Stopper (* Need for Speed)

Stopper (* Need for Speed)

In MW gibt es diese vielen Stopper (rotes Dreieck auf der Karte) bei einer Bullenverfolgung... nun meine Frage: Kann man die Sichtweise irgenwie abschalten, dass wenn man in einen Stopper fährt die Kamera die Zerstörung filmt, anstelle von dir? Dein Auto fährt dann einfach weiter und so bin ich mal festgenommen worden, da das Auto direkt auf ein Nagelband zufuhr (habe ich natürlich nicht gesehen) und als die Kamera wieder meine normale Sichtweise zeigte (Stossstange) lag das Nagelband etwa 1 Meter vor mir und ich hatte keine Chance mehr...
Des mit den Nagelbändern nachher is mir auch schon oft passiert... Gib einfach vorm Stopper Speedbreaker, fahr durch un mach den Speedbreaker wieder aus. Damit hat sichs.
OK, danke!
"dass wenn man in einen Stopper fährt die Kamera die Zerstörung filmt, anstelle von dir? Dein Auto fährt dann einfach weiter und so bin ich mal festgenommen worden, da das Auto direkt auf ein Nagelband zufuhr"

Eines der typischen Bugs die eine n00b-Krücke wie MW nunmal besitzt. Um ihre grosse "dolle Grafik und Animationen" zu zeigen, übernimmt das Game die Steuerung.

Und da die KI eine der beschissenste überhaupt in der Story der Renngames ist, passiert folgendes:

1. Polizei errechnet die "wahrscheinlichste Fluchtmöglichkeit".
2. Da dein Auto nicht einfach in die Wand fahren soll, muss es automatisch kurven
3. Da deine Flucht möglichst so verlaufen soll, wie du ursprünglich wolltest, wird die "wahrscheinlichste Fluchtmöglichkeit" errechnet.
4. Da sowohl Game wie Bullen dieselbe Infos haben, um die "wahrscheinlichste Fluchtmöglichkeit" auszurechnen, ergibt dies die gleiche Route.

---> Zak! Dein Auto fährt immer dahin, wo die Nagelbänder sind!

So sicher wie das Amen in der Kirche. >.<

Soviel ich weiss, kann man es nichtmal abschalten. Dafür habe ich eine gemoddete Engine bekommen, die mir erlaubt während Videos selbst zu kurven. (Die Kameraperspektive ist aber nicht gerade für sowas geeignet... <.<)
Ich sag doch nimm den Speedbreaker, dann funzts...
Oder schalt die Highlight-Kamer im Gameplay-Optionsmenü aus. -.-
Aber die Sprünge sind schon noch cool dargestellt -.-
Man sieht ja nicht wo man landet... <.<
doch es ist kurz vor der Landung wieder normale Sicht...und im Flug kannste eh nicht steuern...
und im Flug kannste eh nicht steuern...
Und wie man im Flug steuern kann! Geht man im Flug auf die Handbremse und lenkt voll ein kann man je nach Karre + Setup direkt bei der Landung (1. Bodenkontakt) ne 180°-Wende machen...
huh? Das geht bei euch? o.O

Sowas merke ich nicht, da meine Engine für die Fahrphysik leicht manipuliert ist... o.o
ok hab ich auch nicht gemerkt... aber das kannst du auch machen mit der Highlight-Kamera!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.