Alle (* GTA - Liberty City Stories)

Alle (* GTA - Liberty City Stories)

wie bekommt man autos in das spiel
ähh wie bitte? also gehts noch deutlicher?
Auf PSP kann man Gar keine autos einfügen.
klar geht das du musst nur ein auto finden das so klein ist das es in das umd fach past
@Breaker242

Sach ma bist du so dumm oder tust` du nur so?

Jetz ma wirklich Du nevst!
Nein geht das wirklich nicht? auf manchen seiten habe ich BMWs im Spiel gesehen
Und nur so neben bei der Typ der sich GTA Frea nennt erzählt nur mist er sagt es gebe Deutsche cheatdevices das wollte ich nur sagen damit ihr nicht darauf reinfallt
Und noch was, was ladet ihr runter wenn ihr das Spiel ab 18 habt ich weiß nämlich nicht ob man bei den cheatdevices UK, Us oder Eu runterladen muss
Und ich habe mal gehört man könne auf dem Flugplatz auf der 3. Insel ein Modelhubschrauber herunterschießen dann speichert man 2 mal und dann steht ein Hubschrauber bei dem Leuchtturm in Portland meine Frage ist wo genau ist der Modelhubschrauber auf dem Flugplatz weil der Flugplatz groß ist?
ganz einfach:

du musst bei der lande bahn den cheat eingeben:
L,L,links,L,L,rechts,X,quadrat

das ist zwar nur der verkehrte welt cheat aber weil du ja die L taste drückst wechstelst du ja die kamera perspektive(aber sie wechselt sich nur im richtigem abstand wenn du in nem auto oder motorad bist) und wenn du den cheat mit dem richtigem timing eingibst dann müsstest du genau ein grössere gebäude sehen wo dann um null uhr ein heli auftaucht

dieses gebäude ist aber wenn man nicht diese combi eingibt fast unmöglich zu sehen!
Danke!!!
Wenn man bei der deutschen Version einen Helikopter vom Himmel holt explodiert er sofort und man kann ihn nicht in die Garage schieben wie ist es bei der Version ab 18 kann man da den Helikopter in die Garage schieben oder explodiert er auch sofort?
Was sind denn die UK Versionen sind das auch die ab 18?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.