Was muss ich tun um einen A-Rang in Leon B zu erreichen ??
Mein Ergebnis:
1:52:02
Und kein einziges mal gespeichert...
WIE IST ES MÖGLICH EINEN A-RANG ZU ERZIELEN UND HUNK FREIZUSPIELEN ???
Mein Ergebnis:
1:52:02
Und kein einziges mal gespeichert...
WIE IST ES MÖGLICH EINEN A-RANG ZU ERZIELEN UND HUNK FREIZUSPIELEN ???
Um einen Rang A in einem Szenario des Hauptspiels auf "Normal" zu bekommen, sollte man unter 02.30 Std. bleiben, maximal nur drei mal speichern und maximal nur ein Erste-Hilfe-Spray benutzen. Benutzt Du z.B. zwei Erste-Hilfe-Sprays, darfst Du schon keine Speicherung mehr haben. Wenn Du kein Erste-Hilfe-Spray benutzt und nur einmal speicherst, geht die Zeit für einen Rang A bis 04:00 Std. Eine benutze Bonuswaffe verschlechtert den Rang ebenfalls um einen Platz.
P.S.: Hunk gibt es in allen Versionen von RE2.
P.S.: Hunk gibt es in allen Versionen von RE2.
Erstmal Danke, Jan :D.
Nun wenn ich aber HeilKRÄUTER benutze, wirkt sich dass dann auch auf meinen Rang aus oder kommt es nur auf die Anzahl der benutzten HeilSPRAYS an ??
Und noch eine Frage : Wo bekomme ich die Magnum im Szenario-B für Leon ??
Nun wenn ich aber HeilKRÄUTER benutze, wirkt sich dass dann auch auf meinen Rang aus oder kommt es nur auf die Anzahl der benutzten HeilSPRAYS an ??
Und noch eine Frage : Wo bekomme ich die Magnum im Szenario-B für Leon ??
Da steht nicht umsonst "Erste-Hilfe-Spray". Von Heilkräutern hab ich nichts gesagt. ;)
Leon-B: Die Magnum liegt im Schrank im Büro des STARS.
Leon-B: Die Magnum liegt im Schrank im Büro des STARS.
Und noch eine Frage : Wie ist das mit Hunk ?? Ich meine ob es ein kleines Minispiel ist oder ob es ungefähr genau so viel Zeit in Anspruch nimmt wie die normalen Szenarios. :-D
Hunk's Szenario (und Tofu's auch) ist ein kleines Szenario. Man muss sich von der Kanalisation (Septic Pool) bis zum Dach des RPD vorkämpfen. Dauert etwa 5 bis 10 Minuten, wenn man durchkommt.
Ist was am Tofu besonders oder wollte Capaom rinrn Scherz machen
Ja wie war das nochmal mit Hunk. Ich glaube dazu musst du einfach Leon A, Leon B, Claire A und Claire B durchspielen.
Tofu ist ein Scherz, völlig überflüssig und man bekommt ihn, wenn man Szenario A & B sechs Mal in Folge durchspielt und zusätzlich noch Hunk's Szenario überlebt.
Hunk is richtig einfach... da hasse shotgun magnum und pistole und dick viel schuss + 2 heilkraeuter.
Tofu ist ein Eisblock nur mit Messer ausgestattet... was ziemlich schwer ist... habs nur 1 mal geschafft.
Tofu ist ein Eisblock nur mit Messer ausgestattet... was ziemlich schwer ist... habs nur 1 mal geschafft.
Na ja, eigentlich ist Tofu ein quarkähnliches Produkt aus Sojabohnen. :)
@jan
warum bitte ist tofu "überflüssig"???
wie kannst du es wagen...;-)
warum bitte ist tofu "überflüssig"???
wie kannst du es wagen...;-)
Ähm, ich hab nur ein Bild von Tofu gesehn, aber noch nie im Spiel...
Hmmm, wass kann (man mit) Tofu?
Hmmm, wass kann (man mit) Tofu?
