Hi!
Letztens kam bei mir auf der Karte so ein rot-schwarzer Punkt (sah aus wie ein roter Fussball) und in der Legende stand sowas wie "Spieler-Ziel".
Kann mir vielleicht einer von euch verraten was das war bzw. zu bedeuten hat? Hatte diesen Punkt nun schon zweimal und immer an einer anderen Stelle...
wäre euch sehr dankbar!
Mella20
Letztens kam bei mir auf der Karte so ein rot-schwarzer Punkt (sah aus wie ein roter Fussball) und in der Legende stand sowas wie "Spieler-Ziel".
Kann mir vielleicht einer von euch verraten was das war bzw. zu bedeuten hat? Hatte diesen Punkt nun schon zweimal und immer an einer anderen Stelle...
wäre euch sehr dankbar!
Mella20
das ist der Punkt, den Du selber markieren kannst... also Deine eigene Markierung, um einen Weg irgendwohin schneller zu finden.
du gehst ins pausen menü und dann auf karte dann drückste 1oder2mal kreis
oh danke, wusste ich gar nicht. Dann hab ich das die letzten zweimal wohl unabsichtlich gemacht (wie auch immer)...
aber danke!
Gruß Mella20
aber danke!
Gruß Mella20
ich auch man muss am anfang vom spiel nur gescheit zuhören
da muss ich sa zocker rechtgeben
da muss ich sa zocker rechtgeben
Ich finde es echt lächerlich, dass ihr einen deswegen gleich so anmacht. Ich meine, das hier ist ein Spiele-Forum, und es ist dazu da, dass man Fragen stellt wenn man etwas nicht weiss. Und das hat nichts mit "mal wieder typisch Mädchen" zu tun, ihr solltet aufpassen was ihr sagt. Dieses Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen. Und ich habe nur eine Frage gestellt...
wr doch nur loke. ham dich doch alle lieb^^ *grins*
die frage war nur n bisschen komisch gta forever
die frage war nur n bisschen komisch gta forever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.