neugierige Eltern (Herzklopfen)

neugierige Eltern (Herzklopfen)

Hi. Habt ihr auch Eltern die alles wissen wollen? Bei mir: Ich habe eine Freundin und das haben meine Eltern durch meine schwester rausbekommen. und da gehich kurz weg, komm wieda und dann seh ich wie gewisse eltern meine SMS lesen. Die wollen jezz immer alles wissen. Immer wenn ich nach haus komm:na warst bei deiner freundinn? habt ihr auch solche probleme?
ja meine sind auch so, voll nervig -.-
Erstmal deine Schwester schlagen :D und mach doch einfach nen PIN aufs Handy dann wars das mit SMS lesen ;)
Meine Mama wollte auch immer alles wissen, was mich eigentlich auch nur genervt hatte.
Aber ich weiß daß ich es bei meinem Bock auch bald machen werde. Is ganz normal. Wird siche aber noch in Grenzen halten. Hätt ich ne Tochter, wär das schon was ganz anderes. :)
lol, ich würd meine eltern anschrein, wenn sie meine sms lesen würden! auch ein kind/jugendlicher hat seine privatsphäre und das sollen die eltern auch akzeptiern -.-
JOa meine Elter sind auch total neugierig...ich muss ihn alles erzählen...wenn ich bei meinem Freund war oder mit Jungs weg!!

Sie müschen sich in allem rein...und meine großen schwestern wurden auch schon angesteckt davon...sie schnüffeln alle in meinem Handy oder so rum..um nur mehr raus zu bekommen!!

ÄTZEND!!!!!!
Frag sie ob sie selbst keine Jugendlichen waren.
Damit wirst du sie irritiéren.Frag sie ob sie sich nicht für das andere Geschlecht interessiert haben?
Ich finde Eltern MÜSSEN für so was Verständnis haben
Ja ich bekomm SMS...Handy Peipt...uf einmal rennt da so meine schwester auf mich los ne und so les vor les vor! ich hab sie ausm zimma rausgeschmissen.
ber echt imma meine mutta so: In wen bist denn jezz? das geht ein aufm piss:-/
meine gucken immer meine post an,gucken mit wem ich chatte und wollen immer wissen wo ich bin was ich mache mit wem ich bin...voll krank...naja
Was ihr für Eltern habt ey. ^^

Meine Eltern vertrauen mir und dieses Vertrauen missbrauche ich nicht. Gut is.
naya....ihre eltern sind wenigstens bis zu den osterferien weg^^. kann man sie oft besuchen gehn^^.
ich hab jezz mit meinn eltern drüba gesprochen undsind uns einig: kein dummes getur, kaeine fagen, ie ihnen garnihts angeht und kein spionieren meines handys
hätten meine eltern meine sms gelesen hätte ich sie erschlagen :O
Nee, meine Eltern nicht... sie schauen da auch nicht hinein, weil dass ja etwas Privates ist! Nun ja, nun ist mein Handy weg, aber sollten sie Irgend wo etwas Lesen, als SMS oder Mails auf dem Computer (neugier) fragen sie mich...
Aber ich will dass auch nicht... aber dass sollten Eltern doch verstehn! (Eigendlich)
Ich würd gern wissen, wie alt du bist. Klingt irgendwie so, als ob du nich hättest ausgehn dürfen. Unds Handy würd ich mitnehm. ;D
Eltern sind immer neugierig.

Mein Vater allerdings, mischt sich gar nicht erst in meine Sachen ein. Als meine Clique und ich mal beim "Dämmershoppen" (immer beim Blütenfest in unserer gemeinde, die jetzt eine Stadt ist *freuz*)
hat er mich zum Beispiel gesehn und meine Stiefmutter meinte "ja, lass uns mal rübergehen".
Aber er darauf "ach die steht da bei ihren freunden, da müssen wir ja jetzt nicht nerven."
in solchen sachen ist er total cool!
Aber er hätte trozdem mal hallo sagen können!
Jo hattees vergessn. bin 13 sie 12,5
lol
und ist sie deine erste freundin?
das hört bestimmt früher oder später auf, wenn du schon länger mit ihr zusammen bist und es für deine eltern normal wird.
ist meine erste. sind gradmal 6tage zusammen
Siehst du, das legt sich wieder. meine eltern interessierts jetzt auch nicht mehr.
juhu.. meine eltern sind so was non lokker.. mein vater fragt mich manchmal.. hast du ne freundin,... und mwhe nicht.
mei mutter ne. kommt jezz so an: man du warst schon in bestimmt 20:-D. Ich war in meinen gesamten leben gerade mal in 3 und mit der 3 bin ich zusammen. Und dann meinte mtter ja keine wird ja sagen wenn du hinter alle her bist. dann hab ich kurz gezeigt das ich entzwischen wieda 50 sms von meiner bekommen habe und bin dann einfach gegangen(mit hinterhergelächter)
@Sabbi17!

Wenn du mich meinst: ich werde morgen 19!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.