Battlefield 2142 (* Battlefield)

Battlefield 2142 (* Battlefield)

Yo,
Wie findet ihr das? Hat mich im ersten Moment an Earth erinnertSmiley
Das find ich irgendwie ein bisschen, naja....
Battlefield sollte immer real bleiben und wenn schon in der Zukunft dann aber in der nahen Zukunft bleiben(à la Splinter Cell oder Rainbowsix) aber direkt hundert Jahre überspringen, dass find ich doch ein bisschen happig....naja so endet eine doch sehr coole Spielereihe sehr schrullig meiner Meinung nach...was meint ihr?
http://images.google.de/images?q=battlefield+2142&;hl=de|hier gibt es bilder vom dem game.englich mal ein geiles spiel in der zukunft
@Reggaeman bin ganz deiner meinung
http://www.pcgames.de/?menu=browser&;article_id=458960
Das Spiel erinnert ein bisschen an Gun Griffon, das damals erstmals auf dem Sega Saturn erschien.
ich bin ein großer fan von allen bfs!weil sie real sind.aber 2142 hol ich mir net!:( bin richtig traurig hab gedacht das ein reales raus kommt!
http://www.ea.com/article.jsp?dcr=ea&;id=bf2142_announce

noch mal auf englisch und ich glaub man braucht dafür ein guten pc und windows vista !
Das, das das für viele ungewohnt ist mit der Zukunft is ja erstmal kla. War bei mir auch so. Allerdings bin ich mir sichen, das die Jungs von DI das richtig geil machen "können". Deshalb warte ich einfach mal ab und bin gespannt, wie es sich spielt.

Mehr Gedanken mach ich mir da um die frühe Ankündigung. zwischen BF1942 und BF2 liegen Meilensteine. Zwar wird es auch in BF2142 viel neues geben aber in dieser Zeit ist es einfach nicht möglich (zB Grafik) das Spiel so enorm weiter zu entwickeln.
Die Screens sehn klasse aus. Aber vergleicht da mal 1942 mit 2.
@AndrewSky aber wenns die üc von heute noch mitmachen ich hab nur 1.67GHZ und bestimmt läuft es nur mit Vista
Mal ein Zitat aus der von Reggeaman geposteten Seite:
"Battlefield steht für innovative Multiplayer-Action. Mit Battlefield 2142 lässt das Entwicklerteam die traditionellen Schlachtfelder hinter sich und bietet den Spielern vollkommen neue taktische Möglichkeiten."

Zu den "vollkommen neuen taktischen Möglichkeiten" wüsste ich gerne mehr. Das einzige, was auf den Screenshots neu zu sein scheint, ist dieser fliegende Geschützturm. Sieht so aus, als könnte man diesen dann irgendwie kontrollieren (ist einfacher, um damit Bodenziele auszuschalten, als aus einem sich schnell fortbewegenden Jet). Weiter ist von Tarnvorrichtungen für Infanterie die Rede (sowas sieht man glaub ich auch im Trailer). Das dürfte die Infiltration erleichtern.

Der ganze Rest, der bisher zu sehen war, ist irgendwie schon vorhanden. Ob ich nun Laserstrahlen aus meinem Gewehr feuere, oder Metallpatronen, das macht den Unterschied nicht aus.
Was mich an den Screens gestört hat, ist dass der Infanterieschutz nicht weiterentwickelt worden ist, so wie es scheint (in über 100 Jahren!). Da würde ich dann schon einiges erwarten.
Es werden wohl kaum Laserstrahlen sonder eher noch Kugeln und Blitze abgefeuert.

