HdR: DDZ Ost Emnet (PlayStation 1+2)

HdR: DDZ Ost Emnet (PlayStation 1+2)

Ich habe ein großes Problem bei Ost Emnet. Ich komme einfach nicht weiter. Bis auf zwei habe ich alle Quests in dem Abschnitt fertig, mir fehlt noch "Durchbrich die Blockade"und "Rette den Rohirrim", die Blockade habe ich zwar gefunden, wenn ich aber dorthin laufe, ignorieren die Orks, bzw. Urukhai mich einfach. Ich bin alle Wege tausend mal abgelaufen, es ist kein weiteres rotes Kruz auf der Karte zusehen. Wo ist der Rohirrim? Bitte helft mir, ich würde das Spiel so gerne weiterspielen, weiß aber nicht was ich tun soll...
Habe genau das gleiche Problem. Nur, dass ich noch zusätzlich die Elben aus der Höhle retten soll. Bin auch schon alles abgelaufen, habe mich total verfranzt und komme einfach nicht weiter. Wenn ich zur Blockade gehe kommt ne Sequenz, in der Berethor sagt: "Wir sind nicht stark genug...!" oder sowas und dass ich halt besagte Elben finden soll.
Wäre toll wenn mal jemand antworten könnte.
Achja, spiele übrigens auf GameCube
Also ich habe aufgegeben und von vorne angefangen. Als ich wieder in Ost Emnet war hats einfach funktioniert. Ich habe keine Ahnung warum, bin aber froh das ich Ost Emnet hinter mir habe.
Ich soile auf der PS2.
ups. Ich meinte spiele..
also wenn berethor sagt wir sind zu schwach solltet ihr trainiren!!! ich hörte mal in irgent eine, level muss berethor mindestens LV 50 sein sonst macht er selbstmord oder so! ich sitze in helms klamm bim haupttor das mit aaragorn schaff ich leicht danach nicht gibt es dafür cheats oder hilfe? ( ich spiel auf ps2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.