So weil der alte wieder geschlossen wurde bin ich mal so frei und mach nen neuen aber ich habe keine Lust die Fragern zustellen ausser vielleicht eine zum Anfang aber bitte AleZon stell du diesmal
Wie wurde Cooler besiegt?
Wie wurde Cooler besiegt?
Die hatten wir schon mal Dark Vegi.
Durch den gethi star.
Gib mal bisschen zeit muss mir erst welche ausdenken.
Durch den gethi star.
Gib mal bisschen zeit muss mir erst welche ausdenken.
Ok Hier sind die Fragen!
1. Wie wurde Rikum besiegt und von wen wurde er getötet ?
2. Wer war stärker als Cell als Cell in der Perfekten Form war ?
3. Was sollte der Blinde Junge Kaufen ?
4. Wer gewann die Turniere in Db ?
5. Wer hatte Fat Boo fast besiegt ?
6. Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar ?
7. Wie viel Kampfkraft hat Son Goku mobilisiert um Ginyu zu beeindrucken ?
8. Wie viel Tage darf man im Raum von Geist und Zeit verbringen ?
9. Warum kann Son GoKu eine solch hohe kam Kampfkraft aufbauen obwohl er ein Unterklasse Saiyajin ist ?
10. Warum gewann Krillin die Vorrunde bei dem Turnier von den Millionär ?
Szene: Bei einem Turnier musste jemand gegen einen antreten der eine spezielle Eigenschaft hat. Nur hat es bei denjenigen nichts bewirkt weil ihn ein Körperteil fehlt. (Tipp: Db)
Viel spaß hoffe ist eine herausforderrung
Schöner neuer thread übrigens aber der alte war meist besuchte.
(du hast meine Frage aus den alten nicht Beantwortet)
9. Warum kann Son GoKu eine solch hohe kam Kampfkraft aufbauen obwohl er ein Unterklasse Saiyajin ist ?
Szene: Bei einem Turnier musste jemand gegen einen antreten der eine spezielle Eigenschaft hat. Nur hat es bei denjenigen nichts bewirkt weil ihn ein Körperteil fehlt. (Tipp: Db)
Viel spaß hoffe ist eine herausforderrung
Schöner neuer thread übrigens aber der alte war meist besuchte.
(du hast meine Frage aus den alten nicht Beantwortet)
Von Goku KO und von Vegeta getötet.
Son-Gohan SSJ2
Milch
- Muten-Roshi (als Jackie Chun), Tenshinhan & Goku
Goku SSJ3
Bibidi, er hatte so viele Kaioshins verspeist und gerade der dicke, warmherzige machte ihn kontrollierbar.
omg 500.000... weiß nicht mehr genau
2 Tage
Er hat ein reines Herz
Weil Piccolo einfach wegflog. Ihm wars zu blöd.
Von Goku KO und von Vegeta getötet.
Son-Gohan SSJ2
Milch
- Muten-Roshi (als Jackie Chun), Tenshinhan & Goku
Goku SSJ3
Bibidi, er hatte so viele Kaioshins verspeist und gerade der dicke, warmherzige machte ihn kontrollierbar.
omg 500.000... weiß nicht mehr genau
2 Tage
Er hat ein reines Herz
Weil Piccolo einfach wegflog. Ihm wars zu blöd.
1. Ich hab nach den wie gefragt. Getötet war richtig
2. Fehlt noch einer
3. richtig
4. richtig
5. Fehlen noch welche
6. richtig
7. falsch
8. richtig
9. Falsch (das ist doch ne tolle frage wer die beantwortet bekommt nen bienchen.)
10. Stimmt aber wobei sind die meisten rausgeflogen?
Und was ist mit szene?
2. Fehlt noch einer
3. richtig
4. richtig
5. Fehlen noch welche
6. richtig
7. falsch
8. richtig
9. Falsch (das ist doch ne tolle frage wer die beantwortet bekommt nen bienchen.)
10. Stimmt aber wobei sind die meisten rausgeflogen?
Und was ist mit szene?
1. Galick ho oder er trat ihn auf dem Kopf
Keine Ahnung
2. Boo *g* (spaß) Peigohan glaube ich (der Typ aus Afterlive Tournament im Final gegen Goku)
5. Vegeta, vielleicht noch Gotenks
7. 180.000
9. Weil er nie für sich kämpft sondern für andere Leute und für seinen Planeten kämpfte und nicht gern tötet
10. Durch Boojacks leute
Szene
es war Krilin gegn so nen typen der unheimlich stinktz aber weil krilin keine Nase hat hat es bei ihn nichts bewirkt (der gegener hies Bakterian im 21. Budokai Tenkaichi das allererste bei Db)
Keine Ahnung
2. Boo *g* (spaß) Peigohan glaube ich (der Typ aus Afterlive Tournament im Final gegen Goku)
5. Vegeta, vielleicht noch Gotenks
7. 180.000
9. Weil er nie für sich kämpft sondern für andere Leute und für seinen Planeten kämpfte und nicht gern tötet
10. Durch Boojacks leute
Szene
es war Krilin gegn so nen typen der unheimlich stinktz aber weil krilin keine Nase hat hat es bei ihn nichts bewirkt (der gegener hies Bakterian im 21. Budokai Tenkaichi das allererste bei Db)
1. ok eigendlich durch ne ki attacke das wollt ich aber nich wissen. Ich wollt wissen wie er besiegt wurde u nich wie er getötet.
2. auch ja aber es fehlt immer noch einer
3. Vegeta stimmt aber es fehlt noch einer.
7. richtig
9. Falsch (tip: hat nichts mit seiner persönlichkeit zu tun)
10. nein (tip bevor er gegen piccolo gekämpft hat)
szene: Gold richtig hast wohl nachgesehen was.
2. auch ja aber es fehlt immer noch einer
3. Vegeta stimmt aber es fehlt noch einer.
7. richtig
9. Falsch (tip: hat nichts mit seiner persönlichkeit zu tun)
10. nein (tip bevor er gegen piccolo gekämpft hat)
szene: Gold richtig hast wohl nachgesehen was.
1. durch einen schlag
2. Trunks USSJ aber er war leider zu langsam und Goku vielleicht noch aber glaube ich eher nicht
3. der böse buu der graue typ und dann noch kid buu
Szene
ne das wusste ich ohne nachzuschauen
2. Trunks USSJ aber er war leider zu langsam und Goku vielleicht noch aber glaube ich eher nicht
3. der böse buu der graue typ und dann noch kid buu
Szene
ne das wusste ich ohne nachzuschauen
1. Super durch einen schlag mit den elenbogen richtig
2. Richtig erkannt einer meiner lieblings verwandlungen die haare sehen einfach nur krass aus (Goku hab ich nich gemeint)
3. ist auch richtig
aber was 9. u 10. hab ich dich wohl geschaft was
Szene: das kannste deine mutti erzählen *g*
2. Richtig erkannt einer meiner lieblings verwandlungen die haare sehen einfach nur krass aus (Goku hab ich nich gemeint)
3. ist auch richtig
aber was 9. u 10. hab ich dich wohl geschaft was
Szene: das kannste deine mutti erzählen *g*
9. alda es war egal ob er ein unterklasse sayajin ist es kommt auf das training an
10. weil er glück hatte oder weil seine gegner nicht da waren oder schon besiegt oder weil er ein freilos hatte, man keine ahnung mir gefällt der film nicht deswegen hatte ich ihn nur einmal geschaut
Szene
ey nix gegen meine Mutti du ossi^^
10. weil er glück hatte oder weil seine gegner nicht da waren oder schon besiegt oder weil er ein freilos hatte, man keine ahnung mir gefällt der film nicht deswegen hatte ich ihn nur einmal geschaut
Szene
ey nix gegen meine Mutti du ossi^^
10.weil piccolo davon geflogen is er wollte einfach nich gegen kuririn/krillin kämpfenweil krillin so schwach war
genau das wars weil piccolo weg geflogen ist man ich bin doch dumm
Ok ok Bevor ihr mir noch an die gurgel springt löse ich es jetzt mal auf.
9. Durch das echte heilige Wasser konnter er den unterklasse saiyajin überwinder bzw deaktivieren. im ansatz war es ja richtig mit den reinen herzen das brauchte er zum überleben dieser flüssigkeit
10. Ich hatte gesagt bevor er gegen Piccolo gekämpft hat. Es sind nämlich alle teilnehmer auf seine glatze ausgeruscht als sich die plattform geneigt hatte
@ Dark Vegi Selber ossi du aushilfs wessi (das war keine beleidigung)
9. Durch das echte heilige Wasser konnter er den unterklasse saiyajin überwinder bzw deaktivieren. im ansatz war es ja richtig mit den reinen herzen das brauchte er zum überleben dieser flüssigkeit
10. Ich hatte gesagt bevor er gegen Piccolo gekämpft hat. Es sind nämlich alle teilnehmer auf seine glatze ausgeruscht als sich die plattform geneigt hatte
@ Dark Vegi Selber ossi du aushilfs wessi (das war keine beleidigung)
ich weis das es keine beleidigung war ich komm diese woche nicht mehr zum fragen stellen
Die Beteiligung hier ist ja nicht sonderlich groß, eigentlich ja nur ihr beide. Schade.
He warum nicht bist du etwa in der schule o was? Wie soll ich den rest der woche überstehen. ok ich hab die seite die du mir gegeben hast aber da wird behaubtet das marron die tochter von vegi ist also absoluter sch...
Wollen auch keine mit uns rätzeln. find auch scheisse. du scheinst mir doch ahnung zu haben kannst ja auch mal fragen rein stellen
Quizfrage:
Wer erfüllt als einziger die Vorgaben des "legendären Supersayajin"`?
Wer erfüllt als einziger die Vorgaben des "legendären Supersayajin"`?
Nö. Der hat nur ab geburt eine Kampfkraft von 10'000 oder sowas. Das war's auch.
Es gibt einige vorgaben die Brolly nicht erfüllt, und somit wird er zur falschen Antwort.
(Die Frage ist Tricky)
Es gibt einige vorgaben die Brolly nicht erfüllt, und somit wird er zur falschen Antwort.
(Die Frage ist Tricky)
willst du mich jetzt Verarschen Brolly is der einzige LSSJ der jemals vorkam u nartürlich erfüllt er alle vorausetzungen nach 1000 jahren der der erst geborende, ungewöhnlich hohe kampfkraft u unglaublich Böse.
Hab ich dich jetzt überzeugt.
Hab ich dich jetzt überzeugt.
Eine Voraussetzung ist zum Beispiel "unbesiegbar" oder "unsterblich".
Ausserdem wüsste ich keine Stelle, an der die Bosheit als Referenz für den legendären Supersayajin gegeben wird. Nur das er alle übersteigt.
Ausserdem wüsste ich keine Stelle, an der die Bosheit als Referenz für den legendären Supersayajin gegeben wird. Nur das er alle übersteigt.
OH Gott wo hast du denn das gehört. Etwa von Vegeta in der serie das ist nämlich völliger schwachsin geh mal auf http://www.dragonballz.de da steht alles was du wissen must.
Es gibt meherer Voraussetzungen wo nicht bei allen sie zutreffen aber dafür andere siehe Goku und Vegi
Super Saiya-jin Vorraussetzungen
- Man muss Saiya-jin Blut in sich haben.
Generell alle Nachkommen der Saiya-jins, wie sich selbst noch in GT zeigt, erreichen die Super Saiya-jin Stage 1.
- Man muss eine reines Herz haben.
Zur Frage, wie erreichte Vegeta dann die Super Saiya-jin Stage 1 in der Cyborg Saga? Es ist nicht gesagt, dass ein "reines Herz", ein Gutes sein muss. In Vegetas Fall war es das pure Böse *g*.
- Man muss ein hohes Powelevel erreichen.
Nur durch Gokus Training bei 100 facher Schwerkraft gelang es ihm die Super Saiya-jin Stage 1 zu erreichen.
- Man muss wütend sein.
Ebenfalls, nur durch die Wut, über den Tod seines Freundes Kuririn durch Freezer, erreichte Goku das Super Saiya-jin Level. Vegeta erreichte den Zustand auch nur, weil er wütend über seine eigene Unfähigkeit und das Goku ihm immer überlegen war.
Trotz dieser Vorraussetzungen gibt es immer Ausnahmefälle, wo sich immer nur Vermutungen anstellen lassen können. So erreichten Goten und Trunks bereits im Kindesalter die Super Saiya-jin Stage 1 in auch nicht gerade richtigen Extremfällen, wie bei ihren Vätern.
Aber der einzige der alle hat ist für mich auch Broly
so kapiert
Super Saiya-jin Vorraussetzungen
- Man muss Saiya-jin Blut in sich haben.
Generell alle Nachkommen der Saiya-jins, wie sich selbst noch in GT zeigt, erreichen die Super Saiya-jin Stage 1.
- Man muss eine reines Herz haben.
Zur Frage, wie erreichte Vegeta dann die Super Saiya-jin Stage 1 in der Cyborg Saga? Es ist nicht gesagt, dass ein "reines Herz", ein Gutes sein muss. In Vegetas Fall war es das pure Böse *g*.
- Man muss ein hohes Powelevel erreichen.
Nur durch Gokus Training bei 100 facher Schwerkraft gelang es ihm die Super Saiya-jin Stage 1 zu erreichen.
- Man muss wütend sein.
Ebenfalls, nur durch die Wut, über den Tod seines Freundes Kuririn durch Freezer, erreichte Goku das Super Saiya-jin Level. Vegeta erreichte den Zustand auch nur, weil er wütend über seine eigene Unfähigkeit und das Goku ihm immer überlegen war.
Trotz dieser Vorraussetzungen gibt es immer Ausnahmefälle, wo sich immer nur Vermutungen anstellen lassen können. So erreichten Goten und Trunks bereits im Kindesalter die Super Saiya-jin Stage 1 in auch nicht gerade richtigen Extremfällen, wie bei ihren Vätern.
Aber der einzige der alle hat ist für mich auch Broly
so kapiert
"Etwa von Vegeta in der serie das ist nämlich völliger schwachsin "
Jetzt gehe ich zwar die Gefahr ein, Traumwelten zu zerstören, aber...
Nicht das, was die Deutschen Jahrzenten nach der Entstehung von DB zusammenreden ist ausschlaggebend, sondern das, was wirklich in der Serie geschiet.
Traurig zu sehen das einige meinen, alle Sagen die DB Episode für Episode aufbauen seinen "Schwachsinn", weil sie blind eine Datenbank glauben wollen... Echt traurig. Zu meinen Zeiten hat man's selbst geschaut und mitgedacht.
"Generell alle Nachkommen der Saiya-jins, wie sich selbst noch in GT zeigt, erreichen die Super Saiya-jin Stage 1."
Pam... Bra...
Ausserdem hat meine Zielperson alle der hier aufgelisteten Voraussetzung wie Blut oder Stärke, war unbesiegbar und soweit mir bekannt sogar unsterblich. (Die Unsterblichkeit in DB ist ja genz seltsam verteilt o.O)
Jetzt gehe ich zwar die Gefahr ein, Traumwelten zu zerstören, aber...
Nicht das, was die Deutschen Jahrzenten nach der Entstehung von DB zusammenreden ist ausschlaggebend, sondern das, was wirklich in der Serie geschiet.
Traurig zu sehen das einige meinen, alle Sagen die DB Episode für Episode aufbauen seinen "Schwachsinn", weil sie blind eine Datenbank glauben wollen... Echt traurig. Zu meinen Zeiten hat man's selbst geschaut und mitgedacht.
"Generell alle Nachkommen der Saiya-jins, wie sich selbst noch in GT zeigt, erreichen die Super Saiya-jin Stage 1."
Pam... Bra...
Ausserdem hat meine Zielperson alle der hier aufgelisteten Voraussetzung wie Blut oder Stärke, war unbesiegbar und soweit mir bekannt sogar unsterblich. (Die Unsterblichkeit in DB ist ja genz seltsam verteilt o.O)
Moin
Oh man soll ich dir mal nen Vortrag halten. Also pass auf.
Ich hab min alle Db Folgen 3 mal, alle DBZ min 2 mal und alle Filme da kann ich nicht mehr mitzählen. Meine Aussagen beruhen alles auf Fakten. Es gibt nur ein LSSJ und das ist Brolly. Wenn du das anders siehst lebst du in einer Traumwelt. Denn sag wen du meinst und das gut Begründet sonst muss ich dich leider auslachen.
Versteh mich jetzt nicht Falsch ich bin nur gespannt wen du mir jetzt vorsetzt. Ich bin jetzt auch nicht so der über Fan wie KOLWE-X der alles hat. Wenn du mal richtig hören möchtes denn Frag ihn.
Moin sagt AleZon!
Oh man soll ich dir mal nen Vortrag halten. Also pass auf.
Ich hab min alle Db Folgen 3 mal, alle DBZ min 2 mal und alle Filme da kann ich nicht mehr mitzählen. Meine Aussagen beruhen alles auf Fakten. Es gibt nur ein LSSJ und das ist Brolly. Wenn du das anders siehst lebst du in einer Traumwelt. Denn sag wen du meinst und das gut Begründet sonst muss ich dich leider auslachen.
Versteh mich jetzt nicht Falsch ich bin nur gespannt wen du mir jetzt vorsetzt. Ich bin jetzt auch nicht so der über Fan wie KOLWE-X der alles hat. Wenn du mal richtig hören möchtes denn Frag ihn.
Moin sagt AleZon!
Bin ja schon da ^^
Die Thesen von Obake sind mir jetzt auch neu. Broly ist und bleibt der LSSJ!
Die anderen erreichen zwar die SSJ Stufe(n), sind deshalb aber keine legendären -.-
Broly ist deshalb der LSSJ, weil er eine enorm hohe Kampfkraft hat und eine Mischung aus einem USSJ und SSJ ist. Als USSJ waren Trunks und Vegeta zwar auch derbst stark, aber eben auch sehr langsam. Das ist bei Broly nicht der Fall. Er kann auch mit seiner Kraft nicht umgehen, selbst sein Vater konnte ihn ja durch den enormen Zorn nicht mehr zurückhalten.
Sieh dir Broly doch nur mal an, die SSJs sind nicht solche Muskelfleischberge wie er...
Also, ein SSJ kann jeder Sayajin werden, der ein reines Herz hat (Gut oder Böse), doch können sie es nur in unglaublichen Zorn werden. Broly hatte dies nicht nötig, er war schon von Anfang so gewesen, weshalb King Vegeta ihn und seinen Vater auch verbannte.
Im Manga war ohnehin nur die Rede vom LSSJ weshalb Vegeta auch immer dachte, er sei einer. Wer nur die Mangas gelesen hat, der weiß von Brolys Existenz ohnehin nichts.
Fazit: Das was du (@Obake) meinst sind SSJs und nicht Legndäre, den da gibt es nur einen!
Die Thesen von Obake sind mir jetzt auch neu. Broly ist und bleibt der LSSJ!
Die anderen erreichen zwar die SSJ Stufe(n), sind deshalb aber keine legendären -.-
Broly ist deshalb der LSSJ, weil er eine enorm hohe Kampfkraft hat und eine Mischung aus einem USSJ und SSJ ist. Als USSJ waren Trunks und Vegeta zwar auch derbst stark, aber eben auch sehr langsam. Das ist bei Broly nicht der Fall. Er kann auch mit seiner Kraft nicht umgehen, selbst sein Vater konnte ihn ja durch den enormen Zorn nicht mehr zurückhalten.
Sieh dir Broly doch nur mal an, die SSJs sind nicht solche Muskelfleischberge wie er...
Also, ein SSJ kann jeder Sayajin werden, der ein reines Herz hat (Gut oder Böse), doch können sie es nur in unglaublichen Zorn werden. Broly hatte dies nicht nötig, er war schon von Anfang so gewesen, weshalb King Vegeta ihn und seinen Vater auch verbannte.
Im Manga war ohnehin nur die Rede vom LSSJ weshalb Vegeta auch immer dachte, er sei einer. Wer nur die Mangas gelesen hat, der weiß von Brolys Existenz ohnehin nichts.
Fazit: Das was du (@Obake) meinst sind SSJs und nicht Legndäre, den da gibt es nur einen!
Irgendwann gebe ich einen Crash-Kurs zum Thema lesen...
Ich habe nie geschrieben, wer der legendäre SSJ ist, sondern wer als einziger die Vorgaben der Legende erfüllt.
(Wie mittlerweile schon 3 Mal gesagt, die Frage ist tricky. Ich meine, den Titel des ersten Brolyfilms "der legendäre SSJ" (oder so) lesen kann jeder... Und wenn es um Statussymbol Sonderstufe geht, dann kommt keiner gegen den SSJ4 von Goku an. Ultra hin oder her. o.O)
Ich habe nie geschrieben, wer der legendäre SSJ ist, sondern wer als einziger die Vorgaben der Legende erfüllt.
(Wie mittlerweile schon 3 Mal gesagt, die Frage ist tricky. Ich meine, den Titel des ersten Brolyfilms "der legendäre SSJ" (oder so) lesen kann jeder... Und wenn es um Statussymbol Sonderstufe geht, dann kommt keiner gegen den SSJ4 von Goku an. Ultra hin oder her. o.O)
Die Vorgaben zur Legende erfüllen ja dann alle Sayajins -.-
Dann lös es doch auf, wenn du es ja sooooo viel besser weißt.