@yoshi
tofu kann nix:-)!er hat nur ein messer und muß den selben weg gehen wie hunk!ich hab die tofu-mission grad wieder vor 2 tagen durchgespielt und kann nur immer wieder sagen:TOFU IST KULT!!!!wer tofu nicht kennt,sollte mal in mein profil gucken...:-)
tofu kann nix:-)!er hat nur ein messer und muß den selben weg gehen wie hunk!ich hab die tofu-mission grad wieder vor 2 tagen durchgespielt und kann nur immer wieder sagen:TOFU IST KULT!!!!wer tofu nicht kennt,sollte mal in mein profil gucken...:-)
@Blitz!
Hmmm, wer ist hunk? Ja stimmt, ich hab dass Bild von Tofu gesehen!
Hmmm, wer ist hunk? Ja stimmt, ich hab dass Bild von Tofu gesehen!
Ich habe gehört das Tofu so ein künstliches Fleisch ist :)Habs auf jedenfall noch nie gegessen.
@yoshi
hunk ist ein söldner umbrellas für sonderaufgaben.in re 2 soll er den virus sicherstellen(also ist er eigentlich "der böse"...).
@ston3d
der war gut:-)
hunk ist ein söldner umbrellas für sonderaufgaben.in re 2 soll er den virus sicherstellen(also ist er eigentlich "der böse"...).
@ston3d
der war gut:-)
Was hat man mir denn fürn Schei.. erzählt lol Ich habe mal gegoogelt, und das scheint tatsächlich irgendwas mit Quark zu sein :)
Aber Hunk ist für mich persönlich der coolste Charakter. Ich hoffe noch immer das man ihn in einem RE Teil als Hauptcharakter spielen darf.
Aber Hunk ist für mich persönlich der coolste Charakter. Ich hoffe noch immer das man ihn in einem RE Teil als Hauptcharakter spielen darf.
Meints ihr denn http://www.youtube.com/watch?v=_UXkd1l_0Sc&search=resident%20evil da?
Ja den meinen wir lool Man das sieht ja sowas von behämmert aus, mit dem Tofu gegen den Nemesis.
@Blitz
Du bist ja bekannt dafür RE nur mit dem Messer durchzuspielen.Hast du auch Outbreak1 und 2 so durchgespielt.
Du bist ja bekannt dafür RE nur mit dem Messer durchzuspielen.Hast du auch Outbreak1 und 2 so durchgespielt.
@karotte
nein,da ich diese 2 teile kaum kenne.ich hab outbreak 1 zwar früher mal (normal)durchgespielt,aber es hat mir überhaupt nicht gefallen und so hab ich es wieder verkauft und mir den 2ten teil gar nicht erst zugelegt!
ich mag eher die "richtigen" REs:-)
nein,da ich diese 2 teile kaum kenne.ich hab outbreak 1 zwar früher mal (normal)durchgespielt,aber es hat mir überhaupt nicht gefallen und so hab ich es wieder verkauft und mir den 2ten teil gar nicht erst zugelegt!
ich mag eher die "richtigen" REs:-)
Ich verstehe schon was du meinst.Fand den ersten Teil auch nicht gut.Der zweite ist etwas besser weil der einen Online-Modus hat.
Also mich interessiert dieses Outbreak ja schon, allerdings haben mich das total geil animierte riesen Krokodil (voll eronisch gemeint!), und der mutierte Elefant im Video gereicht. Natürlich auch der Rest. Ein Kumpel sagte mir dann auch das es Mist ist.
Ich habe einmal Outbreak File#2 bei einem Freund gespielt und muss sagen: Das errinnert garnicht an ein RE !!
1.)Das ganze Spiel verläuft viel zu stressig
2.)Da man sich aussuchen kann welches "Level" man spielt, ist die Story komplett versaut(Obwohl das Spiel ja eigentlich so gut wie keine Story hat)
3.)Man hat NIE das Gefühl allein zu sein denn ständig ist jemand bei einem ...(Allerdings wurde das nochmal mit dem Einzelspieler gerettet.)
Im großen und ganzen, aus meiner Sicht: MIST !!!
1.)Das ganze Spiel verläuft viel zu stressig
2.)Da man sich aussuchen kann welches "Level" man spielt, ist die Story komplett versaut(Obwohl das Spiel ja eigentlich so gut wie keine Story hat)
3.)Man hat NIE das Gefühl allein zu sein denn ständig ist jemand bei einem ...(Allerdings wurde das nochmal mit dem Einzelspieler gerettet.)
