Suche Pokemon Rot/Blau/Gelb Cheats (Pokémon)

Suche Pokemon Rot/Blau/Gelb Cheats (Pokémon)

Also die sollten funktionieren(getestet sein)
Und bitte postet sie hier rein und nicht welche links wie Spieletipps.de ,denn da sind welche aber alles voll durcheinander.
Wer welche hat und Lust hat kann sie hier rein posten.

MfG Dragontrainer
www.pokemontreff.de.vu <.<

Benutzt die Arbeit die wir uns machten um dieses Forum von solchen Fragen zu befreien, bitte... <.<
Ach das Forum gibt's noch? Ich dacht das wär mittlerweile inaktiv...
In der Suchfunktion hab ich schon gesucht und bei den Cheats von MP auch.Wenn das nicht der Fall wäre würde ich doch keinen Thread aufmachen!?
Und in Pokemontreff hab ich nix gefunden.
Aber das Forum gehört dir Obake oder?
wer nicht sucht kann auch nix finden...
auf pokémontreff: http://31232.rapidforum.com/area=3
Wie zum Teufel kann man bei Pokemontreff denn bitte nichts finden??? o.o

Das höre zum allerersten Mal! Das Forum hat NUR DIE GETESTETEN UND VON MIR UMGECODETEN CHEATS! >.<
Keine anderen! Man findet also keine falschen Angaben!

Und nö, es gehört nicht mir. Es gehört PKMNMASTER. Ich habe zwar die volle Befehlsgewalt als Admin darüber, aber er hat's erstellt.

War inaktiv, aber ich liess es vor kurzem aktivieren, um hier ein wenig aufzuräumen. (jep. Es Beschweren sich bereits MP-Besucher über diesen zugespammten Bereich)
ich brauche den mastercode für pokemon rot xploder
kann mir ürgent einer den mastercode chaten BITTE
Da bin ich aber mal gespannt wer hier den nichtvorhandenen Mastercode ausrechenen kann... 0.0

Bei den alten Edi's gab's keine Code-Vorwahlen. Code direkt eingeben und freude am Betrügen haben, in diesem Game, in dem man alles auch ohne Codes erhalten kann.
ich habe das schon versucht es klappt nicht
ich will doch bloß mew
Wie Obake schon gesagt hat,braucht man bei den alten Versionen für Gameboy Color keine Mastercodes.
Frage:Du nimmst dafür ja woll nicht den neuen Xploder?Dafür brauchst Du den Xploder GB für Gameboy plus Gameboy und natürlich die richtigen Codes.
Versuch den mal,ist für Pokemon Rot/Blau (Deutsche Version).
1 Position im Beutel Meisterball
010123D3
Wichtig:An der Position muss sich bereits ein Item befinden.
kennt jemand ein paar codes
danke äona
kennst du auch ein paar pokemon codes
denn guck ich einfach bei spieletipps nach
Noch einmal so'ne Spam-Scheisse mit 4 Beiträgen und ich lasse da Jemanden sperren! >.<

EDITIER DIE BEITRÄGE!!
kennt irgent jemand
ein paar codes
Guck doch mal hier bei Mogelpower unter Cheats.Ausserdem Deine Mails liest Du woll nie?
@Äona, schau doch mal im P und EM nach!

Ich hoffe, du weißt, wass ich damit sagen wollte! Zu den Pokémonspielen: ann man auch die alten Spiele zb. gelbe Edition Pokémon(s) mit den neuen Editionen (Smaragt) tauschen?
Nein kann man nicht.
Schade, hast du es gelesen, Äona?

Bestimmt in Feuerrot und Blattgrün... kann man im Advanced Pokémon(s) tauschen!
Ja.Mit allen Versionen für den Gba kannst Du untereinander tauschen.Rubin,Saphir,Blattgrün,Feuerrot und Smaragd.Wobei für einige tauscherein erst bestimmte Bedingungen im Spiel erfüllt sein müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.