Dann lös es doch auf, wenn du es ja sooooo viel besser weißt.
ähem, geht es hier villeicht noch weiter??
hier wird ja jetzt nichts gemacht
hier wird ja jetzt nichts gemacht
*ObakeeinkomisherBesserwisserdasist*
@Obake
Ich find dich irgendwie witzig du denkst du weist es besser und denkst du kannst drei Personen mit den fast meisten wissen über DB hier in diesem Forum (es gibt noch andere Persone also sind wir nicht alle)
und wie schon von kolwe-x gesagt es gibt nur einen legendären ssj aber die vorgaben erfüllen alle sayas aber trotzdem gibt es nur einen LSSJ und das ist Brolly
"Pan... Bra..."
Ich habe vergessen zu schreiben alle männlichen oder alle Krieger (Pan ist zwar auch ein Krieger aber eine Frau und Bra hast du sie je mals kämpfen gesehen) und weist du genau das sie auch nicht ssj werden können wer weis das schon
und bitte tu nicht wieder so neumal klug
und nochwas es gibt keine Person in db der unsterblich oder unbesiegbar ist damit du das weist
@Obake
Ich find dich irgendwie witzig du denkst du weist es besser und denkst du kannst drei Personen mit den fast meisten wissen über DB hier in diesem Forum (es gibt noch andere Persone also sind wir nicht alle)
und wie schon von kolwe-x gesagt es gibt nur einen legendären ssj aber die vorgaben erfüllen alle sayas aber trotzdem gibt es nur einen LSSJ und das ist Brolly
"Pan... Bra..."
Ich habe vergessen zu schreiben alle männlichen oder alle Krieger (Pan ist zwar auch ein Krieger aber eine Frau und Bra hast du sie je mals kämpfen gesehen) und weist du genau das sie auch nicht ssj werden können wer weis das schon
und bitte tu nicht wieder so neumal klug
und nochwas es gibt keine Person in db der unsterblich oder unbesiegbar ist damit du das weist
meinst du mich oder Obake damit aber ich hoffe du meinst nich mich
Oh mein Gott immer noch bei diesen streit thema.
Stellt doch mal wieder Fragen rein. Wird doch sonst langweilig.
Achso sitz grad am rechner in der berufsschule kann also nicht so oft Posten. kann aber morgen wieder fragen beantworten. Wenn welch e drin stehen sollten.
Moin sagt AleZon!
Stellt doch mal wieder Fragen rein. Wird doch sonst langweilig.
Achso sitz grad am rechner in der berufsschule kann also nicht so oft Posten. kann aber morgen wieder fragen beantworten. Wenn welch e drin stehen sollten.
Moin sagt AleZon!
okay mus ma wida pa fragen stellen mich denke ma es waren jez schon einigne aber egal:
1.woher hat bardock sein stirnband
2.nennt mir gokus verwanten
3.wie konnte pikon (das war dohc der grüne ausd em jenseits oder =/) die bariere zerstören die von janemba gemacht wurde
4.mit welcher atacke tötete gogeta janemba
5.wie konnte hildegard (gard oda garm?) wida komplett werden
6.wie heist der namekianische drache
7.wie wurde C13 zu dem blauen kämpfer
8.welche regeln hatten die cell-spiele ^^
9.wie kahm goku von namek runter nachdem er freezer dort killte
10.wer schickte garlic in die death zone
11.wer gewann bei der boo saga das kinder turnier und wie
12.wer gewann bei der boo saga das erwachsenen turnier und wie
13.welche power hatte die genkidama gegen vegeta
14.welche power hatte die genkidama gegen freezer
15.welche power hatte die genkidama gegen boo
16.welche power hatte die genkidama gegen li shenlong
(gemeint ist überall von wem wurde die energie genommen)
17.wodurch wurde mr. satan so bekannt
18.wie viele formen hat cooler
19.wie viele formen hat freezer
20.wie alt ist pan im gt special
21.was passiert mit piccolo in gt
22.was passiert mit kuririn in gt
soooo scheise 22 fragen omg
1.woher hat bardock sein stirnband
2.nennt mir gokus verwanten
3.wie konnte pikon (das war dohc der grüne ausd em jenseits oder =/) die bariere zerstören die von janemba gemacht wurde
4.mit welcher atacke tötete gogeta janemba
5.wie konnte hildegard (gard oda garm?) wida komplett werden
6.wie heist der namekianische drache
7.wie wurde C13 zu dem blauen kämpfer
8.welche regeln hatten die cell-spiele ^^
9.wie kahm goku von namek runter nachdem er freezer dort killte
10.wer schickte garlic in die death zone
11.wer gewann bei der boo saga das kinder turnier und wie
12.wer gewann bei der boo saga das erwachsenen turnier und wie
13.welche power hatte die genkidama gegen vegeta
14.welche power hatte die genkidama gegen freezer
15.welche power hatte die genkidama gegen boo
16.welche power hatte die genkidama gegen li shenlong
(gemeint ist überall von wem wurde die energie genommen)
17.wodurch wurde mr. satan so bekannt
18.wie viele formen hat cooler
19.wie viele formen hat freezer
20.wie alt ist pan im gt special
21.was passiert mit piccolo in gt
22.was passiert mit kuririn in gt
soooo scheise 22 fragen omg
1. Von seinem besten Freund
2. Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan gibts da noch welche
3. erstens es heißt peigohan glaueb ich aber is och egal, er musste sie beleidigen
4.
5. Er musste die beiden Teile aus Minosha und Tapion befreien
6. Polunga
7. nachdem er die Energie der anderen Cyborgs absorbierte (C14 und C15 wurden schon zerstört)
8. sie hatten keine Regeln^^
9. mit ner raumkapsel der ginyu force
10. Son-Gohan zerstört in einem letzten Kraftakt den Stern Makyosei, Garlic Jr. schrumpft auf seine mickrige Größe zurück und landet abermals in seiner eigenen Dead Zone.
11. Trunks Gewann weil goten seinen flug nicht mehr abbremsen konnte und somit die wand berührte wurde von ner energie attacke von trunks getroffen
12. Mr. Satan weil C18 ihn gewinnen lassen hatte (für 20 mio.) und er rannt auf sie zu und schlägt ihr mit seinem "Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag" direkt ins Gesicht. C18 fragt ihn darauf, ob das alles wäre und Satan bestätigt es *g*. Mit einer ca. 5 Sekunden Verzögerung nach dem Schlag, fliegt C18 "wie von selbst" aus dem Ring und Mr. Satan erklärt darauf dem Publikum, dass es sich dabei um die Nachwirkung des Punches handeln würde *g*.
13. nur die von den elementen der Erde
14. die power vom Planetetn Namek
15. Die power der gesamten Erde und dessen Bevölkerung
16. Die power des gesamten universums
17. Weil er der champion war und weil er angeblich die Cell Spiele gewann^^
18. 5mal
19. 4mal
20. alt über 110 glaube ich
21. Er stirbt als Bebi die erde zerstört und er möchte nicht wiederbelebt werden
22. Er wird durch C17 (stand im einfluss des hellfighter c17) einmal getötet in der Super 17 Saga durch wurde später aber wiederbelebt
2. Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan gibts da noch welche
3. erstens es heißt peigohan glaueb ich aber is och egal, er musste sie beleidigen
4.
5. Er musste die beiden Teile aus Minosha und Tapion befreien
6. Polunga
7. nachdem er die Energie der anderen Cyborgs absorbierte (C14 und C15 wurden schon zerstört)
8. sie hatten keine Regeln^^
9. mit ner raumkapsel der ginyu force
10. Son-Gohan zerstört in einem letzten Kraftakt den Stern Makyosei, Garlic Jr. schrumpft auf seine mickrige Größe zurück und landet abermals in seiner eigenen Dead Zone.
11. Trunks Gewann weil goten seinen flug nicht mehr abbremsen konnte und somit die wand berührte wurde von ner energie attacke von trunks getroffen
12. Mr. Satan weil C18 ihn gewinnen lassen hatte (für 20 mio.) und er rannt auf sie zu und schlägt ihr mit seinem "Satan-Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag" direkt ins Gesicht. C18 fragt ihn darauf, ob das alles wäre und Satan bestätigt es *g*. Mit einer ca. 5 Sekunden Verzögerung nach dem Schlag, fliegt C18 "wie von selbst" aus dem Ring und Mr. Satan erklärt darauf dem Publikum, dass es sich dabei um die Nachwirkung des Punches handeln würde *g*.
13. nur die von den elementen der Erde
14. die power vom Planetetn Namek
15. Die power der gesamten Erde und dessen Bevölkerung
16. Die power des gesamten universums
17. Weil er der champion war und weil er angeblich die Cell Spiele gewann^^
18. 5mal
19. 4mal
20. alt über 110 glaube ich
21. Er stirbt als Bebi die erde zerstört und er möchte nicht wiederbelebt werden
22. Er wird durch C17 (stand im einfluss des hellfighter c17) einmal getötet in der Super 17 Saga durch wurde später aber wiederbelebt
noch zu 21: Davor war bebi in Son Gohans Körper und hat Picollo mit einen Kame-Hame-Ha getötet (oder er hat überlebt, bin mir nicht so sicher). Aber Dark Vegeta hat recht das er stirbt, aber ich erzähl mal wie:
Son Goku hat als SSJ4 alle Bewohner der Erde in den Planeten von Bebi teleportiert. Da war nur noch ein Kind mit sein Hund, aber Son-Goku hat keine Kraft mehr zu teleportieren gehabt und wurde wieder als Kind (Chibi-Son-Goku). Aber Picollo hat seine Energie an Son-Goku gegeben um wieder zum SSJ4 zu werden und somit wurde die Erde mit Picollo zerstört.
Son Goku hat als SSJ4 alle Bewohner der Erde in den Planeten von Bebi teleportiert. Da war nur noch ein Kind mit sein Hund, aber Son-Goku hat keine Kraft mehr zu teleportieren gehabt und wurde wieder als Kind (Chibi-Son-Goku). Aber Picollo hat seine Energie an Son-Goku gegeben um wieder zum SSJ4 zu werden und somit wurde die Erde mit Picollo zerstört.
Ist aber aucg egal er wollte ja nur wissen was mit ihm passiert ist und nicht wie und ih würde mich freuen wenn >GogetaSSJ4< endlich mal die lösungen gibt
okay war lange nit hier ^^
1.richtig
2.da fehlen noch pa
3.richtig
4.falsch
5.richtig
6.richtig
7.richtig
8.richtig
9.richtig
10.richtig
11.richtig
12.richtig
13.richtig
14.nich ganz richtig
15.richtig
16.richtig
17.richtig
18.richtig
19.richtig
20.richtig
21.naja nich ganz richtig. piccolo hat sich nählich geopfert da durch ihn die dark dragonballs entstehen. durch seinen tot werden auch die dark dragonballs zerstört.
22.ich weis nichts davon das kuririn wiederbelebt wird =)
1.richtig
2.da fehlen noch pa
3.richtig
4.falsch
5.richtig
6.richtig
7.richtig
8.richtig
9.richtig
10.richtig
11.richtig
12.richtig
13.richtig
14.nich ganz richtig
15.richtig
16.richtig
17.richtig
18.richtig
19.richtig
20.richtig
21.naja nich ganz richtig. piccolo hat sich nählich geopfert da durch ihn die dark dragonballs entstehen. durch seinen tot werden auch die dark dragonballs zerstört.
22.ich weis nichts davon das kuririn wiederbelebt wird =)
hmm, da mach ich mal mit den Antworten weiter:
2. (Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan), Vegeta, Radditz, Chi-Chi, Bra, Rinderteufel (Gokus schwiegervater), Vegeta Jr.
Mehr fallen mir auch nicht ein.
14. Er hat von Namek UND vom Universum die Energie geholt (von Blumen und so).
22. Nachdem Li-Shenlong (GT) getötet wurde, ist der normale Shenlong gekommen und Son-Goku hat sich das letzte mal gewünscht, dass Krilin wieder erweckt wird.
In der letzten Folge von GT sieht man auch Krilin, der bei Muten Roshi mit der Schildkröte (weiss nicht wie er heisst) gesessen hat. Danach hat Son Goku und Kuririn einen kleinen Kampf gehabt und Son Goku ist auf einmal verschwunden.
Ich hoffe die Antworten sind diesmal richtig.
Zu no. 4 kann ich nicht viel sagen. Als SSJ3 hat Goku ihn getötet, aber dann wurde er zu einen Roten Dämon. Ich muss mal den Film gucken. Aber ich hab gelesen, dass er eine echt Böse Seele hat. Warum ist dann Seelenbestrafer falsch?
2. (Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan), Vegeta, Radditz, Chi-Chi, Bra, Rinderteufel (Gokus schwiegervater), Vegeta Jr.
Mehr fallen mir auch nicht ein.
14. Er hat von Namek UND vom Universum die Energie geholt (von Blumen und so).
22. Nachdem Li-Shenlong (GT) getötet wurde, ist der normale Shenlong gekommen und Son-Goku hat sich das letzte mal gewünscht, dass Krilin wieder erweckt wird.
In der letzten Folge von GT sieht man auch Krilin, der bei Muten Roshi mit der Schildkröte (weiss nicht wie er heisst) gesessen hat. Danach hat Son Goku und Kuririn einen kleinen Kampf gehabt und Son Goku ist auf einmal verschwunden.
Ich hoffe die Antworten sind diesmal richtig.
Zu no. 4 kann ich nicht viel sagen. Als SSJ3 hat Goku ihn getötet, aber dann wurde er zu einen Roten Dämon. Ich muss mal den Film gucken. Aber ich hab gelesen, dass er eine echt Böse Seele hat. Warum ist dann Seelenbestrafer falsch?
Moin
OK ihr hier sind seit langen mal wieder neue fragen!
1. Warum war das Raumschiff der Kinder unsichtbar ?
2. Wie erreichte Son Gohan u Son Goten den SSJ level ?
3. Wie oft muss Friezzer besiegt (nicht Getötet) werden ?
4. Wer ist Muten Roshis Erzfeind u was kann er was Muten Roshi nicht kann ?
5. Wen tötete Tau Baibai u wie ?
6. Was Benutzte Tau Baibai als Fortbewegungsmittel ?
7. Nenne min 5 Freunde von Son Goku die er db kennenlernt die er später aber nicht so oft besucht ?
8. Bei welchen Kampf wurden die meisten Z Kämpfer die aktiv mitgekämpft haben getötet ?
9. Hätte Son Goku Cell besiegen können ?
10. Was ist Ginyu Spezial Technik u wie oft wendet er sie an ?
Szene: Der eine Stink Sauer weist den anderen wegzufliegen wo rauf der Kampf weiter geht. (Glaub is sehr einfach aber mir is nichts besseres eingefallen)
Na dann viel Spaß!
@Dark Vegi na darfst nun wieder mitmachen o was. Wenn ja viel spaß!
7. Nenne min 5 Freunde von Son Goku die er db kennenlernt die er später aber nicht so oft besucht ?
8. Bei welchen Kampf wurden die meisten Z Kämpfer die aktiv mitgekämpft haben getötet ?
Szene: Der eine Stink Sauer weist den anderen wegzufliegen wo rauf der Kampf weiter geht. (Glaub is sehr einfach aber mir is nichts besseres eingefallen)
Na dann viel Spaß!
@Dark Vegi na darfst nun wieder mitmachen o was. Wenn ja viel spaß!
1. Es war nicht unsichtbar es hat nur des weltall reflektiert weil die oberfläche so ne art spiegel war
2. Son gohan erreichte das ssj level im raum von zeit und geist als er mit goku trainierte und endlich auch ein ssj wurde und bei goten hat man es nie gesehen oder gehört also er konnte es einfach so ^^
3. einmal auf namek dann auf der Erde dann in der Hölle
4. es ist der herr der Kraniche und er kann kein kame-hame-ha, mafuba, das ist eine dumme frage^^
5. er tötete Bora upahs vater mit dessen speer
6. nen Baumstamm, er warf den stamm in die luft und sprang drauf
7. Arale, Upah und Bora, das Dorf im Norden, Suno, Nam, Chao da gibt es noch viele andere
8. beim Kampf gegen Vegeta und Nappa
9. Nein
10. Körpertausch
1 gegen Goku
2 gegen Vegeta aber es wurde ein Frosch dazwischen geworfen
3 gegen Bulma (als Frosch)
4 gegen Piccolo aber gohan schmiß bulma (im Körper des Frosches) dazwischen
Szene
Freezer Saga, Son Goku als er zum SSJ wurde und gohan wegschickte
@Ersin
"(Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan), Vegeta, Radditz, Chi-Chi, Bra, Rinderteufel (Gokus schwiegervater), Vegeta Jr.
Mehr fallen mir auch nicht ein."
Erstens er is nicht mit Vegeta verwand sie gehören nur der gleichen rasse an und Vegeta Jr. gehört auch nicht dazu und Bra auch nicht den es ist vegetas tochter,
"Er hat von Namek UND vom Universum die Energie geholt (von Blumen und so)"
die Energie wurde nicht vom universum genommen sondern nur von den Planenten die um namek liegen
2. Son gohan erreichte das ssj level im raum von zeit und geist als er mit goku trainierte und endlich auch ein ssj wurde und bei goten hat man es nie gesehen oder gehört also er konnte es einfach so ^^
3. einmal auf namek dann auf der Erde dann in der Hölle
4. es ist der herr der Kraniche und er kann kein kame-hame-ha, mafuba, das ist eine dumme frage^^
5. er tötete Bora upahs vater mit dessen speer
6. nen Baumstamm, er warf den stamm in die luft und sprang drauf
7. Arale, Upah und Bora, das Dorf im Norden, Suno, Nam, Chao da gibt es noch viele andere
8. beim Kampf gegen Vegeta und Nappa
9. Nein
10. Körpertausch
1 gegen Goku
Szene
Freezer Saga, Son Goku als er zum SSJ wurde und gohan wegschickte
@Ersin
"(Bardock, Son Gohan, Videl, Pan, Son Goku Jr., Mister Satan), Vegeta, Radditz, Chi-Chi, Bra, Rinderteufel (Gokus schwiegervater), Vegeta Jr.
Erstens er is nicht mit Vegeta verwand sie gehören nur der gleichen rasse an und Vegeta Jr. gehört auch nicht dazu und Bra auch nicht den es ist vegetas tochter,
die Energie wurde nicht vom universum genommen sondern nur von den Planenten die um namek liegen
So da bin ich wieder. mal schauen was wir da haben.
1. Richtig
2. ok wo ist geklärt aber wie noch nicht
3. u die gesammt zahl?
4. du hast die frage falsch verstanden. was kann der herr der Kraniche was muten roschi nicht kann.
5. richtig aber er tötet noch jemanden
6. einmal richtig was benutzte er aber noch
7. super wow hät ich nich gedacht das du so viele weist
8. naja fast aber dennoch falsch
9. richtig u warum?
10. Komplett richtig
Szene: richtig war auch einfach
@>GogetaSSJ4< zu 4. Seelenbestrafer ist richtig nur mal so als info.
1. Richtig
2. ok wo ist geklärt aber wie noch nicht
3. u die gesammt zahl?
4. du hast die frage falsch verstanden. was kann der herr der Kraniche was muten roschi nicht kann.
5. richtig aber er tötet noch jemanden
6. einmal richtig was benutzte er aber noch
7. super wow hät ich nich gedacht das du so viele weist
8. naja fast aber dennoch falsch
9. richtig u warum?
10. Komplett richtig
Szene: richtig war auch einfach
@>GogetaSSJ4< zu 4. Seelenbestrafer ist richtig nur mal so als info.
*@Ersin
die Energie wurde nicht vom universum genommen sondern nur von den Planenten die um namek liegen*
Ok, ist auch bisschen länger her, dass ich die Folgen von Freezer geguckt habe.
Wenn Vegeta zur selben Rasse gehört, was ist dann mit Radditz? Ist das der Bruder von Goku oder auch in der selben rasse?
die Energie wurde nicht vom universum genommen sondern nur von den Planenten die um namek liegen*
Ok, ist auch bisschen länger her, dass ich die Folgen von Freezer geguckt habe.
Wenn Vegeta zur selben Rasse gehört, was ist dann mit Radditz? Ist das der Bruder von Goku oder auch in der selben rasse?
3. 4mal
4. keine ahnung gib mal nen tipp
5. mal kurz überlegen muss morgen sag
6. mal kurz überlegen muss morgen sag
8. dann der Kampf gegen de cyborgs aus future trunks seiner zukumpft
9. weil er nich stark genug ist wenn nich mal kurz überlegen muss morgen sag
Soll ich was sagen das sind mal ziemlich schwere fragen von dir
Morgen erst widda zeit hab
"Ok, ist auch bisschen länger her, dass ich die Folgen von Freezer geguckt habe.
Wenn Vegeta zur selben Rasse gehört, was ist dann mit Radditz? Ist das der Bruder von Goku oder auch in der selben rasse?"
