Alles schwarz (* Tomb Raider)

Alles schwarz (* Tomb Raider)

bildschrm kommt nicht bei tomb raider 3.ich weiß nicht woran das liegen soll. ich würde das spiel so gerne spielen aber es geht nicht. WISST IHR WORAN DAS LIEGT:
auf dem computer? wenn ja dann versuch mal das Spiel zu Deinstalieren umd dann noch mal zu instalieren.
wenn dad problem bei ps oder xbox ist, dann schau noch mal nach ob alle Stecker richtig drinne sitzen.
(ist mir auch schon passiert, dass die Stecker nicht drinne waren ^^)
putz diene CD doch auch ab vielleicht geht es dann.^^
das habe ich schon alles versucht. geht leider nicht. und vor allem das spiel ist so geil. konnte es nur bei meiner freundin spielen.
jaap. das spiel ist geil aber auch schwer. Hemm... in moment habe ich keinen tipp mehr für dich. Aber ich frag mal meinen Onkel. der kennt sich mit so was aus.
das wär nett. ich bedank mich schon im voraus.
mach doch bitte mal genauere Angaben zu Deinem System. Grafikkarte, Sound, Direct X, Betriebssystem. vorher kann man Dir da nix Genaues raten.
Patch installiert?
ja hab ich. aber nachdem ich den installiert hab, stand da immer ich soll die cd einlegen. einmal in laufwerk e. dann mal in laufwerk f. der wurde sich auch nicht einig. aber ich hatte die cd immer drinne. doch trotzdem stand das da immer.
bitt antwortet doch.
Im welchem Laufwerk hast du denn die CD momentan.
Puh, sorry, bin total überfragt.
ich hab es immer in dem laufwerk e oder f. weil es steht ja dort dass ich die cd in dieses laufwerk legen soll.
ps:SCHEERI, hast du deinen onkel gefragt? ich bin nämlich wirklich am verzweifeln.
der ist momental nicht erreichbar aber ich spreche ihn den 30.3.
Ich habe jetzt das gleiche problem wie du. Aber beim 2 teil. Ich knacke einfach weiter biss ich es habe und länger als bis zum 30.3 wir es auch nicht dauern.
spätestens dann bekommst du deine Antwort.
so da kommt meine Antwort: Lösche alles was du von diesem Spiel auf dem computer hast.( Deinstaliere)Alles! Dann fährst du den computer runter. Nach fünf minuten schaltest du den Computer wieder ein. Dann guckst du ob du wirklich alles gelöscht hast. Wenn nicht dann lösche es und fahre den comuter wieder runter. Wieder fünf minuten zeit lassen, und wieder einschalten. Wenn alles weg ist, schaust du in deinen laufwerk (c) ob du da noch platz hast. Wenn nicht installierst du das Spiel in den anderen Laufwerk ( E). Dann nur noch warten biss sich das spiel installiert. Und ich glaube das würde dann gehen. Bei mir gind es.
ich habe alles richzig gemacht. es geht aber immer noch nicht.
1:ich hab das spiel deinstalliert.
2:ich hab fünf minuten und ein bischen länger gewartet.
3:hab den computer wieder eingeschalltet.
4:hab das spiel wieder installiert.
5:hab geguckt was bei laufwerk e stand:dateisystem:CDFS
freier speicher: 0 byte
gesamtgröße:644 mb
laufwerk f
stand das gleiche. hab ich was falsch gemacht?
so. dann versuch mal die CD auf einem anderem computer zu installieren.( bei einem freund oder freundin...)
Wenn Das auch nicht geht ist die CD Schrott, bring sie in den laden zuruck( guter rat)
p.s Lese bitte auf der Verpackunh hinten ob die bedingungen auch stimmen!!!
bei meiner freundin ging das spiel. ich hab das spiel auch von meinem bruder. und der hat das von der bild zeitschrift. bei ihm gings auch. ich hab bei dem spiel einen systemtest gemacht, und eigentlich müsste es gehen. manche sagen ja auch dass das an der graphikkarte liegt. aber das kann nicht sein. wir haben uns vor kurzem gerade erst eine neue geholt. irgendwie bin ich ein hoffnungsloser fall. ich bin zu dumm um meine ganzen spiele wieder zu spielen. es geht nämlich kein einziges spiel auf dem. ich hoffe eines tages werde ich von meiner dummheit erlöst und kann wieder tomb raider spielen. so, jetzt krieg ich mich wieder ein.
mädchen so wie ich kennen sich sowieso nicht mit der technik aus.
du bist nicht dumm, sondern mit deinem Pc stimmst was nicht, Zur dieser cd muss es doch eine einleitung gben. Auf den cds welche man im laden kauft ist noch so eine beilage. Auf der Beilade stehen doch die bedingungen. In der Bild zeitung muss es auch sowas ehnliches geben. Such mal danach und wenn du die gefunden hast lese sie dir durch. Dann überprüfe ob dein Pc mit den bedingungen einverstanden ist.
Wenn das nicht klappt dann lösche noch mal das ganze program, und fahre deinen Pc runter. Versuch alle pc stecker raus zu machen und dann gleich wieder rein. Wieder hochfahren und instalieren.
Also ich habe auch ein Spiel aus der bild zeitung, (Highland Warriors) Und diegeht bei mir ganz normal. Hast du windows xp?
Ich bin mir sicher dass ich das rauskriegen werde was los ist es fängt auch mich an langsam zu interresieren...
Ach Quatsch, Du bist nicht zu dumm!!! Red' Dir das nicht ein!!!
Wenn KEINES Deiner Games läuft, dann ist irgendwo im System der Wurm drin. Is nur die Frage, ob es sich um einen Hardware- oder Softwarefehler handelt.

