Lehrer beleidigt mich! (Schule)

Lehrer beleidigt mich! (Schule)

ICh war so beim Sport nd dann meint der Lehrer Ball wegbringen. Ich hol den ball und dribbel den zu den Schränken. Da kommt der brüllt mir voll ins Ohr: HALLO BALL WEGPACKEN!!!BIST DU TAUB ODER BIST DU NUR HOHL IM KOPF???????. Ich darauf: Ja müssen mir nicht gleich ins Ohr Schreien! Der dannso: DU bist voll der freche Bengel! Bestimt wirst du genau we deine Eltern Hartz4 empänger. DUbist voll eingebildet. Hoffentlich fliegst du (ging dann ne minute so weiter. Ich darauf JA sie können jezz langsam ruhig mal ihre klappe halten! Meine Mutter hat Gimmy abschluss und mein Vater n Qualli! Dann hat der mir ne 6 eingetragen. Jezz meinen meine Eltern ich soll ein entschuldigungsbrief für den Lehrer schreiben... würdet ihr das tun?
nein, wenn er DAS ehct gesagt hat, müsste er wohl eher dir ne entschuldigung schreiben...
Wenn du nicht mal deine Eltern hinter dir hast, kannst du nicht viel machen. Aber wenn er sowas wirklich gemacht hat, solltest du dich nicht entschuldigen.
Echt mal!
Unsere Lehrer bezeichnen uns auch als assholes oder so , aber unsere Eltern da mit rein zu ziehn, ne das geht garnicht!
Ich hab mich auch mal total lange mit meiner Klassenlehrerin gezofft sie immer:
Hör auf mir zu wiedersprechen , hab ichs nötig mit sowas wie dir zu diskutieren, bis ich denn wütend gegangen bin und leise du mich auch gesagt hab,hat sie aber gehört.
Gab auch ordentlich ärger (sie konnte es nicht mit mir kläen sie musste meine Eltern anrufen :() , und da sieht man mal wieder es bringt nix sich mit den mächtigeren anzulegen.
Unser Sportlehrer ist auch ziemlich arg...

Der ist uralt und regt sich immer auf und meint dass vor 40 jahren die Schüler noch viel netter waren und dass heute alles kacke ist.

Der hat auch schon Schüler als Hurens0hn und Arschl0ch beschimpft.
Meine Fresse!
Es gibt Sachen...
Okay, unser Physiklehrer hat mal 2 Klassen hintereinander asozial genannt, das Problem:
Der Mann redet sehr leise, niemand respektiert ihn und dementsprechend läuft der Unterricht ab.
War IMO nur ne Frage der Zeit bis dem armen Mann mal der Kragen platzt...
Ravenwolf, hat ihn schon mal jemand auf die Ironie aufmerksam gemacht? ^^
Wieso hat er dir ne 6 reingedrückt...haste Zeugen?Normalerweise gibts doch da nur nen Tadel...das Problem ist ja sobald man sich irgendwo an höherer Stelle beschwert könnt sich das natürlich auf deine noten auswirken...hmmm...schwierig
na oida... das is ja ne ärger frechheit von deinen sportlehrer. das er auch noch deine eltern beleidigt was soll das????? und dann müssen sie noch ne. entschuldigungsbrief schreiben? nene so geht das ja echt net.. Smiley Smiley
Das hat er eh nicht gesagt. Sowas macht kein Lehrer. Ich denke viel mehr, dass du bei deinen Bemerkungen "etwas" untertrieben hast und bei denen deines Lehrers stark übertrieben hast.
Ein Lehrer tut fast nie grundlos etwas... na ja, fast nie ;)
Am besten ihr beredet eure Probleme mit dem Klassenlehrer oder Lehrerin hat bei uns auch geklapt unser Sportlehrer nennt uns seit dem net mehr Hurensöhne oder auch anders...
Ihr müsst euch aber dann auch einig sein (net das einer sich wert und der rest der Klasse sitzt nur so rum) Wir sind mit der ganzen Klasse zum Schulleiter gegangen und es hilft.
naja dein lehrer ist ja leider nicht der einzige! mein mathe-lehrer hasst auch 3 schüler und hat ihnen immer gesagt, dass er sich schon drauf freut, dass sie fliegen und wenn sie nicht gerade die lösung gewusst hatten, sagte er, er würde ihnen ne 1 im mündlich geben (bei uns ist 6 die beste note!)! er hat sie sogar mal mit dem geometrie-dreieck geschlagen!
Warum gibt er dir eigentlich eine 6?

