wir fahren in den osterferien in den urlaub (wens interessiert xD) naja, auf jedenfall möchte ich (dafür)ein spiel, mit dem man sich lange beschäftigen kann.
im moment schwanke ich ja zwischen ridge racer und THUG 2 Remix.
welches würdet ihr nehmen? ridge racer soll ja voll die geile grafik haben, hat THUG die auch?
im moment schwanke ich ja zwischen ridge racer und THUG 2 Remix.
welches würdet ihr nehmen? ridge racer soll ja voll die geile grafik haben, hat THUG die auch?
ich kenn nur THUG2, Ridge Racer hab ich für Xbox 360;)! Was ich davon sagen kann, echt cool! Aber THUG 2 auch! Schwere Entscheidung!!
was sind das für spiele?
sind die gut?
setzt mal bitte paar internetseiten rein wo ich sie sehen kann. danke!!!!!!!!!!
sind die gut?
setzt mal bitte paar internetseiten rein wo ich sie sehen kann. danke!!!!!!!!!!
Als Rennspiel finde ich Midnightclub 3 gut. Für dieses Spiel braucht man auch lange ums durch zu haben. Ansonsten Virtua Tennis vielleicht oder Wipeout Pure.
naja wenn wir bis dahin den ps1 emulator ham *hoff* dann dürfte das kein Prob. sein-Naja zu deiner wahl: nimm auf keinen Fall thug2 hatte es auf der ps2 es war zwar furchtbar geil ich hatte es aber nach 2 tagen durch
midnightclub 3, ist das besser als ridge racer?
@ BMW M3 GTR 1 die haben doch schon alle welche genannt ;D
@ BMW M3 GTR 1 die haben doch schon alle welche genannt ;D
Ich habe nur Midnightclub 3 und kein Ridge Racer und deshalb weis ich auch nicht ob das besser ist. Ich habe aber gehört das es besser ist. Ausserdem braucht man da länger um es durch zu haben.
morgen will ich mir ein spiel kaufen!!!
was könnt ihr mir epfehlen?
Tales of enternia?
oder was soll ich mir kaufen?
was könnt ihr mir epfehlen?
Tales of enternia?
oder was soll ich mir kaufen?
für welche altersstufe ist tales of enternia?
was muss man da machen?
was muss man da machen?
ich tenndire zwischen pro evolution soccer5 und tales of enternia!!!!
was soll ich holen??
was soll ich holen??
wenn du "prince of persia"
noch nie gespielt hast (ps2,xbob,...) ist das das richtige für dich.
erstmal macht es süchtig.
2tens braucht mal derbe lang um das durchzuspielen.
grafik 2-
muzik 4-
gameplay 2+
sonst gta lcs...is auch ziemlich gut
noch nie gespielt hast (ps2,xbob,...) ist das das richtige für dich.
erstmal macht es süchtig.
2tens braucht mal derbe lang um das durchzuspielen.
grafik 2-
muzik 4-
gameplay 2+
sonst gta lcs...is auch ziemlich gut
wipeout pure ist voll geil wen man sich alle strecken ladet hat sogar yoshiparty mehr als 8 tage.
wie ist eigentlich dieses Lemmings spiel? ist das auch gut, früher hat ich mal Lemmings für den GBC ich fands voll geil ;D
tales of eternia... hat man lange spaß dran... ist ein RPG
zu tony hawk kann ich nur sagen, dass man es wirklich sehr schnell durch hat
und wipeout pure wird nach ner bestimmten zeit horror-schwer, hab ich schon ganz oft in fach-magazinen und auch vom leuten gehört (habs aber selber ned)
virtua tennis is auch gail!
oder lemmings *früher schon auf pc und psone gezoggt hat* soll sehr gut sein... ist das ein remake?
von den rennspielen her, würd ich burnout legends nehmen... takedownen macht verdamt lang spaß, genau wie das "unfälle mit großen schaden" bauen XD
zu tony hawk kann ich nur sagen, dass man es wirklich sehr schnell durch hat
und wipeout pure wird nach ner bestimmten zeit horror-schwer, hab ich schon ganz oft in fach-magazinen und auch vom leuten gehört (habs aber selber ned)
virtua tennis is auch gail!
oder lemmings *früher schon auf pc und psone gezoggt hat* soll sehr gut sein... ist das ein remake?
von den rennspielen her, würd ich burnout legends nehmen... takedownen macht verdamt lang spaß, genau wie das "unfälle mit großen schaden" bauen XD
was ist denn takedownen?
