Ich möchte ein größeres Bild in meinem Profil haben, und man kann nicht über 50 KB. Allerdings habe ich gesehen, dass andere auch ein großes Bild im Profil haben. Wie macht man das????
Bitte um schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus!
Bitte um schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus!
Wozu überhaupt ein größeres Bild, wenn man dein Profil eh nicht einsehen kann? oO
Hoi,
hier eine Erläuterung dazu was Irfanview ist, wo man es herbekommt und wie es Funktioniert.
Link: http://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm
hier eine Erläuterung dazu was Irfanview ist, wo man es herbekommt und wie es Funktioniert.
Link: http://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm
@CiF3r: Wie meinst du das "zum Bleistift"?
@Diabeles: Was is da los wieso kann man mein Profil nicht mehr einsehen?
@Qisou: Vielen Dank
@Diabeles: Was is da los wieso kann man mein Profil nicht mehr einsehen?
@Qisou: Vielen Dank
Vielleicht hast du "Angaben sichtbar" im Profil deaktiviert.
Zumindest ist das Zettelchen, welches zum Profil führt bei dir abgeblendet und kein Link.
Bild.
//Edit: gut
Zumindest ist das Zettelchen, welches zum Profil führt bei dir abgeblendet und kein Link.
Bild.
//Edit: gut
@Lamproly
Dein momentanes Bild hat ja gerade mal mickrige 3.52 KB.
(dieses ist wahrscheinlich ein Handy-Hintergrund-Bild und für Minnibildschirme ausgelegt)
Man könnte das Bild zwar mit einem Grafikprogramm größer machen, aber dann würde es sehr pixelig, unscharf und hässlich aussehen.
Nimm also besser ein anderes Bild mit höherer Auflösung und schrumpfe es dann mit einem Grafikprogramm in Größe und Auflösung so weit das es möglichst nah unter den maximalen 50mb ist.
Dein momentanes Bild hat ja gerade mal mickrige 3.52 KB.
(dieses ist wahrscheinlich ein Handy-Hintergrund-Bild und für Minnibildschirme ausgelegt)
Man könnte das Bild zwar mit einem Grafikprogramm größer machen, aber dann würde es sehr pixelig, unscharf und hässlich aussehen.
Nimm also besser ein anderes Bild mit höherer Auflösung und schrumpfe es dann mit einem Grafikprogramm in Größe und Auflösung so weit das es möglichst nah unter den maximalen 50mb ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.