Mal ne frage und es nichts gegen dich also nicht so ernst meinen wie dumm kann man eigentlich sein
Radditz ist Gokus richtiger Bruder denn von beiden ist Bardock der vater und Vegeta gehört nur zur selben Rasse und ist der Prinz von Vegeta gewesen weil Vegetas Vater König von Vegeta war (so hieß der Planet) und wie könnte dan ein unterklass sayajin mit dem Prinzen verwandt sein
Goku + Radditz = unterklasse saya
vegeta = Prinz
Unterklasse saya + Prinz = Verwandt??? niemals das geht nicht mensch alda da biste auf nen holzweg kapiert
4. keine ahnung gib mal nen tipp
5. mal kurz überlegen muss morgen sag
6. mal kurz überlegen muss morgen sag
8. dann der Kampf gegen de cyborgs aus future trunks seiner zukumpft
9. weil er nich stark genug ist wenn nich mal kurz überlegen muss morgen sag
Soll ich was sagen das sind mal ziemlich schwere fragen von dir
Morgen erst widda zeit hab
"Ok, ist auch bisschen länger her, dass ich die Folgen von Freezer geguckt habe.
Wenn Vegeta zur selben Rasse gehört, was ist dann mit Radditz? Ist das der Bruder von Goku oder auch in der selben rasse?"
Mal ne frage und es nichts gegen dich also nicht so ernst meinen wie dumm kann man eigentlich sein
Radditz ist Gokus richtiger Bruder denn von beiden ist Bardock der vater und Vegeta gehört nur zur selben Rasse und ist der Prinz von Vegeta gewesen weil Vegetas Vater König von Vegeta war (so hieß der Planet) und wie könnte dan ein unterklass sayajin mit dem Prinzen verwandt sein
Goku + Radditz = unterklasse saya
vegeta = Prinz
Unterklasse saya + Prinz = Verwandt??? niemals das geht nicht mensch alda da biste auf nen holzweg kapiert
Na eigentlich find ich die ziemlich einfach.
3. richtig
4. omg das können jetzt fast alle bis auf muten roschi
8. naja stimmt ich meint aber in der serie tut mir sorry
bei den rest geb ich dir gern noch zeit na dann bis morgen hau jetzt auch rein
3. richtig
4. omg das können jetzt fast alle bis auf muten roschi
8. naja stimmt ich meint aber in der serie tut mir sorry
bei den rest geb ich dir gern noch zeit na dann bis morgen hau jetzt auch rein
4. vielleicht fliegen
8. Dann könnte es nur noch bei Boo sein und oder Piccolo daimao aber glaube eher boo
8. Dann könnte es nur noch bei Boo sein und oder Piccolo daimao aber glaube eher boo
@Dark vegeta
ok sorry, ich hab das mal nicht richtig gecheckt. Ich gucke Dragonball Z recht selten. Und bei GT wurde sowas selten mit Vegeta erwähnt. Trotzdem danke für deine Antwort.
ok sorry, ich hab das mal nicht richtig gecheckt. Ich gucke Dragonball Z recht selten. Und bei GT wurde sowas selten mit Vegeta erwähnt. Trotzdem danke für deine Antwort.
@Ersin
Ist schon gut bei gt wird sowas so gut wie nie erwähnt da haste schon recht und nichts zu danken
@AleZon
4. fliegen?
8. Boo Saga
Ist schon gut bei gt wird sowas so gut wie nie erwähnt da haste schon recht und nichts zu danken
@AleZon
4. fliegen?
8. Boo Saga
Moin ihr da draußen!
4. richtig
8. Tut mir sorry nappa u vegi waren schon richtig aber mir hat da aber noch was gefehlt
u jetzt noch die anderen
4. richtig
8. Tut mir sorry nappa u vegi waren schon richtig aber mir hat da aber noch was gefehlt
u jetzt noch die anderen
Hat wohl keiner bock is ja schön. Ok wenn morgen keine Antworten hier stehen werde ich auflösen.
Was in eigener Sache Warum verschwinden ganze threads auf einmal oder mein text den ich letzte woche geschrieben habe ist auch weg was geht hier vorsich. Bitte um Antwort.
Was in eigener Sache Warum verschwinden ganze threads auf einmal oder mein text den ich letzte woche geschrieben habe ist auch weg was geht hier vorsich. Bitte um Antwort.
achsoo. aber hier wird doch nicht beleidigt oder?
Naja egal, ich will jetzt keine Diskussion anfangen.
Ich denke das liegt wohl an Spam und son Zeug
Naja egal, ich will jetzt keine Diskussion anfangen.
Ich denke das liegt wohl an Spam und son Zeug
@Alezon
5. da gabs noch einen meiner wissens nach war des nur einer und goku den er fast getötet hatte
6. und noch ne säule
8. Kampf gegen Vegeta, Nabba und de Saibaman
9. Weil er nich stark genug war und seine kraft schneller sinkt als die von cell
den Rest glaube ich hatte ich schon und wenn nicht kannst ja aufflösen ok
5. da gabs noch einen meiner wissens nach war des nur einer und goku den er fast getötet hatte
6. und noch ne säule
8. Kampf gegen Vegeta, Nabba und de Saibaman
9. Weil er nich stark genug war und seine kraft schneller sinkt als die von cell
den Rest glaube ich hatte ich schon und wenn nicht kannst ja aufflösen ok
Moin ihr da
Werd ma auflösen
2. Son Gohan: Aus wut u verzweiflung darüber das er es nicht schafte sich in ein ssj zu verwandeln
Son Goten: War einfach nur ein bißchen sauer auf seine Mutter als sie gekämpft haben. (is ja einfach muss ich auch mal probieren)
5. General blue mit der zunge
6. Richtig
8. Richtig
9. naja als Cell nur perfekt war hät er ihn besiegen können wie man gesehen hat. Aber als super perfekter dann nicht mehr. (das wirft natürlich fragen auf warum konnte Son Goku dann nicht die mini Cells besiegen?)
So der rest war ja geklärt?
Können neue fragen gestellt werden!
Werd ma auflösen
2. Son Gohan: Aus wut u verzweiflung darüber das er es nicht schafte sich in ein ssj zu verwandeln
Son Goten: War einfach nur ein bißchen sauer auf seine Mutter als sie gekämpft haben. (is ja einfach muss ich auch mal probieren)
5. General blue mit der zunge
6. Richtig
8. Richtig
9. naja als Cell nur perfekt war hät er ihn besiegen können wie man gesehen hat. Aber als super perfekter dann nicht mehr. (das wirft natürlich fragen auf warum konnte Son Goku dann nicht die mini Cells besiegen?)
So der rest war ja geklärt?
Können neue fragen gestellt werden!
Ich stell mal zwei spezial Fragen Ok
1. Wer ist Akira Toriyamas lieblings Bösewicht in DB/Z/Gt?
2. Welchen Charakter kann er weniger gut leiden? (das sieht man auch. Manchmal wird der so schnell besiegt das geht garnicht)
1. Wer ist Akira Toriyamas lieblings Bösewicht in DB/Z/Gt?
2. Welchen Charakter kann er weniger gut leiden? (das sieht man auch. Manchmal wird der so schnell besiegt das geht garnicht)
Schöne schwere fragen
1. Ich sag mal boo
2. kommt drauf an ich sag nappa, chao-zu oder satan
1. Ich sag mal boo
2. kommt drauf an ich sag nappa, chao-zu oder satan
Ich werd mal Auflösen da ich eine woch nich da bin also
1. Piccolo Daimao
2. Vegeta traurig aber wahr
Schade das nur einmal versucht wurde zu lösen. Wenn jemand die quelle zu den angaben haben soll es sagen hab das nämlich aus einen interview.
Schöööö sagt AleZon
1. Piccolo Daimao
2. Vegeta traurig aber wahr
Schade das nur einmal versucht wurde zu lösen. Wenn jemand die quelle zu den angaben haben soll es sagen hab das nämlich aus einen interview.
Schöööö sagt AleZon
@Dube7: Tja is aber so. Wenn unser Vegi bei den Fans nicht so gut angekommen wäre, hätte er ihn bestimmt schon beim Kampf Goku Vs. Vegeta sterben lassen.
Moin
Stellt doch mal bitte wieder fragen rein hab kein bock immer mit mir selbst zu Quizen.
Stellt doch mal bitte wieder fragen rein hab kein bock immer mit mir selbst zu Quizen.
Also:
1. Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken? gezeichnet?
2. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
3. Welche Bösewichte fehlen?
4. Wie viele Seiten haben die Bände 41 & 42 mehr, als die gewöhnlichen?
5. Welche Covermotive sind identisch mit den japanischen?
1. Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken? gezeichnet?
2. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
3. Welche Bösewichte fehlen?
4. Wie viele Seiten haben die Bände 41 & 42 mehr, als die gewöhnlichen?
5. Welche Covermotive sind identisch mit den japanischen?
1.Jarobi
2.Goten,Future Trunks , Trunks,Chi-Chi,Popo
3.Radditz, Piccolo (der erste) Prinz Pilaw,Nappa,Rikoom,Guldo,Zarbon,Dodoria,Barta,Jeeze,Babidi,C20/19,Jakon,Dabra,Puipui
4.ca. 240-250 Seiten
5.???
2.Goten,Future Trunks , Trunks,Chi-Chi,Popo
3.Radditz, Piccolo (der erste) Prinz Pilaw,Nappa,Rikoom,Guldo,Zarbon,Dodoria,Barta,Jeeze,Babidi,C20/19,Jakon,Dabra,Puipui
4.ca. 240-250 Seiten
5.???
So bin auch mal wider da also bei tobbe antworten habe ich nichts auszusezten müssten eigentlich richtig sein
@Alezon
leider kann ich keine fragen mehr stellen weil ich jetzt nicht mehr im büro sondern im lager und gibt es kein net
@Alezon
leider kann ich keine fragen mehr stellen weil ich jetzt nicht mehr im büro sondern im lager und gibt es kein net
is schon anstrengen sich was neues auszudenken aber dennoch bin ich ma wida heir. (jez soga registerd^^)
wer schlug in gt die fusion zwichen goku und vegeta vor?
warum wurden sie nach 10minuten wieder de-fusioniert?
was geschah mit C18 in der super 17 saga?
und noam was zum LSSJ:
A.T. wollte ja eigentlich nach der freezer saga mit dbz aufhören. daher eig Goku LSSJ. aber da er doch weiter machte (auf wunsch seiner frau) muste er ja noch andere zum SSJ machn da sonst alles dumm wär und nur goku kämpfen könnte. deshalb dan auch Broly der LSSJ
wer schlug in gt die fusion zwichen goku und vegeta vor?
warum wurden sie nach 10minuten wieder de-fusioniert?
was geschah mit C18 in der super 17 saga?
und noam was zum LSSJ:
A.T. wollte ja eigentlich nach der freezer saga mit dbz aufhören. daher eig Goku LSSJ. aber da er doch weiter machte (auf wunsch seiner frau) muste er ja noch andere zum SSJ machn da sonst alles dumm wär und nur goku kämpfen könnte. deshalb dan auch Broly der LSSJ
1. Vegeta selber
2. Weil die Fusion als SSJ4 sehr viel Energie verbraucht
3. Ich glaub, sie hatte einen echt großen Hass auf super17, weil er ihren Mann (Krilin) getötet hat.
Zum LSSJ
Brolly kam doch nie in DBZ im Fernsehen vor. Das ist doch mehr ein Movie.
Und war das nicht nach Cell (bei Bio Brolly, Mr Satan hat da die Schulden wegen den Turnier an C17 bezahlt und sie war sein Bodyguard).
2. Weil die Fusion als SSJ4 sehr viel Energie verbraucht
3. Ich glaub, sie hatte einen echt großen Hass auf super17, weil er ihren Mann (Krilin) getötet hat.
Zum LSSJ
Brolly kam doch nie in DBZ im Fernsehen vor. Das ist doch mehr ein Movie.
Und war das nicht nach Cell (bei Bio Brolly, Mr Satan hat da die Schulden wegen den Turnier an C17 bezahlt und sie war sein Bodyguard).
oben stand mal ne frage welche verwandte hat Goku da hat jemand gesagt das Goku und Radditz die Söhne von Bardock sind.Da fehlt noch einer und zwar Turles!!!
Bei Tales ist es nicht sicher ob er der Sohn von Bardock ist und nur weil er wie goku aussieht heißt es nicht das sie Brüder sind und man kann sagen was man will für mich gehört er nicht mit dazu
zu 3.) Nicht nur weil er Krillin getötet hat auch weil er sich C17 einverleibt hat denn für sie ist er wie ein Bruder
zu 3.) Nicht nur weil er Krillin getötet hat auch weil er sich C17 einverleibt hat denn für sie ist er wie ein Bruder
bruder ist nicht der richtige ausdruck, er gehört zur unterklasse wie son-goku und von daher sehen die alle sehr ähnlich aus. Nur Radditz und Kakarott sind Brüder, da Bardock ihr Vater ist.
ok wenn ich es schaff kommen diese woche neue fragen aber ich weis noch nicht genau wann ich denke schon genau diese Woche
Gruß Dark Vegeta
Gruß Dark Vegeta
was is das hobby von dolltakki (GT)?
Enyaka yakayaka Lood-Sama - Was hat das zu bedeuten?
Wie heist Giru in der Englischen Version bzw. amerikanischen?
Druch wen erreicht bebi vegeta seine 2.stärkste form?
(die form vor dem affen)
Enyaka yakayaka Lood-Sama - Was hat das zu bedeuten?
Wie heist Giru in der Englischen Version bzw. amerikanischen?
(die form vor dem affen)
Hammer Fragen muss ich schon sagen
1. Wer ist das überhaupt = Tipp
2. ?was meinst du? = Tipp
3. weiß zwar nicht wenn du jetzt meinst aber ich denke mal Guru (der oberälteste von Namek) = Tipp nur wenn falsch
4. Durch Vegeta
Wie schon gesagt hammer fragen aber mit manchen Begriffen kann ich nix anfangen musste besser beschreiben oder nennen ok
1. Wer ist das überhaupt = Tipp
2. ?was meinst du? = Tipp
3. weiß zwar nicht wenn du jetzt meinst aber ich denke mal Guru (der oberälteste von Namek) = Tipp nur wenn falsch
4. Durch Vegeta
Wie schon gesagt hammer fragen aber mit manchen Begriffen kann ich nix anfangen musste besser beschreiben oder nennen ok
^^ nagut ^^ dachte mir scon wird schwer ^^ is alles falsch :P
1. dolltakki is son typ aus gt der auch ein untertane von dr. mu/myu is. er sammelt etwas und für ca. 2 folgen war pan auch in seiner samlung
2.in der sedung sind da einige typen und beten. diese sagen dauernd: Enyaka yakayaka Lood-Sama. sie wollen damit etwas bezwefen
3.giru is der kleine roboter aus gt ^^
4.falsch. durch vegeta erreicht er seine 3.stärkste form
1. dolltakki is son typ aus gt der auch ein untertane von dr. mu/myu is. er sammelt etwas und für ca. 2 folgen war pan auch in seiner samlung
2.in der sedung sind da einige typen und beten. diese sagen dauernd: Enyaka yakayaka Lood-Sama. sie wollen damit etwas bezwefen
3.giru is der kleine roboter aus gt ^^
4.falsch. durch vegeta erreicht er seine 3.stärkste form
naja goku pan und trunks ham den auf der reise durch weltall gefunden und seit dem gehörte der erst zu trunks und dan später wurden giru und pan die besten freunde. (schon schlimm wen der beste freund n roboter is)
zu1. er sammelt Puppen und pan wird auch in eine verwandelt.
zu2. das ist doch glaube ich das riesen metall vieh, das alle puppen in sich aufnimmt u.a. auch pan und goku und trunks kämpfen von außen gegen das vieh.
zu3. wurde ja schon gesagt.
zu4. durch goku war das doch, oder? dadurch konnte er doch später auch die dark genkidama... hmmm...
4 jahre sind zu lange, ich muss mir gt echt nochmal ansehen.
zu2. das ist doch glaube ich das riesen metall vieh, das alle puppen in sich aufnimmt u.a. auch pan und goku und trunks kämpfen von außen gegen das vieh.
zu3. wurde ja schon gesagt.
zu4. durch goku war das doch, oder? dadurch konnte er doch später auch die dark genkidama... hmmm...
4 jahre sind zu lange, ich muss mir gt echt nochmal ansehen.
hast recht kolwe man müsste sich es erstmal wieder anschauen ist bei mir auch schon ne ewigkeit her
so mal nen paar neue Fragen
1. Wie oft machte Tenshinhan die Neo-Kiko Kanone gegen Cell?
2. Wie machte Tenshinhan die Neo-Kiko Kanone gegen Nappa?
3. Wie lang hat Son-Gohan im Raum von Geist und Zeit gebraucht um zum SSJ zu werden?
4. Wie viel Formen hat Buu und welche sind es und durch wenn war es dann so?
5. Was stellt Vegeta beim Kampf gegen Buu fesst?
6. Warum durfte Vegeta seinen Körper nach seinem Tod gegen Buu perhalten?
7. Wie oft versuchte Son-Goku damals auf dem Quittenturm zukommen und wer half ihn damals immer?
so mal nen paar neue Fragen
3. Wie lang hat Son-Gohan im Raum von Geist und Zeit gebraucht um zum SSJ zu werden?
5. Was stellt Vegeta beim Kampf gegen Buu fesst?
7. Wie oft versuchte Son-Goku damals auf dem Quittenturm zukommen und wer half ihn damals immer?
hmm das sind recht schwere Fragen, aber mit Hilfe von Budokai 3 sind die bissel einfacher ;p
Zu 4.:
3 Formen: Einmal Fat Boo, Marjin Boo und Kid Boo
Fat Boo: Durch Marjin Vegeta und Son Goku; die haben total heftig gekämpft, so das Boo genug Energie hatte um von seinen "Kern" rauskam
Marjin Boo:
Ein Bauer hat auf Mr Satan und den kleinen Hund geschossen und er wurde sowas von Wütend, dass eine 2. Gestalt von ihn Raus kam. Die haben gekämpft und als Boo ihn zu Schokolade verwandeln wollte, ist die Attacke auf ihn zurückgekommen (...) die 2. Gestalt hat es gegessen und dann kam M. Boo
Jetzt zu Kid Boo: Vegeta und Son Goku haben in Boos inneren die Kinder und Fett Boo befreit und so durch kam dann Kid Boo.
zu 5.: Dass Son Goku der geborene Sayajin ist, bzw. der mächtigste Sayjajin (kam in der Folge 280. Vegetas Erkenntnis vor.)
...6.:
Weil die Erde kurz vor der Zerstörung war; es war nur eine Ausnahme..
1 - 3 kann ich leider nicht beantworten, aber ich hoffe, dass die Antworten die ich gegeben haben richtig sind.
MfG
Ersin
Zu 4.:
3 Formen: Einmal Fat Boo, Marjin Boo und Kid Boo
Fat Boo: Durch Marjin Vegeta und Son Goku; die haben total heftig gekämpft, so das Boo genug Energie hatte um von seinen "Kern" rauskam
Marjin Boo:
Ein Bauer hat auf Mr Satan und den kleinen Hund geschossen und er wurde sowas von Wütend, dass eine 2. Gestalt von ihn Raus kam. Die haben gekämpft und als Boo ihn zu Schokolade verwandeln wollte, ist die Attacke auf ihn zurückgekommen (...) die 2. Gestalt hat es gegessen und dann kam M. Boo
Jetzt zu Kid Boo: Vegeta und Son Goku haben in Boos inneren die Kinder und Fett Boo befreit und so durch kam dann Kid Boo.
zu 5.: Dass Son Goku der geborene Sayajin ist, bzw. der mächtigste Sayjajin (kam in der Folge 280. Vegetas Erkenntnis vor.)
...6.:
Weil die Erde kurz vor der Zerstörung war; es war nur eine Ausnahme..
1 - 3 kann ich leider nicht beantworten, aber ich hoffe, dass die Antworten die ich gegeben haben richtig sind.
MfG
Ersin
mein Markenzeichen schwere fragen
4. Leider fehlen dir noch ein paar formen von Buu
5. So ähnlich aber ich lass es mal gelten, er stellte fest das er Son Goku nie schlagen wird und auch wieviel er trainiert das Goku ihn immer einen schritt voraus ist oder so ähnlich^^
6. leider auch falsch
Fragen 1.-3., 4., 6. und 7. sind noch offen
4. Leider fehlen dir noch ein paar formen von Buu
5. So ähnlich aber ich lass es mal gelten, er stellte fest das er Son Goku nie schlagen wird und auch wieviel er trainiert das Goku ihn immer einen schritt voraus ist oder so ähnlich^^
6. leider auch falsch
hmm was gab es noch bei Boo?
...da war doch noch einer von Boo. Dieser Dunkle Böse Boo, der vom Dicken Boo erschaffen wurde (der Dunkle, bei Folge 255 - Eine schreckliche Verwandlung).
Als M. Boo Gohan, Picollo und Gotenks absorbiert worden sind war er doch immernoch M. Boo?
Zaubertinte: [echt schwierige Fragen^^]
...da war doch noch einer von Boo. Dieser Dunkle Böse Boo, der vom Dicken Boo erschaffen wurde (der Dunkle, bei Folge 255 - Eine schreckliche Verwandlung).
Als M. Boo Gohan, Picollo und Gotenks absorbiert worden sind war er doch immernoch M. Boo?
