Hi, bei Arx Fatalis habe ich folgendes Problem. Ich habe mir sämtliche Hinweise für die Schatzsuche besorgt. Habe auch alle Zettelchen aufgehoben. Fazit, man soll im Level 3 in der Südostecke, also in den alten Stollen, in Höhe der Trollstadt, auf einem Grad in die östlichste Einbuchtung gehen, die "Schaufel " ( ? ) anklicken und , sofern man richtig steht ( ? ) erklinkt ein Geräusch und vor einem liegt ein goldener Schlüssel für die Truhe auf Ebene 4, neben der Kiste die man mit einem Smaragd öffnete. Soweit die Theorie, nur, ich kann mit der Schaufel rummachen wie ich will, da passiert nichts. Was mache ich falsch ? Schaufel in den Benutzenmodus und die Felsen anklicken damit ? Ist es markiert ? Die Schatzsuche ist für das Spiel nicht wichtig, würde mich aber doch sehr interessieren. Habe die Schaufel auch schon in die Bucht geworfen, hörbares Aufschlagen, irgendwann müßte das Pixel getroffen werden, oder ?
piti1805
piti1805
hab ich auch nie geschafft... bin aber bis zum letzten hinweis gekommen.
Hi, habe es heut geschafft. Der Ort ist nicht entscheidend, Gegend Ebene 4, alte Stollen, Höhe Trollbehausung, Felsgrad unter der Leiter, östlichste Einbuchtung, die Handhabung der Schaufel ist wichtig. Im Inventar selbige anklicken und die Faste "" F ""drücken, benutzen, schon liegt der goldenen Key vor Dir ! Eigentlich ganz einfach, kann aber Tage kosten.
Viel Spaß
trixi1805
Viel Spaß
trixi1805
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.