wie lange auf lvl 60? (* WarCraft 1-3)

wie lange auf lvl 60? (* WarCraft 1-3)

ne recht kurze frage...wie lange dauert es ca bis ihr auf lvl 60 kommt...( am besten wär ne Stunden angabe)
Kommt auf den Spieler an und wie gut er Unterstützung (Instanzen/Elitequests) im Spiel hat. Wenn du gut bist kannst du es in 10-12 Onlinetagen (240-288Std) schaffen. Bist du der absolute Solospieler, dann wirst du wahrscheinlich ca. 18 Onlinetage oder mehr brauchen.
Der Rekord liegt übrigens bei neun Realtagen(!) und wurde damals als das Spiel raus kam, von einem Franzosen geschafft der einen Paladin spielte. Auch die Wahl des Charakters kann bei einigen Quests entscheidend sein.
Wenn du möglichst schnell leveln willst, solltest du eigentlich nur Gegner kloppen und Quests machen die nicht weit entfernt liegen. Das kostet alles Zeit.
@ Mologon

Der Rekord wurde angeblich von nem Spieler auf Wrathbringer gebrochen.

Mit 4 Tagen /played Zeit
Ein Gnom Schurke

Ich habe mein ersten charakter mit 24 Tagen /played auf 60 gebracht habe die meisten quest aber solo gemacht nur elite/dungeons in grp gemacht ;)
wie viele std beinhalted n player tag...meint ihr von morgens um 8 bis abens um 8 oder wie^^?
Mein char ist nach 7 Monaten immer noch nicht auf 60
....................................................
Das ist doch voll unmöglich in 4 Tagen!
....................................................
Stimmt ja auch nicht mit den 4 Tagen. Das mit dem Franzosen (Paladin) war damals offiziell auf der Webseite von Blizzard nachzulesen. Von einem Schurken wurde da niemals gesprochen. Was angeblich mal irgenwo irgendwie jemand anderes geschafft haben soll, ist da uninteressant, solange nicht offiziell bestätigt.
Ausserdem ist es in 4 Tagen auch absolut nicht zu schaffen. Da müsste ein Tag ein wenig mehr als 24 Stunden haben.

@ IV IV IV

Bei einen Playertag, wenn man also in der Chatzeile von WoW "/played" eingibt, werden die Tage und Stunden angezeigt die du Online warst.
Spielst du also nach Realzeit 8 Stunden am Tag hast du nach 3 Tagen einen Onlinetag zusammen.

Wenn du aber schon ein paar Chars hast, geht das allerdings alles auch ein wenig schneller. Mein erster Char dauerte 21 Tage. Die nächsten waren unter 19 Tage. Mein letzter, ein Schurke, brachte ich nach gut 16 Tagen auf 60. Man braucht einfach nicht mehr lange suchen und kennt das Spiel.
So war das wohl auch bei dem Franzosen, der in der Beta schon wie ein Irrer gezockt haben muss. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er seinen Char auch gar nicht allein gespielt und sich mit jemand anderen abgewechselt um ohne Pause zu zocken :)
Also so 13 - 18 Tage sind eigentlicher standart... Auch wenns jetzt vllt. mit den letzten Threads nich soviel zu tun hat. :)
ich habes mit einem schurken in 22 spieltagen geschafft naja vieleicht was lang aber war ja mein erster^^ :c)
/ich meine seit dem Ich mir das Game zugelegt habe!
...Nicht wie lange ich bereits im Game war...
Mein Jäger hat 17 Tage gebraucht ^.^
ich hab mit meinem ersten 16 tage gebraucht ist allerdings extrem laam
mein 2. hatte 8tage und mein dritter hat jetzt 4 tage und ist auf lvl 48 bin aufm richtigen weg
ich kenn da jemanden der 30 tage gebraucht hat also ich bin der meinung jeder der mehr als 24-25 tage braucht ist ein noob
Oder jemand mit real life der das game genießt....

l
So ca. 17 Tage mit meinem Jäger.
17 spiel tage heißt wie vorhin schon gesagt 17 tage ingame und hat gar nmichts mit real life zu tun
ich habs noch ned geschafft und dürfte noch seeeeeeeeeeeeehr lange dauern
lol hab schurke lvl 16 und ich level kaum noch nja ich mach auch keine quests mehr ich renn einfach nur durch die landschaft und guck mir alles an ^^"

könnt ihr mir denn vielleicht sagen mit welchem char ihr am schnellsten levelt?
@Warcrafter ne idee ist das du in ein anfangsgebiet gehst kp was du jetzt nost horde allianz bzw welche rasse. und das du da alle quest annimst du du siehst dann machst du die falls du dann wieder nicht weiter weist frag einfach in alegmein chat in WoW nach ( /1)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.