Zaubertinte: [echt schwierige Fragen^^]
Ja schon war er doch auch noch majin Buu aber es sind auch noch eigene Formen von ihm wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind es neun Formen vonn Buu in der Serie
Und eine neue Frage
8. Wer konnte Cell alles besiegen?
Und eine neue Frage
Moin
Moin Dark Vegi auch mal wieder hier
Na Dann
1. OK las mich raten hab versucht letztes mal mit zu zählen aber ich hab bei 30 aufgegeben zu zählen ich denk mal es waren rund 70
2. KA zu lange her
3. OH man 5 monate glaub ich aber nicht länger
4. na 3 wurden schon genannt dann fehlen noch S Buu piccollo absorb, S Buu Gotenks Absorb u S Boo Gohan absorb. die namen erklären ja alles andere
6. Ähh kapier ich nicht er durfte seine körper nicht behalten weil er zu viele mensche umgelegt hat.
7. ich glaub 2 mal muste klettern die anderen mal flog er geholfen haben ihn einmal der vater von Uupa (ka wie der nochmal heist) u Jairobi
8. Ok eine frage wir sprechen doch von der cell saga u nicht da rüber hinaus u welche form von cell wär auch noch wichtig danke
Bitte um schnelle antwort
Moin Dark Vegi auch mal wieder hier
Na Dann
1. OK las mich raten hab versucht letztes mal mit zu zählen aber ich hab bei 30 aufgegeben zu zählen ich denk mal es waren rund 70
2. KA zu lange her
3. OH man 5 monate glaub ich aber nicht länger
4. na 3 wurden schon genannt dann fehlen noch S Buu piccollo absorb, S Buu Gotenks Absorb u S Boo Gohan absorb. die namen erklären ja alles andere
6. Ähh kapier ich nicht er durfte seine körper nicht behalten weil er zu viele mensche umgelegt hat.
7. ich glaub 2 mal muste klettern die anderen mal flog er geholfen haben ihn einmal der vater von Uupa (ka wie der nochmal heist) u Jairobi
8. Ok eine frage wir sprechen doch von der cell saga u nicht da rüber hinaus u welche form von cell wär auch noch wichtig danke
Bitte um schnelle antwort
1. Dann rat mal weiter (Das ist mit einer meiner Lieblingsszenen bei dbz in der Cell Saga)
2. dann überleg mal
3. lass ich mal gelten
4. Es fehlen immer noch welche
6. Leider falsch ich meinte warum er seinen Körper behalten durfte
7. genau 2x ist er geklettert dann hat Bora ihn 2x hoch geworfen und dann hat Yajirobi ihn hoch getragen
8. genau ich meine von Anfang Cell Saga bis zum Anfang Buu Saga in der Zeitspanne und alle Formen von Cell wer ihn der Form besiegen konnte
Fragen 1.,2.,4.,6.,8. sind noch offen
2. dann überleg mal
3. lass ich mal gelten
4. Es fehlen immer noch welche
6. Leider falsch ich meinte warum er seinen Körper behalten durfte
7. genau 2x ist er geklettert dann hat Bora ihn 2x hoch geworfen und dann hat Yajirobi ihn hoch getragen
8. genau ich meine von Anfang Cell Saga bis zum Anfang Buu Saga in der Zeitspanne und alle Formen von Cell wer ihn der Form besiegen konnte
Fragen 1.,2.,4.,6.,8. sind noch offen
>> sehr oft ^^, ist eigentlich nicht möglich zu zählen, da immer mal wieder weggeblendet wurde.
>> Aus Verzweiflung und Wut über Chao Zus Tod feuerte er sie mit letzter Kraft aus seiner linken Hand.
>> Puh, hat auf jedenfall nicht direkt geklappt.
>>Fat Boo, Evil Boo absorbierte Fat Boo --> Super Boo absorbierte Piccolo & Gotenks --> Super Boo mit Piccolo und Gotenks absorbierte Gohan wodurch die Wahnsinns Form entstand. später als alle inkl. fat boo aus ihm rausgeholt wurden, entstand dann die ursprungsform, nämlich kid boo.
>>Enmar ließ ihn aus dem Jenseits raus, da sie noch einen starken Kämpfer benötigten.
>>Upah`s Vater warf ihn ein gutes Stück hoch, doch Goku schlief später ein und musste nochmal hochrennen. Dann fiel er beim Versuch Meister Quitte das Wasser abzuluchsen nochmals runter ^^ und am Ende
ging er nochmals hoch, da er zu Gott wollte.
Und eine neue Frage
>>1. form: piccolo
2. form: vegeta ussj
3. form: gohan und später im jenseits wurde er von Goku & Paikuhan nochmals besiegt. In GT nochmals von Goku.
>> sehr oft ^^, ist eigentlich nicht möglich zu zählen, da immer mal wieder weggeblendet wurde.
>> Aus Verzweiflung und Wut über Chao Zus Tod feuerte er sie mit letzter Kraft aus seiner linken Hand.
>> Puh, hat auf jedenfall nicht direkt geklappt.
>>Fat Boo, Evil Boo absorbierte Fat Boo --> Super Boo absorbierte Piccolo & Gotenks --> Super Boo mit Piccolo und Gotenks absorbierte Gohan wodurch die Wahnsinns Form entstand. später als alle inkl. fat boo aus ihm rausgeholt wurden, entstand dann die ursprungsform, nämlich kid boo.
>>Enmar ließ ihn aus dem Jenseits raus, da sie noch einen starken Kämpfer benötigten.
>>Upah`s Vater warf ihn ein gutes Stück hoch, doch Goku schlief später ein und musste nochmal hochrennen. Dann fiel er beim Versuch Meister Quitte das Wasser abzuluchsen nochmals runter ^^ und am Ende
ging er nochmals hoch, da er zu Gott wollte.
Und eine neue Frage
>>1. form: piccolo
2. form: vegeta ussj
3. form: gohan und später im jenseits wurde er von Goku & Paikuhan nochmals besiegt. In GT nochmals von Goku.
1. mal eine fragen. Das konntest du unmöglich mitgezählt haben aber mom das krieg ich noch raus.
2. naja wie immer halt. die hand so geformt das sie ein viereck wird dann anvisiert. dann abgefeuert *g*
4. Na dann gehts weiter Evil Boo (auf Mr Satan wurde geschoßen Buu wurde sehr böse u spaltete das böse von sich ab. Vieleicht noch als er den starken Kaioshin absorbiert hat. jetzt müstens alle sein
6. *Erleuchtung* Na Enma Daio hat sich gedacht das Vegeta noch gebraucht wird u deshalb konnte er seinen körper behalten
8. Ach man das sind ja so viele. Piccollo gegen 1. cell C 16 gegen 1. cell, Vegi gegen 2. cell trunks gegen 2. cell, Goku gegen 3. cell, Gohan gegen 3. cell, Trunks gegen 1. cell, Krillin gegen Embrio cell, Trunks gegen embrio.
So das waren alle die in der selben zeit cell besiegen konnten. wenn du noch die unterschiedliche zeit wissen möchtest dann sind das zu viele da hab ich kein bock alle aufzuschreiben.
2. naja wie immer halt. die hand so geformt das sie ein viereck wird dann anvisiert. dann abgefeuert *g*
4. Na dann gehts weiter Evil Boo (auf Mr Satan wurde geschoßen Buu wurde sehr böse u spaltete das böse von sich ab. Vieleicht noch als er den starken Kaioshin absorbiert hat. jetzt müstens alle sein
6. *Erleuchtung* Na Enma Daio hat sich gedacht das Vegeta noch gebraucht wird u deshalb konnte er seinen körper behalten
8. Ach man das sind ja so viele. Piccollo gegen 1. cell C 16 gegen 1. cell, Vegi gegen 2. cell trunks gegen 2. cell, Goku gegen 3. cell, Gohan gegen 3. cell, Trunks gegen 1. cell, Krillin gegen Embrio cell, Trunks gegen embrio.
So das waren alle die in der selben zeit cell besiegen konnten. wenn du noch die unterschiedliche zeit wissen möchtest dann sind das zu viele da hab ich kein bock alle aufzuschreiben.
2. Kolwe hassu richtig
4. habt ihr beide richtig halt mir vereinten Kräften^^
6. Das ist ein Grund aber einer fehlt mir noch
8. Sozusagen habt ihr alle aber einer fehlt mir immer noch
Offen
6. Warum durfte Vegeta seinen Körper nach seinem Tod gegen Buu perhalten? (1 Grund habt ihr und einer fehlt mir noch)
8. Wer konnte Cell alles besiegen? (1 fehlt noch)
4. habt ihr beide richtig halt mir vereinten Kräften^^
6. Das ist ein Grund aber einer fehlt mir noch
8. Sozusagen habt ihr alle aber einer fehlt mir immer noch
Offen
6. Warum durfte Vegeta seinen Körper nach seinem Tod gegen Buu perhalten? (1 Grund habt ihr und einer fehlt mir noch)
8. Wer konnte Cell alles besiegen? (1 fehlt noch)
1. Du bist ein freak das steht noch nich mal auf Dragonballz.de Du hast also gezählt
6. Weil er grunde genommen doch gut war
8. *überleg* 3.cell gegen c16 Wenn die bombe noch eingebaut wesen wär
6. Weil er grunde genommen doch gut war
8. *überleg* 3.cell gegen c16 Wenn die bombe noch eingebaut wesen wär
1. Ich bin kein Freak
6. *lol* immer noch falsch
8. die frage hattest du mir auch schon gestellt und jetzt fehlt dir der gleiche der mir damals gefehlt hat
6. *lol* immer noch falsch
8. die frage hattest du mir auch schon gestellt und jetzt fehlt dir der gleiche der mir damals gefehlt hat
8. Nee meinen Frage war anders Wie oft u von wenn wurde Cell getötet? und die hat ich schon oben alle genannt oder willst du noch die ssj stufen wissen
1. Ich gebs auf hab überall gesucht u nichts gefunden lös mal auf
6. Enma hat zugehört das goku eine fusion machen will als er kein gefunden hat. hat er vegi wieder runter geschickt
1. Ich gebs auf hab überall gesucht u nichts gefunden lös mal auf
6. Enma hat zugehört das goku eine fusion machen will als er kein gefunden hat. hat er vegi wieder runter geschickt
8. ich meinte in der frage auch gegen die er kämpfte
1. gib noch keine antwort
6. *lol* wieder falsch
1. gib noch keine antwort
6. *lol* wieder falsch
1. 57ma (is geraten aber wers weis mus nit freak sein. war letze woche im ferhnsehn ^^)
6. njo weil der halt gebraucht wird , weil der nix böses tut (is zwa falsch aber raten schadet nit)
8. ich glaub ich weis et c16
6. njo weil der halt gebraucht wird , weil der nix böses tut (is zwa falsch aber raten schadet nit)
8. ich glaub ich weis et c16
1. gut es sind so zwischen 50 und 60 (bin mit den Zählen am ende nicht so richtig hinterher gekommen deswegen habe ich keine genaue Zahl köönte mich aber auch extrem verzählt haben^^)
6. aus dem Grund weil er sich mal für andere eingesetzt hat und nicht immer an sich gedacht hat und weil er die Erde retten wollte
8. >GogetaSSJ4< falsch den hatten se scho, USSJ Trunks mensch is doch nit so schwer
6. aus dem Grund weil er sich mal für andere eingesetzt hat und nicht immer an sich gedacht hat und weil er die Erde retten wollte
8. >GogetaSSJ4< falsch den hatten se scho, USSJ Trunks mensch is doch nit so schwer
OK
1. lol gib mal eine genaue zahl ich war ja schon bei 30 u das war noch relativ am anfang das waren weit mehr
8. Nein das ist falsch USSJ Trunks ist falsch er war zwar stärker aber konnte ihn nicht besiegen jedenfalls nicht den 3. cell. u wenn du meinst das er den 2. cell besiegen konnte das hab ich oben schon hingeschrieben.
1. lol gib mal eine genaue zahl ich war ja schon bei 30 u das war noch relativ am anfang das waren weit mehr
8. Nein das ist falsch USSJ Trunks ist falsch er war zwar stärker aber konnte ihn nicht besiegen jedenfalls nicht den 3. cell. u wenn du meinst das er den 2. cell besiegen konnte das hab ich oben schon hingeschrieben.
8. Ale du hast zwar recht aber cell hatte selber gesagt das trunks ihn besiegen würde nur da war so nen kleines manko er war zu langsam
1. wie schon gesagt eine genau hab ich auch nicht bin beim zählen bisschen zu langsam gewesen
1. wie schon gesagt eine genau hab ich auch nicht bin beim zählen bisschen zu langsam gewesen
Ja das war deine frage. Trunks konnte ihn noch nicht mal im ansatz besiegen also der punkt zählt nicht nur weil es cell zu ihn gesagt hat das er ihn besiegen konnte. Also hab ich recht.
Ja das war deine frage. Trunks konnte ihn noch nicht mal im ansatz besiegen also der punkt zählt nicht nur weil es cell zu ihn gesagt hat das er ihn besiegen konnte. Also hab ich recht.
Nein ich hab recht *rechthaberisch*
Ok hier neue fragen
1. Warum bekamm Son Goku von Akira Toriyama einen Schwanz?
2. Was war der erste name den Trunks aussprechen konnte?
3. Wieviel kampfkraft hatte Bardock nachdem er aus den Arzt zylinder kam?
4. Wer Besiegte Tau baibai u wie?
5. Warum konnte Uup Mr Satan nicht besiegen?
6. Wieviel zeit gab mr Satan Son Goku bis er von cell besiegt ist?
7. Wann und gegen wen setzte Yamchu das erste mal den Spirit Ball ein?
8. Was war die besonderheit an chichis Helm?
9. Was sagte Son Goku als er das erstemal Bulma begegnete?
10. Wie gewann Chacky Chun das Turnier?
Ok hier neue fragen
4. Wer Besiegte Tau baibai u wie?
5. Warum konnte Uup Mr Satan nicht besiegen?
7. Wann und gegen wen setzte Yamchu das erste mal den Spirit Ball ein?
9. Was sagte Son Goku als er das erstemal Bulma begegnete?
10. Wie gewann Chacky Chun das Turnier?
4. Goku und zwar hatte Tao Bai Bai ne granate geworfen und goku kickte sie zurück
5. Weil er immer noch der freund war und er es deswegen nicht konnte
6. Mist ich glaube das waren 10 Sekunden
7. Gegen Shen(Gott war in dessen Körper) beim 23. Tenkaichi Budokai aber er verlor trotzdem
8. das Beil konnte sie auswerfen (so prüfte sie auch ob das der richtige Herr der Schildkröten ist traf ihn aber trotzdem in den Kopf)
9. ob sie ein Junge ist (er wusste nicht was frauen sind *armergoku* und er dachte ihr auto ist ein monster und zerstörte es)
10. Jackie Chun und Son-Goku springen gleichzeitig mit ausgestreckten Bein auseinander zu und treffen sich gegenseitig in der Luft. Beide fallen getroffen zu Boden und es sieht nach einem Doppel K.O. aus. Der Ringrichter zählt sie an und nach 5 Sekunden gelingt es Son-Goku sich von wieder auszurichten. So schnell. wie er sich aufgerichtet hatte, fällt er aber wieder zu Boden und Jackie Chun gelingt es in der letzten Sekunden sich aufzurichten. Damit heißt der Sieger des 21. Tenkaichi Budoukai Jackie Chun aka Muten-Roshi.
5. Weil er immer noch der freund war und er es deswegen nicht konnte
6. Mist ich glaube das waren 10 Sekunden
7. Gegen Shen(Gott war in dessen Körper) beim 23. Tenkaichi Budokai aber er verlor trotzdem
8. das Beil konnte sie auswerfen (so prüfte sie auch ob das der richtige Herr der Schildkröten ist traf ihn aber trotzdem in den Kopf)
9. ob sie ein Junge ist (er wusste nicht was frauen sind *armergoku* und er dachte ihr auto ist ein monster und zerstörte es)
10. Jackie Chun und Son-Goku springen gleichzeitig mit ausgestreckten Bein auseinander zu und treffen sich gegenseitig in der Luft. Beide fallen getroffen zu Boden und es sieht nach einem Doppel K.O. aus. Der Ringrichter zählt sie an und nach 5 Sekunden gelingt es Son-Goku sich von wieder auszurichten. So schnell. wie er sich aufgerichtet hatte, fällt er aber wieder zu Boden und Jackie Chun gelingt es in der letzten Sekunden sich aufzurichten. Damit heißt der Sieger des 21. Tenkaichi Budoukai Jackie Chun aka Muten-Roshi.
4. Da fehlt mir noch einer aber ansonsten richtig
5. Etwas genauer bitte so kann ich ja denken "seit wann ist Uub eigentlich ein freund von satan"
6. Nein waren es nicht
7. richtig
8. das war num 1 aber was ist num 2
9. Naja ist richtig (eigentlich sagte er Ah verdammt ein Monster)
10. Gold richtig
so was ist mit den anderen fragen?
5. Etwas genauer bitte so kann ich ja denken "seit wann ist Uub eigentlich ein freund von satan"
6. Nein waren es nicht
7. richtig
8. das war num 1 aber was ist num 2
9. Naja ist richtig (eigentlich sagte er Ah verdammt ein Monster)
10. Gold richtig
so was ist mit den anderen fragen?
4. Tao Bai Bi schließt den gewaltigen Energiestrahl ab und Tenshinhan gelingt es diesen mit einem lauten Schrei zu paralysieren. Im gleichen Atemzug rennt Tenshinhan auf Tao Baibai zu, schlägt ihn bewusstlos und gibt ihn dem Herrn der Kraniche, der mit ihm das Turnier mit einer Lektion darauf verlässt. Tenshinhan hat gewonnen und steht im Halbfinale.
5. weil nach der wiedervereinigung ja buu auch mit drin war
die restlichen mache ich später oder jemand anderes macht sie
5. weil nach der wiedervereinigung ja buu auch mit drin war
die restlichen mache ich später oder jemand anderes macht sie
4. Richtig
5. Richtig
Na dann mal los an die anderen die noch offen sind
5. Richtig
Na dann mal los an die anderen die noch offen sind
6. 2min
1. sieht gut aus ^^
2. hmm das war letztens ich glaube eines der folgenden:
pipi , baba , mama , goku
1. sieht gut aus ^^
2. hmm das war letztens ich glaube eines der folgenden:
pipi , baba , mama , goku
6. Nöö leider falsch
1. Gute antwort aber dennoch falsch
2. Nein is nicht bei
Nun denn wohl an ich will die jetzt richtig beantwortet haben!!! Muhahahahaha
1. Gute antwort aber dennoch falsch
2. Nein is nicht bei
Nun denn wohl an ich will die jetzt richtig beantwortet haben!!! Muhahahahaha
6. 5min oda 5sec
2. wars vllt "gero" oder hmm *geistesblitz bekomm* irgendwass mit krilin
2. wars vllt "gero" oder hmm *geistesblitz bekomm* irgendwass mit krilin
hier n edit: (kp warum ich mein post nit editieren kann)
wenn die fragen fertig sind stell ich auch ma wida pa fragen =)
wenn die fragen fertig sind stell ich auch ma wida pa fragen =)
Moin!!!!!
Also wieder mal nur 2 fragen versucht ist aber schade.
6. 5 s ist richtig
2. richtig es war krillin (Im Flugzeug hat er es gesagt als Bulma Krillin noch nicht sehen konnte)
Also wieder mal nur 2 fragen versucht ist aber schade.
6. 5 s ist richtig
2. richtig es war krillin (Im Flugzeug hat er es gesagt als Bulma Krillin noch nicht sehen konnte)
ach bin au mal nach sehr langer zeit wieder da
1. weil son goku sich ja durch den schwanz verwandeln konnte dadurch hatte toriyama eine idee was er über son goku's erziehung schreiben könnte und ansonsten wären ja viele zennen von db nicht dabei
1. weil son goku sich ja durch den schwanz verwandeln konnte dadurch hatte toriyama eine idee was er über son goku's erziehung schreiben könnte und ansonsten wären ja viele zennen von db nicht dabei
Moin!!!!!
1. Nein auch falsch. Kleiner tip google Akira Toriyama eingeben
1. Nein auch falsch. Kleiner tip google Akira Toriyama eingeben
1.Er dachte mehr an eine Art großen Affen und er dachte nie das er ihn später zu einen alien macht. ;)
Bei den restlichen muss ich überlegen
Bei den restlichen muss ich überlegen
Super hast wohl meine tip befolgt u das interview gefunden. Dort stehen interesante sachen drin nicht wahr.
Offene Fragen
Hää woher hast du das dann!
Hää woher hast du das dann!
Auflösung
3. 10000
8. Das Beil und der magische Stein der Strahlen verschießt
3. 10000
8. Das Beil und der magische Stein der Strahlen verschießt
so stell ich ma auch wida pa frägchen ^^
wie konnte son gohan bojack besiegen
wie endet gt =)
wie wird vegeta zum ssj4
warum kämpf vegeta als ssj4 nicht wirklich
wie entsstehen die evil dragons
wie entsteht super c17
warum kann goku diesen nicht besiegen als ssj4
(die form vor dem affen)
wie konnte son gohan bojack besiegen
wie endet gt =)
wie wird vegeta zum ssj4
warum kämpf vegeta als ssj4 nicht wirklich
wie entsstehen die evil dragons
wie entsteht super c17
warum kann goku diesen nicht besiegen als ssj4
(die form vor dem affen)
1.Son Gohan verwandelte sich in den 2 fachen SSJ und machte ein Kamehameha.
