ich hab heute was cs gezoggt und meine choke waren die ganze zeit auf 100?!
gestern abend auch schon ich dacht das liegt daran weil die zu warm ist oder so ...
aber heute genau so !
woran kann das liegen? ich kann kaum noch nomal puplic zoggn mit der &$%&$§$§& !
der ping steigt ja damit auch auf und so .. ich hab dsl 6000 keine programme im hintergrund am laufen und so nicht mal icq ! aber da hab ich durschnits ping von 100-200 und vor 3 tagen war der bei 50 o.O
hier ist ein bild ...
is die graka kaput oder muss ich da was nachen?
aso ich hab ne gforce 5200 gt mit 256mb ...
gestern abend auch schon ich dacht das liegt daran weil die zu warm ist oder so ...
aber heute genau so !
woran kann das liegen? ich kann kaum noch nomal puplic zoggn mit der &$%&$§$§& !
der ping steigt ja damit auch auf und so .. ich hab dsl 6000 keine programme im hintergrund am laufen und so nicht mal icq ! aber da hab ich durschnits ping von 100-200 und vor 3 tagen war der bei 50 o.O
hier ist ein bild ...
is die graka kaput oder muss ich da was nachen?
aso ich hab ne gforce 5200 gt mit 256mb ...
nein T-Online is das ... der hohe ping ist mit dem Choke gekommen! weil gegen Bots hab ich auch son Ping ! mit dem Lap top von meinem vater hab ichn ping von 50 ... ich guck ma ... wenn das ned besser wird kauf ich mir ne neue graka!
Hast du irgendwas an deinen Settings verändert?
Graka denk ich auch eher weniger, auch wenn das nicht so das Spitzenmodell ist. Aber warum sollte sie von heut auf morgen nicht mehr richtig gehen?
ps: Nice Skill ;-)
Graka denk ich auch eher weniger, auch wenn das nicht so das Spitzenmodell ist. Aber warum sollte sie von heut auf morgen nicht mehr richtig gehen?
ps: Nice Skill ;-)
xD danke ^^
das einzige was ich zur letzten zeit gemacht hab sind die netsettings für dsl 6000 weil ich das nicht so lang hab ! aber das ging ja ne woche gut und dann der ausbruch des chokes und des pings :(
kann mann das mit einem programm irgendwie wegmachen o.O man kann so kaum zoggn ...
@Interessiert doch keinen : nice skill? naja das ist eigentlich schlecht weil normalerweise hab ich so 30:0 ^^ aber mit so laggs kann man nicht zoggn .
egal ich such ma jetzt bei google ein prog zum graka takten vieleicht wirds besser
das einzige was ich zur letzten zeit gemacht hab sind die netsettings für dsl 6000 weil ich das nicht so lang hab ! aber das ging ja ne woche gut und dann der ausbruch des chokes und des pings :(
kann mann das mit einem programm irgendwie wegmachen o.O man kann so kaum zoggn ...
@Interessiert doch keinen : nice skill? naja das ist eigentlich schlecht weil normalerweise hab ich so 30:0 ^^ aber mit so laggs kann man nicht zoggn .
egal ich such ma jetzt bei google ein prog zum graka takten vieleicht wirds besser
Naja, besser als ich alle mal :P auch wenn ich nur 1.6 zock, aber ich kanns ja auf den Ping schieben: hab den gleichen Ping wie du, schon seit dem 1. Tag^^ immer zwischen 130-200! Aber so Stats krieg ich net hin, vllt. mal 6:1 aber mehr net!^^
Bist du über Wireless-Lan im Internet? Sind noc andere PCs im Netzwerk online?
Bist du über Wireless-Lan im Internet? Sind noc andere PCs im Netzwerk online?
@ SIM:
Du kannst so natürlich nicht wirklich was über seinen Skill sagen, aber du kannst nicht sagen, dass die Stats schlecht sind. -> Er ist einer der besseren Spieler.
Und ich hab nicht gesagt High Skill, Middle etc... nur nice ;-)
Du kannst so natürlich nicht wirklich was über seinen Skill sagen, aber du kannst nicht sagen, dass die Stats schlecht sind. -> Er ist einer der besseren Spieler.
Und ich hab nicht gesagt High Skill, Middle etc... nur nice ;-)
mmh ich hab mein pc gestern bei einem computer fachmann abgegeben der meinte das meine graka kaput is und das der ping "anfall" auch deswegen kommt . ich bekomm jezt ne gforce 6800 gt ^^! also wärs mit ping und choke geklärt!
@Interessiert doch keinen : wir können ja mal gegeneinander spielen ^^ wenn du icq oder xfire hast add mich mal das steht alles in meinem profil
@Interessiert doch keinen : wir können ja mal gegeneinander spielen ^^ wenn du icq oder xfire hast add mich mal das steht alles in meinem profil
ich weiß auch net ich hat letzte woche auch an tag ping 130-150 choke 50-100 früher hat ichs auch nie
Ich adde dich mal irgendwann, obwohl du mir eh zu gut bist :P
so endlich mein pc wieder :(((
hab keine neue graka bekommen den ich hab nochn 32bit system o.O und die grakas (die neuen) können nicht mit einem 32 bit system laufeeeeeen :(:(:(:(
ich muss jetzt sparen mirn neues mainboard , neuen cpu chip und ne neue graka kaufen solange muss ich mit dem handycap leben :( !
aber egal ich hoff wenn steam fertig is wirds besser
hab keine neue graka bekommen den ich hab nochn 32bit system o.O und die grakas (die neuen) können nicht mit einem 32 bit system laufeeeeeen :(:(:(:(
ich muss jetzt sparen mirn neues mainboard , neuen cpu chip und ne neue graka kaufen solange muss ich mit dem handycap leben :( !
aber egal ich hoff wenn steam fertig is wirds besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.