Du hast die CD ja schon auf anderen Rechnern getestet und es lief. Der Fehler muss woanders liegen.

Nur so ne Vermutung von mir:
Du hast also 2 CD-ROM oder DVD Laufwerke?
Wieviel DVD oder CD Laufwerke haben die Rechner Deiner Freundin und Deines Bruders?

ja, so langsam interessiert mich das auch. Ich glaube, ich installiere die Computer Bild CD mal auf meinem Spielerechner, der hat auch 2 DVD Laufwerke.
@ knollo84

Ich würde Dir empfehlen, Dir mal den neuesten Grafikkartentreiber runterzuladen und zu installieren. Hatte ein ähnliches Problem bei der Demo von TR 7 und nach dem Download des Graka-Treibers lief alles ohne Probleme.

Welche Grafikkarte hast Du denn?
das weiß ich leider nicht. wie kann man sich aber so einen grafikkartentreiber runterladen?
hmm, vielleicht liegt das wirklich an deiner Grafikkarte...?:!
WO KRIEGT MAN SO EINEN GRAFIKKARTENTREIBER? ICH KÖNNT JA AUCH MEINEN BRUDER FRAGEN OB ER DEN PC WIEDER GANZ MACHT. aber ich glaube nicht dass der das machen würde.
Wir können Dir nicht sagen, WO Du nen Grafikkartentreiber bekommst, wenn Du uns nicht sagst, WELCHE Karte in Deinem Rechner ist!!!
Haste ne Karte mit NVidia oder Ati Chip?

Das kannst Du im Gerätemanager erfahren.
Oder Du schaust mal wie folgt nach:
gehe auf Deinen Desktop, drücke die rechte Maustaste, klicke auf Eigenschaften und den rechten Karteireiter. Dort siehst Du, welche Karte vorhanden ist.
mal so nebenbei.ich war früher knollo84.

ich glaube meine grafikkarte ist nvidia.das kommt mir nämlich bekannt vor. dann glaube ich mal dass es die ist.
Ok, im Thread über die Legends Demo hatte Christine einen Link zum Nvidia Treiber angegeben und wie man ihn installiert. Vergewissere Dich aber nochmal, dass es auch wirklich ne Nvidia Karte ist. Wie, das hatte ich dort auch geschrieben.
es ist wirklich die nvidia grafikkarte.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantwoooooooooooooooooooooooooorteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

