hi ich habe eine frage zu den spiel also ich finde nich Matt Hardy?!? muss man den freischalten oder ist der einfach nich im spiel ich habe auch gamespot geguckt da stand Edit 1 Matt Hardy V1 oder so . helft mir bitte!!
Beim neuem Smackdown gibt es nicht Matt Hardy, aber unter Seite www.caws.ws findest du eine Baulaneitung ihn als Charakter zu erstellen.
mhh noch was ne frage zum tricks die man da aussuchen kann ähm ich habe mir das wrestling mal geborgt und jetzt will ich gerne was fragen kann man da viereck drücken und den is eine vorschau der tricks? z.b back breaker
richtig, aber unter den movesets gehst du mal auf Auto Settings > Pre-set Move-Sets und nimmst das Moveset Nr. 14. Dann hat dein Kämpfer automatisch die Moves von Matt Hardy. Und unter Create an Entrance nimmst du dein Kämpfer und gehst du auf Easy Creation und nimmst bei Motion Edit 1. Das ist der Eintrttsmove von Matt Hardy. Musik und Movie ist dir überlassen.
PS: Es könnte sein das das Moveset 14 bei dir noch nicht freigeschaltet ist, da du erwähnt hast das du das Spiel seit kurzem geborgt hast. Bin mir aber nicht sicher, schau einfach mal nach.
PS: Es könnte sein das das Moveset 14 bei dir noch nicht freigeschaltet ist, da du erwähnt hast das du das Spiel seit kurzem geborgt hast. Bin mir aber nicht sicher, schau einfach mal nach.
und die letzte frage allso wen ich meine Spieler Baue sind die eigenen spieler im spiel so schlecht dargestellt kann man das änderen?
Das man seine Punkte, und die von den anderen Wrestlern im Seasonmode, verbessern kann.
@Midnight Express
Bin mir nicht sicher glaue aber fantersam!!!! meint damit das die selbst erstellten nicht so detailreich sind wir die Original Wrestler.
Bin mir nicht sicher glaue aber fantersam!!!! meint damit das die selbst erstellten nicht so detailreich sind wir die Original Wrestler.
Deinen selbsterstellten Kämpfer kannst du jederzeit bessern,sowie im Hauptmenü so wie auch im Season-Mode, du sammelst ja schließlich EXP.-Punkte. Aber soweit du die RAW-und SmackDown-season einmal durch hast hast du unendlich Punkte. Die Orginal WWE-Wrestler kann mal leider im neusten SD vs. RAW nicht mehr pimpen.
die selbsterstellten gehen in allen teilen zu pimpen, aber die orginal wrestlern er seit Here comes the pain und SD vs. Raw, leider beim SD vs. Raw 06 nicht mehr.
kurze frage: welcher wrestler sind SD vs. RAW 06 dabei, welche nicht?
willst mir nämlich kaufen. und wäre es gut zu wissen wer dabei ist!
THx
willst mir nämlich kaufen. und wäre es gut zu wissen wer dabei ist!
THx
schau einfach unter der hp von dem spiel nach. ich weiß aber nich wie die heißt. also eigentlich sind viele dabei z.b.:
-mark henry
-boogeyman
-mexicools
-kid kash
-mr. kennedy
-mnm
-und als legende kann man goldberg, brock lesnar, sting, und viele mehr freischalten
-mark henry
-boogeyman
-mexicools
-kid kash
-mr. kennedy
-mnm
-und als legende kann man goldberg, brock lesnar, sting, und viele mehr freischalten
@Ottili
bei welchem spiel sollen die dabei sein? auf alle fälle sind sie nicht bei SD vs Raw 2006 dabei!
bei welchem spiel sollen die dabei sein? auf alle fälle sind sie nicht bei SD vs Raw 2006 dabei!
Er meint bei Smackdown vs Raw 2007.
Das wird ja voll Geil,Goldberg,Brock Lesnar und Sting als Legend.
Frag mal Ottili,ob Eddie Guerrero auch bei den Legenden ist, wäre cool.
Das wird ja voll Geil,Goldberg,Brock Lesnar und Sting als Legend.
Frag mal Ottili,ob Eddie Guerrero auch bei den Legenden ist, wäre cool.
Und sag bitte deinem Dad,das die wo jetzt verletzt sind wie z.B Batista oder Hardcore Holly auch ins Spiel sollten und nicht wie bei 2006,das Matt Hardy und Hardcore Holly nicht dabei waren.
@ Ottili wie lautet die Homepage?
Und könnte man nicht einmal ne Übersetzung von ign hertun auf Deutsch?
Und könnte man nicht einmal ne Übersetzung von ign hertun auf Deutsch?
fürs nweue game wäre geil wenn man lieder draufziehen kan um die als entrance oda menü musik laufen zu lassen
Das dürfte euch interessieren.
http://mobile.justgamers.de/?page=news&news_id=42608
http://mobile.justgamers.de/?page=news&news_id=42608
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.