Zu den Taktischen Möglichkeiten: .'Unsichtbarkeit'.
Ich stimme AndrewSky zu, ich hab auch gedacht das wenn das Spiel schon zum Weihnachtsgeschäft rauskommt, eine hohe Weiterentwicklung in dieser kurzen Zeit nicht möglich ist.(Siehe Battlefront 1 und sein Nachfolger 2)
Dort war es nur ca. ein halbes Jahr und an der Grafik hat sich rein gar nichts geändert, nur die Einheiten und die Maps wurden neu gemacht. Auf dem einen Screenshot sieht man ja einen "Roboter" oder so das erinnert mich sehr stark an ein Spiel was so 2001 glaub ich rauskam, kann mich nur nich an den Namen erinnern, war auch sowas mit Robotern die sich bekämpfen(aber ohne Infanterie wenn ich mich richtig erinnere)
ich glaub, dass die "BF-Gemeinde" dem 2er eher treu bleiben wird. man sollte das rankingsystem nicht vergessen. viele von uns die nicht 4 points per minute machen, werden noch lange mitmischen um auch im ranking den nächsten rang zu erreichen.
"zukunftsgame (wills mal so benennen)" gut und schön - mir per. taugt ein real nachzuvolllziehendes szenario doch mehr.
und letztlich der EURO ist sicher auch ein grund - ´ich´ kann mir nicht jedes jahr einen neuen rechner kaufen - weil ein neues game herauskommt und meine hardware dann nicht mehr für ein halbwegs vernünftiges zocken reicht.
aber der dem es taugt kann sich´s ja löhnen.
ich wart auf alle fälle auf die demo (DIE geb ich mir sicher).
Ich mag diese "Zukunft" nicht, ich möchte lieber nochmal ein Grafikpatch zu 1942, das hatt mir sehr gut gefallen!
Ja kla, das wäre echt cool.
Aber wie gesargt, lass dich mal überraschen.
habs mir jetzt reingezogen.
also die screens erinnern mich an die shooter vor 2 jahren. gut sie sind detailierter und haben eine höhere auflösung, auch das mündungsfeuer sieht gut aus. aber die screens wirken "kalt". und wie weit es grafikfeatures in ein game schaffen wissen wir eh (nachbearbeitung usw.).
ich bin neugierig mit welchem feature EA uns zu einem neuen BF locken will - das 2er lockte mich mit teamplay und ranking. auf das 2142er bin ich gespannt - ob wir dann wieder als "Grundwehrdiener" anfangen.
Vielleicht kann man seine eigene Kampfmaschiene bauen*lol*
Ne, vielleicht überrascht uns EA alle negativ damit das der Online Modus kostenpflichtig wird, was ich mir schon vorstellen könnte, aber was nicht unbedingt positiv für die Verkaufszahlen wär*g*
@Reggaeman das wäre mein traum ich bin nämlich ein realer bf fan!
das mit der kampfmaschine ist ein guter gedankenansatz.
von der richtung WoW bin ich aber nicht begeistert - kann ich mir aber vorstellen (dass es angenommen wird zeigt eben WoW).
fähigkeiten durch training bzw. ausrüstung durch sammeln von artefakten bzw ankauf zu "vervollständigen/schulen" ist ein beliebtes "bei_der_stange_halt_konzept".
noch was - sind wir nicht alle "reale bf fan´s"
g
jop bf2 und bf1942 sind einfach geil
Suchfunktion
Gab schon ein Thema...
sei mal leise du besserwisser du bist kein mod!
Das nexte bf wird auf jeden Fall geil, die grafik is mir bei Spielen egal mir kommts auf den Inhalt an un der is krass, auch wenn ich thematisch eher auf den WW2 stehe ist mal Zukunftsgeballar a la bf schon geil, ich kauf es mir auf jeden Fall und im Notfall muss halt ein neuer Pc her.
Uiui, kämpft da wieder Hitler gegen juden O.o ! !
Aber egal, was für einen Pv braucht man dafür, dass es nicht ruckelt und so ?
@euro einen guten;) ne ich denke es sollten schon 3.000 Herzen in deinem PC schlagen und ne 256 MB Graka sollte auch drin sein....1 GB RAM versteht sich ja von selbst aber besser 2 GB;)...ansonsten noch eine gute Soundkarte...für das ganze LasergeballerSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.