Video Einfügen (Graphik und Video)

Video Einfügen (Graphik und Video)

Halli hallo :)

Weiß jemand von euch wie man ein Video in ein Bild beispielsweise eine Signatur bekommt? Welche Datei muss das Video haben, damit man es mit einem Grafikprogramm öffnene und verwenden kann (Ich benutz Photoshop und Imageready)? Ich hab ein Video geladen und ganz normal entpackt damit mans über Media Player abspielen kann, aber bei Photoshop kann ich das nicht öffnen. Ich wollte ein Video von Ronaldinho in eine Sig einbauen, finde aber kein Video was sich verwenden lässt. Kennt sich damit jemand aus? Oder kennt ihr ein Tutorial wo das erklärt wird?
Danke im vorraus :)
Video (*.avi, etc.) in ImageReady öffnen->wird in Einzelne Frames zerlegt->als GIF speichern->sich freuen
Und an der Dateigrösse verzweifeln.
Überflüssige Frames entfernen...Es braucht keine 32 Frames pro Sekunde damit es flüssig aussieht.
@ fevrex: Könntest du das etc. noch ausbauen?^^ Ich hab von sowas echt keine Ahnung und bräuchte ne möglichst große Auswahl um überhaupt was zu finden. alles was ich bisher gefunden habe waren ganz normale Videoclips, die funktionieren aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.