RE3: Nemesis besiegen (* Resident Evil)

RE3: Nemesis besiegen (* Resident Evil)

ich schaffe Nemesis nich wo ich das Feuer löschen muss HILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Renn einfach die ganze Zeit weg
Also ich glaub da kann dir keiner so richtig helfen, weil das an deinem Können und deiner jetzigen Munition liegt. Die Kämpfe mit Nemesis sind ja auch zum größtenteil mit Glück verbunden, also ob mans schafft auszuweichen und so. Du kannst ja auch einfach an ihm vorbei rennen, außer du spielst auf schwer(hart)und willst die Sachen, die er liegen lässt, wenn du ihn besiegst.
man kann IMMER an nemesis vorbeilaufen,einen schuß abgeben und erneut vorbeilaufen,wieder schiessen,usw...
wenn man viel pech hat,startet nemesis sofort nach eurem vorbeilaufen seine sprintattacke,der man dann leider nicht ausweichen kann,aber ansonsten ist er (theoretisch) IMMER leicht zu besiegen(selbst mit dem messer läuft der kampf immer glich ab,nur dauert es mit dieser waffe natürlich ewig bis er tot ist)!
@Blitzdablitzhier:
Sag mal, hier wird doch so oft von Knife-runs gesprochen, bedeutet das also, dass man das Spiel nur mit Messer bewaffnet durchspielt?
Also ehrlich gesagt war das Messer für mich bei Resident Evil immer absoluter Schrott. Selbst bei einem einfachen Zombie dauert das doch ewig, bis der weg ist. Hast du denn schon mal geschafft mit Nicholai den Mercenaries-Mode mit allen Geißeln zu packen?
Mmh mit Nicolai durchzuspielen müsste gar nicht so schwer sein... (aber natürlich ohne gesiseln)
Hab den weg bis jetzt bis zum vorletzten raum geschafft, wobei das schwerste die zombies neben dem großen feuer sind (da musste man im Hauptspiel Feuerlöscher benutzen).
Man muss schnell zu den drei ersten hinlaufen, messern, dann die 6 anderen zombies anlocken, und auf das rote fass schießen, wenn ein Rest überigbleibt einfach vorbeilaufen.

na ja im lagerraum hat ich dann nur noch messer und zeit ist zu ende gewesen. Und jetzt nochmal so weit zu kommen ist ziemlich hart. Werd mir aber ungefähr 6-8 Schüsse aufheben, und wenn sie hinfallen dran vorbei. den Rest umrammen, und sonst einfach erwischen lassen und dann zum Ziel...
Wenn man nicholai gut steuern kann, ist das Rammen an vielen stellen überflüssig.
nicht so schwer? naja, ich weiß ja nich. Auf jeden Fall müsste man ja richtig viel Geld dafür bekommen. Aber ohne Geißeln, wer weiß wie viel man dann trotz des durchkommens mit Nicolai bekommt.
@cloud
also es ist mit allen mercenaries möglich,alle geiseln zu retten.ich weiß zwar nicht,ob es in der deutschen version schwer ist,aber in meiner UK-pal version(zombies bringen hier zeit und geld)läuft das eigentlich ohne probleme.

kniferun:
das KOMPLETTE spiel NUR!!! mit dem messer durchspielen(also JEDEN gegner und JEDEN endgegner mit dem messer töten).allerdings ist es besser,bei kniferuns die "unnötigen" gegner zu ignorieren und die heilmittel für die endgegnerkämpfe aufzuheben.

klar,das messer ist "schrott",aber du kannst nach einem erfolgreichen kniferun behaupten,dass du das spiel auf die schwierigst mögliche art geschafft hast(also hast du es "komplett" durchgespielt:-))

folgende RE-teile können mit dem messer als einzige waffe durchgespielt werden(ein paar beispiele):

RE 1(ohne autoaim ist der tyrant sauschwer)
RE 2
RE 3
RE remake(nur jill)
RE zero(auf der stufe HARD unmöglich)
RE veronica(bis auf den letzten endgegner geht es)
gut danke, wollt ich nur mal wissen. Ja bei der deutschen Version ist es schwerer weil man da kein Geld und Zeit für einfache Zombies bekommt.
knife: (immer schwerster modi)
re1 - jill/chris = done.
re2 - leonA/B = done.
tofu = done.
re3 - jill = done.
mercenaries - nicolai = done.

ich nehme immer nur ne waffe mit zur sicherheit aber benutze nie die maximalen schuesse. abundzu so 2-3 schuesse... ich sammel nie munition ein.

die anderen hab ich noch nie gespielt ausser remake :D kommt aber alles noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.