Im großen und ganzen, aus meiner Sicht: MIST !!!
kann mir mal jemand sagen ob hunk und tofu auch in der gamecubeversion von resident evil 2 freizuspielen sind
Ich Schaffs einfach nicht im B-Szenario mit Claire ein A-Ranking hinzukriegen.Ich benutze keine Sprays bin unter 2 stunden durch und speichern hat seltenheitswert und trotzdem immer nur scheiss B-Ranking
1.) Ja, man kann ihn auch in der GC-Version freispielen.
2.)Wenn du auf "Arrangiert" spielst kannst du es vergessen, denn nur auf "Original" ist er freischaltbar.
3.) Du darfst keine Specialweapons benutzen, dass heißt:Kein Raketenwerfer, kein Submachinegun und keine Gatlinggun !!
2.)Wenn du auf "Arrangiert" spielst kannst du es vergessen, denn nur auf "Original" ist er freischaltbar.
3.) Du darfst keine Specialweapons benutzen, dass heißt:Kein Raketenwerfer, kein Submachinegun und keine Gatlinggun !!
Hunk und Tofu sind auch in der GameCube-Version enthalten. Speichern darfst Du glaube ich dreimal, um einen A-Rank zu bekommen. Spielst Du auf "Arragiert" oder benutzt Du Bonuswaffen?
Also ich habe das gemacht um ihn zu bekommen.
Ich habe Leon A und Claire B jeweils mit einem A Ranking abgeschlossen. Ich habe keine Heilsprays und Spezial Waffen benutzt. Gespeichert habe ich 3 mal, obwohl das speichern in RE2 eigentlich nicht nötig ist :)
Ich habe Leon A und Claire B jeweils mit einem A Ranking abgeschlossen. Ich habe keine Heilsprays und Spezial Waffen benutzt. Gespeichert habe ich 3 mal, obwohl das speichern in RE2 eigentlich nicht nötig ist :)
@ Ston3d
Deine Beschreibung trifft genau darauf zu, was man einhalten muss.
@Leon1980
Mehr musst du nicht machen !!
Deine Beschreibung trifft genau darauf zu, was man einhalten muss.
@Leon1980
Mehr musst du nicht machen !!
@ Tw!$ta (NeMeSiS \99/):
Tja, aber dafür habe ich direkt alles Wesentliche angesprochen. Du musstest Deinen Beitrag hinterher erst noch ausbessern. ;)
Tja, aber dafür habe ich direkt alles Wesentliche angesprochen. Du musstest Deinen Beitrag hinterher erst noch ausbessern. ;)
Das kann jeder sehen.
12.04.06 - 20:26 (12.04.06 - 20:27)
12.04.06 - 20:37 (12.04.06 - 20:42)
Die Datums- und Zeitangabe in der Klammer bedeutet, der Beitrag wurde editiert. :)
12.04.06 - 20:26 (12.04.06 - 20:27)
12.04.06 - 20:37 (12.04.06 - 20:42)
Die Datums- und Zeitangabe in der Klammer bedeutet, der Beitrag wurde editiert. :)
Nun ja, ich tippe recht schnell und da treten nunmal viele Fehler auf!
Ist ja jetzt auch egal ;)
Ist ja jetzt auch egal ;)
Nun ja, Punkt 3 war zunächst gänzlich nicht enthalten. :)
"3.) Du darfst keine Specialweapons benutzen, dass heißt:Kein Raketenwerfer, kein Submachinegun und keine Gatlinggun !!"
Aber stimmt, egal. ;)
"3.) Du darfst keine Specialweapons benutzen, dass heißt:Kein Raketenwerfer, kein Submachinegun und keine Gatlinggun !!"
Aber stimmt, egal. ;)
Zählt der Raketenwerfer,den die Unbekannte zum Schluss Runterschmeisstnicht auch als Spezialwaffe,die mir eventuell den A-Rank versaut und muss ich den wirklich benutzen?
Habe übrigens keine Spezialwaffen benutzt,ausser den Raketenwerfer am Ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.