lemmings ist kein remake das sind alles neue level und einen leveldesigner gibts auch.
hat burnout legends denn eine genauso gute grafik wie ridge racer?
wenn man mit tony hawk so schnell durch ist, ist das glaub ich nicht so toll, weil ich such ja echt was womit man sich lange beschäftigen kann , ohne das es langweilig oder zu schwer wird.
lemmings ist kein remake das sind alles neue level und einen leveldesigner gibts auch.
hat burnout legends denn eine genauso gute grafik wie ridge racer?
wenn man mit tony hawk so schnell durch ist, ist das glaub ich nicht so toll, weil ich such ja echt was womit man sich lange beschäftigen kann , ohne das es langweilig oder zu schwer wird.
Lemmings ist echt geil. Ich habs mir vor 3 Tagen gekauft und finds besser als ich gedacht hatte. Man will gar nicht mehr damit aufhören. Allerdings sind nur 36 von den 156 Levels neu, nicht alle. Aber ab 31. März kann man sich von anderen erstellte Levels von www.yourpsp.com/lemmings downloaden.
also takedowns bei burnout:
man kann bei dem spiel die anderen crashen, wenn die dann dadurch einen totalschaden erleiden, also z.b. gegen ein anderes auto, wo entgegenkommt rasen oder gegen die mauer gedrückt werden...
bekommst du einen takedown und deine boost leiste steigt an...
ich mag burnout mehr als ridge racer und so, weil es mehr ein action-racer ist, wo man nicht nur im kreis fährt...
also ich finde die grafik von burnout sehr schön
**-** an die von burnout kann ich mich nichtmehr richtig erinnern, habs beim start der psp nur mal im laden gespielt... aber die grafik ist wirklich sehr gut von burnout... auf manchem autolack glänzen die lichter von der umgebung *-* und ruckeln tus auch ned und sound is auch fetzig XD
gta is auch ne empfehlung von mir... wirklich gail...
man kann bei dem spiel die anderen crashen, wenn die dann dadurch einen totalschaden erleiden, also z.b. gegen ein anderes auto, wo entgegenkommt rasen oder gegen die mauer gedrückt werden...
bekommst du einen takedown und deine boost leiste steigt an...
ich mag burnout mehr als ridge racer und so, weil es mehr ein action-racer ist, wo man nicht nur im kreis fährt...
also ich finde die grafik von burnout sehr schön
**-** an die von burnout kann ich mich nichtmehr richtig erinnern, habs beim start der psp nur mal im laden gespielt... aber die grafik ist wirklich sehr gut von burnout... auf manchem autolack glänzen die lichter von der umgebung *-* und ruckeln tus auch ned und sound is auch fetzig XD
gta is auch ne empfehlung von mir... wirklich gail...
Ich kann dir Marvel Nemesis empfehlen! Manche sagen zwar es wäre blöd aber man kann viele Typen freischalten und muss sehr viel kämpfen also ich finds cool :)
also was nimmst du nun? XD
ach ja, bei meinem alten beitrag sollte heißen "**-** an die von RIDGE RACER kann ich mich nichtmehr richtig erinnern..."
an burnout kann ich mich logischweise noch erinnern, da ich es selbst hab XD
und wegen marvel nemesis hab auch gehört es soll ned so gut sein, aber ich habs nie selbst gespielt...
am 31.3. soll angeblich MONSTER HUNTER FREEDOM rauskommen! nimm das!!! grafik soll hammer und flüssig sein und man kann online spielen **-** ich habs für ps2... ich liebe es!!! XD
ach ja, bei meinem alten beitrag sollte heißen "**-** an die von RIDGE RACER kann ich mich nichtmehr richtig erinnern..."
an burnout kann ich mich logischweise noch erinnern, da ich es selbst hab XD
und wegen marvel nemesis hab auch gehört es soll ned so gut sein, aber ich habs nie selbst gespielt...
am 31.3. soll angeblich MONSTER HUNTER FREEDOM rauskommen! nimm das!!! grafik soll hammer und flüssig sein und man kann online spielen **-** ich habs für ps2... ich liebe es!!! XD
ich hab mir ridge racer bei eBay bestellt, weil das so billig war. mit versand 20€ ist auch neu. ich hab mir mal so eine "liste" gemacht welche spiele ich mir der reihe nach kaufe
1.ridge racer
2.lemmings
3.THUG 2 Remix
4.Street fighter
5.Burnout legends
6.gottlieb pinball
da hab ich erstmal was zu sparen...