MIT ...... grüßen
lara croft girli(knollo84)
ES HAT NICHT GEKLAPPT.
Packt das dein Pc villeicht nicht?!
Villeicht hast du nur einen zu schlechten pc dafür.
Lies doch mal die bedingungen wievielMhz,du dafür brauchst.
Gug nach ob du einen 2000XP...usw.hast,
schau nach was für eine Grafikkarte du dafür brauchst
und wieviel freien speicherplatz du brauchst;-)
ICH GLAUBE ICH WARTE SO LANGE BIS MEIN BRUDER DEN PC WIEDER REPARIERT.DER KENNT SICH DAMIT NÄMLICH AUS.
naja vielleicht hast du da glück, hoffe ich
( du tust mir echt leid, ey) :( :( :( :(
seit einem jahr nicht mehr sims 2, tomb raider und meine ganzen anderen spiele zu spielen ist ziemlich langweilig.
ja da stimme ich dir zu. Aber bei mir ist da ganz anders!: falls mein computer absrürzt, habe ich noch eine andere variante- ich habe auch die gleichen spiele was ich auf dem pc habe auch auf PS! ^^
naja ich hoffe das warten auf deinen bruder wird nicht soooo langweilig...
es wird langweilig.....mein bruder wohnt nicht mehr bei uns....eine traurige familiengeschichte.....mein papa hat nur noch kontakt zu ihn......aber er fragt ihn nie ob er mal her kommt....
Tust mir auch leid :(
Aber soviel musst du über dein Privatleben nicht erzählen ;-|
ja......ich weiss.........hatte grad mal irgendwas geschrieben......wenigstens.....kann ich bei meiner oma spielen.
naja winiegstens irrgendwas besser als garnichts. Mein onkelein kommt heutendlich zur besuch ich versuch da noch einmal( fragen=) )
ich freu mich schon auf deine antwort.
so, grafikkarte!!! Tomb raider ist schon nicht umbedingt so ein neies spiel. bei den neueren spielen wie zb. TBL oder TBAOD stellt sich die grafikkarte selber ein. da TR3 schon etwas älter ist muss du die grafik karte umstellen. ( wenn du nicht weißt wie das geht dann sag mir bescheid dann lase ich mir das von meinem onkel besonders gut erklären, und erkläre es gan dir...) meistens muss man sie auf 256 farben einstellen, dann sollte es klappen, versuch es doch mal bin gespant ob es geht. ( sage es mir aber schnell bescheid dan kann ich meinen onkel noch fragen woran es liegen könnte wenn es nicht klappt. er fährt schon am sontag nämlich wieder weg.) VIEL GLÜCK; LARA CROFT GIRL
und,das klappt auch wirklich?ich will ja auch nichts falsch machen? (LARA CROFT GIRLI)
kann sein. ich hoffe es doch. es ist ja so. wenn dein spiel den bedingungen des pc nicht endspricht, musst du sie ändern. und es kommt sehr oft vor das es an den farben liegt. dann muss man die fatben ändern damit das spiel geht
bei mir gehen nur 32bit oder 16bit.
dann mach doch so wie du das hast. halt auf 16. und versuch es dann
ALLES FUNKTIONIERT NICHT.
also-ich habe Teil III auch kürzlich erworben, doch bei mir funktioniert es. Ich hoffe, ich kann Dir helfen: ich habe vorhin in einem Buch nachgeschaut, da ich mit einem anderen Teil Schwierigkeiten hatte, und habe an Dich denken müssen. Gehe unter Programme auf Zubehör und dann auf Programmkompatibilitätsmodus (mannohmann); ignoriere das nächste Fenster und geh auf "Weiter".Markiere "Programm aus einer Liste wählen" und klicke "Tombraider III" an. Markiere nun im nächsten Fenster "Windows 98/Windows ME".Im nächsten Fenster markiere 256 Farben und eventuell noch 640/480 Bildschirmauflösung. Probiere es aus. Das Spiel muß aber zuvor wieder installiert worden sein. Keine Angst-ich mache das gerade nebenher, jede Änderung kannst Du auf gleichem Wege wieder rückgängig machen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen-ich mochte den Teil schon auf PSone total. Seit TROAD aber nur noch PC-viel besser. Ich hoffe, es liegt wirklich nur an der Ansichtseinstellung. Schreib, wenn's geklappt hat.
ich dücke die auch die daumen!!! :9

(noch ne frge an dich lara croft girl: vieviele farben braucht das spiel? weil wenn das spiel 64 farben braucht, dann es tut mir echt für dich leid , aber dann kannst du das spiel nicht spielen):(

trots dem viel glück
ich hoffe es klappt.
es klappt nicht.

ich raste bald aus.
bitte wag mal, was Du für ein Windowsprogramm hast - ich weiß, daß das oben schon mal gefragt wurde; möchte aber schon helfen ;)
ausserdem liebe ich solcherlei Probleme - sorry, Du natürlich nich - klar; aber ich glaube, daß Du das Spiel bald spielst - also 32 Bit und welches Windows-Programm?

Bei Deiner Freundin hatts doch auch funktioniert!!!!
und nicht ausrasten -----nachgucken
microsoft windows xp
hallo
em jah ganz ruig. ( zum trost: ich habe mir auch ein spiel für 54E. gekauft und es ging nicht auf meinem pc)
oh
Geh mal unter http://www.superabc.de/tomb-raider-1-spezial/index.html
Unter Punkt 4 findest Du einen Patch, den Du runterladen kannst, speziell für TR 3.
Und wieder mal ein Nachtrag:

gehe auf dieser Seite auf "TR & Windows XP" und dann auf Punkt 4
und hats geholfen?
ich bin lara croft girli wie ihr wisst. bin gerade bei meinem freund im internet. mein computer ist jetzt ganz kaputt. wie immer. wir müssen uns einen neuen bildschirm holen. der pc ist so gemein.
ich hoffe, es lag nich an meinem Tip.
(schlechts Gewissen)
ups!!! ach du sch... . jetzt tust du ir echt leid...
:(
zum glück.der pc ist wieder repariert.jetzt kann ich wieder ins internet.
aber immer noch nicht spielen.
oh, es ist schon gruseeelig!!! wenn ich schon allein daran denke wird mir sofort kalt:((
habt ihr euch gewundert warum ich lange nicht mehr geschrieben hab?ist ne lange geschichte.später ging internet nämlich auch nicht. jetzt hab ich ja einen neuen computer,und ins internet kann ich wieder.auch spielen kann ich wieder. ich bin so glücklich. ihr wisst gar nicht wie. ein jahr warten hat sich gelohnt. ich kann wieder spielen. doch leider geht tomb raider 3 immer noch nicht. aber das ist egal. ich spiel sowieso zur zeit sims 2. aber tomb raider auch noch.
könnt ihr mir mal helfen?ich habe tr6 installiert. naja, bei hundert prozent ging die installation nicht mehr weiter. könnt ihr mir sagen wieso?
bitte helft mir.
Hier erklärt Eidos woran es liegen könnte:

http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=1227&;ff=105753
danke für den tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.