Er kann dir normalerweise nur dann eine geben, wenn du die Leistung verweigerst oder keine Leistung bringst!?!

Was is'n das für'n Hirni?
Und sowas ist noch Lehrer geworden!!!
lol bei mir hat mal der sportlehrer zu einem gesagt:

schüler:ich hab beim schwimmen die uhr vergessen

Lehrer:Du penner vergisst doch immer alles

uns sonst sagt der lehrer immer zu uns dass wir kameradenschweine sind
rofl voll psycho
bei uns wird einer immer von lehrern/schülern fertig gemacht

die lehrer machen ihn fertig, weil er: nie die hausaufgaben hat, sein heft immer vergisst, in normaler lautstärke mit den mitschülern redet.

die mitschüler machen ihn fertig, weil er: andauernd furzt, stinkt, sinnloses zeug labert
EIne Lehrerin aus unserer Schule wurde die Psychatrie eingwiesen (Einer Flog übers Kukuks Nest ;)).
Ähm ansonsten beledigen unsere Lehrer/inen uns auch andauernt.....
harttttttttttt zZz cCc

Smiley
gemein...

sehr gemein
Ich bin aber immer noch davon überzeugt das die vorher schon ein bisschen durch den Wind war!
(Damit die schüler ruhig waren hat die mit ner triller pfeife rumlärmt/Hat keine sau draufgehört)
@wer weiß
Wissen denn deine Eltern, was er über sie gesagt hat? Denn ich mein, wenn se das wüssten, würden sie von dir keine Entschuldigung verlang.
musste zur/m klassen lehrer/in gehen unsre hat nen lehrer voll zusammengeschissen
ich und meine Mitschüler werden immer als dumm dähmlich und doff bezeichnet.Die Lehrer sagen immer das wir(ich und meine Mitschüler)keine 2mm denken können!Dabei kann man auch nicht Meterlang denken!
Am Freitag hat unser Musiklehrerin meine Freundin als Kamel und Elefant besschimpft sie darauf "du hässlicher Esel" dann hat er gesagt ahwas du bist kein Elefant und auch kein Kamel sie dann so dafür sind sie aber hässlich und dumm wir haben uns so einen in der Klasse abgelacht und applaudiert
bei uns is so a psychophysiklehrer der haut immer so an stein aufs pult wenn wir laut sin. einmal warma halt laut der nimmt so den stein hautn aufs pult und zerschmetterts voll
mmh meld das beim direktor oder zeig den an!
weil auf meiner alten schule wo ich war war auch soeiner! keiner mochte den. Es gingen 1000 beschwerden ein aber der flog nicht weil der mit der direktorin verwand ist! Also sammelten alle unterschriften! und was war? 450 von 500 schülern unterschrieben und weg war er! das geht aber nur wenn keiner ihn mag^^
Ich würde ihn auch anzeigen! Dafür kann er für immer fliegen!!!
unser alte lehrer nannte uns immer "ihr hässlichen Frösche"
das ging so lange, bis ich und n Kumpel während dem Unterricht mal meinen MP3 Player mitlaufen liessen, wir habens zum rektor gebracht und in 5 Sekunden flog der Lehrer...
Fristlos entlassen *g*

jetzt haben wir ne Lehrerin, die benimmt sich normal.
(meistens, ausser wenn sie rastet, wir hatten im Schulzimmer schon 3 Stereoanlagen, alle sind futsch...Ich glaube die ist Im Kickboxen)
@Ultradrache