1.ridge racer
2.lemmings
3.THUG 2 Remix
4.Street fighter
5.Burnout legends
6.gottlieb pinball
da hab ich erstmal was zu sparen...
@ sannx: jo der Kapagnemodus is auch langweilig aber er wird mit der Zeut deutlich schwerer.Aber wenn man erst alle Combos rausgefunden hat wird des Spiel ziehmlich gut. Die Combos sehen Teilweise richtig geil aus find ich :)
@ Kleeblatt:jo kann man so sagen!
@ Kleeblatt:jo kann man so sagen!
@PSP-Player
ahja danke
ich hab mal gehört, da gibst viele verschiedene helden, wie bekommt man die? würd mich mal interessieren^^°
@kleeblatt
wieso steht da burnout so weit unten... frechheit *g* XD
kauf dir tony lieber nicht, das hat man wirklich in 5 stunden durch. und wirklich fordernd isses auch ned... habs (fast) drei mal durchgespielt... habs dann wieder verkauft... aber gut vom gameplay her isses schon.
kauf dir monster hunter freedom! (wenn es wirklich am fr.) rauskommt! schau in der "play portable" dem offiziellen psp mag rein (gibts in jedem guten zeitschritenladen), da hat es als eines der besten spiele abgeschnitten!!! *sabber*
kauf dirs!, dann könnten wir vll zusammen online spielen XD
wenn du sinnlose 'hack and slays' magst, mit nem tick rpg (wie ich *ggg*), kannst du dir auch "key of heaven" holen, kommt auch am freitag... hat so ne durchschnittliche bewertung von 75-80%... kein hammer game, aber man kann sich seinen eigenen kampfstyl entwicklen hab ich gehört *.* ich werds mir holen, frühstens am freitag, falls monster hunter freedom wieder verschoben wurde...
virtua tennis is auch ne empfehlung (habs selbst, seit dem psp start)... kann man ewig dran spielen...
ich hab noch darkstalker cronicle... ich mag die charas und so und der tower is auch gail, nur manchmal hab ich das gefühl, dass das psp kreuz einfach zu langsam für die ganzen kombos reagiert...
ahja danke
ich hab mal gehört, da gibst viele verschiedene helden, wie bekommt man die? würd mich mal interessieren^^°
@kleeblatt
wieso steht da burnout so weit unten... frechheit *g* XD
kauf dir tony lieber nicht, das hat man wirklich in 5 stunden durch. und wirklich fordernd isses auch ned... habs (fast) drei mal durchgespielt... habs dann wieder verkauft... aber gut vom gameplay her isses schon.
kauf dir monster hunter freedom! (wenn es wirklich am fr.) rauskommt! schau in der "play portable" dem offiziellen psp mag rein (gibts in jedem guten zeitschritenladen), da hat es als eines der besten spiele abgeschnitten!!! *sabber*
kauf dirs!, dann könnten wir vll zusammen online spielen XD
wenn du sinnlose 'hack and slays' magst, mit nem tick rpg (wie ich *ggg*), kannst du dir auch "key of heaven" holen, kommt auch am freitag... hat so ne durchschnittliche bewertung von 75-80%... kein hammer game, aber man kann sich seinen eigenen kampfstyl entwicklen hab ich gehört *.* ich werds mir holen, frühstens am freitag, falls monster hunter freedom wieder verschoben wurde...
virtua tennis is auch ne empfehlung (habs selbst, seit dem psp start)... kann man ewig dran spielen...
ich hab noch darkstalker cronicle... ich mag die charas und so und der tower is auch gail, nur manchmal hab ich das gefühl, dass das psp kreuz einfach zu langsam für die ganzen kombos reagiert...
also am Anfang hat man nur Das Ding^^ und Johnny Ohm, dann musste mit denen beiden einfach den Kapagnenmodus durchspielen um neue Freizuschalten :) ich hab jetz so ziemlich die meisten würde ich sagen... mit ein Paar Typen machts halt mehr fun als mit andren das is dann deine Sache wer dir besser gefällt :)
@sannx
was ist denn monster hunter freedom? was muss man da denn so machen? ich mag wohl so sinnlose "hack and slay games" ich werd mal schaun im internet und vielleicht in zeitschriften wie die spiele so abschneiden. und wegen diesem tennisspiel werd ich auch noch mal schaun.
was ist denn monster hunter freedom? was muss man da denn so machen? ich mag wohl so sinnlose "hack and slay games" ich werd mal schaun im internet und vielleicht in zeitschriften wie die spiele so abschneiden. und wegen diesem tennisspiel werd ich auch noch mal schaun.
