Ich bin jetzt bei dem hoster Webspace verkauf. Die dateien dort hochzuaden ist aber anders wie bisher. Die müssen schon in einen speziellen ordner? wer kann mir helfen
Da Du offensichtlich zu faul bist, die FAQ Deines eigenen Hosters zu lesen, mache ichs halt mal für Dich:
1. Wie transferiere ich meine Homepage/Dateien auf meinen FTP?
WebFTP:
- Confixx-Weboberfläche
- Tools
- WebFTP
- Benutzername: Ihr Web-User (siehe Zugangsdaten)
- Passwort: Ihr Passwort (siehe Zugangsdaten)
- Pfad: /html
FTP-Programm:
- IP/Host: Ihre Domain oder die von uns angegebene IP-Adresse (siehe Zugangsdaten)
- Port: 21
2. Warum wird meine Homepage, trotz erfolgreichem Upload, nicht angezeigt?
1. Haben Sie alle Dateien in den Ordner "html" hochgeladen?
2. Haben Sie unsere Startseite "index.html" gelöscht, bzw. durch Ihre überschrieben?
3. Befindet sich eine index.htm, index.html, default.htm, default.html, index.php als Startseite in Ihrem "html"-Ordner?
4. Ist die Bezeichnung klein geschrieben, sprich z.B. "index.htm" und nicht "INDEX.HTML"?
5. Ist die Weiterleitung/Umleitung in Ihrer Administration (Confixx) unter TOOLS > DOMAINS auf "/" gestellt?
3. Wohin muss ich meine Homepage/Internetseite auf meinem FTP speichern/hochladen?
"html"
Den Thread hättest Du Dir echt sparen können...
1. Wie transferiere ich meine Homepage/Dateien auf meinen FTP?
WebFTP:
- Confixx-Weboberfläche
- Tools
- WebFTP
FTP-Programm:
- IP/Host: Ihre Domain oder die von uns angegebene IP-Adresse (siehe Zugangsdaten)
- Port: 21
2. Warum wird meine Homepage, trotz erfolgreichem Upload, nicht angezeigt?
1. Haben Sie alle Dateien in den Ordner "html" hochgeladen?
2. Haben Sie unsere Startseite "index.html" gelöscht, bzw. durch Ihre überschrieben?
3. Befindet sich eine index.htm, index.html, default.htm, default.html, index.php als Startseite in Ihrem "html"-Ordner?
4. Ist die Bezeichnung klein geschrieben, sprich z.B. "index.htm" und nicht "INDEX.HTML"?
5. Ist die Weiterleitung/Umleitung in Ihrer Administration (Confixx) unter TOOLS > DOMAINS auf "/" gestellt?
3. Wohin muss ich meine Homepage/Internetseite auf meinem FTP speichern/hochladen?
"html"
Den Thread hättest Du Dir echt sparen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.