nach mal eine anmerkung mein evoli ist lv.55 und hat sich nicht entwickelt was soll ich tun?
dein Evoli muss eine große Zuneigung zu dir haben, damit das sich netwickelt. nachts entwickelt sich das dann zu nachtara und tagsüber zu psiana. das level hat damit überhaupt nix zu tun.
ja war bei mir auch so...
die beste art es zu trainieren ist, in der pokeliga auf saphir oder rubin mit dem ep-teiler... ich musste(glaub ich) 3 mal die liga durch machn...
lohnt sich aber...
die beste art es zu trainieren ist, in der pokeliga auf saphir oder rubin mit dem ep-teiler... ich musste(glaub ich) 3 mal die liga durch machn...
lohnt sich aber...
Auf Smaragd kann mans auch mit Sanftglocke probieren oder man gibt zähmende Beeren, aber die senken die Werte. Am besten nur Werte senken, die man nicht braucht.
oder man hat pokemon colloseum oder pokemon XD dor bekommt ma das ohne probleme
@ Chaofan:
naja, eigentlich ist das ja egal, solange es nur die ev's sind, die sinken, und nicht die grund-werte!
naja, eigentlich ist das ja egal, solange es nur die ev's sind, die sinken, und nicht die grund-werte!
Also:
1. Du musst dem Pokémon etwas zum tragen geben. Eigentlich egal was.
2. Niemals saure Medizin geben.
3. Mit Pokériegeln und "Drogen" (Proteine usw.) vollstopfen. (Nur Pokériegel die es mag und nur so viele "Drogen" die gehn)
4. Immer an erster Stelle des Teames halten.
5. Ab und zu zum Schönheitssalon bringen.
6. Immer gewinnen und niemals verlieren.
Das wären die Sachen, die du machen müsstest, damit es am schnellsten geht.
Viel Glück noch!!!
1. Du musst dem Pokémon etwas zum tragen geben. Eigentlich egal was.
2. Niemals saure Medizin geben.
3. Mit Pokériegeln und "Drogen" (Proteine usw.) vollstopfen. (Nur Pokériegel die es mag und nur so viele "Drogen" die gehn)
4. Immer an erster Stelle des Teames halten.
5. Ab und zu zum Schönheitssalon bringen.
6. Immer gewinnen und niemals verlieren.
Das wären die Sachen, die du machen müsstest, damit es am schnellsten geht.
Viel Glück noch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.