2.Das Son Goku auf den Rücken von Shenlong die Dragonballs in sich auf nimmt.
5.Weil die Dragonballs zu oft benutzt würden.
6.In dem Dr.Gero in der Hölle noch ein C17 baut und sich die beiden C17 vereinigen.
7.Weil Super 17 alle Ki Attacken(wie z.B. kamehameha) aufsaugt.
8.Durch Bulma
2.Das Son Goku auf den Rücken von Shenlong die Dragonballs in sich auf nimmt.
5.Weil die Dragonballs zu oft benutzt würden.
6.In dem Dr.Gero in der Hölle noch ein C17 baut und sich die beiden C17 vereinigen.
7.Weil Super 17 alle Ki Attacken(wie z.B. kamehameha) aufsaugt.
8.Durch Bulma
umm is ja n menge falsch
1. falsch
2. falsch
8. falsch
5-7 sind richtig
1. falsch
2. falsch
8. falsch
5-7 sind richtig
1.Als Bojack Gohan in der Mangel hatte kam Goku und befreite ihn(das durfte er eigentlich nicht weil er ja
Tod war).Nun hatte Gohan neuen Mut verwandelte sich in den 2 fachen SSj,nun war er stärker als Bojack und seine Gefolgsleute.
Tod war).Nun hatte Gohan neuen Mut verwandelte sich in den 2 fachen SSj,nun war er stärker als Bojack und seine Gefolgsleute.
ja das is mir auch kla dennoch is deine antwort falsch. das mit dem kamehameha stimmt nit
1.meinst du das Gohan sein Bauch druchbohrt hat
2.Es endete das Goku jr. und Vegeta Jr. gegeneinander Kampfen und Goku es sich kurz anschaut und dann weg geht.
2.Es endete das Goku jr. und Vegeta Jr. gegeneinander Kampfen und Goku es sich kurz anschaut und dann weg geht.
die kaishins haben gedacht/sagt das sie einen freezer mit einer oder einem
a.schlag
b.kopfnuss
c.schnipser
d.tritt
e.mal berüren
besigen können
a.schlag
b.kopfnuss
c.schnipser
d.tritt
e.mal berüren
besigen können
@MasterGogeta!!
damit du hier nich noch ewig verscuht lös ich die erste frage ma auf. gohan macht kamehameha bojack was anderes kp wie die atacke heist. während die beiden atacken auf einander treffen laufen die beiden kämpfer auf einander zu und schlagen sich ein mal. dabei stirbt bojack
damit du hier nich noch ewig verscuht lös ich die erste frage ma auf. gohan macht kamehameha bojack was anderes kp wie die atacke heist. während die beiden atacken auf einander treffen laufen die beiden kämpfer auf einander zu und schlagen sich ein mal. dabei stirbt bojack
@MasterGogeta
Ja du hast es richtig nur damit du es weist
*washabendienurallemitgogeta*
Ja du hast es richtig nur damit du es weist
*washabendienurallemitgogeta*
Jo Dark Vegi hast recht warum gerade Gogeta?
Warum kämpft Vegeta als ssj4 nicht wirklich?
Weil er gleich den vorschlag macht sich zu Fusionieren.
Warum kämpft Vegeta als ssj4 nicht wirklich?
Weil er gleich den vorschlag macht sich zu Fusionieren.
richtig. aja und zu meinem namen ich war eig nur einma aus joke ^^ und hab mich dan einfach aus joke gogeta genannt. aber njo nu bin ich halt oft hier ^^
wie wird vegeta zum ssj4
(die form vor dem affen)
wie wird vegeta zum ssj4
(die form vor dem affen)
Ich hab Gogeta genommen, weil ich ihn cool und als SSj4 ich seh als stärksten Kämpfer Db/Dbz/Dbgt an.
"Druch wen erreicht bebi vegeta seine 2.stärkste form?
(die form vor dem affen)"
Na türlich durch den master Vegeta
"wie wird vegeta zum ssj4"
Er wird durch die Maschine von der Bulma zum SSJ4
(die form vor dem affen)"
Na türlich durch den master Vegeta
"wie wird vegeta zum ssj4"
Er wird durch die Maschine von der Bulma zum SSJ4
@super-boo
Es ist lang her das ich die folge sah aber ich glaube es ist c oder darf ich nen fifty-fifty joker nehmen^^
Es ist lang her das ich die folge sah aber ich glaube es ist c oder darf ich nen fifty-fifty joker nehmen^^
1. es muss vegeta sein wer soll es sonst sein 1. Form Goten , 2.Form Gohan , 3. Form Vegeta , 4. Form Affe (Oozaru)
nein ^^ immer noch falsch. es gibt da so n zwichen stufe in der er seine power sehr erhöht und sein bekannteres aussehen annimmt
man er hat sich die energien oder sowas ähnliches aus den Mensch die befallen waren geholt
Trunks kann es auch nicht sein also wer soll es dann sonst sein oder was soll es sonst sein
naggut lös ich auf.
hier bebi in vegeta (also der im hintergrund):
http://img365.imageshack.us/img365/5870/vlcsnap4149045ke.png
hier bebi während der verwandlung:
http://img400.imageshack.us/img400/8791/vlcsnap4103680fi.png
und hier bebi nach der verwandlung:
http://img365.imageshack.us/img365/9960/vlcsnap4146124qy.png
hier bebi in vegeta (also der im hintergrund):
http://img365.imageshack.us/img365/5870/vlcsnap4149045ke.png
hier bebi während der verwandlung:
http://img400.imageshack.us/img400/8791/vlcsnap4103680fi.png
und hier bebi nach der verwandlung:
http://img365.imageshack.us/img365/9960/vlcsnap4146124qy.png
Nunja, dann mach ich mal weiter.
Hab mal paar Fragen von
Dragonball
Dragonball Z
DBZ Movie
Dragonball GT
Also, wenn eine frage braun ist, ist das eine DB frage, wenn blau, dann DBZ Movie.....
1)Wie hat Son-Goku seinen Schwanz verloren?
2) Wer war die aller erste Saga?
3) Was wünscht sich Oolong, als Prinz Pilaw kurz vor seinen Wunsch von war (von Shenlong) Zaubertinte: [kleiner Tipp: Es war bei Folge 11]
1) Wie hat Son-Gohan seinen Schwanz verloren?
2) Was hat Son Goku im Jenseits gemacht bzw. musste er machen, als der das erste mal Meister Kaio sah? (Nachdem er versucht hat den Affen zu fangen)
3) Wie wurde Cell Saga getötet?
4) Wie heissen die beiden Schüler von Mr Satan, die gegen Cell kämpfen?
1) Wie ist Die Garlic Jr. gestorben und wer hat ihn getöter Zaubertinte: [noch ein Tip: getötet kann man nicht sagen (Movie 1)]
2) Movie 7: Von wem hat Son-Goku die Energie genommen um den Super Androiden (hmm war das C15?) mit seiner Super Drachenfaust zu besiegen (wenn ich mich nicht täusche war das ein Super Drachenfaust)
1)Wie entstand die Babi Saga?
2) Wo war der letzte Blackstar Dragonball?
3) Wie heisst Son-Gotens Freundin?
4) Wie wurde Li-Shenlong besiegt?
5) Gegen wem hat Son-Goku in der Hölle gekämpft?
Es kann sein, dass einige Fragen oben bereist stehen. Darum bitte ich um Verständniss!
PS: Kann sein, dass die Fragen etwas einfach sind, aber mehr sind mir nicht eingefallen.
Trotzdem viel Spaß!
Hab mal paar Fragen von
Dragonball
Dragonball Z
DBZ Movie
Dragonball GT
Also, wenn eine frage braun ist, ist das eine DB frage, wenn blau, dann DBZ Movie.....
1)Wie hat Son-Goku seinen Schwanz verloren?
2) Wer war die aller erste Saga?
3) Was wünscht sich Oolong, als Prinz Pilaw kurz vor seinen Wunsch von war (von Shenlong) Zaubertinte: [kleiner Tipp: Es war bei Folge 11]
2) Was hat Son Goku im Jenseits gemacht bzw. musste er machen, als der das erste mal Meister Kaio sah? (Nachdem er versucht hat den Affen zu fangen)
3) Wie wurde Cell Saga getötet?
4) Wie heissen die beiden Schüler von Mr Satan, die gegen Cell kämpfen?
1) Wie ist Die Garlic Jr. gestorben und wer hat ihn getöter Zaubertinte: [noch ein Tip: getötet kann man nicht sagen (Movie 1)]
2) Movie 7: Von wem hat Son-Goku die Energie genommen um den Super Androiden (hmm war das C15?) mit seiner Super Drachenfaust zu besiegen (wenn ich mich nicht täusche war das ein Super Drachenfaust)
1)Wie entstand die Babi Saga?
2) Wo war der letzte Blackstar Dragonball?
3) Wie heisst Son-Gotens Freundin?
4) Wie wurde Li-Shenlong besiegt?
5) Gegen wem hat Son-Goku in der Hölle gekämpft?
Es kann sein, dass einige Fragen oben bereist stehen. Darum bitte ich um Verständniss!
PS: Kann sein, dass die Fragen etwas einfach sind, aber mehr sind mir nicht eingefallen.
Trotzdem viel Spaß!
dragonball
1. als der ein affe war wurd der schwanz dem abgeschnitten
2. prinz pilaw oder red ribbon armee
3. eine unterhose fürn kopf
dragonball z
1.er wurd ihm in der sayajin saga mit einer schitzuscheibe abgetrennt.
2.ihm was zu essen kochen?
3.wie wurde cell saga getötet? meinst du nich eher wie wurde cell getötet? cel =====|) (|===== Gohan
beide machn kamehameha. cell wird von vegeta abgelengt. gohan volle power kamehameha mit vater. cell tot
4.ach kp
draognabll filme
1. gohan zerstöre diesen stern wodurch garlic wieder schwach wurde und in seine eigene death zone (erneut) geozgen wurde.
2.von der unliegenden umwelt. hat die genkidama allerdings als ssj in wut gesammelt die power dann absorbiert und mit der drachenfaust c13 gekillt!
dbgt
1.dr. myu/mu erfand den kleinen bebi. dieser wurde zuerst mit leichtigkeit besiegt versteckte sich aber in dr myu/mu´s körper.
2.in li shenlongs körper
3.palace-chan =)
4.er wurde durch eien genkidama besiegt die die power des ganzzen universums hatte
5. gegen cell und freezer
so alles bis auf eine sache richtig ^^
1. als der ein affe war wurd der schwanz dem abgeschnitten
2. prinz pilaw oder red ribbon armee
3. eine unterhose fürn kopf
dragonball z
1.er wurd ihm in der sayajin saga mit einer schitzuscheibe abgetrennt.
2.ihm was zu essen kochen?
3.wie wurde cell saga getötet? meinst du nich eher wie wurde cell getötet? cel =====|) (|===== Gohan
beide machn kamehameha. cell wird von vegeta abgelengt. gohan volle power kamehameha mit vater. cell tot
4.ach kp
draognabll filme
1. gohan zerstöre diesen stern wodurch garlic wieder schwach wurde und in seine eigene death zone (erneut) geozgen wurde.
2.von der unliegenden umwelt. hat die genkidama allerdings als ssj in wut gesammelt die power dann absorbiert und mit der drachenfaust c13 gekillt!
dbgt
1.dr. myu/mu erfand den kleinen bebi. dieser wurde zuerst mit leichtigkeit besiegt versteckte sich aber in dr myu/mu´s körper.
2.in li shenlongs körper
3.palace-chan =)
4.er wurde durch eien genkidama besiegt die die power des ganzzen universums hatte
5. gegen cell und freezer
so alles bis auf eine sache richtig ^^
DBZ:
4. Karoni und Piroschiggy (Gott keine Ahnung wie man das schreibt)
4. Karoni und Piroschiggy (Gott keine Ahnung wie man das schreibt)
@Gogeta SSJ4
Dragonball alles richtig
wobei son goku das doch auch von sein großvater im weltkampf verloren hat(?)
Dragonball Z:
1. Falsch
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch
Dragonball Filme
Alle Richtig
GT:
1. Richtig
2. Nicht ganz, sagen wir mal so, als Son Goku, Pan und Trunks im Wltraum auf der Suche nach den Dragonballs war
3. Richtig
4. Richtig
5. Richtig
@KOWLE-X
Richtig, irgendwie
Piroshiki Karoni
Drei Fragen sind noch offen:
Dragonball Z
GT:
Wo war der letzte Blackstar Dragonball?
Dragonball alles richtig
wobei son goku das doch auch von sein großvater im weltkampf verloren hat(?)
Dragonball Z:
1. Falsch
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch
Dragonball Filme
Alle Richtig
GT:
1. Richtig
2. Nicht ganz, sagen wir mal so, als Son Goku, Pan und Trunks im Wltraum auf der Suche nach den Dragonballs war
3. Richtig
4. Richtig
5. Richtig
@KOWLE-X
Richtig, irgendwie
Piroshiki Karoni
Drei Fragen sind noch offen:
Dragonball Z
GT:
natürlich im kampf gegen vegeta oO. der wurd zum affen sprang über vegeta der schon halb KO war. in der luft wurde ihm der schwanz abgetrennt von krilins schitzuscheibe, dan flog er noch auf vegeta und brach ihm fast alle knochen bervor er sich wieder zurück verwandlete
@GogetaSSJ4
hmm, bei der 8. Folge Son-Gohans Verwandlung hat Piccolo doch Son Gohans Schwanz entfernt, nachdem er den Vollmond zerstört hat um weitere Gefahren zu vermeiden.
Das war da nachdem Radditz Starb, bzw. als Piccolo Son Gohan "entführt" hat, damit er trainiert und stark genug wird um gegen die Sayajins zu kämpfen.
hmm, bei der 8. Folge Son-Gohans Verwandlung hat Piccolo doch Son Gohans Schwanz entfernt, nachdem er den Vollmond zerstört hat um weitere Gefahren zu vermeiden.
Das war da nachdem Radditz Starb, bzw. als Piccolo Son Gohan "entführt" hat, damit er trainiert und stark genug wird um gegen die Sayajins zu kämpfen.
ummm kan sein dan muss der nachgewachsen sein ^^. dan ham wa beide 50% richtig ^^ den ich weis das gohan gegen vegeta zum affen wurd
ok, dann lass ich die Antwort gelten.
2 Fragen noch
GT:
2 Fragen noch
GT:
gt.
war der db nich bei so na riesenkatze oder auf so eina schneewelt?
war der db nich bei so na riesenkatze oder auf so eina schneewelt?
@GogetaSSJ4
Ja das kann sein mit den Film mit Tales, aber das war ne DBZ frage und kein Movie!
Das mit der Schneewelt ist richtig! Son Goku ist in ein "Loch" gefallen und da war es.
Jetzt das letzte:
Ich geb euch noch 3 Chancen.
Hier mal ein Tipp:
Er hat Mr Kaio gesehen und ihn gebittet zu trainieren. Dann hat Mr Kaio gesagt, dass der ----- (tun)soll.
Son Goku fragte sich, was das mit den Training zu tun hat, aber hat es trotzdem gemacht. Dann wurde Meister Kaio erst klar, das er einen Training haben möchte um Stärker zu werden.
Beim ersten versuch gib ich noch ein tipp, was die frage (definitiv) einfacher machen wird.
Ja das kann sein mit den Film mit Tales, aber das war ne DBZ frage und kein Movie!
Das mit der Schneewelt ist richtig! Son Goku ist in ein "Loch" gefallen und da war es.
Jetzt das letzte:
Ich geb euch noch 3 Chancen.
Hier mal ein Tipp:
Er hat Mr Kaio gesehen und ihn gebittet zu trainieren. Dann hat Mr Kaio gesagt, dass der ----- (tun)soll.
Son Goku fragte sich, was das mit den Training zu tun hat, aber hat es trotzdem gemacht. Dann wurde Meister Kaio erst klar, das er einen Training haben möchte um Stärker zu werden.
Beim ersten versuch gib ich noch ein tipp, was die frage (definitiv) einfacher machen wird.
gut das fällt mir nu auch ein is richtig. dan müssten ma wida neue fragen komn oder?hmmm last mir pa studnen jez ersma Ghana gg. Italien guggen
@MasterGogeta
RICHTIG! Somit sind alle Fragen beantwortet!
Son Goku musste ihn zum Lachen bringen
Lol, ich hab da voll mit gelacht, DIE KUH MACHT MUH oder EIN BLECHTIER IST KEIN HAUSTIER o.ä. LOOL, das war echt witzig!
Naja wenn keine neue Fragen kommen, mach ich dann weiter :D
RICHTIG! Somit sind alle Fragen beantwortet!
Son Goku musste ihn zum Lachen bringen
Lol, ich hab da voll mit gelacht, DIE KUH MACHT MUH oder EIN BLECHTIER IST KEIN HAUSTIER o.ä. LOOL, das war echt witzig!
Naja wenn keine neue Fragen kommen, mach ich dann weiter :D
mach ma weida. deine fragen sind zwa leicht aber dennoch funny ^^
Ok, wenn das so ist:
1) Wie wurde Boo besiegt?
Einfach Genkidama reicht nicht aus. Was war da noch?
2) Wie hiessen die beiden Weisenkinder, die Son Gohan kennengelernt hat, als Son Goku im Jenseits auf dem Weg zu Meister Kaio war?
3) Wie hat Son Goku seinen Schwanz bekommen (ACHTUNG! GT FRAGE! ^^)
4) Wie alt ist Muten Roshi (Herr der Schildkröten), so ca.
5) Von wem wurde Ten Shin Han trainiert?
6) Wann hat Mr Satan die Schulden an C18 bezahlt?
Mehr fallen mir nicht ein..
sorry, aber ich hoffe es reicht ^^
1) Wie wurde Boo besiegt?
Einfach Genkidama reicht nicht aus. Was war da noch?
2) Wie hiessen die beiden Weisenkinder, die Son Gohan kennengelernt hat, als Son Goku im Jenseits auf dem Weg zu Meister Kaio war?
3) Wie hat Son Goku seinen Schwanz bekommen (ACHTUNG! GT FRAGE! ^^)
4) Wie alt ist Muten Roshi (Herr der Schildkröten), so ca.
5) Von wem wurde Ten Shin Han trainiert?
6) Wann hat Mr Satan die Schulden an C18 bezahlt?
Mehr fallen mir nicht ein..
sorry, aber ich hoffe es reicht ^^
6.nie ^^
5. herrn der kranische
4.120
3. die kaioshins ham den an nen felsen festgeklammt und das kleine stückchen schwanz in na zaneg eingeklemmt. dan wollte die kaioshins ziehn. das funzte aber nit. dan wurde der alte kaioshin an deem felsen fest gemacht und hielt mit der zange gokus schwanz fest. goku gab volle power und düste los und bssssst. da war der schwanz.
2.kp ^^
1.hilf meinst du damit auch xowas wie z.b. wo sich vegeta gesprengt hat oder eher sowas wo evil boo den fat boo gefuttert hat?
5. herrn der kranische
4.120
3. die kaioshins ham den an nen felsen festgeklammt und das kleine stückchen schwanz in na zaneg eingeklemmt. dan wollte die kaioshins ziehn. das funzte aber nit. dan wurde der alte kaioshin an deem felsen fest gemacht und hielt mit der zange gokus schwanz fest. goku gab volle power und düste los und bssssst. da war der schwanz.
2.kp ^^
1.hilf meinst du damit auch xowas wie z.b. wo sich vegeta gesprengt hat oder eher sowas wo evil boo den fat boo gefuttert hat?
6. Doch, aber sieht man nicht im Fernsehen (als kleiner Tip)
5. richtig
4. falsch
3. richtig
2. falsch
1. als Son Goku die Genkidama auf Kid Boo feuern wollte, hat jemand ihn unterstützt.
Die Frage ist:
Wer hat ihn unterstützt und wie?
Die andern Boos sind nicht gemeint.
Also nur die letzte Form.
5. richtig
4. falsch
3. richtig
2. falsch
1. als Son Goku die Genkidama auf Kid Boo feuern wollte, hat jemand ihn unterstützt.
Die Frage ist:
Wer hat ihn unterstützt und wie?
Die andern Boos sind nicht gemeint.
Also nur die letzte Form.
axooo. ok also
goku will genkidama machn. boo wird angelenkt (von wem is jez glaub unwichtig oder?). naja weiter. keiner will goku energie geben. wer kommt. satan! bittet die menschen ihre hände in den himmel zu tuen. genkidama ferig. vegeta war allerdings in der bahn der genkidama. goku wollte vegeta nicht noch einmal töten. satan kommt und nimmt vegeta aus der schussbahn und BÄÄÄM!!!
1.wende den film meinst mit bio broly da bezahlt der die auch nit
btw: der olle knack0r is rund 320jährchien alt
goku will genkidama machn. boo wird angelenkt (von wem is jez glaub unwichtig oder?). naja weiter. keiner will goku energie geben. wer kommt. satan! bittet die menschen ihre hände in den himmel zu tuen. genkidama ferig. vegeta war allerdings in der bahn der genkidama. goku wollte vegeta nicht noch einmal töten. satan kommt und nimmt vegeta aus der schussbahn und BÄÄÄM!!!
