Hyman stadion (* GTA 1-3 + Vice City)

Hyman stadion (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hab a mal a frage zu dem stadion. Ich habe etz 5 mal HOTRACING gewonnen und 5 mal
des Chaosteil und hab immer noch keine Pokale gesehen.Wann bekomme ich sie und wo stehen sie???
Du musst noch das Dirtbikecheckpointrennen gewinnen. Die Pokale stehen in deiner Villa im kleinen Raum rechts vom Eingang auf dem Fernseher.
achso thx
achja weißt du auch wie man Läden knackt???
Den Verkäufer mit einer Waffe anvisieren, dann rückt er immer mehr Geldscheine raus.
ok hab alle läden geknacht muss aber noch bei den Dirtbike gewinnen und des kann noch dauern oder hab ihr Tipps&Tricks für mich
nö da du unendlich Zeit zur Verfügung hast ist es eigentlich nur eine Frage der Geduld.
@Tobirator

Mache die Mission am besten langsam und in Ruhe, da das Motorbike nach zuvielen Unfällen in die Luft geht.
Noch mal zu Läden knacken, ich habe 14 von 15 Läden geknackt. Den letzten finde ich einfach nicht. Gibt es ne Seite wo Die Läden verzeichnet sind?
auf www.gta-action.com
Cool. Danke.
So jetzt habe ich gerade die PCG600 Rally probiert. Da hat man ja nur 2 Minuten um 24 Punkte zu durchqueren, die in fast der ganzen Stadt verteielt sind. Gibt es da einen Cheat, oder Tricks?
Wie iss des mit dem Checkpoint Charlie und dem anderen vom hafen, muss man die machen?
Ja man muss Checkpoint Charly machen um 100% zu bekommen.

@granpa of los santos: Mit der Mission hatte ich am Anfang auch meine Schwierigkeiten, habe sie nach etlichen Versuchen jedoch geschafft.
Ja, ich habe sie auch schon geschaft. Ich habe jetzt auch 100%. Ach so Cannonball: bei der Checkpoint Charlie Mission musst du einfach den Cheat für Zeitlupe eingeben, dann geht es einfacher. Ich hatte dann noch 4 Sekunden Zeit als ich im Ziel war. (Falls du ein Cheater bist.) Smiley
Hab meinen PC plattgemacht und vergessen mein 100% Savegame vergessen zu speichern. Keinen bock alles nochmal zu machen -> savegame runtergeladen 100%.
Wenn ich jetz aber in des boot einsteigen will fängt wieder der checkpoint an, also wurde er noch nich gemacht, oder?
Nein, die Aufgabe kannst du immer machen auch wenn sie schon gemacht wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.