Was ist die PS2 noch Wert? (PlayStation 1+2)

Was ist die PS2 noch Wert? (PlayStation 1+2)

Ich hätte mal ne frage: Was ist heutzutage ne ps2 noch wert? Ich will meine ps2 mit insgesamt 50 Spielen(20 Original) + Action Replay + 2 Controller verkaufen. Was würdet Ihr dafür ausgeben?
nicht viel :-P
mit 50 spielen???
also ich hab schon so auf 300euro gehofft. oder ist das zuviel?
es kommt drauf an ob diese spiele alt oder neu sind+ob gebrannt (höchsten 50cent-4euro)kratzer u.s.w
50cent??? omg, hab wohl zu viel erwartet. danke fürs antworten.
loool ps2 und nur 50 cent wert xD

Wenn alles noch in gutem zustand ist, würd ich sagen 180 euro
At Shady MGS-Big-Fan meinte die Spiele mit ca. 50 cent!
ich meinte gebrannte
spiele brenn kann man selbst also viedo t. spiel holn und brenn ok heute läuft es wegen sicherungen nich mehr aber trotzdem ist der wert MEGAAA gering
wenns alles original top zustand (keine fetten kratzer) und das nich alles spiele sind die anfang der ps2 rauskam sind + ps2 würde ICH persöhnlich ca 300-450euro bezahln aber ich hab schon solche sachen
Ich würde jedoch vor allem gut verkaufte Spiele einzelt verkaufen (solltest jedoch so 2 gute Spiele bei der ganzen Packung bei lassen machts interessanter ;) )
So gibt das alles viel mehr Geld
gebrannte Spiele dürfen nicht verkauft werden,das ist verboten oder gibt es da inzwischen eine andere Regelung?Ich hab zum Beispiel keine umgebaute PS2 und spiele so nur Originale,würde mich mächtig ärgern,wenn ich bei einem Kauf plötzlich Brennlinge dabei hätte.
maxima:jo hab auch nich dran fummeln lassen besonders der garantie zugute (2-3jahre glaub ich)an verbote hab ich nich gedacht gehabt aber solche leute gibts immer noch früher gabs sorgar mal nen telefon geschäft mit gebrannten spiele für 2 mark
hunter200-ja einzeln verkaufen ist meistens besser sonst heißt es beim ganz verkauf kauf ps2 mit 50 spiele bezahl 25 spiele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.