1.wende den film meinst mit bio broly da bezahlt der die auch nit
btw: der olle knack0r is rund 320jährchien alt
Ok, das das mit Muten Roshi ist richtig.
Naja, das mit Mr Satan lass ich mal gelten, auch wenn sie sein Bodyguard war (dann hast du mehr recht als ich gehabt).
Zu Boo:
Das kann ich leider auch nicht ganz gelten.
Sagen wir mal so:
Genkidama - Boo aufgehalten - Dende\Namek
Ich hoffe das genügt
Naja, das mit Mr Satan lass ich mal gelten, auch wenn sie sein Bodyguard war (dann hast du mehr recht als ich gehabt).
Zu Boo:
Das kann ich leider auch nicht ganz gelten.
Sagen wir mal so:
Genkidama - Boo aufgehalten - Dende\Namek
Ich hoffe das genügt
axo^^. ok jez is klar. goku will genkidama machn schießt die ab. hat n duelle mit boo um die genkidama. goku keine power mehr. polunga gibt goku wida die kraft. goku wird zum ssj. BÄM
Richtig!
Genau das wollte ich hören^^
Davor hat Dende gewünscht, dass Son Goku wieder Kraft hat
Das wars dann auch.
Glückwunsch, hast wieder alles gelöst ^^
Genau das wollte ich hören^^
Davor hat Dende gewünscht, dass Son Goku wieder Kraft hat
Das wars dann auch.
Glückwunsch, hast wieder alles gelöst ^^
@Tobbe und MasterGogeta,
Frage 4 ist schon gelöst worden (ca. 320 Jahre)
PS: Hab noch ne Frage übersehen:
Frage 4 ist schon gelöst worden (ca. 320 Jahre)
PS: Hab noch ne Frage übersehen:
werd mal 2 3 Fragen stellen
1. Waren Bulmas Brüste jemals zu sehen?
2. Wie wurde der unsichtbare sichtbar gemacht?
3. Welcher prominente Person wurde bei DBZ der Film rausgeschnitten?
1. Waren Bulmas Brüste jemals zu sehen?
2. Wie wurde der unsichtbare sichtbar gemacht?
3. Welcher prominente Person wurde bei DBZ der Film rausgeschnitten?
1. 2x Einmal in der Wüste als sie am duschen war (sieht man aber nur im manga genau) und das andere mal zog ihr Kuririn ihr Kleid runter...
2. ...wodurch Muten-Roshi Nasenbluten bekam und den unsichtbaren sichtbar machte ^^
3. Adolf Hitler
2. ...wodurch Muten-Roshi Nasenbluten bekam und den unsichtbaren sichtbar machte ^^
3. Adolf Hitler
Ach man gleich von einen profi beantwortet die anderen hättens nicht gewusst.
Und hätte der eine profi es nicht gewusst hätte es ein andere profi gemacht und ale wo sind die anderen 20 fragen
Naja es sollte nicht 23 heißen sondern 2 o 3 Fragen ich hab mich dann für 3 entschieden *g* und außerdem bist du dran.
1. Wie heißt der Finisher von Peigohan?
2. Wie heißen die beiden stärksten Kämpfer vom nördlichen Kaio?
3. Wie beeindruckt Goku und Kaio den anderen Kaio und seinem angeblich stärksten Kämpfer?
4. Was passiert bei der Boo Saga alles im Jenseits?
2. Wie heißen die beiden stärksten Kämpfer vom nördlichen Kaio?
3. Wie beeindruckt Goku und Kaio den anderen Kaio und seinem angeblich stärksten Kämpfer?
4.Er greift die Toten an, bis Goku und Vegeta auf den Planeten des Kaioshins vereinen sie ihre Aura sodass Buu dort hin geht(teleportiert).
3.Während goku für das turnier auf der erde trainiert kommen die beiden und gucken zu. Dann sagt meister kaio zu dem anderen, dass goku nun bereit wäre für vier mal zehn tonnen. Der andere kaio legt die gewichte selbst an und goku verwandelt sich in einen Supersaiyan.
2.Goku und Olibu (glaub das der so geschrieben wird)
2.Goku und Olibu (glaub das der so geschrieben wird)
1. also ich weiß jetzt net welcher dat is aber ich kann dir sagen nördliche Kaioh net Südlicheer net diese Frau auch net (ich komm net auf den NAMEN man)
*lol* schöne antworten
1. @Tobbe ich weis zwar nicht was du meinst
2. @Desert-eagle richtig
3. @Desert-eagle so ähnlich aber richtig
4. @MasterGogeta klingt zwar nen bissel komisch aber ich weis was du meinst aber ich möchte alles wissen was in der zeit da unten passiert
1. @Tobbe ich weis zwar nicht was du meinst
2. @Desert-eagle richtig
3. @Desert-eagle so ähnlich aber richtig
4. @MasterGogeta klingt zwar nen bissel komisch aber ich weis was du meinst aber ich möchte alles wissen was in der zeit da unten passiert
@ Dark Vegeta ich mein disen Kaioh der son Glas an einen auge hat der mit der lilanden hautfarbe
http://templeotrunks.com/images/db_scans/jcard25.jpg
also da ist nen bild von dem ich meine von allen aber den den ich meine steht in der mitte des bildes (im Vordergrund)
also da ist nen bild von dem ich meine von allen aber den den ich meine steht in der mitte des bildes (im Vordergrund)
Ich weis jetzt wenn du meinst aber was hat der mit der Nummer eins zu tun das gehört eher zur 3. Frage
Offene Fragen
Szenen bezogene Frage
1. 9 mann stehen sich gegenüber während der eine sagt zu den anderen wer da oben steht und sie greifen dann alle bis auf einer greifen den anderen an und der eine greift dafür die anderen an
2. Zwei Mann stehen in einem Raum der eine sagt das das schwer ist und macht etwas worauf der andere ziemleich erstaunt und zugleich erschrocken schaut und dann etwas fragt
Welche Szene, Welche Charas, Welcher Ort, Welche Saga
Viel Glück
Offene Fragen
Szenen bezogene Frage
1. 9 mann stehen sich gegenüber während der eine sagt zu den anderen wer da oben steht und sie greifen dann alle bis auf einer greifen den anderen an und der eine greift dafür die anderen an
2. Zwei Mann stehen in einem Raum der eine sagt das das schwer ist und macht etwas worauf der andere ziemleich erstaunt und zugleich erschrocken schaut und dann etwas fragt
Welche Szene, Welche Charas, Welcher Ort, Welche Saga
Viel Glück
Szene 2: Vegeta und der kleine Trunks trainieren im Schwerkraftraum. Dann sagt Trunks das ihm das so zu anstrengend ist und Vegeta sagt dann, dass er sich nicht überanstrengen soll. Dann und verwandelt sich Trunks in einen Supersaiyan und Vegeta ist erstaunt.
Das ist am Anfang der Boo-Saga kurz vor dem großen Turnier.
Das ist am Anfang der Boo-Saga kurz vor dem großen Turnier.
@dark vegeta was meinst du mit FINISHER?
also das jenseits-tunier gehört ja nicht mehr dazu
son goku trainiert mit tonnen schweren gewichten für das irdische turnier dann kommt der kaioh des südens mit seinem schüler papoi und behauptet das er besser ist als goku was er aller dings bezweifelt als goku mit 40 tonnen trainierte
im kampf gegen boo : Boo teleportierte sich ins jenseits und alle anderen z.B. olibu begrüßend ihn erst herzlich erst dachten sie das boo friedlich ist aber plötzlich greift boo die leute aus dem jenseits an bis er dann goku's und vegeta's aura spürt und sich zum planet der kaioh-shins telportiert ( ich hoffe das ist die richtige antwort)
also das jenseits-tunier gehört ja nicht mehr dazu
son goku trainiert mit tonnen schweren gewichten für das irdische turnier dann kommt der kaioh des südens mit seinem schüler papoi und behauptet das er besser ist als goku was er aller dings bezweifelt als goku mit 40 tonnen trainierte
im kampf gegen boo : Boo teleportierte sich ins jenseits und alle anderen z.B. olibu begrüßend ihn erst herzlich erst dachten sie das boo friedlich ist aber plötzlich greift boo die leute aus dem jenseits an bis er dann goku's und vegeta's aura spürt und sich zum planet der kaioh-shins telportiert ( ich hoffe das ist die richtige antwort)
@Tobbe
Damit meine ich seine ultimative Attacke wie bei Vegeta der Final FLash oder de Big-Bang Attacke
die eine war schon gelöst
das ist schon richtig aber leider ist im jenseits während der boo saga nen bissel mehr passiert^^ ihr müsst nen bissel mehr auf dir frage achten
Offene Fragen
4. Was passiert bei der Boo Saga "alles" im Jenseits?
Szenen bezogene Frage
Damit meine ich seine ultimative Attacke wie bei Vegeta der Final FLash oder de Big-Bang Attacke
die eine war schon gelöst
das ist schon richtig aber leider ist im jenseits während der boo saga nen bissel mehr passiert^^ ihr müsst nen bissel mehr auf dir frage achten
Offene Fragen
Szenen bezogene Frage
lo... wie witzig,hier ist ein forum für db quiz nicht für clowns
@ dark vegeta: ach ja man sieht noch Kuririn und Yamchu wie sie trainieren Yamchu tariniert mit Olibu und so und später gucken olibu zu wie goku die genkidama abfeuert
@ dark vegeta: ach ja man sieht noch Kuririn und Yamchu wie sie trainieren Yamchu tariniert mit Olibu und so und später gucken olibu zu wie goku die genkidama abfeuert und man sieht bulma videl chichi und überraschender weise auch Dabra und sie unter halten sich dabra ist seit er im jenseits ist gut geworden usw.
@Tobbe
4. du hast schon zwei weitere genannt aber da fehlen trotzdem noch welche
4. du hast schon zwei weitere genannt aber da fehlen trotzdem noch welche
4. son goku fragt den Herrn der Unterwelt ob sein Sohn son Gohan schon im jenseits ist ( als gohan angeblich von boo getötet wurde) als der herr der unterwelt antwortet das er nicht hier ist freut sich goku und versucht irgend wo im universum son gohans aura zu spürn und dann endeckt er sie und landet auf den Planet der Kaiohshins
4. son goku trainiert gerade bei ihm sind meister Kaioh und Uranai Baba plötzlich kommt der Daikaioh
Uranai Baba fragt ihn dann ob Son Goku für einen tag auf die erde kommen darf der Daikaioh antwortet entsetzt aber das geht doch nicht und uranai Baba dann kommt könnt ihn diesen spaß schließlich wolltet ihr ihn nicht trainieren
Uranai Baba fragt ihn dann ob Son Goku für einen tag auf die erde kommen darf der Daikaioh antwortet entsetzt aber das geht doch nicht und uranai Baba dann kommt könnt ihn diesen spaß schließlich wolltet ihr ihn nicht trainieren
sry hab noch vergessen dann antwortete er okay er darf für einen tag auf die erde
Sotty übers wochenende kann ich nicht schreiben
1. jep
4. ähm ich würde mal sagen wenn ich Jenseits sage das ich alles damit mit mein weil die Hölle ja irgendwie dazu gehört
das was du gesagt hast ist alles richtig aber es fehlen immer noch welche
Offen
Szenen bezogene Frage
1. 8 mann stehen sich gegenüber während der eine sagt zu den anderen wer da oben steht und sie greifen dann alle bis auf einer greifen den anderen an und der eine greift dafür die anderen an
1. jep
4. ähm ich würde mal sagen wenn ich Jenseits sage das ich alles damit mit mein weil die Hölle ja irgendwie dazu gehört
das was du gesagt hast ist alles richtig aber es fehlen immer noch welche
Offen
Szenen bezogene Frage
1. 8 mann stehen sich gegenüber während der eine sagt zu den anderen wer da oben steht und sie greifen dann alle bis auf einer greifen den anderen an und der eine greift dafür die anderen an
4. Babidi und alle anderen Fießlinge stehen da und Beobachten den Kampf zwischen boo Goku und Vegeta ( Mister SAtan auch) und staunen über boo's kraft bis babidi sagt das boo sein schüler war usw. als boo starb heulte babidi dann
4. das stimmt bloß du hast da was verdreht babidi hat auf goku gehalten und nicht auf buu und er hat auch nicht geheult
Szene:
1. falsch
Szene:
1. falsch
n add zu 4. kurz darauf geht babidi hinter n stein und verflucht buu
4. genau
Tipp
2 Gute
7 Fiesslinge
Tipp
2 Gute
7 Fiesslinge
[I]1. 9 mann stehen sich gegenüber während der eine sagt zu den anderen wer da oben steht und sie greifen dann alle bis auf einer greifen den anderen an und der eine greift dafür die anderen an
Ich glaub auch.Wat soll dat denn bitte heißen du Schmogon?
Ich glaub auch.Wat soll dat denn bitte heißen du Schmogon?
Es ist die Szene wo In der Hölle Frieza,King Cold,Recoome,Jees,der kleine grüne aus der Ginyu Force und Cell den einen Wächter verprügelt und dann Goku ihn rettet dann schaut Cell nach oben und sieht Goku.
du hast es richtig aber noch nen kleiner tipp MasterGogeta benutz die bearbeiten funktion bitte das nächste mal
@DarkHeinz
Die anderen scheinen mehr Grips zuhaben als du und deswegen haben sie es verstanden und nimm mal bitte nen anderen namen der kommt so kopiert rüber wenn du verstehst was ich meine
1. 9 mann stehen sich gegenüber während einer zu den den anderen sagt wer da oben steht und alle bis auf einer greifen dann die eine Person an während dann der andere da oben die anderen platt macht bis auf den einen
so besser^^
@DarkHeinz
Die anderen scheinen mehr Grips zuhaben als du und deswegen haben sie es verstanden und nimm mal bitte nen anderen namen der kommt so kopiert rüber wenn du verstehst was ich meine
1. 9 mann stehen sich gegenüber während einer zu den den anderen sagt wer da oben steht und alle bis auf einer greifen dann die eine Person an während dann der andere da oben die anderen platt macht bis auf den einen
so besser^^
knapp zehn Tage ohne Lösung. Ich glaub du solltest mal auflösen Dark Vegeta
Die sind irgendwie alle zufaul oder sie wissen es wirklich nicht oder sie sind zu dumm^^ na gut ich lös besser auf
ähm ich hab grad bemerkt das schon geantwortet wurde es währe an der zeit wenn mal jemand neu fragen rein stellt
ähm ich hab grad bemerkt das schon geantwortet wurde es währe an der zeit wenn mal jemand neu fragen rein stellt
1.Das wie vielte Welttunier war es als Goku Piccolo besiegte?
2.Kann Kid Trunks Kamehameha einsetzen,wenn ja dann wann?
3.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Goku nicht ganz?
4.Was für ein bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
5.Wie wurde Goku stärker als er mit Tao bai kämpfte und abhaute?
2.Kann Kid Trunks Kamehameha einsetzen,wenn ja dann wann?
3.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Goku nicht ganz?
4.Was für ein bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
5.Wie wurde Goku stärker als er mit Tao bai kämpfte und abhaute?
1. 51 oO?
2. nö
3. vegeta hat anstatt dem fingern n faust gemacht
4. die seele von son-gohan war da drin
5. er musste meister quitte fangen und das machte ihn stäker
2. nö
3. vegeta hat anstatt dem fingern n faust gemacht
4. die seele von son-gohan war da drin
5. er musste meister quitte fangen und das machte ihn stäker
1. das 33?
4. die seele von son-gohan...seinem grossvater ist da doch gar net drinn? er hat ihn lediglich von seinem grossvater geschenkt bekommen..den dragonball
4. die seele von son-gohan...seinem grossvater ist da doch gar net drinn? er hat ihn lediglich von seinem grossvater geschenkt bekommen..den dragonball
4. er bildet sich aber ein das die seele von son-gohan da drin haust und auf ihn auf passt
@ >GogetaSS4<
1. falsch
2. falsch
3. Richtig
4. Richtig
5. Ich meinte was anderes
@ Dube7
1. Falsch
2. Nicht so richtig
1. falsch
2. falsch
3. Richtig
4. Richtig
5. Ich meinte was anderes
@ Dube7
1. Falsch
2. Nicht so richtig
5. Er kletterte auf den Quittenturm und trank da das heilige Wasser welches einen stärker macht.
das mit dem wasser war doch erst bei piccolo oder? davor bei tao baibai musste der den fangen und dan hat der normales wasser getrunken wurde aber durch das fangen viel stärker. später bei piccolo dann hat er diese höhle durchquert
Hmm naja ich stell Mal ne Frage^^
Aus dem Film mit Janemba:
Welchen Dragonball fanden Son Goten und Trunks auf dem Golfplatz? ( Ich meine wieviele Sterne der hatte ^^ )
Aus dem Film mit Janemba:
Welchen Dragonball fanden Son Goten und Trunks auf dem Golfplatz? ( Ich meine wieviele Sterne der hatte ^^ )
Richtig Ersin
2.Gohan war mit Goku im Raum von Geist und Goku sagte das Piccolo wie er stirb Gohan wurde wütend.Goten hat mit seiner Mutter trainiert, sie hat ihn so gereizt das er ein SSj wurde.
3.4 mal
4.Herr der Kraniche er kann die Attacke Dononpa.
5.Ich glaube der würde nicht getötet
6.Er war ein Baumstamm und sprang auf diesem.
8.Gegen Nappa und Vegeta.
9.Genkidama
10.Körpertausch und 5 mal
3.4 mal
4.Herr der Kraniche er kann die Attacke Dononpa.
5.Ich glaube der würde nicht getötet
6.Er war ein Baumstamm und sprang auf diesem.
8.Gegen Nappa und Vegeta.
9.Genkidama
10.Körpertausch und 5 mal
2. Richtig
3. Richtig
4. lol Falsch aber herr der Kranische stimmt
und der kann das Dodonpa auch nicht
5. ich meinte wenn er alles tötet nicht wer ihn tötete
6. einwas fehlt noch aber Baumstamm war schon mal richtig
8. Richtig
9. ???? Was
10. Leider falsch
Offene Fragen
2 weitere Spezial-Fragen
S1. Wer ist Akira Toriyamas Lieblingsbösewicht?
S2. Welchen Charakter kann AT nicht so gut leiden?
3. Richtig
4. lol Falsch aber herr der Kranische stimmt
und der kann das Dodonpa auch nicht
5. ich meinte wenn er alles tötet nicht wer ihn tötete
6. einwas fehlt noch aber Baumstamm war schon mal richtig
8. Richtig
9. ???? Was
10. Leider falsch
Offene Fragen
2 weitere Spezial-Fragen
S2. Welchen Charakter kann AT nicht so gut leiden?
1. Das Raumschiff der Kinder war ein großer Spiegel.
4. Der Herr der Kraniche kann im Gegensatz zum Herrn der Schildkröten fliegen.
5. Upas Vater hat er mit dessen Speer getötet
6. Ein Baustamm und eine schwarze Wolke von Meister Quitte
7. Tien, Chao Zu, Herr der Schildkröten, Krillin, Bulma
9. Nein. Er hat zu Son Gohan gesagt das er alles gegeben hat, was der ihm nicht glauben wollte.
10. Körpertausch. Und er hat ihn 6 mal benutzt
4. Der Herr der Kraniche kann im Gegensatz zum Herrn der Schildkröten fliegen.
5. Upas Vater hat er mit dessen Speer getötet
6. Ein Baustamm und eine schwarze Wolke von Meister Quitte
7. Tien, Chao Zu, Herr der Schildkröten, Krillin, Bulma
9. Nein. Er hat zu Son Gohan gesagt das er alles gegeben hat, was der ihm nicht glauben wollte.
10. Körpertausch. Und er hat ihn 6 mal benutzt
Master Gogeta
S2. Richtig
Evil Kid Boo
1. Richtig
4. Richtig
5. Richtig aber da fehlt noch einer
6. Baumstamm stimmt trotzdem fehlt was
7. Naja das sind schon freunde aus db aber die besucht er ja alle noch ich meine die man bei dbz nur selten sieht oder gar nicht mehr bei denen goku sie nicht mehr besucht
9. Genau er konnt ihn nicht besiegen wie er sagte
10 lol falsch name stimmt anzahl aber nich
Offene Fragen
Spezial-Fragen
S2. Richtig
Evil Kid Boo
1. Richtig
4. Richtig
5. Richtig aber da fehlt noch einer
6. Baumstamm stimmt trotzdem fehlt was
7. Naja das sind schon freunde aus db aber die besucht er ja alle noch ich meine die man bei dbz nur selten sieht oder gar nicht mehr bei denen goku sie nicht mehr besucht
9. Genau er konnt ihn nicht besiegen wie er sagte
10 lol falsch name stimmt anzahl aber nich
Offene Fragen
Spezial-Fragen
Richtig Ersin
Offene Fragen
Neue Spezial Fragen
S1. An was dachte AT zuerst als er Son Goku erschuf
S2. Warum ließ AT Son-Goku daß Turnier nicht sofort gewinnen
Offene Fragen
Neue Spezial Fragen
S1. An was dachte AT zuerst als er Son Goku erschuf
S1 Genau so ähnlich er dachte an den Affengott könig wie man es will und dachte nie das er aus goku mal nen alien macht
Spitze MasterGogeta
Offene Fragen
Neue Spezial Fragen
Spitze MasterGogeta
Offene Fragen
Neue Spezial Fragen
Lol, ich glaub ich kenn nur die Spezial Fragen:
Weil jeder damit gerechnet hat, das Son Goku gewinnen wird.
