Kingdom Hearts wie gehts weiter? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts wie gehts weiter? (* Kingdom Hearts)

hi,

ich hab ne frage:
also ich hab den Dschungel durch, dann ging ich zur arena des olymps - aber das war mir zu schwer und ich ging nach wunderland. da hab ich den Endgegner Stelzenknüppler besieget (diese komische ding).

WAS NU ??? WO GEHT ES NUN WEITER ???
Besiege in der Arena des Olymps Kerberos und dann zurück nach Traverse.
oh danke

ich bin nun in traverse, da hab ich so nen kabel mit Blitz-Magie wiederhesgestellt und dann mit Feuer-Magie ne tür heile gemacht. dann kommt da so nen haus mit Merlin drinne was mus ich jetzt machen ??? da kann ich immer nur Magie üben !?
da kannst du nichts anderes machen,außer zu Winnie puh gehen oder dir beschwörungen bei der guten fee holen
wär halt was gewesen wenn du gelesen hättest was die sagen oder? -.-
@heinz2
Geh in Geheimen Wasserkanal (in der Hintergasse Rotes Trio- Symbol aktivieren) und sprich mit Leon. Sprich dann noch mal Leon und erhälst seinen Enigmanith, den du der Gute Fee geben und kriegst deinen ersten Ruf- Zauber, nämlich Simba. Gehe dann nach Traverse- Ost, wo du Riku wiedersiehst. Danach geht's im Kleinen Haus weiter und dann geht es zur Villa mit Kniff. Geh auf den Dach der Villa und aktiviere das Rote Trio- Symbol. Läute dreimal die Glocke. Spring von Dach und geh zu Platz von Traverse- Nord. Panzerrüstor erscheint. Nachdem du einen Teil von ihm besieg hast verwandelt er sich in Rüstorpanzer. Besiege zuerst die Hände, dann die Füße und zuletzt den Körper. Hast du es geschafft, wird das Schlüsselloch versiegelt und du erhälst den Zauber Aero und ein Navi-Gumini. Du kannst danach noch zum Accessoire- Laden gehen, wo auf einer ältesten Figure des Spiels triffst, Pinocchio. In der Arena des Olymps ist grade der Phil- Cup. Wenn du den geschafft hast, kriegst du den Zauber Gravitas, den sonst dann erst in Halloween Town bekommen hättest. Dann geht's nach Agrabah.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.