Resident Evil 2 (* Resident Evil)

Resident Evil 2 (* Resident Evil)

2 Fragen:
1. Ist es mir überhaupt erlaubt hier einfach Themen zu öffnen?

2. Ich habe bei RE2 CLAIRE/LEON A+B auf Normal durchgespielt. Hunk und Tofu auch.
> Ich hab mal gesehen, dass es Ada (The spy) gibt oder noch sowas (Screenshot)... Wie erspiel ich das? Oder gibt es sowas überhaupt?
Zu 1. Natürlich. Themen eröffnen ist der eigentliche Sinn eines öffentlichen Forums.

Zu 2. In allen Version von RE2, AUSSER dem PSX-Original, gibt es den Extreme Battle Mode. In diesem Bonusspiel kann man neben Leon und Claire auch noch Ada und Chris spielen.

Ada The Spy ist, wie ich schon in einem anderen Thema sagte, der Name von assignment Ada im japanischen Biohazard 4.
kennst du dich da einbisschen mit aus, was du da so machen muss beim Assignment Ada? Kennste vielleicht links von japanischen spielern, die das durchgespielt haben und es als wav oder so gespeichert haben?
Was man bei Assignment Ada macht? Eigentlich nicht viel, hauptsächlich Ganados umbringen bzw. umgehen und fünf Plaga-Proben einsammeln. Eigentlich ein recht unspektakuläres Bonusspiel.

Ein Link zu einer Videodatei hab ich aber jetzt gerade nicht da ...

P.S.: .wav ist eine Sounddatei, keine Videodatei. ;)
mein ich ja ^^ hmm Ganados ist doch Teil4... ich meinte Teil2 :D
Assignment Ada gibt es nur im 4. Teil.
Wenn du im RE2 Ada spielen willst, musst du den Extreme Battle Modus mit allen Charakteren durchspielen, bin mir nicht ganz sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.