Hallo,
Was ist ein Admin?
Wie kann ich ein Admin sein?
Wie kann ich auch diese kleidung haben wo admin draufsteht?
Wie kann ich des machen wennn ich admin bin das ich Unendlcih waffen haben kann z.b wegschmeisen und wieder eien in der hand haben (Hab ich mal gesehen der Admin war)?
Vielen Dank
Was ist ein Admin?
Wie kann ich ein Admin sein?
Wie kann ich auch diese kleidung haben wo admin draufsteht?
Wie kann ich des machen wennn ich admin bin das ich Unendlcih waffen haben kann z.b wegschmeisen und wieder eien in der hand haben (Hab ich mal gesehen der Admin war)?
Vielen Dank
xD
der hat die waffe ausgetauscht durch eine die am boden lag... :DD
der hat die waffe ausgetauscht durch eine die am boden lag... :DD
Du hast null Ahnung Gamer-Chief, also halts Maul.
1: Ein Admin ist einer, der den Server betreut.
2: Indem du das Rcon Passwort bekommst oder Mani Admin Plugin installierst auf dem Server.
3: Keine Ahnung, steht sicher wo im mani forum.
4: Du musst Admin bei mani admin plugin sein. Dann gibtst du ein in die console: ma_give weapon TeilDeinesNamens m4a1 oder sonstige Waffen.
Tipp: www.mani-admin-plugin.com
Tipp2: Nicht auf Gamer chief hören.
1: Ein Admin ist einer, der den Server betreut.
2: Indem du das Rcon Passwort bekommst oder Mani Admin Plugin installierst auf dem Server.
3: Keine Ahnung, steht sicher wo im mani forum.
4: Du musst Admin bei mani admin plugin sein. Dann gibtst du ein in die console: ma_give weapon TeilDeinesNamens m4a1 oder sonstige Waffen.
Tipp: www.mani-admin-plugin.com
Tipp2: Nicht auf Gamer chief hören.
ich habe was Runtergeladen von der Seite?ich weis garnciht was ich damit amchen soll!XD
Und die seite ist Englisch Ich kann Nicht so gut englisch gibt es die auch in deutsch!Bin ich ein Admin wenn ich z.b Server Erstellen Mache?
Und die seite ist Englisch Ich kann Nicht so gut englisch gibt es die auch in deutsch!Bin ich ein Admin wenn ich z.b Server Erstellen Mache?
Entweder du mietest einen Server, hast einen Root auf dem du einen aufsetzt oder ladest dir Source Dedicated Server runter und lässt dir von jemandem erklären wie man mani einstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.