Leider kann das nicht ganz stimmen, was du da erzählst, da Lehrer Beamten sind und nicht einfach so entlassen werden können, also denk vorher genau nach was du schreibst.
wenn sowas öfter vorkommt, musste dir immer datum und was er gesagt hat aufschreiben und dann kanste ihn anzeigen.
an meiner schule gabs mal nen nazi-lehrer(vielleicht habt ihr davon in der zeitung gelesen), der hat mal ein mädchen aus asien als "korea-import" bezeichnet und so. dann wurde er angezeigt und jetz isser nich mehr lehrer und wirds auch nie wieder sein.
@Owen
Das mit "Fristlos entlassen war "symbolisch" gedacht...
Er musste die Schule verlassen weil wenn ein lehrer seine schüler während des Unterrichts so nennt, ist das nicht ganz normal...
Es war an einem Freitag, und am Montag war er weg, und wir haben, wei schon gesagt, jetzt eine lehrerin.
Wegen solchen Lapalien rennt ihr zum Rex? Einer unserer Lehrer sagte mal zu einem Schüler er soll die Fresse halten, da daraus nur Umweltverschmutzung kommt...
warscheinlich schon, aber Freude machen täts mir auch nicht.
Der brauchte warscheinlich nur n Grund um mal Dampf abzulassen.
Naja ich hab e mich notdringlich bei hin entschuldigen müssen vor allen lehrern im Lehrerzimma(meine Elten waren auch dabei). ER hat das - im Sozialverhalten weggemacht. Ich abs nit gern gemacht. @ Ice Lives ja, sie wussten was er gesagt hat .
In solchen fällen muss man nur die Klasse einen überzeugen einem zu helfen. Dann muss man direkt zum Schulleiter/rinn um sich zu beschweren.
Wenn der Rektor dem Lehrer recht gibt muss man noch eine kleine not Lüge erfinden.
Der Lehrer wird dann wahrscheinlich aufhören dumm zu machen.
Ist zwar ein bisschen gemein aber sonst denken Lehrer sie wären was besseres als wir.
Nein schreib denn bloß kein entschuldigungsbrief der Typ hat es verdient zu verrecken wenn er sowas wircklich sagt !!!!!!
DIE ganze Klasse ist zum schluss aus sport rausgeflogen. passiert öfter. Letztens kamen 5 Eltern aus son paar ausser Klasse und habens den Schuldirektor gesagt. Aber er hat nicht Reagiiert
Wer weiss wo wohnst du wohnst du in hamburg in der gegend sag mir bescheid!
Was hat das damit zu tun?????????
wenn er in der nähe wohnt komm ich zu ihn und dann zeig ich mal seinen lehrer/in wo es lang geht...
Hey bei mir wars genauso ich hab mit einem Volleyball Fussballgespielt und wollte den dann im Korb bringen dann kommt diese Lehrerin und brüllt mir ins Ohr naja Ich habe zurückgeschrien und nichts is geschehen.
ohne schei* ich hätte sie veprügelt und wenn sie meine freundin anmachen würde würde ich sie dermassen zusammschlagen
Wenn der deine Eltern beleidigt ist das schon ganz schön hart. Haben das die anderen aus der Klasse mitbekommen?
@World Wrestling Entertainment:
Hör auf so nen Müll zu erzählen.
Solange du nicht gerade scharf auf nen Rausschmiss bist ist das das dämlichste was du machen kannst - mit Abstand. GROOOSSEM Abstand.
unser Sportlehrer beleidigt jede Stunde die ganze Klasse:"ihr seid blöd wie 3 cm Feldweg, ihr habt ein Hirn wie n Toastbrot(z.B.)
Wohne in Nordhorn-Grafschaft Bentheim- Grenze Holland-Deutschland.Alle haben das mitbekommen. Alle waren stolz auf mich. Bin eigentlich kein Schläger typ und einer mit ner fetten klappe.
Also mein Mathelehrer schikaniert mich ständig vor der ganzen Klasse und dann werde ich ausgelacht! Und der Lehrer macht nichts dagegen. Darauf habe ich keinen Bock mehr!
mit solchen fällen kann man eigentlich zum schulamt gehen
Sportlehrer sind doch die ALLLERLETZTEN UNFÄHIGSTEN UND GEMEINSTEN IDIOTEN!
So, nachdem hier jeder seine überragende Intelligenz und Menschenkenntnis zu Schau stellen konnte schliesse ich diese Plattform für weitere Schmierenkomödianten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.