wer kennt das spiel? es ist eine fußballmanager-simulation.man kann aus sieben europäischen ligen wählen,darunter natürlich auch die deutsche.man kann nur vereine wählen,keine nationalmanschaften.erscheinen wird das spiel am 31.3. es ist übrigens von sega.ich werd noch screens hier reinstellen.
man was fragen immer alle nach dem preis... das ist genauso, wenn ich frag was ein neues ps2 spiel kostet... die kosten doch auch immer das gleiche, außer das spiel ist schon älter oder so...
aber ich schätz den preis dann mal auf 47-44€
ich kenn mich mit fußballmanager-simulationen nicht aus... sieht man dann auch die mannschaft spielen oder nur menüs? aus den screens geht das ja nicht hervor.
aber ich schätz den preis dann mal auf 47-44€
ich kenn mich mit fußballmanager-simulationen nicht aus... sieht man dann auch die mannschaft spielen oder nur menüs? aus den screens geht das ja nicht hervor.
leider kan man das Spiel nicht als 3D Mach gucken,
man kan die Spiele nur im Text Modus sehen.
Auserdem haben die Vereine nicht die Orginalen Namen.
man kan die Spiele nur im Text Modus sehen.
Auserdem haben die Vereine nicht die Orginalen Namen.
was soll text modus sein? ich bin mir sicher,dass originale namen vorhanden sind!
text modus heißt das, dass Spiel nur sogesagt Kommentiert wird, ohne Bilder. Die Kommentare werden schriftlich dargestellt. Also so wie beim text modus bei Fussballmanager von EA. Wenn man trotzdem gucken möchte, muss man die Spiele in 2D, also nur Punkte die sich einen Ball zuspielen, beobachten.
Die Spieler haben zwar Orginale Namen, aber die Vereine leider nicht, die heißen meistens wie die Stadt. Also z.B. beim SV Werder Bremen steht dann dort nur Bremen.
Die Spieler haben zwar Orginale Namen, aber die Vereine leider nicht, die heißen meistens wie die Stadt. Also z.B. beim SV Werder Bremen steht dann dort nur Bremen.
naja,das ist mir egal,ebenso das mit dem textmodus.es wird vorraussichtlich am donnerstag,den 13.4.2006 erscheinen.
äh ich habs mir auch geholt.ichfine es sfhr gut,habe auch schon meister mit bremen gemacht,das spiel ist genial!
ich spiele momentan thug2 remix,aber ich denke zu bundesliga-start werd ich wieder fmh spielen..das macht verdammt süchtig.achja,wieviele trainerpunkte hast du?
nach langer zeit mal wieder news zu football manager handheld 2007 :
auf der engl. version der seite http://www.footballmanager.net kann man erste screens zum spiel bewunderen.aus dem dort vorhandenen texten geht hervor,das das spiel einen transfer-update über wlan enthält,sowie dass es mehrere multiplayer-modi geben wird.außerdem wurde das interface verändert.ob man den spieltag beim textmodus belassen hat,ist noch unklar,da das nicht aus den screens hervorgeht.
auf der engl. version der seite http://www.footballmanager.net kann man erste screens zum spiel bewunderen.aus dem dort vorhandenen texten geht hervor,das das spiel einen transfer-update über wlan enthält,sowie dass es mehrere multiplayer-modi geben wird.außerdem wurde das interface verändert.ob man den spieltag beim textmodus belassen hat,ist noch unklar,da das nicht aus den screens hervorgeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.