Also an Spielen kann ich nur Metal Gear Ac!D empfehlen...
lange Spielzeit und macht viel Spass
THUG 2 is sehr kurz,un allein machts nach Story auch nich meha so viel boqq
Monster Hunter Freedom kommt erst im Mai raus
an filmen kann ich 2 fast 2 furious,fluch der karibik und 8 mile empfehlen..
die 50 cent umd is ach ned shclecht
lange Spielzeit und macht viel Spass
THUG 2 is sehr kurz,un allein machts nach Story auch nich meha so viel boqq
Monster Hunter Freedom kommt erst im Mai raus
an filmen kann ich 2 fast 2 furious,fluch der karibik und 8 mile empfehlen..
die 50 cent umd is ach ned shclecht
neein... echt wurde monster hunter freedom schon wieder verschoben... meine welt bricht zusammen... =.=''''''''''''''''
naja dann kauf ich mir eben "key of heaven"... das ist so unfair... ich hab mich so gefreut -___-''' woher weißt du das?
@kleeblatt
also bei monster hunter freedom bist du ein hunter (also jäger) und läuft durch die wirklich super athosphärischen gebiete. du bewegst dich in freier wildbahn und bekommst immer mehr gebite wie höhlen, grasebenen und wälder... ist übrigends auch ein "hack and slay" mit ein wenig RPG touch...
naja du nimmst da eben immer aufgaben an und erfüllt sie... und nach ner zeit werden immer mehr gebiete zugänglich... du bekommst auch neue waffen und so, die du durch gegenstände "herstellen" kannst, die du durchs mosnter killn erhlaten hast...
und es gibt viele verschiedene waffen, wie 2 hand schwerter und so co... die sehen alle so gail desingt aus *-*
allein is das vll nich so der hammer, da du ja dann imemr allein unterwegs bist... aber online mit anderen huntern!!! das wird so gail... ich will endlich, dass es erscheint!!! -__-'''''
hier ein bild...
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/689/689223/monster-hunter-freedom-20060216061019478.jpg
und noch ein bild:
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/651/651865/monster-hunter-portable-20050917054558469_1126981207.jpg
@PSP-Player
danke für die info... vll kann ichs ja mal wo probespielen, ich wollte es mir ja fast kaufen nur die schlechten wertungen haben mich echt abgeschreckt
naja dann kauf ich mir eben "key of heaven"... das ist so unfair... ich hab mich so gefreut -___-''' woher weißt du das?
@kleeblatt
also bei monster hunter freedom bist du ein hunter (also jäger) und läuft durch die wirklich super athosphärischen gebiete. du bewegst dich in freier wildbahn und bekommst immer mehr gebite wie höhlen, grasebenen und wälder... ist übrigends auch ein "hack and slay" mit ein wenig RPG touch...
naja du nimmst da eben immer aufgaben an und erfüllt sie... und nach ner zeit werden immer mehr gebiete zugänglich... du bekommst auch neue waffen und so, die du durch gegenstände "herstellen" kannst, die du durchs mosnter killn erhlaten hast...
und es gibt viele verschiedene waffen, wie 2 hand schwerter und so co... die sehen alle so gail desingt aus *-*
allein is das vll nich so der hammer, da du ja dann imemr allein unterwegs bist... aber online mit anderen huntern!!! das wird so gail... ich will endlich, dass es erscheint!!! -__-'''''
hier ein bild...
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/689/689223/monster-hunter-freedom-20060216061019478.jpg
und noch ein bild:
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/651/651865/monster-hunter-portable-20050917054558469_1126981207.jpg
@PSP-Player
danke für die info... vll kann ichs ja mal wo probespielen, ich wollte es mir ja fast kaufen nur die schlechten wertungen haben mich echt abgeschreckt
ridge racer ist da! das spiel ist echt der hammer, besonders geil sind die wiederholungen, das sieht aus wie echt..
also dieses monster hunter freedom hört sich echt geil an
aber noch eine frage zu GTA ich bin bei dieser kettensäge-maskerade, ich schaff die mission nicht, gibts da ein tipp? ich benuutz immer die pistole die in dem schiff ist, aber meistens killen die letzen 2 mich immer... hat jemand einen tipp?
also dieses monster hunter freedom hört sich echt geil an
aber noch eine frage zu GTA ich bin bei dieser kettensäge-maskerade, ich schaff die mission nicht, gibts da ein tipp? ich benuutz immer die pistole die in dem schiff ist, aber meistens killen die letzen 2 mich immer... hat jemand einen tipp?
