DHDR Die zwei türme für GC (Game Cube / Nintendo 64)

DHDR Die zwei türme für GC (Game Cube / Nintendo 64)

also ich bräuchte mal hilfe bei die zwei türme für GC ich bin im fangorn und da kommt dann ein troll der baumstämmen wirft erst kommt ne zwischensecreens wo die zwei orks aus dem wald geflogen kommen dann gehe ich weiter und plötzlich kommt der troll um die ecke ich weiß nicht wie ich den besiegen soll bitte helft mir ich bin verzweilfelt

DANKE IM VORRAUS
weiß es den keiner oder hat es den keiner :(
naja hat sich erledigt habs selbst geschafft aber jetzt hab ich ein anderes problem ich komm beim vorletzten level nicht weiter das heißt Helmsklamm Die Bresche wo diese komischen wandelnde bombenuruks rumlaufen ich muss ein tor beschützen.könnt ihr mir ein paar tips geben wie man die mission am besten schaffe kann
hallo was is denn nun hat das keiner
Also die "Bombenuruks" sind Pioniere und die Ballert man mim Bogen Weg (So dass wenn andere Orks kommen die Möglichst mit Drauf gehen) Wenn am ende der Mission ein Katapult(!!!) Kommt, rüttle am C-Stick rum es Sollten dann Elben bogenschützen kommen mit den Elben bin ich mir aber net sischer das hat mir´n kollege erzählt , aber ich glaub ihm aber net zu 100% wenn die elben net Kommen : Mim Bogen alle Orks die Vor dem Katapult stehen Killen sind Bogenhirnis , Dann die 3-5 Schwert uruks Killen auch mim Bogen,dann zum Katapult gehen und mit Y druffhämmern . ACHTUNG DAS KATAPULT SCHIEßt DIE BOMBEN DIE DIE BOMBENURUKS (PIONIERE) AUF DEM RÜCKEN HABEN!
ach du kacke danke naja da hab ich ja viel zu tun danke
kein Problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.