu kurz das passwort). un danach jetz anmelden klicken. fertig! dann bekommst du bald ne email in der steht dass du registriert bist!!!
ich hab das auch 2 mal eingegeben.trotzdem steht da das ein fehler passiert is.
mach n kürzeres oder guck ob du dich net verschrieben hast. lass mich raten dein passwort: jean claude
ja,haste!geht nicht obwohl ich meine e-mail add. richtig aufgeschrieben hab steht da immer noch das die e-mail add. ungültig ist!
dann mach dir ne neue is sowieso besser dann wird nähmlich wenn die email add. von irgendwelchen forum benutzern vollgemüllt wird. dann sin die von deine verwandte übersichtlicher un nich mit zt. sch^îse foll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.