10. Körpertausch: Ich glaub 2 mal, einmal bei Goku und dann bei ein Frosch (aus Versehen!).
Weil jeder damit gerechnet hat, das Son Goku gewinnen wird.
10. Körpertausch: Ich glaub 2 mal, einmal bei Goku und dann bei ein Frosch (aus Versehen!).
7.Pool,Olong,Yamchu(besucht er nicht oft),Chaozu und Tenschinhan
5.Hm einige aber ich glaub du meints denn Schneider und Zwar stellte er dafür seinen finger auf seine stirn und flup tod war er.
6.Auch einiges aber du meinst warscheinlich den Baum
5.Hm einige aber ich glaub du meints denn Schneider und Zwar stellte er dafür seinen finger auf seine stirn und flup tod war er.
6.Auch einiges aber du meinst warscheinlich den Baum
Ersin
Spezial:Genau weil alle damit rechneten das er gewinnt und damit es nicht wie alles andere ist
10. falsch
Liukang
7. die sieht er bei dbz auch noch häufiger und ich meine nur die leute die die bei dbz sowie gut nicht mehr gezeigt werden
5. Gut das wären dann zwei aber trotzdem fehlt noch einer
6. den baum hatten wir schon aber trotzdem fehlt immer noch was
Offene Fragen
Spezial:Genau weil alle damit rechneten das er gewinnt und damit es nicht wie alles andere ist
10. falsch
Liukang
7. die sieht er bei dbz auch noch häufiger und ich meine nur die leute die die bei dbz sowie gut nicht mehr gezeigt werden
5. Gut das wären dann zwei aber trotzdem fehlt noch einer
6. den baum hatten wir schon aber trotzdem fehlt immer noch was
Offene Fragen
10.Jetzt hab ichs bei Ginyu hat 4 mal Körpertausch benutzt
1Als Ginyu
2Als Goku
3Als Frosch(Mit einem Sprach übersetzter von Bulma)
4Als Bulma
1Als Ginyu
2Als Goku
3Als Frosch(Mit einem Sprach übersetzter von Bulma)
4Als Bulma
Zu 5:
Kommandant Blue ist auch von ihn gestorben, aber ich weiss nicht mehr wie
Kommandant Blue ist auch von ihn gestorben, aber ich weiss nicht mehr wie
zu 5: nicht kommandant blue sondern general blue^^
zu 6: die säule aus der RR basis
zu 7: android nr 8, nam, der kleine indianer und sein vater, arale(oder so)
zu 10: stimmt was MasterGogeta. sagt. aber eigentlich hat er sie mehrmals benutzt da man nicht weiß wie sein richtiger körper aussieht
zu 6: die säule aus der RR basis
zu 7: android nr 8, nam, der kleine indianer und sein vater, arale(oder so)
zu 10: stimmt was MasterGogeta. sagt. aber eigentlich hat er sie mehrmals benutzt da man nicht weiß wie sein richtiger körper aussieht
zu 10: Als Ginyu Körpertausch gegen Goku einsetzte sah man die Seelen tauschen und die Seele von Ginyu sah aus wie sein Körper.
ja kann schon sein das, dass sein richtiger körper war aber ich glaubs nicht. ich mein wenn mann so ne fähigkeit besitzt setzt man sie irgendwann ein und ich glaub nicht das ginyu sie jetzt tum allerersten mal einsetzt. kann ich mir einfach nicht vorstellen
Zu Gefährlich........
Eine andere Theorie fällt mir jetzt so nicht ein.
Eine andere Theorie fällt mir jetzt so nicht ein.
er hatte einfach respekt vor ihm. er war ein treuer anhänger(solls ja geben). man hat ja gesehen wie er als bulma freezer angefeuert hat
Genau sind alle richtig eure antworten und was Rick sagte stimmt ebenfalls aus Respekt tat er es nicht und er hat sie nur 4 mal benutzt
1 gegen Goku
1 gegen Goku
1. Wie machte Tenshinhan die Neo-Kiko Kanone gegen Nappa?
2. Wie viel Formen hat Buu und welche sind es und durch wenn war es dann so?
3. Was stellt Vegeta beim Kampf gegen Buu fesst?
4. Warum durfte Vegeta seinen Körper nach seinem Tod gegen Buu perhalten?
5. Wie oft versuchte Son-Goku damals auf dem Quittenturm zukommen und wer half ihn damals immer?
6. Wie endet Dragonball GT
7. Was war der erste name den Trunks aussprechen konnte?
8. Wie beeindruckt Goku und Kaio den anderen Kaio und seinem angeblich stärksten Kämpfer?
9. Wie viel Kampfkraft hat Son Goku mobilisiert um Ginyu zu beeindrucken ?
10. Warum kann Son GoKu eine solch hohe kam Kampfkraft aufbauen obwohl er ein Unterklasse Saiyajin ist ?
11. Wer gewann die Turniere in Db ?
12. Warum gewann Krillin die Vorrunde bei dem Turnier von den Millionär ?
13. Was ist der Unterschied zwischen Goku, Radditz und Vegeta und wer kann hier nicht mit jemanden verwandt sein?
Spezielle Szenen Frage:
Szene: Bei einem Turnier musste jemand gegen einen antreten der eine spezielle Eigenschaft hat. Nur hat es bei denjenigen nichts bewirkt weil ihn ein Körperteil fehlt.
Welche Szene, Welche Charas, Welcher Ort, Welche Zeit und GT o. Z o. DB
So das reicht ich wünsch euch viel spaß
2. Wie viel Formen hat Buu und welche sind es und durch wenn war es dann so?
5. Wie oft versuchte Son-Goku damals auf dem Quittenturm zukommen und wer half ihn damals immer?
7. Was war der erste name den Trunks aussprechen konnte?
8. Wie beeindruckt Goku und Kaio den anderen Kaio und seinem angeblich stärksten Kämpfer?
10. Warum kann Son GoKu eine solch hohe kam Kampfkraft aufbauen obwohl er ein Unterklasse Saiyajin ist ?
11. Wer gewann die Turniere in Db ?
13. Was ist der Unterschied zwischen Goku, Radditz und Vegeta und wer kann hier nicht mit jemanden verwandt sein?
Spezielle Szenen Frage:
Szene: Bei einem Turnier musste jemand gegen einen antreten der eine spezielle Eigenschaft hat. Nur hat es bei denjenigen nichts bewirkt weil ihn ein Körperteil fehlt.
So das reicht ich wünsch euch viel spaß
1.Mit einem Arm
2.Majin Buu,Evil Buu(der dünne),Super Buu,Buu Gotneks absorb,Buu Piccolo absorb,Buu ultima. Gohan absorb,Kid Buu
Kid buu absorbierte den einer der 4 Kaioshins und wurde zum Super Buu dann absorbierte er den Dai Kaio und wurde zum Majin Buu
Evil Buu + Majin Buu= Super Buu
Super Buu + Piccolo + Gotenks=Buu gotenks absorb.
Super Buu + Piccolo + Goten+ trunks=Buu Piccolo absorb.
5. 1mal und Upa´s Vater half ihm
6.Goku folg auf dem rücken von Schenlong weg und nahm die Dragonballs auf
7. Krillin
11. Jachie Chun,Tien,Goku
13.Goku wuchs auf der Erde auf
Radditz ist der Bruder von Goku und arbeitet für Friezar
Vegeta ist der Pinz von Vegeta und Sohn von König Vegeta
2.Majin Buu,Evil Buu(der dünne),Super Buu,Buu Gotneks absorb,Buu Piccolo absorb,Buu ultima. Gohan absorb,Kid Buu
Kid buu absorbierte den einer der 4 Kaioshins und wurde zum Super Buu dann absorbierte er den Dai Kaio und wurde zum Majin Buu
Evil Buu + Majin Buu= Super Buu
Super Buu + Piccolo + Gotenks=Buu gotenks absorb.
Super Buu + Piccolo + Goten+ trunks=Buu Piccolo absorb.
5. 1mal und Upa´s Vater half ihm
6.Goku folg auf dem rücken von Schenlong weg und nahm die Dragonballs auf
7. Krillin
11. Jachie Chun,Tien,Goku
13.Goku wuchs auf der Erde auf
Radditz ist der Bruder von Goku und arbeitet für Friezar
Vegeta ist der Pinz von Vegeta und Sohn von König Vegeta
1. fast wollte es genau wissen
2. alle richtig aber bei dem großen kaio stimmt es nicht richtig denn super boo ist auf der erde auch also kann das nicht super boo sein
5. das stimmt aber es wahren mehr
6. lol komplett falsch immer wieder passiert das
7. spitze das stimmt
11. richtig
13. Stimmt schonmal aber mir fehlt noch was
Offene Fragen
Spezielle Szenen Frage:
2. alle richtig aber bei dem großen kaio stimmt es nicht richtig denn super boo ist auf der erde auch also kann das nicht super boo sein
5. das stimmt aber es wahren mehr
6. lol komplett falsch immer wieder passiert das
7. spitze das stimmt
11. richtig
13. Stimmt schonmal aber mir fehlt noch was
Offene Fragen
Spezielle Szenen Frage:
6.Jetzt fallts mir ein es so Goku Jr kämpf mit Vegeta Jr im Weltkampf Pan sieht Goku für einen Kurzen augenblick und dann ist er wieder weg, dann sah man noch wie Goku weg geht und und dann die erinnerungen
Szenen Frage:
Krillin gegen Baktrien(oder iwe er heißt)
Bakterien stink unheimlich aber Krillin hat keine Nase also nützte das nichts.
Ort war das Welttunier.
Es war noch in DB
Krillin gegen Baktrien(oder iwe er heißt)
Bakterien stink unheimlich aber Krillin hat keine Nase also nützte das nichts.
Ort war das Welttunier.
Es war noch in DB
1.er sammelte seine ganze kraft in die rechte hand und schoß dann die kiku kanone(ist das ein schreibfehler das da neo kiku kanone steht oder ne fangfrage?) nach oben.
3.welchen kampf meinst du denn?
beim kampf gegen den dicken buu stellt er fest, dass er ihn nicht besiegen kann und beim kampf gegen kid buu stellt er fest, dass goku der stärkere ist.
13.der unterschied ist: vegeta gehört zur elite und ist blaublütig und goku und radditz sind unterklasse krieger.
3.welchen kampf meinst du denn?
beim kampf gegen den dicken buu stellt er fest, dass er ihn nicht besiegen kann und beim kampf gegen kid buu stellt er fest, dass goku der stärkere ist.
13.der unterschied ist: vegeta gehört zur elite und ist blaublütig und goku und radditz sind unterklasse krieger.
3. Er stellte fest das er Son Goku nie schlagen wird. Und das er der geborene Saiyajin ist oder so ähnlich
4. Weil Enmar einen starken Kämpfer gegen Buu brauchte.
10. Die Ober- und Unterstufe der Saiyajins spielt keine Rolle. Es kommt auf den Training an
13. Goku ist der Gute und Vegeta und Radditz die Bösen.
Zur Verwandtschaft:
Goku und Radditz sind unterklasse Saiyajins und Vegeta einer der höheren Stufen
4. Weil Enmar einen starken Kämpfer gegen Buu brauchte.
10. Die Ober- und Unterstufe der Saiyajins spielt keine Rolle. Es kommt auf den Training an
13. Goku ist der Gute und Vegeta und Radditz die Bösen.
Zur Verwandtschaft:
Goku und Radditz sind unterklasse Saiyajins und Vegeta einer der höheren Stufen
@ MasterGogeta
hast recht hast aber glück gehabt
Szene auch richtig Bakterian heißt der typ
@ Rick
1. ich lass es mal gelten obwohl es die linke hand war
3. Es gibt bei dem Kampf gegen Boo nur eine szene wo er feststellt und zugibt und das ist der kampf bei kid boo
13. Richtig
@Ersin
3. Richtig
4. So ähnlich aber trotzdem richtig und weil er ih vielleicht noch gebrauchen kann
10. komplett falsch
13. hast au richtig
Offene Fragen
hast recht hast aber glück gehabt
Szene auch richtig Bakterian heißt der typ
@ Rick
1. ich lass es mal gelten obwohl es die linke hand war
3. Es gibt bei dem Kampf gegen Boo nur eine szene wo er feststellt und zugibt und das ist der kampf bei kid boo
13. Richtig
@Ersin
3. Richtig
4. So ähnlich aber trotzdem richtig und weil er ih vielleicht noch gebrauchen kann
10. komplett falsch
13. hast au richtig
Offene Fragen
also eigentlich bin ich mir fast sicher das es die rechte war ich versuch mal die szene zu finden
--> einmal lief er hoch, schlief ein und musste nochmal hoch. dann musste er nochmal hoch, durch einen scherz von meister quitte und später ein weiteres mal durch yajinrobis hilfe.
--> durch seine SSJ Power.
--> 10.000 oder 100.000 bin mir grad nicht mehr ganz sicher
--> er ist dem Tod schon oft von der Schippe gesprungen und weil er immer sehr hart trainiert.
--> Picollo war der Kampf zu dumm und so flog er einfach weg.
--> einmal lief er hoch, schlief ein und musste nochmal hoch. dann musste er nochmal hoch, durch einen scherz von meister quitte und später ein weiteres mal durch yajinrobis hilfe.
--> durch seine SSJ Power.
--> 10.000 oder 100.000 bin mir grad nicht mehr ganz sicher
--> er ist dem Tod schon oft von der Schippe gesprungen und weil er immer sehr hart trainiert.
--> Picollo war der Kampf zu dumm und so flog er einfach weg.
hier hab die szene gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Uwf_8lvcvoQ
http://www.youtube.com/watch?v=Uwf_8lvcvoQ
8. Indem er vier Gewichte mit jeweils 10 tonnen einfach stemmte.
9. 180.000
9. 180.000
@ Kolwe
5. Richtig
8. da fehlt was
9. falsch
10. falsch
12. das mit Picollo stimmt aber da fehlt was
@Rick
falsch aber die szene wurde schon gelöst
@Evil Kid Boo
8. Richtig
9. Richtig
Offene Fragen
5. Richtig
8. da fehlt was
9. falsch
10. falsch
12. das mit Picollo stimmt aber da fehlt was
@Rick
falsch aber die szene wurde schon gelöst
@Evil Kid Boo
8. Richtig
9. Richtig
Offene Fragen
10. Weil er nicht für sich sondern für andere wie seine Freunde oder die Menscheit trainiert hat und nicht um besser zu sein als andere.
@Evil Kid Boo
Das stimmt zwar alles aber es ich nicht so ganz das was es war warum er die grenze überwinden konnte
Offene Fragen
Das stimmt zwar alles aber es ich nicht so ganz das was es war warum er die grenze überwinden konnte
Offene Fragen
10. Er hat ein reines Herz...
12. da fehlt was? hmmm... war da nicht noch was mit der Plattform die sich neigte und alle an Kuririns Glatze abgerutscht sind?
12. da fehlt was? hmmm... war da nicht noch was mit der Plattform die sich neigte und alle an Kuririns Glatze abgerutscht sind?
10. es stimmt mit dem reinen herz aber da war noch was anderes (Tipp=DB)
12. Bingo Kolwe
Offene Fragen
12. Bingo Kolwe
Offene Fragen
pööööh du machst es einem aber nicht leicht... ich sag jetzt einfach mal alles was mir dazu einfällt.
- er ist als kleines Kind auf den Kopf gefallen und somit gut geworden
- er kämpft für andere
- er will der beste sein und hat immer hart trainiert
- er konnte zum SSJ werden, weil es ihm sehr nahe ging das einer seiner freunde getötet wurde.
aber ich galub da fehlt immer noch was... vegeta hatte sich ja auch immer gewundert das er so stark ist. verdammt ich komm jetzt einfach nicht mehr drauf.
- er ist als kleines Kind auf den Kopf gefallen und somit gut geworden
- er kämpft für andere
- er will der beste sein und hat immer hart trainiert
- er konnte zum SSJ werden, weil es ihm sehr nahe ging das einer seiner freunde getötet wurde.
aber ich galub da fehlt immer noch was... vegeta hatte sich ja auch immer gewundert das er so stark ist. verdammt ich komm jetzt einfach nicht mehr drauf.
Genau MasterGogeta er hat das Heilige Wasser getrunken (so heißt es richtig) und weil er ein reines Herz hat konnte er überleben
Mensch Kolwe so schwer ist das doch garnicht gewesen
Wenn jemand will der kann neue fragen stellen
Mensch Kolwe so schwer ist das doch garnicht gewesen
Wenn jemand will der kann neue fragen stellen
1.Welche Attacken ahmte Tien von Jackie Chun nach als sie gegen einerander im Welttunier kämpften
2.Wie viele Dragonballs hatte bulma bei sich als sie goku zum ersteb mal traf.
3.Was für eine Wichtige information sagt goku kurz bevor er mit Vegeta mit den potara fusionierten.
Viel Glück Leute
2.Wie viele Dragonballs hatte bulma bei sich als sie goku zum ersteb mal traf.
3.Was für eine Wichtige information sagt goku kurz bevor er mit Vegeta mit den potara fusionierten.
Viel Glück Leute
1. Phantombild-Trick war des glaube ich und vllt des kame-hame-hah
2. des waren 2 wenn ich mich nicht irre
2. des waren 2 wenn ich mich nicht irre
2. Ersin stimmt es waren 2
1. Dark Goku lass es gelten es war nur Kamehameha
1. Dark Goku lass es gelten es war nur Kamehameha
Okay ich bin zwar neu aber ich frag euch trotzdem mal aus^^ sind aber ne menge schwere fragen^^
Frage 1: Woher stammt die Figur SonGoku eigentlich?
Frage 2: Was bedeutet der Originaltitel "Chala-Head-Chala" eigentlich?
Frage 3: Welche Technik lernt SonGohan von Piccolo?
Frage 4: Wie heißen C17 und C18 im japanischen Original?
Frage 5: Wie reagiert klein Vegeta auf die Zerstörung seines Planeten?
Frage 6: Was bedeutet der Name Gohan?
Frage 7: Wie lautet der japanische Name des Planeten Vegeta?
Frage 8: Wie viele Sagen hat das japanische Original?
Frage 9: Wie nennt man die Wehraffen?
Frage 10: In welcher Folge wird Goku von Piccolo umgebracht?
Frage 11: Wie heißt die Folge in der Vegeta stirbt?
Frage 12: Wem begegnet Goku im Kampf gegen Freezer, als er unter Wasser gedrückt wurde?
Frage 13: Trunks erzählt im Flugzeug was in seiner Zeit geschieht und dass er die Zukunft für seine Mutter ändern will auch wenn...
Frage 14 Wer bietet Vegeta ein Quartier auf der Erde an?
Frage 15: Was ist Babidi?
Frage 16: Wie viele Movies gibt es?
Frage 17: Wie viele Specials gibt es?
Frage 18: Wie viele Specials gehören zur Dragonball Z TV-Serie?
Frage 19: Wie heißt die einzige Frau in Bardocks Team?
Frage 20: Von welchem Gemüse wurde der Name Saiya-jin abgeleitet?
Frage 21: Wie bezeichnet Klein Trunks den Helden Tapion?
Frage 22: Wie viele Episoden hat Dragonball Z?
Frage 1: Woher stammt die Figur SonGoku eigentlich?
Frage 2: Was bedeutet der Originaltitel "Chala-Head-Chala" eigentlich?
Frage 3: Welche Technik lernt SonGohan von Piccolo?
Frage 12: Wem begegnet Goku im Kampf gegen Freezer, als er unter Wasser gedrückt wurde?
Frage 13: Trunks erzählt im Flugzeug was in seiner Zeit geschieht und dass er die Zukunft für seine Mutter ändern will auch wenn...
Frage 14 Wer bietet Vegeta ein Quartier auf der Erde an?
Frage 15: Was ist Babidi?
Frage 16: Wie viele Movies gibt es?
Frage 17: Wie viele Specials gibt es?
Frage 18: Wie viele Specials gehören zur Dragonball Z TV-Serie?
Frage 19: Wie heißt die einzige Frau in Bardocks Team?
Frage 20: Von welchem Gemüse wurde der Name Saiya-jin abgeleitet?
Frage 21: Wie bezeichnet Klein Trunks den Helden Tapion?
Frage 22: Wie viele Episoden hat Dragonball Z?
Frage 1: Von Jackie Chan (AT war ein Fan von von den)
Frage 3: Massenko
Frage 4: Android 17\18
Frage 5: Mehr uninteressiert
Frage 6: Reis
Frage 9: Oozaru
Frage 10: Folge 5 - Die Höllenspierale
Frage 13: Er stirbt(?)
Frage 16: 13 Stück
Frage 17: 2
Frage 18: einer
Frage 22: 291
Frage 3: Massenko
Frage 4: Android 17\18
Frage 5: Mehr uninteressiert
Frage 6: Reis
Frage 9: Oozaru
Frage 10: Folge 5 - Die Höllenspierale
Frage 13: Er stirbt(?)
