Hi!
Ich besitze WoW schon einige Zeit, und ich hatte schon edliche Versuche gestartet, einen Mann aus der Alinaz zu machen. Anfangs war ich damit auch ganz zufrieden, doch als ich eines Tages einen Hordenmann (Untoter) erstellte fand ich ihn viel besser. Deshalb beforzuge ich die Horde und ihr? Soll jetzt keine beleidigung gegen Alianz liebhaber sein!
Ich besitze WoW schon einige Zeit, und ich hatte schon edliche Versuche gestartet, einen Mann aus der Alinaz zu machen. Anfangs war ich damit auch ganz zufrieden, doch als ich eines Tages einen Hordenmann (Untoter) erstellte fand ich ihn viel besser. Deshalb beforzuge ich die Horde und ihr? Soll jetzt keine beleidigung gegen Alianz liebhaber sein!
ALLI!!!!!
Horde ist für gewöhnlich besser, weil alle zu 99% nur kleine Kinder zocken, aber die alli aht einfach style, schönere Städte UND ne richtige Alli Gruppe, mit gnom castern, menschen palas usw., die zockt einfach alles.
l
Horde ist für gewöhnlich besser, weil alle zu 99% nur kleine Kinder zocken, aber die alli aht einfach style, schönere Städte UND ne richtige Alli Gruppe, mit gnom castern, menschen palas usw., die zockt einfach alles.
l
horde un alli. sin ausgeglichen.........
sonst wäre es ja dumm..........
ihc schätz ich würd horde spielen, da die tauren einfach cool sind^^
sonst wäre es ja dumm..........
ihc schätz ich würd horde spielen, da die tauren einfach cool sind^^
Horde ist schei*e, aber Allianz leider auch, wo bleiben denn die Zergs. Ich würde einen Zergling nehmen, aber geht net, denn das Spiel ist schrott^^
gar nicht! Das Spiel ist voll cool, und wenn du dich nicht auskennst, dann geh aus diesem Forum, denn hier geht es NUR um WarCraft! Und ok aber ihr könnt auch EURE Meinungs sagen.
Horde. ALLI!!!!!
Horde ist für gewöhnlich besser, weil alle zu 99% nur kleine Kinder zocken, aber die alli aht einfach style, schönere Städte UND ne richtige Alli Gruppe, mit gnom castern, menschen palas usw., die zockt einfach alles Schwachfug. Es ist genau umgekehrt: Die Allianz ist m einiges mehr weil ale Kiddis weibliche Nachtelfen und Menschinnen spielen damit sie sie begaffen können. Die Horde rockt alles! Wir haben viel mehr Stil als die Allianz. Coolere Städte, Coolere Chars, Coolere Quests (wer will denn nicht als Undead Tot und Verderben säen?)
Horde ist für gewöhnlich besser, weil alle zu 99% nur kleine Kinder zocken, aber die alli aht einfach style, schönere Städte UND ne richtige Alli Gruppe, mit gnom castern, menschen palas usw., die zockt einfach alles Schwachfug. Es ist genau umgekehrt: Die Allianz ist m einiges mehr weil ale Kiddis weibliche Nachtelfen und Menschinnen spielen damit sie sie begaffen können. Die Horde rockt alles! Wir haben viel mehr Stil als die Allianz. Coolere Städte, Coolere Chars, Coolere Quests (wer will denn nicht als Undead Tot und Verderben säen?)
-> Horde ist auf jedenfall lustiger und emotionsvoller als Allie!!! So meine Meinung.
ABER Allie hat auch gewisse Vorteile wobei mir jetzt keine EInfallen. :)
Ich spiele beides einwenig
ABER Allie hat auch gewisse Vorteile wobei mir jetzt keine EInfallen. :)
Ich spiele beides einwenig
Tipp: In Unterhosen irgendwo rumtanzen ist lustig! Besonders mit Nachtelfen!
ich sag nur uc ist die geilste stadt nach bb in wow auf jedenfall horde
hat sich so ergeben das ich untote einfach stylischer fand. da wusste ich allerdings net das die horde auf meinem server 1:3 unterlegen ist -.- aber mit den blutelfen wird ja alles besser xD
hat sich so ergeben das ich untote einfach stylischer fand. da wusste ich allerdings net das die horde auf meinem server 1:3 unterlegen ist -.- aber mit den blutelfen wird ja alles besser xD
Es gibt auf Alli seiten die Schwulen Nachtelfen, die kleinen, ach doch so süßen Gnome, die alkoholabhängigen Zwerge und naja, die Menschen eben.
Horde hat dafür die stinkenden Untote, die Trolle, die gerne mal freestylen, die großen,starken bullen und die stinkenden Orcs... Also ich find Horde besser^^
Horde hat dafür die stinkenden Untote, die Trolle, die gerne mal freestylen, die großen,starken bullen und die stinkenden Orcs... Also ich find Horde besser^^
Trollfrauen in Unterhosen.....eyjeijei wer kommt den auf so kranke ideen
...........Hab ich natürlich noch nicht im entferntesten drangedacht............
...........Hab ich natürlich noch nicht im entferntesten drangedacht............