Ja, immer weglaufen und nach nem gewissen Abstand stehen bleiben und losballern! Ich hab die Mission eigentlich nicht mehr so gut im Kopfe aber so glaub ich hab ich das gemacht.
Ja Sannx ich warte auch Sehnsüchtig auf Monster Hunter Freedom ich will entlich dass es hier in Deutschland erscheintweil ich schon auf der ps2 Monster Hunter 1 durch hab und es immer noch gerne online spiele. aber ich weis immer noch kein richtiges datum wann es nun wirklich rauskommt ich denke mal dass es irgend wann im mai oder jezt im april noch rauskommt währe schon richtig geil wenn die das doch noch im april releasen ich währe so froh ich habe zur zeit nur noch 2 games die ich mir holen will "Monster Hunter Freedom für die psp und Monster Hunter 2 für die Ps2" desswegen warte ich ja schon nen weilchen darauf das MH-F bald rauskommt und nun habe ich auch auf ein paar verschidenen seiten nach geschaut und dort steht zum beispiel
1. dass am 12.5.06 MH-F "monster Hunter freedom" rauskommen soll
2. dass am 31.4.06 soll MH-F rauskommen
3. dass am 30.4.06 soll MH-F rauskommen
4. dass am 18.5.06 soll MH-F rauskommen
so was verstehe ich echt nicht ich wünsche mir natürlich dass MH-F am 30.4 rauskommt is doch logisch ; ) naja ich warte und hoffe das es bald erscheinen mag und dir Sannx viel spass dann beim zocken vllt sieht man sich ja mal online irgend wo
; ) wer weis ^^ hehe
bis dann euer Z.I.T
1. dass am 12.5.06 MH-F "monster Hunter freedom" rauskommen soll
2. dass am 31.4.06 soll MH-F rauskommen
3. dass am 30.4.06 soll MH-F rauskommen
4. dass am 18.5.06 soll MH-F rauskommen
so was verstehe ich echt nicht ich wünsche mir natürlich dass MH-F am 30.4 rauskommt is doch logisch ; ) naja ich warte und hoffe das es bald erscheinen mag und dir Sannx viel spass dann beim zocken vllt sieht man sich ja mal online irgend wo
; ) wer weis ^^ hehe
bis dann euer Z.I.T
gta ist wirklich geil aber diese games werd ich mir demnächst holen :
socom
monster hunter
fifa fussi wm
tales of eternia
key of heaven
was kauft ihr euch so demnächst?
socom
monster hunter
fifa fussi wm
tales of eternia
key of heaven
was kauft ihr euch so demnächst?
@Z.I.T
ich kanns auf meiner ps2 ja leider nicht online zoggen, da man da ein kabel legen müsste... und das ist ziemlich unmöglich/aufwändig... mit der psp würde es ohne aufwand gehen... ich will endlich MHF haben...
ich denke aber mal, dass es bestimmt nochmal verschobene wird, denn in den meisten fachmagazinen hab ich noch nichts darüber gehört und die bekommen die d-versionen ja immer als erstes...
dir auch ein fröhliches zoggen... falls es jemals erscheint XD
kaufempfehlung.. ich hab noch SOCOM für psp... ist zwar nicht direkt ne empfehlung von mir, aber ganz ammüsant... es gibt halt keine rücksetzpunkte und wenn man 30 min dran spielt und man stirbt dann bei der letzten aufgabe, darf man alles nochmal erleben... das nervt XXD
ich kanns auf meiner ps2 ja leider nicht online zoggen, da man da ein kabel legen müsste... und das ist ziemlich unmöglich/aufwändig... mit der psp würde es ohne aufwand gehen... ich will endlich MHF haben...
ich denke aber mal, dass es bestimmt nochmal verschobene wird, denn in den meisten fachmagazinen hab ich noch nichts darüber gehört und die bekommen die d-versionen ja immer als erstes...
dir auch ein fröhliches zoggen... falls es jemals erscheint XD
kaufempfehlung.. ich hab noch SOCOM für psp... ist zwar nicht direkt ne empfehlung von mir, aber ganz ammüsant... es gibt halt keine rücksetzpunkte und wenn man 30 min dran spielt und man stirbt dann bei der letzten aufgabe, darf man alles nochmal erleben... das nervt XXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.