Dunklemagie (* Gothic 1+2)

Dunklemagie (* Gothic 1+2)

wie werde ich dunkelmagier??
Wenn du die Mod meinst ...
erledige die Aufgaben, die Narsus dir gibt. Sobald er dich aufnimmt, kannst du ins Minental gehen, dort allen Kram erledigen. Dann zurück zu Narsus, Magier oder Krieger werden.
hab ich vergesn; in mienental mußt du auch noch denn schwartzmagir fienden der giebt dier auchnoch ein qest wo du zu xadas (oder wi der heist) und siene allte robbe finde denn schwartz nagir findest du in der näe von dem eiss drachen
Joa, du mich auch ... nett, dass du meinen Namen zu klauen versuchst. Da komm ich mir so beliebt vor.

*grins*
ich bin bei der magier prüfung auf sonen irrlicht gestoßen aber der tut mir nix . kann ich den gabrauchen achso gebt mal insert wisp ein ***Überraschung***
wie bekomme ich magisches erz?
wo genau is der dunkel magier im minen tal?
hallo
Spam nicht so rum!
Wenn dir nicht sofort jemand antwortet ist eben grade keiner Online, der dir weiterhelfen kann! Also: Geduld!
gibt es eine rune für die verwandlung in den dravhensnapper???????
Nein!
schaden nur mit spruch rollen aber wie ist e mit dem apruch vergessen auch als rune?
Nein, auch nicht.
Ich G1 wird man doch schwarzer Magier indem man den sechsten Kreis der Magie erlernt oder nicht?
man wird Dämonenbeschwörer bei G1, wenn man bei Xardas den 6. Kreis erlernt.(bei jemandem anders kann man den nich erlernen)
gibt es eine rune für kontrolle wie bei g1?
In G2 gibt es keine Kontrolle mehr.
schaaaddeeee wenn ich in den 4.kreis der magie auftretn will sagt der immer es ist noch nicht soweit was soll ich tuen? wo genau is der dunkel magier im minental .und ich soll lord helmchen finden?
du sollst eben witerspielen, nachem das auge innos repariert ist kannste erst 4.kreis machen.
und ich soll mit lord helmchen reden doch wenn ich ihn anspreche kann ich nur ende wählen was sool ich tuen?
hast du das ermächtigungsschreiben schon? wenn j, dann gehe erstmal ins kloster.
welche screibenh=?
Einen Brief von "mir", der dir den Zutritt zum Kloster gewährt. (Bekommt man, nachdem man "mir" die Nachricht von Garond überbracht hat.)
ach so
ich habe von lord hagen keine brief bekommen icgh bin sowiso magier???
kann mal einer zusammen fassen oder einen link schreiben wie ich dunkel magier werde danke imm vorraus und bring es was dunkel magier zu sein (ich habe raven besiegt ist das schlimm wenn ich dunkelmagier werden will???????????????????????????))))))
Spar dir mal die übertriebenen Satzzeichen, vollkommen sinnfrei.

-Raven muss sterben, sonst geht die Story nich weiter, worauf du auch selbst hättest kommen können
-Garond gibt dir nen Brief, wenn du die Schürfstellen besucht hast, diesen Brief gibst du Hagen
-du bist kein Magier, sondern dunkler Schüler. Magie kann in der Gilde allerdings jeder lernen, von Anfang an
wo gibt es glühende ringe ich hab ihm schon etliche ringe(kalt ) besorgt?
Gib sie Narsus.
wo gibt es glühende ringe?
Sach mal, bist du echt so blöd oder tust du nur so?!
Es steht in Hagens Post. Es steht in meinem.

Gib die Ringe der Suchenden Narsus!

Meine Fresse ... is ja grausam ...
ich kann die nur verkaufen!
verkaufen???

hast du irgendwelche probleme oder so...?
das steht da so:
(beliars wille (kalt)verkaufen)
ENDE
Pöpelt ihn doch nicht gleich so an nur wenn er n' problem hat
der Typ hat aber leider am laufenden Band Probleme, auch an Stellen, an denen ein normaler Mensch KEINE Probleme hat.
Na und, wenns halt ein noob ist dem man helfen muss...
Ich pöbel ihn nich an, weil er ein Problem hat, ich habe lediglich meiner ... Unzufriedenheit Ausdruck verliehen. Unzufriedenheit darüber, dass er nich mal die Antworten liest, die man ihm gibt.
Das könnte man, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, voraussetzen.
Musst dir die mod downloaden!
Ich glaube das weis er oder?
da steht nur verkaufen!!
-.-
Wenn ich schreibe geben und da steht verkaufen ... was, denkst du, sollst du machen? Wenn man etwas verkauft, was tut man dann damit? Richtig, man gibt es dem Handelspartner.

So, und jetzt entschuldigt mich, ob dieser selten dämlichen Fragerei muss ich meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand schlagen.
danke!!!!!!!
wo kann ich die kalten ringe reinigen (segnen)?
wo finde ich den hüter des todes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.