Downloaden auf Pc ->aufs Handy per datenkabel (Telefon, Handy und SMS)

Downloaden auf Pc ->aufs Handy per datenkabel (Telefon, Handy und SMS)

Hallo zusammen,
bitte antwortet auf folgende frage:
Wo kann ich Klingeltöne,Logos,Games und anderes kostenlos au den pc downloaden und dann per datenkabel aufs handy ziehen?
Am besten wär es wenn es nicht die alten ABBA Lieder sind, sonder auch aktuelle (aber ich bin mit allem zufrieden)!! :-))
Ich hab alles was man braucht (Pc,Handy,Datenkabel,Programm)aber keine sites.
So, genug gelabert, jetzt seit ihr dran!!!
Ich freu mich über jeden Beitrag

P.S.:Ich hab nen siemens m65 ;-) zwinker
bitte antworten!!!!
www.gidf.de :P

guck mal bei der www.handy-toplist.de|Handy-Toplist nach. Da findest du einige Seiten, wo du Handy-Stuff kostenlos kriegst
Am besten wär es wenn es nicht die alten ABBA Lieder sind, sonder auch aktuelle

Aktuelle? Abba gibts wieder? Dann weisst Du mehr als der Rest der Welt... Ansonsten CD kaufen/ausleihen, rippen, Musik konvertieren (geht mit der Siemens-Software), raufladen und fertig.
Bei www.handy.de kannst du lieder kostenlos speichern und verarbeiten das ist irgendwie eine sache die die leute nicht in den griff bekommen. Einfach rechte maustaste und Ziel speichern unter.
Dises machst du wenn du auf den lautsprecher mit rechts gehst.
@skeiben
das stimmt auch, aber man braucht einen mp3-2-amr konverter. Er wollte auch Games und Logos haben. Die kann man nicht einfach so von Kostenpflichtigen Spielen auf PC speichern
guck mal auf www.myt610.net das ist zwar für t610 aber dort findest du auch schon so einiges
@Ersin:
Beim Siemens machts die Software fürs Datenkabel gleich mit (Media-Center, Konvertierung).
aha, nicht schlecht. Aber kriegt man die Software kostenlos vom Internet oder ist das bei der Lieferung schon mit enthalten?
Hallo, erstma danke für die ganzen beiträge.
Auf www.handy.de kann man zwar klingeltöne speichern aber die sind im mp3 format.Mein handy kann die nicht abspielen.Gibt es ein kostenlosen konverter im internet zu downloaden?Wenn ja, bitte melden! DANKE!
Wie wärs hiermit: http://miksoft-mobile-amr-converter.softonic.de/ie/37677
ist von Miksoft. Damit kann man auch Mp3 zu Amr konventieren. Aber die Quali ist zwar nicht so wie Mp3 aber man kann schon etwas hören. Aber davor musst du die Musik Datei noch in WAV umwandeln. Da musst du mal HIER gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.