hab schon versucht mein Buch als Thread zu veröffendlichen, sind aber "Böse Wörter" drin deshalb darf ich nicht. also werde ich nur den Klapentext schreiben.
Angelwing
Bei einem Überfall auf die Bank stirbt der 14 jährige Tobias. Kurze Zeit später bringt er das gesamte Jenseits durcheinnander. Durch einen dummen zufall findet Tobias heraus dass sein Vater seit mehreren tausend jahren versucht die Welt zu vernichten. Um diesen aufzuhalten muss Tobias eine Odyse durch vier Glaubensri8chtungen machen und acht götter schlagen. Zu allem überfluss stellen sich ihm auch noch die vier Reiter der Apocalypse entgegen.
Angelwing
Bei einem Überfall auf die Bank stirbt der 14 jährige Tobias. Kurze Zeit später bringt er das gesamte Jenseits durcheinnander. Durch einen dummen zufall findet Tobias heraus dass sein Vater seit mehreren tausend jahren versucht die Welt zu vernichten. Um diesen aufzuhalten muss Tobias eine Odyse durch vier Glaubensri8chtungen machen und acht götter schlagen. Zu allem überfluss stellen sich ihm auch noch die vier Reiter der Apocalypse entgegen.
Hui, viel Spass beim Schreiben, aber:
"Durch einen dummen zufall findet Tobias heraus dass sein Vater seit mehreren tausend jahren versucht die Welt zu vernichten."
Aha, wie lange sind Tobias und dessen Vater denn schon tot (unlogisch)?
"Durch einen dummen zufall findet Tobias heraus dass sein Vater seit mehreren tausend jahren versucht die Welt zu vernichten."
Aha, wie lange sind Tobias und dessen Vater denn schon tot (unlogisch)?
hör lieber auf mit dem schreiben, den die story is schlecht-.-
ich hoffe die apokalypse trifft dein schreibprogramm, anstatt die erde....
ich hoffe die apokalypse trifft dein schreibprogramm, anstatt die erde....
Klingt vielleicht nach Schwachsinn aber solange die Story als Satire/Comedy zu verstehen ist, könnte das sicher amüsant sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.