Also Horde is geil aber Ally sind mehr leute auf meinem Realm Frostwolf ist das verhätnis grad so 75% Allys und nur 25% Horde naja Horde is aber geiler und bei den Alyls spielen eh nur welche die unter 10 JAhren sind
Wenn du in der Unterzahl bist kommste halt schneller auf die BGs ;)
Im übrigens musst du bei der Allianz immer Stunden suchen >Außer du gehst in nen Horden gebiet aber da du da sowieso meist keine Chanche hast< bis du Horde findest.
Andersherum geht das einwenig schneller....
Andersherum geht das einwenig schneller....
Ich will jetzt nicht immer so neutral wirken also
HORDE AN DIE MACHT!!!!!
HORDE AN DIE MACHT!!!!!
Alli ist schlechter Horde ist besser, Alli ist aber cooler.
Das coolxste sind aber meine unbesiegbaren Diddlmausritter
Das coolxste sind aber meine unbesiegbaren Diddlmausritter
Ps:Einer meiner Diddlmauskrieger( Lv 23) hat einen Hexenmeister auf Level 60´mit der Attacke völlig verdiddelt gekillt (5000 Schaden) Außerdem heilt er sich ion zwei Sekunden halb ohne Mana zu verbrauchen ) ;)
boah is der wie ein hybrid? der heilt ja schneller als ein paladin....ich hoffe der wird die neue rasse für die allianz...hab das schonmal gehört über diese imba diddlmäuse oO
nein, er ist spezial hybrid. Ich hjabe spezielle Diddlmauskrieger und außerdem sind sie viel stärker als Pala. Hast schon was von den Segelohrenflo´s von der vRasse Zellmann gehört?
einer meiner Hurenkrieger hat sich selbst befriedigt.Was soll ich machen um das zu ändern??
Bitte hilf mir denn meine Hure wird schwach von den befriedigungsstrapazen
Bitte hilf mir denn meine Hure wird schwach von den befriedigungsstrapazen
Meine Diddlmausterroristen werden dir den letzten Rest gebenSie machen 4500 schaden
Segelohrenflo´s von der Rasse Zellmann können die Spezialattacke:"Einschleimen"(Da kann der Gegner vier Schläge nicht angreifen mit 20% Chance auf Goldverdopplung{leider bekommt der Gegner das Gold}
I hob no a Problem ich bin beschnitten.
kann ich das rekonstruieren.
Denn i bin very traurig denn es soll einmal einer einlochen bei mir
kann ich das rekonstruieren.
Denn i bin very traurig denn es soll einmal einer einlochen bei mir
Alle besonders unsichtbore Feierschutzrütung und des Schwert der heilischen bescheißung(das heißt des der Gegner "beschissen" wird un irgen einen ongreift
Ps:30%Giftschaden
Ps:30%Giftschaden
i hob a rasse die zellmann haßt und die so große segelohren mit aner wuchtigen atock.
Jo seas ich bin da Kollmen i kumm aus GREAT BRITAIN also a wosch echta Englender.
Konnst ma sogen wie ich mit meinem Segelohrkrieger angreifen konn.
Servus and By
Konnst ma sogen wie ich mit meinem Segelohrkrieger angreifen konn.
Servus and By
heast hupf in gatsch....bist a bissl deppat in da birn göh? oida solche küblkinda soit ma net frei herumlaufa lossn....bessere idee....sats net so gschamig und schreibts hoilt eure probleme hier eine...des is a öffentlichs forum wo ma olle problems bereden konn
i bi a klaner tschusch noamens florian und i fand tat worcraft kert ogschoft
Jo krüazi und servus
Ich kumm aus da Schwiz (ned Auschwitz)
ich mag Hittler und heiße Adolf also wer mich will kommt zu mir und legt mich flach
Ich kumm aus da Schwiz (ned Auschwitz)
ich mag Hittler und heiße Adolf also wer mich will kommt zu mir und legt mich flach
Ihr seids solche Wormwixer ...hauts euch über d´Heißer ihr Granodenzechen
hzopts alle nix in der Birn ihr Scvheißidioten kummts ih hau euch in die Fressen
hzopts alle nix in der Birn ihr Scvheißidioten kummts ih hau euch in die Fressen
Ihr bodets olle in an Tussentoaster wer von eich hot an eiku üba 3 no wer niemand
Herst ers krüppl schweinen wos seits ers für deppen
is euch so faaad in eura Birn???
PSSST Mir auch aber ned weitersagen weil meine Frau könnt des lesen und dann konn i baden gehen und i werd a Verrecken
is euch so faaad in eura Birn???
PSSST Mir auch aber ned weitersagen weil meine Frau könnt des lesen und dann konn i baden gehen und i werd a Verrecken
meine Allianz prunzt aich in die Birn. I bring eich um i bin a storke nutten ihr teratoide Ausgeburten einer Ku8ah
Herst ers WOW Krüppln hobts nix besseres zum tuan
ihr seits ja warmduscher(nehmts euch a bsp an mia i bin koltduscha so wie da Adolf)
ihr seits ja warmduscher(nehmts euch a bsp an mia i bin koltduscha so wie da Adolf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.