Frage 16: 13 Stück
Frage 17: 2
Frage 18: einer
Frage 22: 291
Ganz schön schwere Fragen dabei
1.Von der Legende von eine Affenjungen oder so ähnlich
4.Ich weiß nicht ob ich es richtig schreib ´´Schin-go-nien Scho-hatzugo´´
5.Er reagiert nicht, als ob es ihn nicht intressiert und isst weiter.
9.Oozaru
10.Als sie gegen Radditz kämpften
11.Vegetas großes Opfer
14.Bulma
15.Babidi ist ein Zauberer der Leute Konntrolieren kann und der Sohn von Bibidi der Buu erschaffen hat
16. DBZ 13 DB 4
17. DBZ 2 DBGT 1
18. 2
21. Bruder
22. 291
Sorry Ersin hab deine Antworten übersehen
1.Von der Legende von eine Affenjungen oder so ähnlich
4.Ich weiß nicht ob ich es richtig schreib ´´Schin-go-nien Scho-hatzugo´´
5.Er reagiert nicht, als ob es ihn nicht intressiert und isst weiter.
9.Oozaru
10.Als sie gegen Radditz kämpften
11.Vegetas großes Opfer
14.Bulma
15.Babidi ist ein Zauberer der Leute Konntrolieren kann und der Sohn von Bibidi der Buu erschaffen hat
16. DBZ 13 DB 4
17. DBZ 2 DBGT 1
18. 2
21. Bruder
22. 291
Sorry Ersin hab deine Antworten übersehen
@ersan
Frage 1: Von Jackie Chan (AT war ein Fan von von den) FALSCH
Frage 3: Massenko RICHTIG
Frage 4: Android 17\18 FALSCH
Frage 5: Mehr uninteressiert FAST RICHTIG WAS SAGT ER
Frage 6: Reis FALSCH stimmt noch nicht ganz
Frage 9: Oozaru RICHTIG
Frage 10: Folge 5 - Die Höllenspierale RICHTIG PERFEKT
Frage 13: Er stirbt(?) FALSCH
Frage 16: 13 Stück RICHTIG
Frage 17: 2 FALSCH
Frage 18: einer FALSCH
Frage 22: 291 RICHTIG
@MASTERGOGETA
1.Von der Legende von eine Affenjungen oder so ähnlich FALSCH
4.Ich weiß nicht ob ich es richtig schreib ´´Schin-go-nien Scho-hatzugo´´ FLASCH ABER DIE IST SAU SCHWER
5.Er reagiert nicht, als ob es ihn nicht intressiert und isst weiter. WAS SAGT ER
9.Oozaru RICHTIG
10.Als sie gegen Radditz kämpften NUNJA GELTE ICH MAL ALS RICHTIG ABER SIE IST JA SCHON RICHTIG BEANTWORTET
11.Vegetas großes Opfer FALSCH
14.Bulma RICHTIG
15.Babidi ist ein Zauberer der Leute Konntrolieren kann und der Sohn von Bibidi der Buu erschaffen hat ZAUBERER MAGIER IST JA DAS GLEICHE^^
16. DBZ 13 DB 4 RICHTIG
17. DBZ 2 DBGT 1 RICHTIG
18. 2 RICHTIG
21. Bruder WAS FÜR EIN BRUDER^^
22. 291 RICHTIG
So bleiben noch
alle bis auf frage 3,9,10,14,15,16,17,18 und 22 die schon richtig beantwortet sind
Frage 1: Von Jackie Chan (AT war ein Fan von von den) FALSCH
Frage 3: Massenko RICHTIG
Frage 4: Android 17\18 FALSCH
Frage 5: Mehr uninteressiert FAST RICHTIG WAS SAGT ER
Frage 6: Reis FALSCH stimmt noch nicht ganz
Frage 9: Oozaru RICHTIG
Frage 10: Folge 5 - Die Höllenspierale RICHTIG PERFEKT
Frage 13: Er stirbt(?) FALSCH
Frage 16: 13 Stück RICHTIG
Frage 17: 2 FALSCH
Frage 18: einer FALSCH
Frage 22: 291 RICHTIG
@MASTERGOGETA
1.Von der Legende von eine Affenjungen oder so ähnlich FALSCH
4.Ich weiß nicht ob ich es richtig schreib ´´Schin-go-nien Scho-hatzugo´´ FLASCH ABER DIE IST SAU SCHWER
5.Er reagiert nicht, als ob es ihn nicht intressiert und isst weiter. WAS SAGT ER
9.Oozaru RICHTIG
10.Als sie gegen Radditz kämpften NUNJA GELTE ICH MAL ALS RICHTIG ABER SIE IST JA SCHON RICHTIG BEANTWORTET
11.Vegetas großes Opfer FALSCH
14.Bulma RICHTIG
15.Babidi ist ein Zauberer der Leute Konntrolieren kann und der Sohn von Bibidi der Buu erschaffen hat ZAUBERER MAGIER IST JA DAS GLEICHE^^
16. DBZ 13 DB 4 RICHTIG
17. DBZ 2 DBGT 1 RICHTIG
18. 2 RICHTIG
21. Bruder WAS FÜR EIN BRUDER^^
22. 291 RICHTIG
So bleiben noch
alle bis auf frage 3,9,10,14,15,16,17,18 und 22 die schon richtig beantwortet sind
Frage 2: hetchara
Frage 6: Geschälter Reis
Frage 11: Das Ende eines stolzen Saiyajins
Frage 6: Geschälter Reis
Frage 11: Das Ende eines stolzen Saiyajins
21. verbessert GROßER BRUDER
Ps: Wie soll das gehen Reis schälen????
Ps: Wie soll das gehen Reis schälen????
also gekochter reis ist richtig wobei Gohan auch essen übersetzt heißen kann desswegen hat sonGoku ihn ja auch so genaunnt^^
großer bruder ist auch richtig
frage 11 ist ebenfalls richtig
frage 2 falsch
großer bruder ist auch richtig
frage 11 ist ebenfalls richtig
frage 2 falsch
So ihr habt lange genug gerätzelt ich gebe euch nun mal die lösungen ich hoffe das bald jemand neue fragen postet^^
Frage 1: Woher stammt die Figur Son Gokuu eigentlich?
Antwort: Aus einer Chinesischen Sage
Frage 2: was bedeutet der Originaltitel "Chala-Head-Chala" eigentlich?
Antwort: Alles okay, ich kann es schaffen
Frage 3: Welche Technik lernt Son Gohan von Piccolo?
Antwort: Masenko
Antwort: Juunana Gou & Juuhachi Gou
Antwort: Aha ... irgendwie interessiert mich das'n Scheiß
Antwort: Gekochter Reis oder Essen
Antwort: Bejiita-sei
Antwort: 4
Antwort: Oozaru
Antwort: Folge 5
Antwort: Das Ende eines stolzen Saiyajins
Frage 12: Welche Saga kommt nicht im Manga vor?
Antwort: Garlic jr. Saga
Frage 13: Wem begegnet Gokuu im Kampf gegen Freezer, als er unter Wasser gedrückt wurde?
Antwort: Vegeta, König Vegeta und Bardock
Frage 14: Trunks erzählt im Flugzeug was in seiner Zeit geschieht und dass er die Zukunft für seine Mutter ändern will auch wenn...
Antwort: ... diese Aktion keine Auswirkung auf seine Zeitebene hat.
Frage 15: Wer bietet Vegeta ein Quartier auf der Erde an?
Antwort: Bulma
Frage 16: Was ist Babidi?
Antwort: Ein Hexer oder ein Magier
Frage 17: Wie viele Movies gibt es?
Antwort: 13
Frage 18: Wie viele Specials gibt es?
Antwort: 3
Frage 19: Wie viele Specials gehören zur Dragonball Z TV-Serie?
Antwort: 2
Frage 20: Wie heißt die einzige Frau in Bardocks Team?
Antwort: Seripa
Frage 21: Von welchem Gemüse wurde der Name Saiya-jin abgeleitet?
Antwort: Grüne Bohnen
Frage 22: Wie bezeichnet Klein Trunks den Helden Tapion?
Antwort: großer Bruder
Frage 23: Wie viele Episoden hat Dragonball Z?
Antwort: 291
Frage 1: Woher stammt die Figur Son Gokuu eigentlich?
Antwort: Aus einer Chinesischen Sage
Frage 2: was bedeutet der Originaltitel "Chala-Head-Chala" eigentlich?
Antwort: Alles okay, ich kann es schaffen
Frage 3: Welche Technik lernt Son Gohan von Piccolo?
Antwort: Masenko
Antwort: Juunana Gou & Juuhachi Gou
Antwort: Aha ... irgendwie interessiert mich das'n Scheiß
Antwort: Gekochter Reis oder Essen
Antwort: Bejiita-sei
Antwort: 4
Antwort: Oozaru
Antwort: Folge 5
Antwort: Das Ende eines stolzen Saiyajins
Frage 12: Welche Saga kommt nicht im Manga vor?
Antwort: Garlic jr. Saga
Frage 13: Wem begegnet Gokuu im Kampf gegen Freezer, als er unter Wasser gedrückt wurde?
Antwort: Vegeta, König Vegeta und Bardock
Frage 14: Trunks erzählt im Flugzeug was in seiner Zeit geschieht und dass er die Zukunft für seine Mutter ändern will auch wenn...
Antwort: ... diese Aktion keine Auswirkung auf seine Zeitebene hat.
Frage 15: Wer bietet Vegeta ein Quartier auf der Erde an?
Antwort: Bulma
Frage 16: Was ist Babidi?
Antwort: Ein Hexer oder ein Magier
Frage 17: Wie viele Movies gibt es?
Antwort: 13
Frage 18: Wie viele Specials gibt es?
Antwort: 3
Frage 19: Wie viele Specials gehören zur Dragonball Z TV-Serie?
Antwort: 2
Frage 20: Wie heißt die einzige Frau in Bardocks Team?
Antwort: Seripa
Frage 21: Von welchem Gemüse wurde der Name Saiya-jin abgeleitet?
Antwort: Grüne Bohnen
Frage 22: Wie bezeichnet Klein Trunks den Helden Tapion?
Antwort: großer Bruder
Frage 23: Wie viele Episoden hat Dragonball Z?
Antwort: 291
@cYruZ
"Frage 1: Woher stammt die Figur Son Gokuu eigentlich?
Antwort: Aus einer Chinesischen Sage"
Das stimmt schon aber das ist zu oberflächig weil china hat viele sagas welche genau würde besser passen aber besser ich sag es dir mal es geht um Affengott oder Affenkönig wie mans nimmt deswegen auch bei db der schwanz bei goku und das er sich in Riesen Affen (Oozaru) verwandeln kann
"Frage 1: Woher stammt die Figur Son Gokuu eigentlich?
Antwort: Aus einer Chinesischen Sage"
Das stimmt schon aber das ist zu oberflächig weil china hat viele sagas welche genau würde besser passen aber besser ich sag es dir mal es geht um Affengott oder Affenkönig wie mans nimmt deswegen auch bei db der schwanz bei goku und das er sich in Riesen Affen (Oozaru) verwandeln kann
richtig genau das stimmt, aber ich fragte: woher und da reicht mir eig die aussage chinesische sage!! ich wollte schließlich nicht wissen woher und um was geht es, du verstehst, weil es können ja nicht alle so viel wissen wie du(ist nicht bös gemeint, mein ich ernst) und mir sagen: ist ja einfach ist ne chin. sage wo es um den affengott handelt verstehst du? ich mein so schwer müssen die fragen nun auch nicht sein oder?^^
aber im endeffekt hätte sie es alle eigentlich gewusst denn so schwer is die frage nicht aber hast ja recht, soll das nen kompliment werden,
wenn ich mal wieder Zeit hab stell ich mal nen paar fragen rein alá Dark Vegi ok aber das daurt noch also kannst ja wenn de willst wieder welche stellen
wenn ich mal wieder Zeit hab stell ich mal nen paar fragen rein alá Dark Vegi ok aber das daurt noch also kannst ja wenn de willst wieder welche stellen
Okay was leichtes:
Frage 1: Wer gewann das 21. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 2: Wer gewann das 22. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 3: Wer gewann das 23. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 4: Wer gewann das 24. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 5: Wer gewann das 25. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 6: Wer gewann das 26. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 7: Wer gewann das 27. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 1: Wer gewann das 21. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 2: Wer gewann das 22. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 3: Wer gewann das 23. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 4: Wer gewann das 24. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 5: Wer gewann das 25. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 6: Wer gewann das 26. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
Frage 7: Wer gewann das 27. Tenkaishi Budoukai Tunier und wer wurde Vieze
1. Jacky Chun (Muten Roshi), Vize Son Goku
2. Tenshinhan, Vize Son Goku
5. Mr. Satan, Vize C18
2. Tenshinhan, Vize Son Goku
5. Mr. Satan, Vize C18
die sind wirklich nicht so schwer
3: Goku, Vize Piccolo
4: Mr. Satan, Vize Jewel
6: Mr. Satan, Vize Buu
7: Mr. Satan, Vize Buu
So und jetzt und hab ich mal ne spezial frage die aber nicht so leicht ist. ich hab die antwort vor langer zeit mal auf so ner seite aufgeschnappt. ich fands interessant zu wissen also hab ichs mir gemerkt.also hier die frage passen zum thema^^. Was heißt eigentlich "Tenkaichi Budokai".
3: Goku, Vize Piccolo
4: Mr. Satan, Vize Jewel
6: Mr. Satan, Vize Buu
7: Mr. Satan, Vize Buu
So und jetzt und hab ich mal ne spezial frage die aber nicht so leicht ist. ich hab die antwort vor langer zeit mal auf so ner seite aufgeschnappt. ich fands interessant zu wissen also hab ichs mir gemerkt.also hier die frage passen zum thema^^. Was heißt eigentlich "Tenkaichi Budokai".
ja schon nicht schlecht aber noch nicht ganz
kampfsportturnier heißt nur budokai. fehlt noch tenkaichi
kampfsportturnier heißt nur budokai. fehlt noch tenkaichi
das "Große Kampfsporttunier der Kampfkünste" so wie es der sprecher auch immer sagt^^
1. Wer hatte Fat Boo fast besiegt ?
2. Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar ?
3. Hätte Son Goku Cell besiegen können ?
4. Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken? gezeichnet?
5. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
6.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Goku nicht ganz?
7.Was für ein bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
Nicht viel aber wenigstens was
3. Hätte Son Goku Cell besiegen können ?
4. Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken? gezeichnet?
6.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Goku nicht ganz?
7.Was für ein bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
Nicht viel aber wenigstens was
1.Wer hatte Fat Boo besiegt?
Gotenks
2.Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar?
Boo wurde von Bibidi dem Vater von Babidi erschaffen und absorbierte viele Kaioshins einer der letzten die er absorbierte war der bamherzige Kaioshin der ihn kontrollierbar machte.
3.Hätte Son Goku Cell besiegen können?
Ja,hätte er.
4.Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken?gezeichnet?
Yajirobi.
5.Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
Weiß ich nicht.
6.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Son Goku nicht ganz?
Die erste Fusion im Film mit Janemba gelang deshalb nicht weil Vegeta vergessen hatte den anderen Zeigefinger auszustrecken,er hatte die Hand immer noch zur Faust geballt.
7.Was für eine bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
Er bekam ihn von seinem verstorbenen Großvater.
So!Einige habe ich richtig das weiß ich auf jedenfall!!!@ Dark Vegeta:DU BIST COOL!!!
Gotenks
2.Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar?
Boo wurde von Bibidi dem Vater von Babidi erschaffen und absorbierte viele Kaioshins einer der letzten die er absorbierte war der bamherzige Kaioshin der ihn kontrollierbar machte.
3.Hätte Son Goku Cell besiegen können?
Ja,hätte er.
4.Welche Figur hat AT aus versehen 2-mal auf den Buchrücken?gezeichnet?
Yajirobi.
5.Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
Weiß ich nicht.
6.Im dem Film mit Janemba:Warum gelang die erste fusion von Vegeta und Son Goku nicht ganz?
Die erste Fusion im Film mit Janemba gelang deshalb nicht weil Vegeta vergessen hatte den anderen Zeigefinger auszustrecken,er hatte die Hand immer noch zur Faust geballt.
7.Was für eine bedeutung hatte der 4-Stern Dragonball für Goku als er klein war?
Er bekam ihn von seinem verstorbenen Großvater.
So!Einige habe ich richtig das weiß ich auf jedenfall!!!@ Dark Vegeta:DU BIST COOL!!!
3. Nein Konnte er nicht!
7. Es fehlt:Goku glaube das sein Son Gohan in den der Kugel ist.
7. Es fehlt:Goku glaube das sein Son Gohan in den der Kugel ist.
1. Thin Boo (also der Blaue Boo, Bei Budokai Tenkaichi heisst er Boo [das Reine Böse])
@ MasterGogeta, Son Gohan ist nicht in der Kugel.
Als Son Goku zum Oozaru wurde hat er seinen Großvater getötet und er hat den 4 Sterne Ball hinterlassen.
Das ist eine Erinnerung an sein Großvater
@ MasterGogeta, Son Gohan ist nicht in der Kugel.
Als Son Goku zum Oozaru wurde hat er seinen Großvater getötet und er hat den 4 Sterne Ball hinterlassen.
Das ist eine Erinnerung an sein Großvater
@Final Girl
1. völlig falsch er hat nicht einmal gegn Fat Boo gekämpft (meine Gotenks)
2. fast richtig aber das mit dem kontrollieren ist falsch
3. falsch
4. hast endlich was richtig^^
5. ---
6. richtig
7. falsch
@MasterGogeta
3. richtig
7. falsch
@Ersin
1. stimmt auch aber es fehlt einer
7. richtig ersin
Offene Fragen
1. völlig falsch er hat nicht einmal gegn Fat Boo gekämpft (meine Gotenks)
2. fast richtig aber das mit dem kontrollieren ist falsch
3. falsch
4. hast endlich was richtig^^
5. ---
6. richtig
7. falsch
@MasterGogeta
3. richtig
7. falsch
@Ersin
1. stimmt auch aber es fehlt einer
7. richtig ersin
Offene Fragen
Ich stelle auch mal ein paar Fragen!P.S.Übrigens auch zu GT!Also aupassen!
@MasterGogeta
1. Der stimmt aber trotzdem fehlt einer
@Ersin
2. Trotzdem weis man immer noch nicht was ihn kontrollierbar machte
@Final Girl
lol der nächste der sich mit mir messen will
und dann noch ne frau respekt für dein mut final girl^^ aber ob du den Dark Vegeta Attacken gewappnet bist (z.b. Dark Big Bang Flash^^) Mal schauen wie deine fragen sind
Offene Fragen
1. Der stimmt aber trotzdem fehlt einer
@Ersin
2. Trotzdem weis man immer noch nicht was ihn kontrollierbar machte
@Final Girl
lol der nächste der sich mit mir messen will
und dann noch ne frau respekt für dein mut final girl^^ aber ob du den Dark Vegeta Attacken gewappnet bist (z.b. Dark Big Bang Flash^^) Mal schauen wie deine fragen sind
Offene Fragen
Hier sind die Fragen:
1.Gegen wenn kämpfen Son Goku und Vegeta in Dragon Ball GT zuletzt?
2.Welcher Gegner aus Dragon Ball GT ist der zweit stärkste?
3.Was muss Bebi machen bevor er in andere Körper eindringen kann?
4.Welcher Rasse gehört Bebi an?
5.Als Son Goku und Vegeta in DBGT gegen den letzten Gegner kämpfen fusionieren sie.Zu welchem Kämpfer?
6.Welche Haarfarbe hat der Fusionskämpfer zu dem Goku und Vegeta in GT im letzten Kampf fusionieren?
7.Wie wird Vegeta in Japan genannt?
8.Wie alt ist Vegeta beim ersten erscheinen in DBZ?
9.Von wem wurde Bebi erschaffen?
10.Mit wem schliesst sich Dr.Gero zusammen um Super 17 zu konstruieren(bauen)?
11.Warum konnte Shenlong nicht Krillins Wunsch die Cyborgs zu Menschen werden zu lassen erfüllen?
12.Wodurch wurde Brolly besiegt?
So diese Fragen müssten erstmal reichen!Viel Spaß beim beantworten!:-)
1.Gegen wenn kämpfen Son Goku und Vegeta in Dragon Ball GT zuletzt?
2.Welcher Gegner aus Dragon Ball GT ist der zweit stärkste?
3.Was muss Bebi machen bevor er in andere Körper eindringen kann?
4.Welcher Rasse gehört Bebi an?
5.Als Son Goku und Vegeta in DBGT gegen den letzten Gegner kämpfen fusionieren sie.Zu welchem Kämpfer?
6.Welche Haarfarbe hat der Fusionskämpfer zu dem Goku und Vegeta in GT im letzten Kampf fusionieren?
7.Wie wird Vegeta in Japan genannt?
8.Wie alt ist Vegeta beim ersten erscheinen in DBZ?
9.Von wem wurde Bebi erschaffen?
10.Mit wem schliesst sich Dr.Gero zusammen um Super 17 zu konstruieren(bauen)?
11.Warum konnte Shenlong nicht Krillins Wunsch die Cyborgs zu Menschen werden zu lassen erfüllen?
12.Wodurch wurde Brolly besiegt?
So diese Fragen müssten erstmal reichen!Viel Spaß beim beantworten!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.