Divine Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Divine Divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo wer kann mir sagen wie ich einen Trainer installiere für DD 1.33
gar nicht... eigentlich musst du ihn nur in arbeitsplatz im divinty-ordner platziern aber die gehen sowieso net... brauchst es echt net versuchen ^^'
lol, ein weiterer der sofort versucht zu cheaten, schon mal was von selbsthilfegruppen gehört XD

wenn du irgendwo hängst kannst du es gerne sagen... ^^
worum gehts hier eigentlich?
naja... 1. um das spiel Divine Divinity.. 2. um die frage wie man cheatet... und 3. unsere antwort drauf ^^
kann mir mal einer die Drachenrüstung etc.geben`?
geben direkt net aber ich kann dir sagen wo se zu finden ist ^^
also...
Drachenschild : Burg Eisenfaust
Drachenhandschuhe: bei den alten Elfengräbern im Wald sind sie in einem Grab versteckt... ind dem ersten unten.
Drachengürtel: In Verdistis in dem Haus unten links um dass sich die 2 Schwestern streiten... im keller ist es in einer truhe.
Drachenherz : Den bekommt man von Alrik aus der Kriegergilde
Drachenpanzer : Dafür muss man das Quest der Steinaxt erfolgreich abgeschlossen haben. Man muss das Manuskript gefunden haben welches den Bürgermeister belastet und es dem König zeigen. Man kann das Manuskript einfach in den Thronsaal werfen oder man wirft eine seiner Pyramiden herein. In beiden Fällen kann man das Manuskript bzw. sich selber durchmogeln. Dieser verspricht einem den Drachenhelm zu schenken jedoch nur wenn ihr all die anderen Teile hat! Er schickt euch zum Schmied und dieser sagt euch dass ihr zu Sir Patrick oder zu Sir Dante müsst. Tut einen kleinen Gefallen für diese und ihr erhaltet den Panzer! Nun kann der Schmied euch alle Teile zusammen schmieden... sofern ihr den Helm vom König erhalten habt. Vor dem Erstellen der Drachenrüstung unbedingt Abspeichern Da Zufallsgeneriert!!!!
so.. das sind se alle denk ich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.